Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Travis » 21.12.2007, 14:45

So die Messe ist jetzt gelesen. Ich finde die Lösung, dass nur einer das sportliche Sagen hat, ist eh am erfolgversprechendsten. Ein neuer Trainer wäre sehr wahrscheinlich des öfteren mit Toppi aneinander geraten. Deswegen entweder Toppi hätt´s alleine gemacht oder Rekdal oder ein neuer. Dadurch, dass Toppi weg ist, geht Rekdal gestärkt in die nächste Halbserie, auch wenn die Außendarstellung unterirdisch war. Aber was soll´s, wenn die Manschaft jetzt wieder auf die Spur kommt, kräht da kein Hahn mehr danach. Ich war heut ja schon heil froh, dass die heutige Meldung in Kontinuität zur gestrigen stand. :D

Jetzt bleibt es einem als Fan nur übrig, bedingungslos das Team zu unterstützen, denn am Personal abseits des Platzes wird sich wohl nichts mehr ändern. Also voll auf Fußball konzentrieren, vielleicht taugen die Neuverpflichtungen ja was.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon reddddevil » 21.12.2007, 14:46

es ist kaum zu glauben, wie hier jeder und alles schlecht gemacht wird. es ist so etwas von arrogant über jeden herzuziehen und ihn schlechtzureden. ich sag mal nur finke und schon gibts reihenweise beschimpfungen und einwände. warum sehen denn nur die wenigsten das ein komplett unfähiger machtklüngel dabei ist den verein zu ruinieren ? da wird gelogen und intrigiert, dass es nur so kracht. über die "senilen" rentner bei der mitgliederversammlung schimpfen, sich aber hier blind dem expertentum von göbel bis buchholz unterordnen und schön deren spiel spielen. united we stand divided we fall. es kann keine opposition geben, wenn alles neue schlecht geredet wird. nibelungentreue scheint zur zeit wieder sehr in zu sein. wenn rekdal charakter hätte, wäre er längst zurückgetreten. spätestens nach der jena-katastrophe, die er zu verantworten hat. eine mannschaft ist nur so gut wie ihr leader und wenns keiner auf dem platz ist, muss es der an seitenlinie machen. aber egal ich hoffe herr toppmöller packt aus und erzählt mal so einiges . und irgend jemand baut eine opposition auf, die nicht gleich zerfleischt wird.

Beitragvon homburger teufel » 21.12.2007, 14:49

Leute ich verstehe euch nicht, dass einige hier immer noch dem scheiss Toppmöller nachweinen.Was hat er denn hier in den 6 Wochen gemacht, nur noch mehr Theater als wir ja eh schon haben.Und ihm ging es net um den FCK sondern nur darum dass er der grosse Retter ist und sonst gar nichts.Ich bin froh, dass er endlich weg ist.War von Anfang an net für den hier so hochgelobten Toppi.Und lass den Rekdal machen, mit ihm und 2 Verstärkungen halten wir auf jeden Fall die Klasse!
NICKELS bENJAMIN

Beitragvon thorsten » 21.12.2007, 14:54

hallo alle
ich finde das von diesem von euch entlassteten vorstand nicht mehr wie recht. hätte ich genauso gemacht. das problem ist wir stehen mit dem rücken an der wand.
ich würde mir wünschen toppi erklärt sich uns nochmal.... wenn er wirklich mit loddar über ein trainerposten beim fck geredet hat bin ich froh, das er weg ist. so muss ich meinen ausweis nicht abgeben.
mich kotzt das hier echt an und ich würde mal gerne wissen was der knecht und rosso und konsorten denken, ihr habt auch entlasstet und in meinen augen macht ihr auch nur politik! ihr pfeiffen lasst euch blenden, und für blöd verkaufen. um jetzt wieder hier reden niederzuschreiben. ich will nicht wissen was ich wieder lesen darf falls es zu einer ausserordentlichen mv kommt. mann mann mann.
ich wünsche unserem trainer alles aber auch alles was er braucht um erfolgreich zu sein.
ps. knecht rosso usw. eure politik hilft meinem fck nicht weiter,
ihr kommt mir vor wie naja ein kleine oposition die recht zufrieden ist wenn sie hier liest: oh danke für deinen beitreg, das ist so schlau......
mann mann mann wir können selber denken braucht ihr einen fanclub.
ich bin so sehr angepisst auch von leuten wie euch! IHR wohnt in KL nicht ich. ich wohne so weit weg, ich kann diesen pfeiffen nicht jeden tag in den arsch treten.
th
briegelarmee

Beitragvon playball » 21.12.2007, 14:58

Gott sei Dank bleibt Rekdal.
Gott sei Dank reagieren wir nicht ueber.
Und Gott sei Dank hat er das alleine sportliche Sagen.

Der Mann, der so souveraene Leute wie Hansen, Runstroem und Jendrisek zum Betze gelotst hat, macht weiter. Gott sei Dank. Der Mann, der so toll in der Tabelle dasteht macht weiter. Gott sei Dank. Und er ist auch der Mann, der mit seinem tollen Offensivfussball die Leute so begeistert.

Die im Durchschnitt 40.000 Zuschauer, die jede Woche froehlich und enthusiastisch vom Betze nach Hause gehen, danken es von Herzen.

Ich bin so froh.

Und vor allem duerfen wir nicht vergessen, dass dieser Trainer noch ein bisschen Zeit braucht, da er noch lange nicht an seinem Zenit angekommen ist. Ok, wir sind zwar auf einem Abstiegsplatz, aber es sind soooooooo gute Ansaetze da. Man muss dem Trainer halt mal 67 Spieltage Zeit lassen, dann wird sich die Mannschaft schon gefunden haben.

Ruhe bewahren. Weitermachen.

Wenn wir jetzt auf dem Transfermarkt aktiv werden, koennen wir vielleicht Rune Bratseth oder Preben Elkjaer Larsen verpflichten. Dann geht es voran.

Und mit diesem faehigen Vorstand im Ruecken wird alles gut. Dann erreichen wir in 5 Monaten noch den Uefa Cup.

Die Kuhzunft ist golden!

Beitragvon Scar » 21.12.2007, 15:00

Tag zusammen,

ich glaub einfach dass der FCK nur noch von Idioten besetzt ist,
erst verhandelt man mit einem neuen Trainer, dann tritt der Sportliche Leiter zurück, dann wird der umstrittene Trainer zur sportlichen Führung ernannt!

Leute so kann es nicht weitergehen, wir müssen einfach alle an einem Stran ziehen, sonst können wir es vergessen!

Die Lichter gehen langsam aus! Und wenn nicht bald Qualität, statt Quantität kommt, dann hab ich keiene Hoffnung merh für diesen Club!

Im Moment ist es einfach ein Spiel! Alles oder Nichts!

Und wenn wir dieses "Spiel" nicht gewinnen, können wir uns ALLE einen neuen Verein suchen!

Also kommt schon, helft uns, dass mit diesem Verein nicht das passiert, was viele von euch hier denken!

Wir waren eine Einheit, die geilste Kurve Deutschlands, aber was es im Moment ist, ist einfach Scheiße, ich verstehe zwar dass gepfiffen wird, aber wenn jetzt nicht 100% supportet wird, können wir nächstes Jahr nach Koblenz fahren um "unsere"?! neue Elf zu unterstützen, also Jungs 110% FCK :)

Beitragvon roterteufel1879 » 21.12.2007, 15:01

Zizou91 hat geschrieben:Na super...
Bitte bitte lass diesmal nicht solche Gurken wie Hansen, Bernier oder Runström auf meinen geliebten Berg kommen. Ich frage mich, wie man nach solchen Einkäufen und DER Platzierung ein solches Vertrauen Rekdal gegen über ausstrahlen kann!
Ich bitte darum das endlich mal en spieler kommt, der uns weiterbringt!
Erklärt mir eins: Warum wird nach einem rechten Mittelfeldspieler gesucht, wenn man nen Reinert hat?!?! En besseren findet der NIEMALS!!! Für mich vollkommen unverständlich!!!

meine meinung....deswegen unverständlich das toppi einen für rechts holen wollte!!!

Beitragvon thorsten » 21.12.2007, 15:02

@spielball sag mir doch einen trainer der besser in diesem moment zum fck passt

Beitragvon roterteufel1879 » 21.12.2007, 15:06

homburger teufel hat geschrieben:Leute ich verstehe euch nicht, dass einige hier immer noch dem scheiss Toppmöller nachweinen.Was hat er denn hier in den 6 Wochen gemacht, nur noch mehr Theater als wir ja eh schon haben.Und ihm ging es net um den FCK sondern nur darum dass er der grosse Retter ist und sonst gar nichts.Ich bin froh, dass er endlich weg ist.War von Anfang an net für den hier so hochgelobten Toppi.Und lass den Rekdal machen, mit ihm und 2 Verstärkungen halten wir auf jeden Fall die Klasse!

richtig, ich weiss noch als toppi in flutlicht sagte, es muss schnell gehandelt werden, lieber heut wie morgen drum muss sich was ändern ( da war er bis dato nur im gespräch ) danach als er im amt war kamen nur leere versprechungen von wegen sponsoren, spieler ( 2 super georgier )
dann hiesses wieder....ich kann erst in der winterpause handeln....tolles handeln und verpissen, danke toppi...für nichts!!!

Beitragvon roterteufel1879 » 21.12.2007, 15:06

homburger teufel hat geschrieben:Leute ich verstehe euch nicht, dass einige hier immer noch dem scheiss Toppmöller nachweinen.Was hat er denn hier in den 6 Wochen gemacht, nur noch mehr Theater als wir ja eh schon haben.Und ihm ging es net um den FCK sondern nur darum dass er der grosse Retter ist und sonst gar nichts.Ich bin froh, dass er endlich weg ist.War von Anfang an net für den hier so hochgelobten Toppi.Und lass den Rekdal machen, mit ihm und 2 Verstärkungen halten wir auf jeden Fall die Klasse!

richtig, ich weiss noch als toppi in flutlicht sagte, es muss schnell gehandelt werden, lieber heut wie morgen drum muss sich was ändern ( da war er bis dato nur im gespräch ) danach als er im amt war kamen nur leere versprechungen von wegen sponsoren, spieler ( 2 super georgier )
dann hiesses wieder....ich kann erst in der winterpause handeln....tolles handeln und verpissen, danke toppi...für nichts!!!

Beitragvon roterteufel1879 » 21.12.2007, 15:10

Beitragvon roterteufel1879 » 21.12.2007, 15:11

Beitragvon thorsten » 21.12.2007, 15:16

ja das unser trainer jetzt das alleinige sagen hat ist nicht mehr wie konsequent, toppi hat es vielleicht nie gehabt.
und ein paar faule georgier brauch ich auch nicht im fcktrikot rumspringen sehen.
nur was ist mit toppi passiert, das können mir vielleicht ein paar insider beantworten, die es schaffen irgendwelche zeitungsartikel auf ihren wahrheitsgehalt zu beurteilen. euer bemühen in allen ehren ABER.
was lese ich jetzt für psycho analysen? ihr seid genauso komisch für mich wie fck in verbindung mit mittelsachsen.
naja.........
briegelarmee

Beitragvon Nk-Town » 21.12.2007, 15:18

Über Wolf als SD sollte man nachdenken.

Gesicht hat man eh keins mehr zu verlieren.

Beitragvon thorsten » 21.12.2007, 15:20

sollte man nachdenken? wenn der wolf beim fck nochmal arbeit bekommt. dann flipp ich aus!!!!

Beitragvon Yves » 21.12.2007, 15:20

Nk-Town hat geschrieben:Über Wolf als SD sollte man nachdenken.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Wolf das machen würde.

Also manche Leute haben schon seltsame Ideen .... :nachdenklich:

Beitragvon K_s_O » 21.12.2007, 15:21

Oh FcK oh FcK

Wir werden uns nächstes jahr in der 3ten Liga wiederfinden^^
Jetzt ham wir nen super sportlichen Leiter habt ihr Toll gemacht einfach :?:
Bitte lieber Gott lass uns bitte noch so ein paar top-stars wie Hansen,runström ect. kaufen BITTE BITTE BITTE

Boahr regt das auf Leute -.-*

Beitragvon rore » 21.12.2007, 15:24

K_s_O hat geschrieben:Oh FcK oh FcK

Wir werden uns nächstes jahr in der 3ten Liga wiederfinden^^
Jetzt ham wir nen super sportlichen Leiter habt ihr Toll gemacht einfach :?:
Bitte lieber Gott lass uns bitte noch so ein paar top-stars wie Hansen,runström ect. kaufen BITTE BITTE BITTE

Boahr regt das auf Leute -.-*

Du meinst wohl eher vierte Liga. Für die dritte werden wir wohl eher keine Lizenz bekommen.

Beitragvon maddinho » 21.12.2007, 15:25

Meine vorschläge wie wir dem FCK vllt noch helfen können:

1. wir machen alle foren dicht bis saisonende!

2. Unterstützen Rekdal bis saisonende!

3. Unterstützen den Vorstand bis saisonende!

4. Unterstützen den Aufsichtsrat bis saisonende!

5. Feuern unsere mannschaft an!

6. "erschiessen" alle Heckenschützen!

Eine andere chance zu überleben hat unser FCK leider nicht!

Beitragvon Alfa´s Romeo » 21.12.2007, 15:25

Für manche hier sollte man Antidepressiva austeilen. Diese Schwarzmalerei scheint bei einigen eine Lebensauffassung zu sein!

A die Mannschaft wird sich deutlich steigern, wahrscheinlich deutlich mehr als bei einem neuen Trainer

B dann kommt automatisch Ruhe in den Laden

C dann kommen langfristig auch die Geldgeber...

D meint ihr, das alle anderen Mannschaften in der 2.Liga in Geld gebettet sind. Da sieht´s auch nicht viel besser aus..

Ich bin eigentlich sehr optimistisch, das wir in den nächsten Jahren bessere Zeiten sehen werden. Alleine deswegen, weil die Mannschaft inzwischen ein recht ansehnlichen Fußball spielt und man nicht schon wieder mit einem neuen Trainer bei null anfängt.

Beitragvon kepptn » 21.12.2007, 15:30

thorsten hat geschrieben:@spielball sag mir doch einen trainer der besser in diesem moment zum fck passt

Da gibt es ne Menge. Aber frag mal wer Bock hat zu kommen. Toppi scheint ja so einige kontaktiert zu haben, da wir jetzt bei Rekdal bleiben ist ziemlich klar wie so die Resonanz war.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FockeWulf » 21.12.2007, 15:32

@Wilfried Schmölz (Beitrag von S.1)

100% Zustimmung!

also wenn "Loddar" die einzige Option von Toppi war, dann muss ich ehrlich sagen ist mir die jetzige Situation 1000mal lieber. Watt willste denn mit Loddar??? um Gotteswillen!!! die Luftpumpe! außerdem passt Loddar zum FCK wie Disneyworld nach Afganistan, ohne uns jetzt mit Afganistan zu vergleichen :wink:

Nee Klaus, dat war nix....sezten....6!

Beitragvon Üeigewinner » 21.12.2007, 15:37

maddinho hat geschrieben:Meine vorschläge wie wir dem FCK vllt noch helfen können:

1. wir machen alle foren dicht bis saisonende!

2. Unterstützen Rekdal bis saisonende!

3. Unterstützen den Vorstand bis saisonende!

4. Unterstützen den Aufsichtsrat bis saisonende!

5. Feuern unsere mannschaft an!

6. "erschiessen" alle Heckenschützen!

Eine andere chance zu überleben hat unser FCK leider nicht!

Zu 5.

Vorher müssen die Fans der Mannschaft klar machen dass sie Rekdal akzeptieren und respektieren müssen! Weil sie sonst UNS nicht respektieren!

Beitragvon Nk-Town » 21.12.2007, 15:38

Yves hat geschrieben:
Nk-Town hat geschrieben:Über Wolf als SD sollte man nachdenken.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Wolf das machen würde.

Also manche Leute haben schon seltsame Ideen .... :nachdenklich:

Man muss es mal so sehen, den Jungs in der Vorstandsetage geht genauso der A**** auf Grundeis wie uns.
Die waren genauso froh, dass Toppmöller zugesagt hat, wie die meisten hier auch.
Jetzt stehen sie ziemlich kopflos da und wissen eigentlich nicht so genau was sie noch tun sollen. Das einzige, was denen (und uns) noch bleibt ist ein Festhalten am Rekdal und Beten auf ein Wunder.
Bin ja auch kein Anhänger von Wolf, aber im Rückblick stellt man fest, das seine Arbeit gar nicht so schlecht war.
Wolf kennt den BL-Fussball, den Markt, er hat Kontakte und vor allem, er kassiert Kohle von uns- mal abgesehen davon, dass er´s wahrscheinlich nicht machen würde- warum nicht?

Vor Jahren hab ich mich noch über Saarbrücken schlappgelacht, als Ehrmanntraut nochmal ran durfte.

Ich lach schon länger nicht mehr übern FCS- unser Stadel ist fast noch schlimmer!

So, und jezz druff!

Beitragvon Luki » 21.12.2007, 15:44

Naja ich hoffe ma das die neuen Spieler nicht so Reinfälle werden wie Hansen und CO.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Zurück zu Neues vom Betzenberg