Ich glaube unabhängig von Lakic hätten wir schon gerne nen kreativen Mittelfeldspieler verpflichtet, aber den gabs eben nicht aufm Markt.
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich glaube unabhängig von Lakic hätten wir schon gerne nen kreativen Mittelfeldspieler verpflichtet, aber den gabs eben nicht aufm Markt.
Du meinst WOB wollte Diego nicht noch mit ins Paket schnüren?

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich glaube unabhängig von Lakic hätten wir schon gerne nen kreativen Mittelfeldspieler verpflichtet, aber den gabs eben nicht aufm Markt.
Wart mal ab, ich glaube aus Jenssen wird einer.
Wenn der sich jetzt mal in der Vorbereitung mehr Power antrainiert hat, und sich einfach etwas "verschnellert" - in seinen ganzen Aktionen - dann wird das vielleicht genau der Mann.
Ich glaube immer noch, dass CK Fortounis dazu machen will.
Er weiß nur noch nicht, wie er den Mann weniger in der Defensive kompensieren kann....
Er weiß nur noch nicht, wie er den Mann weniger in der Defensive kompensieren kann....

Diejenigen, die jetzt hier an Lakic kein gutes Haar lassen und ordentlich abledern, das sind genau diejenigen, die beim ersten Tor von ihm ihn wieder zum Lautrer Fussballgott erklären.
Hauptsache mal runtergeputzt und sich dann auf die Schenkel geklopft.
Hauptsache mal runtergeputzt und sich dann auf die Schenkel geklopft.
wkv hat geschrieben:... den Mann weniger in der Defensive kompensieren kann....
druff gesch..., das 4-5-1 wird halt ein 4-1-4-1 statt ein 4-2-3-1.

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Als Lakic damals in Wolfsburg mit all seinen negativen Begleiterscheinunen (Wolfsburger Trikot usw usw) unterschrieb ging ein Sturm der Entrüstung durch dieses Forum, wie z.B.: "Dieses Ar....will ich auf dem Betze nicht mehr sehen." Oder: "Wenn ich den noch einmal in unserem Trikot sehe, dann bringe ich ihn um" usw usw".
Genau die gleichen User, die damals wie oben beschrieben in übelster Form den Lakic hier im Forum "runtermachten", die zeichnen sich jetzt im Forum als die größten Wendehälse aus. Genau diese Superkerlchen bejubeln jetzt frenetisch die Rückkehr Lakics wie die Auferstehung Jesu.
So sind sie halt, die modernen, rückratlosen und wohlstangsgeschädigten Jünglinge. Sie sind in Wahrheit geborene Opportunisten, auf deren Wort man sowohl im Positiven wie auch im Negativen nichts geben kann. So ist die Welt halt.
Diese Typen werden nicht aussterben. Nein, sie werden sogar immer mehr. Wie hat ein bekannter Philosoph einmal so schön gesagt: Die Wahrheit liegt immer in der Mitte.
Und ein alter deutscher Volksspruch sagt uns:
Reden ist nur dann gut, wenn dies besser als ein Schweigen gewesen wäre.
In diesem Sinne: Bis zum ersten Spiel gg. Fürth, wo sich zeigen wird ob die Mannschaft was drauf hat oder nicht bzw. ob der Lakic eine Verstärkung ist oder nicht, frei nach unserem ehemaligem Meistertrainer Otto der Große: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Gute Nacht.
Genau die gleichen User, die damals wie oben beschrieben in übelster Form den Lakic hier im Forum "runtermachten", die zeichnen sich jetzt im Forum als die größten Wendehälse aus. Genau diese Superkerlchen bejubeln jetzt frenetisch die Rückkehr Lakics wie die Auferstehung Jesu.
So sind sie halt, die modernen, rückratlosen und wohlstangsgeschädigten Jünglinge. Sie sind in Wahrheit geborene Opportunisten, auf deren Wort man sowohl im Positiven wie auch im Negativen nichts geben kann. So ist die Welt halt.
Diese Typen werden nicht aussterben. Nein, sie werden sogar immer mehr. Wie hat ein bekannter Philosoph einmal so schön gesagt: Die Wahrheit liegt immer in der Mitte.
Und ein alter deutscher Volksspruch sagt uns:
Reden ist nur dann gut, wenn dies besser als ein Schweigen gewesen wäre.
In diesem Sinne: Bis zum ersten Spiel gg. Fürth, wo sich zeigen wird ob die Mannschaft was drauf hat oder nicht bzw. ob der Lakic eine Verstärkung ist oder nicht, frei nach unserem ehemaligem Meistertrainer Otto der Große: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Gute Nacht.
wkv hat geschrieben:Ich glaube immer noch, dass CK Fortounis dazu machen will.
Ja fourtunis ist unser bester techniker..aber wann kann er das endlich mal mind. 3 spiele hintereinander abrufen...hoffentlich beginnt er gegen playmobil city
Ich find Jenssen defintiv nicht schlecht. Hatte etwas zu hohe erwartungen an ihn, die er -vorerst - nicht Erfüllen konnte. Aber er sagt ja auch selber, dass er Anpassungsprobleme hatte. Ich seh ihn aber nicht als "kreativen" Mittelfeldspieler. Dazu fehlt ihm nach vorne die Fähigkeit "in die gasse zu spielen". Seh ihn mehr in der Ballverteiler-Position wie neuerdings Lahm bei den Bayern...
Haben alle den letzten Satz gelesen? Zoller fällt noch länger aus. Was habe ich geschrieben, nachdem die Verletztung bekanntgegeben wurde? Bei Bayern würde das ca. 4 Wochen dauern, bei Lautern dauert es mindestens 7-8 Wochen.
Na so langsam macht der Transfer Sinn. oder? Mo kurz vor einer Sperre. Ist sonst noch ein Stürmer da??? Wkv und Konsorten bitte übernehmen
Na so langsam macht der Transfer Sinn. oder? Mo kurz vor einer Sperre. Ist sonst noch ein Stürmer da??? Wkv und Konsorten bitte übernehmen
Dubbe hat geschrieben:zu denen die lakic seine (zugegebenermassen blöde) trikot-aktion in wolfsburg nicht vergessen haben:
nehmt euch doch mal ein beispiel an helmes: er wechselte seinerzeit nach leverkusen (für unsere verhältnisse mit mainz zu vergleichen, da verhasst) und kam wieder zurück. die kölner fans hiessen ihn willkommen und siehe da: helmes ist DIE hoffnung der kölner für den wiederaufstieg.
ich denke wir sollten lakic ne faire (zweite) chance geben und ihn unterstützen, denn er bietet eine weitere option für den fck den aufstieg zu realisieren.
desweiteren ist lakic meiner meinung nach ein vorgriff auf die nächste saison, da mo bei aufstieg keinen neuen vertrag mehr erhalten wird, occean nur ausgeliehen ist und nicht weiter ausgeliehen wird, und die situation von bunjaku nicht vorhersehbar ist, zudem ist er ablösefrei und belastet den etat nicht zusätzlich (aussage kuntz). lakic für lau, also wenn das ein überflüssiger deal ist dann versteh ich nix vom fussball...
lakic war JETZT auf dem markt, der trainer wollte ihn, kuntz sowieso, so what...
ach ja: welcome back, lucky
das gehalt ?
handgeld ?
sollen die kölner machen was sie wollen
das nicht das wir das genau machen müssen
zweite chance NIEMALS
wir haben noch Dorow als Stürmer
SuperMo hat geschrieben:Haben alle den letzten Satz gelesen? Zoller fällt noch länger aus. Was habe ich geschrieben, nachdem die Verletztung bekanntgegeben wurde? Bei Bayern würde das ca. 4 Wochen dauern, bei Lautern dauert es mindestens 7-8 Wochen.
Naja moe wäre ja nur ein spiel gesperrt. Ist doch eh egal der Transfer ist gelaufen..wenn am ende zoller, moe und lakic je 10 tore schießen plus ozean 23 reinstolpert..steigen wir auf
sforza98 hat geschrieben:und nochmal für alle hier die KEINEN Bedarf an dem Transfer von Lakic sehen:
Hier wird immer sooo schön davon geredet das wir schon 4 gute Stürmer haben! WO DENN BITTE??
Definiert mir mal bitte das Wort "gut" !
Idrissou gewinnt viele Zweikämpfe,macht auch seine Tore,aber aber aber: ist noch lange nicht so komplett wie lakic,bekommt auch 80% seine Zweikämpfe gegen sich gepfiffen,immer für ne gelbe Karte gut,und am Boden hat er nicht qualität genug,sondern technische Mängel..Occean vergleiche ich ein wenig mit Sukupasu...technisch ganz große Mängel,Robust aber auch sehr oft ungestüm,nur ein wenig kopfballstärke bringt er mit..Bunjaku? lange verletzt,bevor ihr ihn geholt haben aus Nürnberg auch lange verletzt,letzte Saison auch mit einer langen Serie ohne Tor..Zoller ist der einzige Lichtblick..Außer Kopfballstärke bringt er eigentlich alles mit,ein richtiger vollblut-stürmer der weiss wo das tor steht..und Lakic ist der kompleteste Stürmer den wir jetzt haben..er ist Kopfballstark, macht auch seine Tore am Boden,technisch okay und weiss wo das Tor steht,hat einen Riecher für Spielsituationen..
Genau diese zuletzt genannte Sache fehlt einem Idrissou und einem Occean..
Und ihr lobt ständig unseren tollen 4 Stürmer??
Dann schaut mal auf die Tabelle!
Wir sind nur 3. Fürth ist 3 Punkte weg und Köln sogar 8! Das ist einfach nur peinlich,wir sind mit dem Kader der absolute Topfavorit gewesen,hinken aber wieder nur hinterher..und jetzt gebt nicht wieder alles NUR der Abwehr die Schuld..Wer kein eigenes Tor gegen Sandhausen,Aalen,Paderborn,Düsseldorf und Bochum erzielt (alles keine übermannschaften),der sollte auch von Problemen im Angriff sprechen..Wo waren denn in diesen Spielen unsere ach so tollen Angreifer??
Deswegen: Danke Stefan Kuntz und Kosta Runjaic,IHR habt genauso wie ich erkannt,das wir vorne noch einen brauchen,der weiss,wo die Hütte steht und seine Tore macht..Wir werden Lakic noch brauchen,wartet ab-!
Du solltest wirklich nochmal Deinen Nick ändern. Sforza ist nämlich einer, der Ahnung von Fussball hat.

Ich hab mir jetzt schon einige Jubelkommentare auf Speicher gelegt, damit ich sie in einigen Wochen genüsslich hier zitieren kann. Allerdings wäre mir lieber, ich könnte es lassen.
Nur mal zu Occean: Er hatte Fürth fast allein in die erste Liga geschossen. Mit mehr Toren, als sie Lakic jemals in einer Saison schiessen wird. Warum wohl? Antwort: Die hatten ein Mittelfeld und eine zweikampfstarke Abwehr.
Im übrigen: Interessanter an dem Artikel der FR als das Interview selbst sind die Kommentare dort!!
Trotzdem: Gegen den Gesamtdeal lässt sich im Grunde nichts meckern, falls das Salär für Lakic im Rahmen der anderen Spieler bleibt. Es ist an Runjaic, der sich ja sehr vollmundig aus dem Fenster lehnt, die Defizite in Mittelfeld und Abwehr zu kompensieren. Ich bin gespannt!Vielleicht ist es für WKV nochmal ganz gut, dass er als Fan von ihm (ich würd sogar sagen, als Superfan) nicht wahrgenommen wurde.
wozuauchimmer hat geschrieben:Ich hab mir jetzt schon einige Jubelkommentare auf Speicher gelegt, damit ich sie in einigen Wochen genüsslich hier zitieren kann. Allerdings wäre mir lieber, ich könnte es lassen.
Dann lass es doch einfach auf jeden Fall.
Das ist wirklich arm.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hellboy hat geschrieben:wozuauchimmer hat geschrieben:Ich hab mir jetzt schon einige Jubelkommentare auf Speicher gelegt, damit ich sie in einigen Wochen genüsslich hier zitieren kann. Allerdings wäre mir lieber, ich könnte es lassen.
Dann lass es doch einfach auf jeden Fall.
Das ist wirklich arm.
Arm ist, was hier teilweise abläuft, und vor allem dein kommentar!
Leute ab heute beginnt die volle Konzentration auf Fürth, das sollte auch für uns Fans gelten....
wozuauchimmer hat geschrieben:Arm ist, was hier teilweise abläuft, und vor allem dein kommentar!
Ich sehe, wir verstehen uns. Alles Gute und viel Glück!
patrick1984 hat geschrieben:Leute ab heute beginnt die volle Konzentration auf Fürth, das sollte auch für uns Fans gelten....
Kein Problem, hab gerade mit der Vorbereitung begonnen und mir ein Bier aufgemacht.

Zuletzt geändert von Hellboy am 31.01.2014, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

szymaniak hat geschrieben:Genau die gleichen User, die damals wie oben beschrieben in übelster Form den Lakic hier im Forum "runtermachten", die zeichnen sich jetzt im Forum als die größten Wendehälse aus. Genau diese Superkerlchen bejubeln jetzt frenetisch die Rückkehr Lakics wie die Auferstehung Jesu.
So sind sie halt, die modernen, rückratlosen und wohlstangsgeschädigten Jünglinge. Sie sind in Wahrheit geborene Opportunisten, auf deren Wort man sowohl im Positiven wie auch im Negativen nichts geben kann.
Gibt's zu der Hasspredigt auch noch nen Beleg? Wenigstens einen (in Zahlen: 1) User, bei dem das so war / ist?
So sind sie halt, die modernen, freudlosen Forums-Rentner. Sie sind in Wahrheit geborene Populisten, in deren Wort man nicht Positives finden wird.
szymaniak hat geschrieben:Reden ist nur dann gut, wenn dies besser als ein Schweigen gewesen wäre.
Und ewig klirrt das Glashaus...
Hellboy hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Leute ab heute beginnt die volle Konzentration auf Fürth, das sollte auch für uns Fans gelten....
Kein Problem, hab gerade mit der Vorbereitung begonnen und mir ein Bier aufgemacht.
Auch wenn es niemanden interessiert, hier meine Aufstellung gegen Fürth:
Sippel, torrejon, heintz, löwe, dick, alushi, karl, fourtunis, gaus, lakic, idrissou
patrick1984 hat geschrieben:Auch wenn es niemanden interessiert, hier meine Aufstellung gegen Fürth:
Sippel, torrejon, heintz, löwe, dick, alushi, karl, fourtunis, gaus, lakic, idrissou
Och, ich find auch dass man langsam mal drüber nachdenken kann.
Sippel, Dick, Torrejon, Simunek, Löwe, Karl, Jenssen, Matmour, Fortounis, Ede, Lakic/Idrissou.
Ktown2Xberg hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Auch wenn es niemanden interessiert, hier meine Aufstellung gegen Fürth:
Och, ich find auch dass man langsam mal drüber nachdenken kann.
Sippel, Dick, Torrejon, Simunek, Löwe, Karl, Jenssen, Matmour, Fortounis, Ede, Lakic/Idrissou.
Dann will ich auch:
Blablabla, Karl, Alushi, Ede, Matmour. Lakic, Mo

blablabla Karl, Jenssen, Matmour, Ede, Lakic, Occean
wkv hat geschrieben:Ich glaube immer noch, dass CK Fortounis dazu machen will.
Er weiß nur noch nicht, wie er den Mann weniger in der Defensive kompensieren kann.... :lol:
Dein Wort in Hottis Ohr … wart es ab - in der 1. Liga schlagt der Fortunis voll ein.
OK - ich bin unverbesserlicher Optimist. Aber das hat mittlerweile jeder im Forum bemerkt. Eben auch wie die Tatsache, dass ich kein Wähler der Linken bin ;-)
szymaniak hat geschrieben:Als Lakic damals in Wolfsburg mit all seinen negativen Begleiterscheinunen (Wolfsburger Trikot usw usw) unterschrieb ging ein Sturm der Entrüstung durch dieses Forum, wie z.B.: "Dieses Ar....will ich auf dem Betze nicht mehr sehen." Oder: "Wenn ich den noch einmal in unserem Trikot sehe, dann bringe ich ihn um" usw usw".
So sind sie halt, die modernen, rückratlosen und wohlstangsgeschädigten Jünglinge. Sie sind in Wahrheit geborene Opportunisten, auf deren Wort man sowohl im Positiven wie auch im Negativen nichts geben kann. So ist die Welt halt. (…)
Hast du auch irgendwelche Belege für die Hetze die Du hier raus haust? Bring doch einfach mal 5 Beispiele dafür. Das Archiv dafür ist ja einsehbar.
Ich finde es einfach nur ätzend was Du da schreibst. Zum einen finde ich es legitim seine Meinung den Umständen entsprechend anzupassen, ohne gleich ein Wendehals zu sein. Zum anderen mag ich es überhaupt nicht, wenn so Aussagen kommen, die einfach nur pauschalisieren. Denn das ist immer dumm (hahaha). :-)
******** Itay Shechter geht nach Nantes *********
Bis zum Saisonende per leihe mit Kaufoption
Kaufoption liegt bei 500.000 €.
Bienvenu chez nous Srdjan Lakic
Bis zum Saisonende per leihe mit Kaufoption
Kaufoption liegt bei 500.000 €.
Bienvenu chez nous Srdjan Lakic

Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 01.02.2014, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.