67 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
hessenFCK hat geschrieben:ich habe das verstanden!
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet.

...schon interessant - diejenigen, die ihn nun verteufeln, die den Chip des nicht vergessen könnes noch immer implantiert haben, sind die ersten, die ihn wieder auf Händen tragen, wenn er gleich zwei Buden macht - stimmts?
scheiss fc köln hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:ich habe das verstanden!
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet.Gib´s zu - du bist abgeschweift!
..nee, kann ich nicht zugeben! du weißt doch selbst, so denke ich, das Leben und auch der Fußball, sind nicht immer ein Wunschkonzert. Schon garnicht bei unserem FCK - leider...

Der FCK kann die Summen die da aus England im Raum stehen nicht ablehnen und sollte es auch nicht. Zoller ist in guter Form und wird momentan auch ein wenig von seinem "run" getragen (ebenso wie damals Lakic). Das KANN in der Rückrunde oder zum beginn der Bundesligasaison auch schon wieder vorbei sein. Ob Zoller die Qualitäten für die erste Liga hat, kann nach nur einer guten Halbserie NIEMAND beurteilen.
Fakt ist, fällt er in ein Loch oder es stellt sich raus, dass es ein Höhenflug war, wird er vom Berg gejagt, wie andere Stürmer vor ihm auch und keiner zahlt etwas für ihn. Ganz nebenbei gehört es zum täglichen Geschäft des FCK günstige Spieler wenn möglich mit großer Gewinnspanne abzugeben. Und wir reden hier von einer immens großen Gewinnspanne. Dazu kommt, auch wenn es die Zollerfans nicht gern hören.....Zoller ist ersetzbar, gerade in Liga 1!
Fakt ist auch, dass es keine Rolle spielt, was von einer Rückkehr Lakic's gehalten wird. Denn uns interessiert es null, was es für Umstände gab. Trifft Lakic ist er unser Held, trifft er nicht, wird er vom Berg gejagt........Die Leute die eine Rückkehr wollten, ändern beim Versagen ihre Meinung zu: ICH HABS IMMER GESAGT, DER BRINGT NIX und die Leute die heute dagegen sind, sind die ersten die im Stadion "Fußballgott" rufen wenn er zweimal trifft.
Fakt ist, fällt er in ein Loch oder es stellt sich raus, dass es ein Höhenflug war, wird er vom Berg gejagt, wie andere Stürmer vor ihm auch und keiner zahlt etwas für ihn. Ganz nebenbei gehört es zum täglichen Geschäft des FCK günstige Spieler wenn möglich mit großer Gewinnspanne abzugeben. Und wir reden hier von einer immens großen Gewinnspanne. Dazu kommt, auch wenn es die Zollerfans nicht gern hören.....Zoller ist ersetzbar, gerade in Liga 1!
Fakt ist auch, dass es keine Rolle spielt, was von einer Rückkehr Lakic's gehalten wird. Denn uns interessiert es null, was es für Umstände gab. Trifft Lakic ist er unser Held, trifft er nicht, wird er vom Berg gejagt........Die Leute die eine Rückkehr wollten, ändern beim Versagen ihre Meinung zu: ICH HABS IMMER GESAGT, DER BRINGT NIX und die Leute die heute dagegen sind, sind die ersten die im Stadion "Fußballgott" rufen wenn er zweimal trifft.
steff-5.1 hat geschrieben:Der FCK kann die Summen die da aus England im Raum stehen nicht ablehnen und sollte es auch nicht. Zoller ist in guter Form und wird momentan auch ein wenig von seinem "run" getragen (ebenso wie damals Lakic). Das KANN in der Rückrunde oder zum beginn der Bundesligasaison auch schon wieder vorbei sein. Ob Zoller die Qualitäten für die erste Liga hat, kann nach nur einer guten Halbserie NIEMAND beurteilen.
Schön und gut, aber weißt du auch, ob Zoller zu Fulham will?? Für den FCK mag evt. das Angebot stimmen, aber auch der Spieler hat da ein Mitspracherecht. Der FCK hat einen Vertrag mit Zoller, an den sich beide Seiten zu halten haben, wenn man sich nicht anderweitig einigen kann.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:steff-5.1 hat geschrieben:Der FCK kann die Summen die da aus England im Raum stehen nicht ablehnen und sollte es auch nicht. Zoller ist in guter Form und wird momentan auch ein wenig von seinem "run" getragen (ebenso wie damals Lakic). Das KANN in der Rückrunde oder zum beginn der Bundesligasaison auch schon wieder vorbei sein. Ob Zoller die Qualitäten für die erste Liga hat, kann nach nur einer guten Halbserie NIEMAND beurteilen.
Schön und gut, aber weißt du auch, ob Zoller zu Fulham will?? Für den FCK mag evt. das Angebot stimmen, aber auch der Spieler hat da ein Mitspracherecht. Der FCK hat einen Vertrag mit Zoller, an den sich beide Seiten zu halten haben, wenn man sich nicht anderweitig einigen kann.
Ja natürlich! Das ist aber doch gar nicht das Thema.
Aber ich ergänze es gerne noch um den Satz.......
WENN ZOLLER WILL!
Wenn man sich nicht einigt, wird es natürlich nix. Diese
Voraussetzung ist aber für mich nicht erwähnenswert, da
sie logisch ist! Wenn Zoller ein Angebot aus Barcelona bekommt
und die uns 50 Millionen bieten, muss natürlich Zoller auch dahin
wollen. Logisch! Logisch ist aber auch, dass wenn Zoller nicht dahin
wollte, würden keine Gespräche geführt werden!
Dann hätte er gesagt: Ne Stefan, lass mal!
wkv hat geschrieben:Nicht bei mir. Ich hab mit x anderen in Koblenz die Seele für ihn rausgeschrien, und er hat sich das gefallen lassen....dabei war der Termin in Wolfsburg schon anberaumt.
Ja, das war damals schon ordentlich dreist von ihm, sich nicht das Megaphon von Kempf zu schnappen und die Anwesenden aufzuklären...
basdri hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Nicht bei mir. Ich hab mit x anderen in Koblenz die Seele für ihn rausgeschrien, und er hat sich das gefallen lassen....dabei war der Termin in Wolfsburg schon anberaumt.
Ja, das war damals schon ordentlich dreist von ihm, sich nicht das Megaphon von Kempf zu schnappen und die Anwesenden aufzuklären...
Das stimmt. Ich war auch in Koblenz! Das er sich dann mal vor den Gästeblock stellt und sagt "hört auf, ich geh doch nach WOB!" wäre das Mindeste gewesen!

Echt, was hätte Lakic denn machen sollen????
Euer Zoller gibt momentan auch nicht gerade ein Treuebekenntnis zum FCK ab! Er ist bereit (wenn die Kohle stimmt und der FCK sich einig wird) nach England zu gehen. Aber er macht halt gerade Tore......wenn Lakic dann da ist und trifft, gibts wieder einen "neuen" Helden!
... dass Lakic kommt und trifft,
halt' ich für ein Transfergerücht!
halt' ich für ein Transfergerücht!
Das bleibt natürlich abzuwarten......aber wenn, weiß ich schon wer ihn in den Himmel lobt!
Selbtst wenn er auf Leihbasis oder gar ablösefrei käme, passt sein Gehalt nicht ins Mannschaftsgefüge und mit weniger kann er seine Kinder nicht versorgen.
Fazit: Er kommt nicht!
... wenn er käme, träfe er ...
Fazit: Er kommt nicht!
... wenn er käme, träfe er ...
Scheint aber ziemlich sicher zu sein, dass er kommt.
Deutet ja alles darauf hin. Mich würds freuen.
Deutet ja alles darauf hin. Mich würds freuen.
Dr. House hat geschrieben:Der Mann der sich mit Vertrag beim FCK im Wolfsburg-Trikot ablichten lässt, soll zurückkehren?
Bitte nicht!!!! So einen Charakter brauchen wir wirklich nicht!![]()
Sorry, das finde ich albern...
Sowie das Judas-blablabla!
Logisch hat er das dicke Angebot aus Wolfburg angenommen...
Wenn der Zolli wirklich geht, warum nicht für die Rückrunde ausleihen? Bin sicher er wäre höchst motiviert!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
KEIN LAKIC!!!
rein sportlich gesehen:
das ist eine wundertüte, wenig praxis und auch damals bei uns nur dann wikrkich gut, wenn er seinen lauf hatte. zwischendrin länger mal flaute. dazu bringt er unnötig unruhe in den sturm, der wirklich überbesetzt ist (zumindest quantitativ)
rein subjektiv:
nööö, der hatte seine chance bei uns. hat sich aber lieber für mehr geld (auch wenn ichs nicht mag: jeder wie er will) auf ersatzbänken von hurenclubs rumgetrieben. und jetzt, da er wieder spielen will, zurück zum FCK, der zur SGE-resterampe mutiert? no way!
lakic, geh wo anders spielen!
rein sportlich gesehen:
das ist eine wundertüte, wenig praxis und auch damals bei uns nur dann wikrkich gut, wenn er seinen lauf hatte. zwischendrin länger mal flaute. dazu bringt er unnötig unruhe in den sturm, der wirklich überbesetzt ist (zumindest quantitativ)
rein subjektiv:
nööö, der hatte seine chance bei uns. hat sich aber lieber für mehr geld (auch wenn ichs nicht mag: jeder wie er will) auf ersatzbänken von hurenclubs rumgetrieben. und jetzt, da er wieder spielen will, zurück zum FCK, der zur SGE-resterampe mutiert? no way!
lakic, geh wo anders spielen!
Oh Mann, was habt ihr eigentlich für ein Problem ? Bitte lest mal das Interview von ihm beim Kicker an anderer Stelle! Der Mann WILL zu uns und weiß dass er einen Fehler gemacht hat. Er wird sicherlich Abstriche im Gehalt in Kauf nehmen und kommt freiwillig in dir 2.Liga zurück!
Wer sind wird enn dass wir einen Lakic wegen seiner "Vergangenheit" ausschlagen könnten ? Ich glaube, die meisten hier hätte auch kein Problem damit, mehr Geld zu verdienen mit dem was sie tun. Also kriegt euch mal wieder ein und seid froh dass wir als Arbeitgeber noch attarktiv genug für Erstligaspieler sind!

Wer sind wird enn dass wir einen Lakic wegen seiner "Vergangenheit" ausschlagen könnten ? Ich glaube, die meisten hier hätte auch kein Problem damit, mehr Geld zu verdienen mit dem was sie tun. Also kriegt euch mal wieder ein und seid froh dass wir als Arbeitgeber noch attarktiv genug für Erstligaspieler sind!
In die Hölle ist es überall gleich weit.
So, wird er das? Einen Scheiss wird er, es muss mal wieder "alles passen".
Die Rechnung sieht im Moment so aus, dass wir für 6 Monate 500.000 € zu zahlen hätten..... so in der FR, der ausleihende Verein trägt die Hälfte seines Gehalts...das 2 Mio/Jahr beträgt.
WIe sagt er? "Die Vereine müssen sich einigen, dazu gehört auch das finanzielle. Wenn ich in die 2.Liga wechsel, dann nur zum FCK".
Für mich klingt das nach einem, der noch nicht gerafft hat, dass er kein Erstligastürmer ist....
Die Rechnung sieht im Moment so aus, dass wir für 6 Monate 500.000 € zu zahlen hätten..... so in der FR, der ausleihende Verein trägt die Hälfte seines Gehalts...das 2 Mio/Jahr beträgt.
WIe sagt er? "Die Vereine müssen sich einigen, dazu gehört auch das finanzielle. Wenn ich in die 2.Liga wechsel, dann nur zum FCK".
Für mich klingt das nach einem, der noch nicht gerafft hat, dass er kein Erstligastürmer ist....
Der Transfer ist fix! Hier gehts weiter mit dem Thema Lakic: viewtopic.php?f=21&t=17538
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
67 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3