67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Jetzt reißt euch doch endlich mal am RIEMEN, meine Fresse. Sollte Srdjan Lakic wirklich unterschreiben wäre dies mal wieder ein Top-Transfer für Liga2.
Das er an Meier, der wirklich sehr gut ist und einen Kadlec der als 21 jähriger Nationalspieler kam nicht vorbeikommt liegt wharshceinlich an eben der starken konkurrenz.
Wie unglaublich er jedoch UNS helfen kann hat er schon bewiesen, in Liga2 UND Liga 1.
Unglaublich dieses Forum.
Srdjan bitte komm zurück und mach deinen Fehler wieder gut! Mit dir glaube ich gleich viel eher an den Aufstieg.
Das er an Meier, der wirklich sehr gut ist und einen Kadlec der als 21 jähriger Nationalspieler kam nicht vorbeikommt liegt wharshceinlich an eben der starken konkurrenz.
Wie unglaublich er jedoch UNS helfen kann hat er schon bewiesen, in Liga2 UND Liga 1.
Unglaublich dieses Forum.
Srdjan bitte komm zurück und mach deinen Fehler wieder gut! Mit dir glaube ich gleich viel eher an den Aufstieg.
Vielleicht geht Occean im Gegenzug wieder zurück? Frankfurt dürfte dann noch immer ein + im Gehaltsgefüge verzeichnen und wir müssten nicht für beide aufkommen?
Ansonsten könnte ich es nicht wirklich verstehen, außer man zweifelt an Bunjakus Genesung samt Wiederfinden einer akzeptablen Form und/oder Zoller äußert sich intern konträr zu seinen öffentlichen Aussagen.
Sportlich sähe ich Lakic noch immer als Verstärkung, zumal wenn auf das nun oft getestete 4-2-3-1 umgestellt würde, dass kann er besser als alle unsere Stürmer.
Seinen Werdegang nach dem Wechsel hätte ich zwar eigentlich anders vermutet, sah ihn aber bei seinen Einsätzen meist eher unglücklich als wirklich schlecht.
Sein größtes Problem war, dass er bei Vereinen mit anderen Erwartungen spielte, als wir sie seinerzeit bei seiner "Krise" hatten und zudem über entsprechende Alternativen verfügten.
Ansonsten könnte ich es nicht wirklich verstehen, außer man zweifelt an Bunjakus Genesung samt Wiederfinden einer akzeptablen Form und/oder Zoller äußert sich intern konträr zu seinen öffentlichen Aussagen.
Sportlich sähe ich Lakic noch immer als Verstärkung, zumal wenn auf das nun oft getestete 4-2-3-1 umgestellt würde, dass kann er besser als alle unsere Stürmer.
Seinen Werdegang nach dem Wechsel hätte ich zwar eigentlich anders vermutet, sah ihn aber bei seinen Einsätzen meist eher unglücklich als wirklich schlecht.
Sein größtes Problem war, dass er bei Vereinen mit anderen Erwartungen spielte, als wir sie seinerzeit bei seiner "Krise" hatten und zudem über entsprechende Alternativen verfügten.
Also, ich würde bei 6 Mios für Zoller sofort zuschlagen!! Sind immerhin ein 20facher Transfererlös oder noch besser ausgedrückt, 2000% Transfergewinn!!
Im Gegenzug find ich eine Leihe von Lakic bis Saisonende richtig klasse.
Erstens denke ich, dass er mit dem Rückhalt des Trainers und mehr Einsatzzeit ein richtig wertvoller Spieler werden kann. 10 Tore in der Rr durchaus realistisch. Zweitens läuft der Vertrag im Sommer aus und da er dort sicherlich nicht verlängert kommt er Ablösefrei zu uns. Drittens ist er nicht mehr 25 und wird auch auf viel Geld verzichten wenn er Spielen darf. Bleibt also genug übrig um einen guten 10er und einen neuen jungen talentierten Stürmer zu Verpflichten.
Im Gegenzug find ich eine Leihe von Lakic bis Saisonende richtig klasse.
Erstens denke ich, dass er mit dem Rückhalt des Trainers und mehr Einsatzzeit ein richtig wertvoller Spieler werden kann. 10 Tore in der Rr durchaus realistisch. Zweitens läuft der Vertrag im Sommer aus und da er dort sicherlich nicht verlängert kommt er Ablösefrei zu uns. Drittens ist er nicht mehr 25 und wird auch auf viel Geld verzichten wenn er Spielen darf. Bleibt also genug übrig um einen guten 10er und einen neuen jungen talentierten Stürmer zu Verpflichten.
Sorry der Vertrag läuft ja noch bis 2015 aber auch eine Leihe bis dahin ist möglich, da ich nicht glaube, dass Wolfsburg ihn unbedingt zurück will und bei Kauf für etwa ne Millionen auch günstig zu bekommen wäre.
1) Lakic hat einen Vertrag in Wolfsburg bis Juni 2015, nicht wie die meisten glauben bis 2014, d.h. er wird schon eine gewisse Ablöse kosten und nicht quasi verschenkt werden wie hier einige vermuten. Dennoch, warum sollten wir das Geld nicht haben mit den Pokaleinnahmen?
2) Vom Spielertyp her ist Lakic kein Zoller-Ersatz! Er wäre eher ein Idrissou- oder Occean-Ersatz, wobei das auch nicht 100%ig passt. Lakic könnte ich mir mit Zoller wunderbar vorstellen. Aber auch Idrissou/Lakic wäre deutlich besser als Idrissou/Occean, was ja auch immer wieder zum Einsatz kam. Und falls Zoller ginge und Lakic käme hätte wir de facto keinen entwicklungsfähigen Stürmer mehr, Bunjaku, Idrissou, Occean, Lakic sind alle Ü30!
Würde daher eher dafür plädieren, Occean wieder zurückzuschicken und dafür Lakic zu holen (falls das "einfach so" möglich ist), aber ob ich Zoller abgeben würde... Ich weiß nicht. 3 oder selbst 6 Mio€ sind es bei seinem Potential plus langer Vertragsrestlaufzeit einfach nicht wert. Mainz macht mit Schürrle insgesamt 14 Mio€ und so ein Potential haben wir hier auch. Und falls der Vergleich mit Trapp kommt: Damals war der Markt für Torhüter durch den Neuer-Wechsel überhitzt, für Stürmer und "Kreative" gibt es immer richtig Kohle.
2) Vom Spielertyp her ist Lakic kein Zoller-Ersatz! Er wäre eher ein Idrissou- oder Occean-Ersatz, wobei das auch nicht 100%ig passt. Lakic könnte ich mir mit Zoller wunderbar vorstellen. Aber auch Idrissou/Lakic wäre deutlich besser als Idrissou/Occean, was ja auch immer wieder zum Einsatz kam. Und falls Zoller ginge und Lakic käme hätte wir de facto keinen entwicklungsfähigen Stürmer mehr, Bunjaku, Idrissou, Occean, Lakic sind alle Ü30!
Würde daher eher dafür plädieren, Occean wieder zurückzuschicken und dafür Lakic zu holen (falls das "einfach so" möglich ist), aber ob ich Zoller abgeben würde... Ich weiß nicht. 3 oder selbst 6 Mio€ sind es bei seinem Potential plus langer Vertragsrestlaufzeit einfach nicht wert. Mainz macht mit Schürrle insgesamt 14 Mio€ und so ein Potential haben wir hier auch. Und falls der Vergleich mit Trapp kommt: Damals war der Markt für Torhüter durch den Neuer-Wechsel überhitzt, für Stürmer und "Kreative" gibt es immer richtig Kohle.
Zuletzt geändert von FCK_Malmö am 30.01.2014, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
:kotz: Resterampe SGE 
Scheiss auf die 50 Zeichen

Scheiss auf die 50 Zeichen
Dr. House hat geschrieben:Der Mann der sich mit Vertrag beim FCK im Wolfsburg-Trikot ablichten lässt, soll zurückkehren?
Bitte nicht!!!! So einen Charakter brauchen wir wirklich nicht!![]()
Sorry ist nicht persönlich gemeint, aber wenn ich so einen Mist lese, kommt mir der Kaffee hoch.
Sicher hat Lakic damals Fehler gemacht, gerade bei dem Foto und ja er hat sich vom unfähigen Hoeneß Dieter rumquatschen lassen.
ABER: Er hat bis zuletzt alles für den FCK gegeben und sich auf dem Platz vorbildlich verhalten und alles gegeben. Und haben wir nicht auch Fehler gemacht? Ich erinnere nur an die unwürdige Beschimpf- und Spuckattacke aus der West.
Derjenige der frei von Schuld ist... ne?
Also laut Rheinpfalz von heute steht ein Transfer von Lakic unabhängig von Zoller zur Debatte.
Lakic würde ich persönlich mit der Schubkarre aus Frankfurt holen! Und wenn ich den Rotz lese, was er in letzter Zeit an Leistung gebracht hat. Wo und wann hat er denn in letzter Zeit regelmäßig gespielt? Wie soll man denn da objektiv ein Urteil fällen. Ich denke Lakic hat es vor dem Tor immer noch drauf und einem 4-4-2 neben Zoller oder Mo, DAS wäre der Oberhammer.
Also wenn es eine Möglichkeit gibt, dann ja, ja, ja bitte holt Lakic zurück!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Laki zurück? Wäre das geil...
Hoeneß hat ihn damals verarscht - einige bei uns haben ihn übel fertig gemacht - und er hat trotzdem bis zum Ende alles gegeben!
Ich durfte mich mit ihm unterhalten, als er gerade mit Hoppelheim bei uns im Mannschaftshotel war. Er hatte sich schon damals sehr gewünscht, irgendwann zurück zu kommen. Er meinte, sein Sohn sei in Kaiserslautern geboren. Und er hat vom Stiftsplatz aus hoch auf den Berg gezeigt und gesagt, dass er sich auch wünscht, dass sein Kleiner da mal spielt.
Also wenn es wahr würde von mir: Herzlichen Willkommen zu Hause!!!
Hoeneß hat ihn damals verarscht - einige bei uns haben ihn übel fertig gemacht - und er hat trotzdem bis zum Ende alles gegeben!
Ich durfte mich mit ihm unterhalten, als er gerade mit Hoppelheim bei uns im Mannschaftshotel war. Er hatte sich schon damals sehr gewünscht, irgendwann zurück zu kommen. Er meinte, sein Sohn sei in Kaiserslautern geboren. Und er hat vom Stiftsplatz aus hoch auf den Berg gezeigt und gesagt, dass er sich auch wünscht, dass sein Kleiner da mal spielt.
Also wenn es wahr würde von mir: Herzlichen Willkommen zu Hause!!!

mal eine Frage:
An welchen Leistungen, an welchen Eindrücken macht ihr fest, dass es ein "Top-Transfers" für uns wäre, oder welcher Leistungsstand bei ihm da steht?
Wann hat Lakic sein letztes Spiel gemacht? Wie lange ist seine "Leidenszeit", die er selbst verursacht hatte? Richtig...genau so lange ist er auch von uns weg.
Und tut mir leid, fernab von allem sportlichen Dingen hab ich Koblenz nicht vergessen, und vor allem nicht die Aktionen in der Woche vor dem Halbfinalspiel in Duisburg.
Wenn er kommt, hat er seine Chance verdient. Aber was gewesen ist gewesen?
Nicht bei mir. Ich hab mit x anderen in Koblenz die Seele für ihn rausgeschrien, und er hat sich das gefallen lassen....dabei war der Termin in Wolfsburg schon anberaumt.
Wenn Runjaic und Kuntz ihn für "würdig" erachten, dann sei es so.
Ich will ihn aus den hier genannten Gründen nicht. Und das hab ich auch schon damals so bei Sforza gehalten....der hat uns auch ins Gesicht gelogen.
Er finge bei mir nicht bei Null an. Das Konto ist immer noch überzogen.
An welchen Leistungen, an welchen Eindrücken macht ihr fest, dass es ein "Top-Transfers" für uns wäre, oder welcher Leistungsstand bei ihm da steht?
Wann hat Lakic sein letztes Spiel gemacht? Wie lange ist seine "Leidenszeit", die er selbst verursacht hatte? Richtig...genau so lange ist er auch von uns weg.
Und tut mir leid, fernab von allem sportlichen Dingen hab ich Koblenz nicht vergessen, und vor allem nicht die Aktionen in der Woche vor dem Halbfinalspiel in Duisburg.
Wenn er kommt, hat er seine Chance verdient. Aber was gewesen ist gewesen?
Nicht bei mir. Ich hab mit x anderen in Koblenz die Seele für ihn rausgeschrien, und er hat sich das gefallen lassen....dabei war der Termin in Wolfsburg schon anberaumt.
Wenn Runjaic und Kuntz ihn für "würdig" erachten, dann sei es so.
Ich will ihn aus den hier genannten Gründen nicht. Und das hab ich auch schon damals so bei Sforza gehalten....der hat uns auch ins Gesicht gelogen.
Er finge bei mir nicht bei Null an. Das Konto ist immer noch überzogen.
Das wäre der Hammer wenn Lakic wieder kommt. Würde mich riesig freuen.
Eine dumme Aktion hat für ihn bei vielen den Kredit verspielt. Das muss man so akzeptieren.
Bei mir bleiben die hervorragenden 2/3 Spielzeiten von ihm hängen. Seinen Fehler mit dem Wob-Foto hat er bei mir mit seinem Tor in Wolfsburg wieder gut gemacht. Da hat er aus meiner Sicht Charakter gezeigt.
Bei seiner Auswechslung im letzten Spiel gegen Bremen hatte ich Tränen in den Augen.
Sollte es so kommen heißt es aus meiner Sicht: Herzlich Willkommen!!!
Bei mir bleiben die hervorragenden 2/3 Spielzeiten von ihm hängen. Seinen Fehler mit dem Wob-Foto hat er bei mir mit seinem Tor in Wolfsburg wieder gut gemacht. Da hat er aus meiner Sicht Charakter gezeigt.
Bei seiner Auswechslung im letzten Spiel gegen Bremen hatte ich Tränen in den Augen.
Sollte es so kommen heißt es aus meiner Sicht: Herzlich Willkommen!!!
Lakic sollte zweifelslos eine Verstärkung für die 2.Liga sein. Aber frage ich mich, was wir dann mit den 5 Stürmern machen? Natürlich kann man immer mit Konkurrenzkampf argumentieren, aber bei zu vielen Spielern auf der gleichen Position gibt das mal schnell Unruhe. Außerdem hat lakic die Vorbereitung nicht mitgemacht und da weiß ich nicht, wie Coach Kosta das dann sieht. Nicht wenn auch sein Plan etwas umgeworfen werden muss, da er fast schon gezwungen ist, bei einem Lakic Transfer mit 2 Stürmern zu spielen..
Dennoch fände ich es geil einen Lakic wieder begrüßen zu dürfen! Seine Joker Qualitäten sollen uns allen ja noch aus der Aufstiegssaison bestens bekannt sein !!!!
Dennoch fände ich es geil einen Lakic wieder begrüßen zu dürfen! Seine Joker Qualitäten sollen uns allen ja noch aus der Aufstiegssaison bestens bekannt sein !!!!

Lakic in Form ist durchaus eine Waffe.
Aber mit einem derartigen Überangebot an Stürmern, die alle (mittlerweile sicher auch ein Zoller) den unbedingten Anspruch haben, Stamm zu spielen, könnte es doch recht schnell Unruhe geben.
Ob es das Risiko wert ist, müssen SK und CK wissen.
@FCK Teufel:
Da CK hoffentlich in die Transfers mit eingebunden wird, sollte sich an seinen Planungen nicht so viel verändern, da ein Transfer normalerweise auch vom Trainer mit getragen werden sollte. Der rege Austausch von SK und CK sollte eigentlich auch dazu beitragen, dass CK keine Spieler einfach so auf den Trainingsplatz gesetzt bekommt, die er eigentlich gar nicht braucht.
Da SK - so ist es zumindest bei mir hängen geblieben - eher kein Freund von Rückholaktionen ist, halte ich es persönlich für recht unwahrscheinlich, dass Lakic zurück kommt.
Aber mit einem derartigen Überangebot an Stürmern, die alle (mittlerweile sicher auch ein Zoller) den unbedingten Anspruch haben, Stamm zu spielen, könnte es doch recht schnell Unruhe geben.
Ob es das Risiko wert ist, müssen SK und CK wissen.
@FCK Teufel:
Da CK hoffentlich in die Transfers mit eingebunden wird, sollte sich an seinen Planungen nicht so viel verändern, da ein Transfer normalerweise auch vom Trainer mit getragen werden sollte. Der rege Austausch von SK und CK sollte eigentlich auch dazu beitragen, dass CK keine Spieler einfach so auf den Trainingsplatz gesetzt bekommt, die er eigentlich gar nicht braucht.
Da SK - so ist es zumindest bei mir hängen geblieben - eher kein Freund von Rückholaktionen ist, halte ich es persönlich für recht unwahrscheinlich, dass Lakic zurück kommt.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Dr. House hat geschrieben:So einen Charakter brauchen wir wirklich nicht!![]()
gehts noch größer ??
was ist mit Miro ??
dem gehts doch auch nur ums Geld,der hat auch keinen anderen Charakter als Laki

wkv hat geschrieben:Und tut mir leid, fernab von allem sportlichen Dingen hab ich Koblenz nicht vergessen, und vor allem nicht die Aktionen in der Woche vor dem Halbfinalspiel in Duisburg.
du hast dich hier offiziell bei ihm entschuldigt
..........+"learn to forget"
..."Zolli" bleibt und "Laki" kommt

wkv hat geschrieben:Nicht bei mir. Ich hab mit x anderen in Koblenz die Seele für ihn rausgeschrien, und er hat sich das gefallen lassen....dabei war der Termin in Wolfsburg schon anberaumt.
trotz des verschossenen Elfmeters hat er immerhin noch 3 Buden gemacht in Koblenz. Und was soll das von wegen "gefallen lassen". Wie darf man sich das Gegenteil davon praktisch vorstellen?
Natürlich war der Termin in Wolfsburg schon anberaumt, aber der Skandal ist nicht durch SEINE fehlende Professionalität entstanden.
Er hat in der Rückrunde trotz übler Bedingungen seine Leistung gebracht und wir sind auch wegen ihm nicht abgestiegen. Warum du ihn hier jetzt so als Judas hinstellst, bleibt dein Geheimnis. Viele Fans haben sich damals mehr an ihm versündigt als umgekehrt.
Ich kann mir eine Rückkehr als Leihe, mit KO bei Aufstieg durchaus vorstellen, dann hat er eine Rückrunde Zeit sich ohne großen Druck wieder auf ein bundesligataugliches Niveau zu bringen.
Die Aussichten im Sturm sehen ab Sommer nämlich alles andere als rosig aus...
In der heutigen Zeit Fan eines Einzelspielers zu sein, grenzt sowieso an Weltfremdheit. Dieses ganze Treue-Geschwätz müsst ihr endlich mal aus den Köpfen kriegen, frühere Fussballzeiten kommen leider erstmal nicht wieder.
Man kann nicht einen Klose herbeisehnen und gleichzeitig einen Lakic verteufeln, das ist alles eine Seite derselben Medallie.
Der Spieler Lakic hat ja damals nicht willentlich dem FCK schaden wollen.
Als ob ihr beim Neuwagenkauf nicht nach Rabatt und den Fußmatten fragt...
Man kann nicht einen Klose herbeisehnen und gleichzeitig einen Lakic verteufeln, das ist alles eine Seite derselben Medallie.
Der Spieler Lakic hat ja damals nicht willentlich dem FCK schaden wollen.
Als ob ihr beim Neuwagenkauf nicht nach Rabatt und den Fußmatten fragt...
Zuletzt geändert von Hellfire am 30.01.2014, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
An dem Thema Lakic scheiden sich die Geister.
my 2 cents:
- ich halte es für möglich, dass jemand nach einem Tief wieder zur früheren Form findet
- ich halte es für möglich, dass der Reuige nachher einer der Treuesten wird.
Anders gesagt, geben wir doch ihm und uns eine zweite Chance!
my 2 cents:
- ich halte es für möglich, dass jemand nach einem Tief wieder zur früheren Form findet
- ich halte es für möglich, dass der Reuige nachher einer der Treuesten wird.
Anders gesagt, geben wir doch ihm und uns eine zweite Chance!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Dass Lakic die ganze Zeit mit dem Herz bei uns war ist doch ganz deutlich. Bei uns hat er gezeigt was er kann. Anschließend hat er als Spion hinter feindlichen Linien bei der Achse des Bösen (Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt) fett abkassiert und die Leistung verweigert. Jetzt bezahlen die ihn teilweise sogar noch weiter und er wird bei uns wieder zeigen was er wirklich kann
Aber um mal realistisch zu bleiben, wenn man ihn mit einer günstigen Kaufoption leihen hätte ich nix gegen eine Verpflichtung.

Aber um mal realistisch zu bleiben, wenn man ihn mit einer günstigen Kaufoption leihen hätte ich nix gegen eine Verpflichtung.
wkv hat geschrieben:Wann hat Lakic sein letztes Spiel gemacht? Wie lange ist seine "Leidenszeit", die er selbst verursacht hatte?
Reicht doch erstmal aus, wenn er, wie bei der Eintracht, in seinem ersten Spiel zwei Buden knipst!

Ich könnte mir Zoller und Lakic auch gut vorstellen, aber wer weiß ob Zoller wenn er seinen Buddy verlieren sollte noch genauso gut knipst.
Srdjan hat sich bis zum Ende seines Vertrages reingekniet und sogar gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber getroffen (wenn ich da an Lewa aus Dortmund denke... ist das nicht selbstverständlich).
Der Transfer macht nur Sinn, wenn man mit 1-2 Stürmer nicht mehr rechnet.
Vertag bis 2014 hat nur Mo, ich hoffe diese Sache bringt nicht unnötig Wirbel in den Verein.
Holt man Lakic jetzt ist Unruhe vorprogrammiert, vllt erst im Sommer holen, je nachdem was mit Mo, Albert oder Oli geschieht.
Srdjan hat sich bis zum Ende seines Vertrages reingekniet und sogar gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber getroffen (wenn ich da an Lewa aus Dortmund denke... ist das nicht selbstverständlich).
Vertag bis 2014 hat nur Mo, ich hoffe diese Sache bringt nicht unnötig Wirbel in den Verein.
Holt man Lakic jetzt ist Unruhe vorprogrammiert, vllt erst im Sommer holen, je nachdem was mit Mo, Albert oder Oli geschieht.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
...wer hier schreibt, einmal Judas, immer Judas - der hat das System nicht erkannt, der lebt in einer anderen Welt!
Was haben wir denn im Sturm - Mo 33 Jahre (ich bleibe dabei: Zenit überschritten) - Occean 32 Jahre (wird bei uns nie ankommen) - Albert 30 Jahre (hier steht die Hoffnung, das er schnell wieder zur alten Form findet) - Simon 22 Jahre (der einzige Lichtblick) - also, warum nicht Lakic - 30 Jahre?
Was meines Erachtens jedoch fatal wäre, dafür Simon gehen zu lassen! Schon mal dran gedacht, dass eventuell die beiden gut harmonieren - das ist aufgrund ihrer Spielweise keineswegs auszuschließen.
Es werden ja hier immer die Statistiken strapaziert und auch anderes - dann schließe ich mich ausnahmsweise mal an: Lakic und der FCK, das hat gepasst - warum soll es denn nicht wieder passen, für einen begrenzten Zeitraum?
Was haben wir denn im Sturm - Mo 33 Jahre (ich bleibe dabei: Zenit überschritten) - Occean 32 Jahre (wird bei uns nie ankommen) - Albert 30 Jahre (hier steht die Hoffnung, das er schnell wieder zur alten Form findet) - Simon 22 Jahre (der einzige Lichtblick) - also, warum nicht Lakic - 30 Jahre?
Was meines Erachtens jedoch fatal wäre, dafür Simon gehen zu lassen! Schon mal dran gedacht, dass eventuell die beiden gut harmonieren - das ist aufgrund ihrer Spielweise keineswegs auszuschließen.
Es werden ja hier immer die Statistiken strapaziert und auch anderes - dann schließe ich mich ausnahmsweise mal an: Lakic und der FCK, das hat gepasst - warum soll es denn nicht wieder passen, für einen begrenzten Zeitraum?
hessenFCK hat geschrieben:...der hat das System nicht erkannt, der lebt in einer anderen Welt!
Was meines Erachtens jedoch fatal wäre, dafür Simon gehen zu lassen!
Einen Simon Zoller gegen entsprechendes Kleingeld ziehen zu lassen, wäre allerdings auch eines der Merkmale des "Systems".
Eilesäsch hat geschrieben:Ich könnte mir Zoller und Lakic auch gut vorstellen, aber wer weiß ob Zoller wenn er seinen Buddy verlieren sollte noch genauso gut knipst.
...Einspruch: warum Unruhe - der FCK hat doch ein Ziel - das Ziel haben die Spieler auch - entsprechend sollten sie dies auch angehen - die kennen das Geschäft auch genau. Wie auch immer, Lakic sollte wohl noch ins Budget passen, nur nicht Simon dafür ziehen lassen. Mit Lakic, Simon und einem Ede der einschlägt, warum nicht - alles wird gut!
scheiss fc köln hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:...der hat das System nicht erkannt, der lebt in einer anderen Welt!Was meines Erachtens jedoch fatal wäre, dafür Simon gehen zu lassen!
Einen Simon Zoller gegen entsprechendes Kleingeld ziehen zu lassen, wäre allerdings auch eines der Merkmale des "Systems".
...danke @scheiss fc köln - ich habe das verstanden! Mein Wunschdenken ist nur das Simon trotzdem bleibt

67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3