Hellboy hat geschrieben:wozuauchimmer hat geschrieben:Ich hab mir jetzt schon einige Jubelkommentare auf Speicher gelegt, damit ich sie in einigen Wochen genüsslich hier zitieren kann. Allerdings wäre mir lieber, ich könnte es lassen.
Dann lass es doch einfach auf jeden Fall.
Das ist wirklich arm.
Ich fänd es besser, er würde es auch dann machen, wenn Lakic einschlägt. Keine Sau weiss es im Moment. Hoffen tun es ja mittlerweile recht viele. Aber solche Sachen werden natürlich nur raus gekramt, wenn man sagen kann: "Ha! Guck Du Depp! Ich hab Recht gehabt!"
patrick1984 hat geschrieben:Leute ab heute beginnt die volle Konzentration auf Fürth, das sollte auch für uns Fans gelten....
Jup .. so isses. Ich hab mittlerweile ne Flasche Rotwein getrunken. Und ab jetzt kommt weiss. :-)
diese kommentare wurden ,die meisten, gelöscht
viewtopic.php?f=21&t=12063&start=200
wer spass dran hat darf suchen
viewtopic.php?f=21&t=12063&start=200
wer spass dran hat darf suchen
wird schwer für ihn jetzt .
bunjaku zum thema konkurrenz.
und da war es nur zoller .
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
Ich habe mich damals, als der Transfer und das Foto an die Öffentlichkeit kamen, sehr geärgert.
Jedoch hat er bis zum Schluss alles gegeben, deshalb hat er es verdient, wieder gut aufgenommen zu werden. U.a. ihm haben wir schließlich den Aufstieg und die letztendlich gelungene Bundesligasaison zu verdanken.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen zurück!! Schön, dich wieder hier zu haben und hoffentlich hilfst du weiter.
Jedoch hat er bis zum Schluss alles gegeben, deshalb hat er es verdient, wieder gut aufgenommen zu werden. U.a. ihm haben wir schließlich den Aufstieg und die letztendlich gelungene Bundesligasaison zu verdanken.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen zurück!! Schön, dich wieder hier zu haben und hoffentlich hilfst du weiter.
HAhahahah
Er ist nicht der jenige der schmutzige (VFL) Wäsche wäscht ^^
Naja er ist mit Vorsicht zu geniessen
Er ist nicht der jenige der schmutzige (VFL) Wäsche wäscht ^^
Naja er ist mit Vorsicht zu geniessen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Srdjan, willkommen zurück in der Hölle!
Häng Dich rein Junge, Dein Bild mit Dieter der Unnötige hängt noch in den Köpfen der Fans, aber auch Deine Tore für uns. Lass es Krachen, explodiere, mach Buden und wir vergessen alles...Deal?
Häng Dich rein Junge, Dein Bild mit Dieter der Unnötige hängt noch in den Köpfen der Fans, aber auch Deine Tore für uns. Lass es Krachen, explodiere, mach Buden und wir vergessen alles...Deal?
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?
8.2 hat geschrieben:wird schwer für ihn jetzt .
Mit das Beste am Lakic Wechsel ist, das der überschätzte Kumpel von FF jetzt als vierte Mann definitiv keine Rolle mehr spielen wird. Soll er nach RW Erfurt gehen, vielleicht hat er in Liga 3 ne Chance.
Wenn der Lakic gegen Greuther Fürth, beim Spielstand von 0:0 zur Halbzeit, eingewechselt wird und dann vor der Westkurve zum 1:0 einnetzt...
...dann wird alles gut.
Mensch Jungs, gebt ihm einfach seine Chance!
...dann wird alles gut.
Mensch Jungs, gebt ihm einfach seine Chance!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

wozuauchimmer hat geschrieben:sforza98 hat geschrieben:und nochmal für alle hier die KEINEN Bedarf an dem Transfer von Lakic sehen:
Hier wird immer sooo schön davon geredet das wir schon 4 gute Stürmer haben! WO DENN BITTE??
Definiert mir mal bitte das Wort "gut" !
Idrissou gewinnt viele Zweikämpfe,macht auch seine Tore,aber aber aber: ist noch lange nicht so komplett wie lakic,bekommt auch 80% seine Zweikämpfe gegen sich gepfiffen,immer für ne gelbe Karte gut,und am Boden hat er nicht qualität genug,sondern technische Mängel..Occean vergleiche ich ein wenig mit Sukupasu...technisch ganz große Mängel,Robust aber auch sehr oft ungestüm,nur ein wenig kopfballstärke bringt er mit..Bunjaku? lange verletzt,bevor ihr ihn geholt haben aus Nürnberg auch lange verletzt,letzte Saison auch mit einer langen Serie ohne Tor..Zoller ist der einzige Lichtblick..Außer Kopfballstärke bringt er eigentlich alles mit,ein richtiger vollblut-stürmer der weiss wo das tor steht..und Lakic ist der kompleteste Stürmer den wir jetzt haben..er ist Kopfballstark, macht auch seine Tore am Boden,technisch okay und weiss wo das Tor steht,hat einen Riecher für Spielsituationen..
Genau diese zuletzt genannte Sache fehlt einem Idrissou und einem Occean..
Und ihr lobt ständig unseren tollen 4 Stürmer??
Dann schaut mal auf die Tabelle!
Wir sind nur 3. Fürth ist 3 Punkte weg und Köln sogar 8! Das ist einfach nur peinlich,wir sind mit dem Kader der absolute Topfavorit gewesen,hinken aber wieder nur hinterher..und jetzt gebt nicht wieder alles NUR der Abwehr die Schuld..Wer kein eigenes Tor gegen Sandhausen,Aalen,Paderborn,Düsseldorf und Bochum erzielt (alles keine übermannschaften),der sollte auch von Problemen im Angriff sprechen..Wo waren denn in diesen Spielen unsere ach so tollen Angreifer??
Deswegen: Danke Stefan Kuntz und Kosta Runjaic,IHR habt genauso wie ich erkannt,das wir vorne noch einen brauchen,der weiss,wo die Hütte steht und seine Tore macht..Wir werden Lakic noch brauchen,wartet ab-!
Du solltest wirklich nochmal Deinen Nick ändern. Sforza ist nämlich einer, der Ahnung von Fussball hat.![]()
Ich hab mir jetzt schon einige Jubelkommentare auf Speicher gelegt, damit ich sie in einigen Wochen genüsslich hier zitieren kann. Allerdings wäre mir lieber, ich könnte es lassen.
Nur mal zu Occean: Er hatte Fürth fast allein in die erste Liga geschossen. Mit mehr Toren, als sie Lakic jemals in einer Saison schiessen wird. Warum wohl? Antwort: Die hatten ein Mittelfeld und eine zweikampfstarke Abwehr.
Im übrigen: Interessanter an dem Artikel der FR als das Interview selbst sind die Kommentare dort!!
Trotzdem: Gegen den Gesamtdeal lässt sich im Grunde nichts meckern, falls das Salär für Lakic im Rahmen der anderen Spieler bleibt. Es ist an Runjaic, der sich ja sehr vollmundig aus dem Fenster lehnt, die Defizite in Mittelfeld und Abwehr zu kompensieren. Ich bin gespannt!Vielleicht ist es für WKV nochmal ganz gut, dass er als Fan von ihm (ich würd sogar sagen, als Superfan) nicht wahrgenommen wurde.
So,ich erkläre es dir nochmal du Super-Genie:
Occean: Saison 2011/2012: Fürth, 2.Liga, 17 Tore (Aufstieg)
Saison 2012/2013: Frankfurt, 1.Liga, 1 Tor..
Lakic: Saison 2009/2010: Lautern, 2.Liga, 7 Tore (Aufstieg)
Saison 2010/2011: Lautern, 1.Liga, 16 Tore (7.Platz mit Lautern)
Noch Fragen junger Mann? Einfach mal die Klappe halten!Lakic hat in der Bundesliga 16 Tore geschossen und Lautern zu Platz 7 geschossen!
Was hat Occean in der 1.Liga vorzuweisen??rein garnichts!
Ach ja,ich erinnere nur mal an die Endphase im Abstiegskampf 2011:
Stuttgart-Lautern 2:4
0:1 Lakic
2:3 Lakic
Schalke-Lautern 0:1
Wolfsburg-Lautern 1:2
1:1 Lakic
Allein mit diesen 4 Toren hat Lakic Lautern zum Klassenerhalt geschossen..Das Tor gegen Bremen am letzten Spieltag habe ich garnicht mit gerechnet,weil da der Klassenerhalt schon fest stand!
Also,willst du immer noch einen Occean mit einem Lakic vergleichen?!!!!
@ WOZUAUCHIMMER:
Noch Fragen junger Mann? Einfach mal die Klappe halten!Lakic hat in der Bundesliga 16 Tore geschossen und Lautern zu Platz 7 geschossen!
Allein mit diesen 4 Toren hat Lakic Lautern zum Klassenerhalt geschossen..Das Tor gegen Bremen am letzten Spieltag habe ich garnicht mit gerechnet,weil da der Klassenerhalt schon fest stand!
wkv hat geschrieben:Ich glaube immer noch, dass CK Fortounis dazu machen will.
Er weiß nur noch nicht, wie er den Mann weniger in der Defensive kompensieren kann....
Lieber Gott ich mag ja deine Beiträge, aber bei dem tYpen krieg ich das Kotzen hoffe er bleibt auf der trebühne !
How is Otmar Wagner ?
Lakic hat seinen Fehler mit dem Trikot bereut und hat schon vor einem Jahr ohne dass eine Heimkehr im Raum stand so über den FCK gesprochen.
http://www.fr-online.de/eintracht-frank ... 95852.html
Der Mann braucht jetzt dauerhaft Wertschätzung von uns allen, nur so kann er wieder das zeigen, was uns allen so gut gefällt. Er kann erneut zum Aufstiegshelden werden. Er weiss das und es ist seine letzte Chance.
Der Mann braucht jetzt dauerhaft Wertschätzung von uns allen, nur so kann er wieder das zeigen, was uns allen so gut gefällt. Er kann erneut zum Aufstiegshelden werden. Er weiss das und es ist seine letzte Chance.
Das ist ein sehr guter Beitrag, den sollte sich jeder mal durchlesen. Auch ich und dazu stehe ich hatte ihn damals verdammt und beschimpft. Aber jetzt geht es wieder bei null los. Viel Glück Srdjan, schieß uns hoch in Liga 1.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
Yves hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:@ Lautern-Fahne
geht mir genauso. Ich bin nicht so vergesslich, wie viele andere hier.
Sportlich halte ich den Transfer für sinnvoll. Wenn er es immer noch drauf hat (wovon ich ausgehe), wird er uns sehr helfen.
Für den Spruch mit der "Heimat" könnte ich ihn...![]()
![]()
Er soll, wenn es nach mir geht, einfachs seine Fresse halten und Tore schiessen. Das "Heimat" Gelaber kaufe ich ihm nicht ab.
Gute Arbeit von Kuntz, soviel steht fest.
Sorry - aber das geht mir echt gegen den Strich. Wieso bildest Du Dir ein sowas beurteilen zu können? Soweit ich mich erinnere, ist sein Kind in Lautern geboren und er hatte dort die beste Zeit seiner aktiven Karriere. Ich bezeichne die Schweiz auch als meine (2.) Heimat, obwohl ich in der Pfalz geboren bin. Warum? Weil meine Kids hier auf die Welt kamen, ich hier eine Menge Freunde habe und ich hier eine gute Zeit verbringe. Wenn ich in ein paar Jahren wo anders lebe, wird die Schweiz trotzdem meine Heimat sein.
Home is where the heart lies.
Jedem seine Meinung. Ich respektiere Deine. Ich habe eben eine andere und bei mir ist er untendurch und ich nehme ihm sein "Heimat"-Gelaber einfach nicht ab. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Er sagt ja selbst, dass er die Fans verstehen kann, die angepisst waren. Wenn er das kann, schaffst Du es vielleicht auch.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
So, Lakic hat also in den letzten Jahren nix gerissen?
Schlüsseln wir es mal auf, für alle Statistiker.
Saison 13/14 BL: 89 Min. Spielzeit 0 Tore
Euroliga: 180 Min. 2 Tore
Saison 12/13 BL: 900 Min. 4 Tore
Im Verhältnis zu Spielzeit hat er 12/13 ne Quote von 4 Tore in 10 Spielen, nicht überragend, aber auch nicht gar nix.
Ich denke in der 2.Liga kann er uns helfen.
Schlüsseln wir es mal auf, für alle Statistiker.
Saison 13/14 BL: 89 Min. Spielzeit 0 Tore
Euroliga: 180 Min. 2 Tore
Saison 12/13 BL: 900 Min. 4 Tore
Im Verhältnis zu Spielzeit hat er 12/13 ne Quote von 4 Tore in 10 Spielen, nicht überragend, aber auch nicht gar nix.
Ich denke in der 2.Liga kann er uns helfen.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Sippel, Dick, Torrejon, Simunek, Löwe, Karl, Jenssen, Matmour, Fortounis, Ede, Lakic/Idrissou.
was hat Alushi dir getan?

Findet Lakic zu seiner Form, hilft er uns sicherlich weiter. Die Frage ist nur, wer spielt? Lakic mit Mo? Das wird nicht passen, zu ähnlich sind sich beide. Lakic mit Zoller? Das könnte funktionieren. Und Mo auf der Bank? Ich glaube nicht das Idrissou dann dauerhaft "ruhig" bleibt. Oder doch Bunjaku? Oder Occean? Oder vielleicht überrascht uns Dorow?
Den Lakic-Transfer verstehen, kann ich weiterhin nicht. Da haben wir zuviele "Baustellen" im Kader, die wichtiger gewesen wären zu beheben.
Wie gesagt, ein typischer Kuntz-Transfer...
Im Sturm war kein Grund zu verbessern, da waren wir vor Lakic, schon gut besetzt...
Den Lakic-Transfer verstehen, kann ich weiterhin nicht. Da haben wir zuviele "Baustellen" im Kader, die wichtiger gewesen wären zu beheben.
Wie gesagt, ein typischer Kuntz-Transfer...

Im Sturm war kein Grund zu verbessern, da waren wir vor Lakic, schon gut besetzt...
Die Frage ist:
Waren Spieler auf dem Markt, um diese Schwachstellen zu beheben?
Waren sie für uns bezahlbar?
Zur Sache "vergessen können" und "Heimkehrer" möchte ich nur Sforza in Erinnerung rufen, Den wollten dann einige gar als Trainer zurück holen. Also, erst mal den Ball flach halten und Lakic die Chance geben die anderen auch gegeben wurde.
Ich habe das Gefühl, dass hier einige Leute, die in der Vergangenheit stets linientreu und frenetisch die Ankunft der Nulpenbusse gefeiert haben, vollkommen verkennen, dass es sich bei Lakic um einen erfahrenen Spieler handelt, der, wenn es nur einigermaßen bei uns läuft einen Billy Ocean um Längen übertrifft.
Sportinvalide Bunjaku ist so spritzig, wie damals die Berliner Mauer, oder Cyndi aus Marzan. Seine Zeit ist genau so rum, wie die von Idrissou.
Ja salamander, ich mach es, ich rede es mir schön, oder doch nicht?
Ich habe es mir vorher eben nicht schön geredet und denke, dass es einfach eine Frage der Qualität ist und war.
Die besitzen die drei genannten nicht, oder nicht mehr. Schon gar nicht für die erste Liga.
Also ist es doch nur konsequent bei so einer Gelegenheit zuzuschlagen.
Ich gehe sogar davon aus, dass Lakic spielen wird. Occean, der den Zug nach Frankfurt nicht mit dem Ball trifft, kann man getrost ad acta legen.
Der Transfer ist von beiden Seiten absolut auf Augenhöhe, klare Aussage: Entweder er setzt sich JETZT bis Saisonende durch und ballert uns in die erste Liga, oder man muss nochmal reden.
Was ist daran schlecht???
Wolfsburg, Hoffenheim...war da was? Hier wird einem Wunderspieler Borysiuk nachgeweint, warum? Was hat der schon für den FCK geleistet?
Lakic war unser Kapitän, hat einen fürchterlichen Fehler gemacht, den ZUGEGEBEN - sich dafür anspucken und bepöbeln lassen, hat DANACH WICHTIGE Tore gemacht und will, nachdem er überall nur auf die Fresse bekommen hat wieder zurück zu uns.
Der glaubt an den FCK, der hat die Schnauze so voll, der wechselt nie mehr irgendwo hin, wenn es nur einigermaßen wunschgemäß läuft.
Der hatte jetzt drei Jahre lang die "...Lakic unterschreib für uns..." Gesänge von Koblenz im Ohr, der hat jede Nacht mindestens fünf mal den beschissenen Vertrag beim FCK unterschrieben, der ist durch mit allem. Der hat die Lektion fürs Leben erhalten und ist wirklich glücklich wieder hier zu sein. Nicht gespielt, nein wirklich - schaut euch die Pressekonferenz an. Der hat auch keinen Bock mehr auf Blabla und Gelaaber, der will spielen und VERGESSEN!
Soll ich Euch was sagen: Respekt, er hat es 100% kapiert, er WILL zu uns, herzlich Willkommen Laki, ruhig bleiben und Tore machen. Fertig.
Er war nicht ohne Grund Kapitän, er kann ein Schlüssespieler im Aufstiegskampf werden, ich würde es ihm gönnen und bin froh, dass er da ist.
Hau rein Laki, ach ja und Danke MO!!
Sportinvalide Bunjaku ist so spritzig, wie damals die Berliner Mauer, oder Cyndi aus Marzan. Seine Zeit ist genau so rum, wie die von Idrissou.
Ja salamander, ich mach es, ich rede es mir schön, oder doch nicht?
Ich habe es mir vorher eben nicht schön geredet und denke, dass es einfach eine Frage der Qualität ist und war.
Die besitzen die drei genannten nicht, oder nicht mehr. Schon gar nicht für die erste Liga.
Also ist es doch nur konsequent bei so einer Gelegenheit zuzuschlagen.
Ich gehe sogar davon aus, dass Lakic spielen wird. Occean, der den Zug nach Frankfurt nicht mit dem Ball trifft, kann man getrost ad acta legen.
Der Transfer ist von beiden Seiten absolut auf Augenhöhe, klare Aussage: Entweder er setzt sich JETZT bis Saisonende durch und ballert uns in die erste Liga, oder man muss nochmal reden.
Was ist daran schlecht???
Wolfsburg, Hoffenheim...war da was? Hier wird einem Wunderspieler Borysiuk nachgeweint, warum? Was hat der schon für den FCK geleistet?
Lakic war unser Kapitän, hat einen fürchterlichen Fehler gemacht, den ZUGEGEBEN - sich dafür anspucken und bepöbeln lassen, hat DANACH WICHTIGE Tore gemacht und will, nachdem er überall nur auf die Fresse bekommen hat wieder zurück zu uns.
Der glaubt an den FCK, der hat die Schnauze so voll, der wechselt nie mehr irgendwo hin, wenn es nur einigermaßen wunschgemäß läuft.
Der hatte jetzt drei Jahre lang die "...Lakic unterschreib für uns..." Gesänge von Koblenz im Ohr, der hat jede Nacht mindestens fünf mal den beschissenen Vertrag beim FCK unterschrieben, der ist durch mit allem. Der hat die Lektion fürs Leben erhalten und ist wirklich glücklich wieder hier zu sein. Nicht gespielt, nein wirklich - schaut euch die Pressekonferenz an. Der hat auch keinen Bock mehr auf Blabla und Gelaaber, der will spielen und VERGESSEN!
Soll ich Euch was sagen: Respekt, er hat es 100% kapiert, er WILL zu uns, herzlich Willkommen Laki, ruhig bleiben und Tore machen. Fertig.
Er war nicht ohne Grund Kapitän, er kann ein Schlüssespieler im Aufstiegskampf werden, ich würde es ihm gönnen und bin froh, dass er da ist.
Hau rein Laki, ach ja und Danke MO!!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 01.02.2014, 10:31, insgesamt 4-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Die Frage ist:
Gute Frage, die wir alle nicht beantworten können.
Trotzdem, als Katzenbesitzer kauf ich kein Hundefutter, nur weil´s grad im Angebot ist...
Lakic war nie ein Aufstiegsheld! 7 Törchen in Liga 2 in der Aufstiegssaison.
Man muss aber auch sagen, dass er die halbe Runde verletzt war. Der Aufstiegsheld (torschützenmäßig) war Jendrisek!
Aber das Gedächtnis der Meisten hier, weißt wahrscheinlich aufgrund eines erhöhten Schorle-Konsums einiges an Lücken und Verwechslungen auf.
Ich werde Ihm seine Söldnereinstellung niemals vergessen. Für mich ist das ein Stück weit Verrat der FCK-Tugenden! Es geht nicht immer alles nur um "Drecksgeld" es geht um sehr viel mehr!
Man muss aber auch sagen, dass er die halbe Runde verletzt war. Der Aufstiegsheld (torschützenmäßig) war Jendrisek!
Aber das Gedächtnis der Meisten hier, weißt wahrscheinlich aufgrund eines erhöhten Schorle-Konsums einiges an Lücken und Verwechslungen auf.
Ich werde Ihm seine Söldnereinstellung niemals vergessen. Für mich ist das ein Stück weit Verrat der FCK-Tugenden! Es geht nicht immer alles nur um "Drecksgeld" es geht um sehr viel mehr!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
AllgäuDevil hat geschrieben:als Katzenbesitzer kauf ich kein Hundefutter, nur weil´s grad im Angebot ist...
Wenn du "nur" bis zur Nasenspitze denkst ...
Als Fußballverein kauft und verkauft man Fußballer - und genau das ist da geschehen. Der Spieler ist eben nicht nur Verbrauchsmaterial, sondern auch Spekulationsobjekt (leider ist das so) und deshalb hinkt dein Vergleich!
Laki kommt zu sehr guten Konditionen für den FCK.
Die Russen finanzieren uns jetzt mit der Leihe von Ariel den quasi "Kauf" von Laki.
Grandios - oder?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de