Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon voks » 30.01.2014, 01:30

Laut "Kicker" zieht es den ehemaligen Lautrer Torjäger Srdjan Lakic zurück zum FCK. Der Kroate sehe die besten Perspektiven bei den Roten Teufeln, genaueres werde sich am Donnerstag entscheiden.

Lakic gehört momentan noch dem VfL Wolfsburg und ist an Eintracht Frankfurt ausgeliehen.

Quelle: Kicker Printausgabe vom 30.01.2014 (Link wird bei Erscheinen nachgereicht)

Beitragvon Ozelot » 30.01.2014, 01:42

Darauf habe ich ja nur gewartet. Nach seinen Unmutsbekundungen gegenüber der Eintracht aus Frankfurt und dem nun angeblichen Desinteresse des HSV, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis die Personalie bei uns auftaucht.

Interessant wäre es zu wissen, ob das Kommen von Lakic mit einem Abgang von Zoller in Verbindung zu bringen ist.

Edit: Ich kopiere jetzt einfach mal einen Eintrag eines Users von tm.de, der durch das E-paper schon Zugriff aus die Kicker-Ausgabe von morgen hat. Da hört sich das alles schon sehr konkret an:

"Aus dem Eintracht-Bericht:

Lakic zieht es zurück nach Kaiserslautern
Vor einem Jahr noch Wunschspieler, jetzt vor Wechsel in die 2. Liga

An diesem Donnerstag wird sich entscheiden, wohin Srdjan Lakic wechselt. Am Mittwochmorgen hatte der 30-Jährige noch in Frankfurt trainiert. Es dürfte eine der letzten Einheiten bei der Eintracht gewesen sein. Den Stürmer zieht es nach kicker-Informationen dorthin zurück, wo er seine erfolgreichste Zeit in der Bundesliga hatte: zum 1. FC Kaiserslautern.

Aus dem FCK-Bericht:

Die Millionen-Versuchung
Der FC Fulham lässt bei SIMON ZOLLER (22) nicht locker und gibt ein lukratives Angebot ab. Mit Srdjan Lakic hat der FCK einen Joker in der Hinterhand. "
Zuletzt geändert von Ozelot am 30.01.2014, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Don Jupp » 30.01.2014, 01:44

Ozelot hat geschrieben:Darauf habe ich ja nur gewartet. Nach seinen Unmutsbekundungen gegenüber der Eintracht aus Frankfurt und dem nun angeblichen Desinteresse des HSV, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis die Personalie bei uns auftaucht.

Interessant wäre es zu wissen, ob das Kommen von Lakic mit einem Abgang von Zoller in Verbindung zu bringen ist.

genau, da Lakic SZ nicht ersetzen kann.

Beitragvon Flo » 30.01.2014, 01:47

Quelle: Kicker Print 30.01.2014.
An diesem Donnerstag wird sich entscheiden, wohin Srdjan Lakic wechselt. Am Mittwochmorgen hatte der 30-Jährige noch in Frankfurt trainiert. Es dürfte eine der letzten Einheiten bei der Eintracht gewesen sein. Den Stürmer zieht es nach kicker-Informationen dorthin zurück, wo er seine erfolgreichste Zeit in der Bundesliga hatte: zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Leuchtturm » 30.01.2014, 02:10

NEIN NEIN NEIN,

was hat der die letzten Jahre gerissen?
Bei uns eine Super Saison gespielt und dann als Geldgeier abgehauen.

Der Rest war dann ja Leistungsmäßig ein Witz.
Nach seinen Leistungen ist er Stürmer Nummer 4.

Eine ganze Kurve lag ihm damals zu Füßen aber ne Million mehr im Jahr war es ja Wert nach Wolfsburg zu gehen. Soll er ruhig noch ein paar Jahre in Wolfsburg bleiben.

Beitragvon RedDevil2012 » 30.01.2014, 02:53

Ich würde mich freuen. Denn ich glaube das Lakic immernoch ein guter ist. Er hatte eben sehr viel Pech. In Wolfsburg sind schon soviele Stars gescheitert. Wenn man da ne Woche nicht gut spielt, wird ein anderer Star verpflichtet. Auserdem waren die in der Krise und haben gegen den Abstieg gespielt statt Internationale Plätze. Bei Hoffenheim ähnlich. Die steckten auch in der Krise und haben nur gegen den Abstieg gespielt. Viele Trainer und Spieler wurden verjagt. Dort sitzt man auch sofort auf der Bank für viele Wochen wenn man mal das Tor nicht trifft. Und Frankfurt spielt ja immoment auch nur gegen den Abstieg obwohl man eigentlich wieder die EL Plätze erreichen wollte. Und ganz im Ernst, wie will man etwas zeigen wenn man 8x eingewechselt wurde und insgesamt 89 Minuten spielen durfte. Lakic brauch vertrauen. Der wird bei uns wieder zur alten Stärke finden.
Zoller verkaufen. In die Rückrunde mit Mo, Occean, Lakic und Bunjaku gehen. Aufsteigen und Klose Ablösefrei verpflichten. Evtl wieder Zoller für 1 Millionen zurückkaufen :teufel2: (weil fulham trotzdem absteigt bzw er sich nicht durchsetzen konnte). Endlich gezielt Spieler verpflichten die uns weiterhelfen und nicht leihen oder unbekannte Spieler ablösefrei verpflichten. Weniger Geld Sorgen. Etwas langfristiges Aufbauen in der 1.Liga.
*träum* :lol:

Beitragvon RedDevil2012 » 30.01.2014, 03:14

Auf gehts Lakic unterschreib, unterschreib bei uns:
http://www.youtube.com/watch?v=I0CB8a1MOhc

:lol: :lol:

Beitragvon Benutzernamen » 30.01.2014, 03:15

Selbst nach Zoller-Abgang unverständlich.

Ein Transfer ohne Tiefgang, Phantasie, Kreativität.

Eben ein typischer Kuntz-Transfer.

Beitragvon pchblack » 30.01.2014, 03:28

Ich mochte Lakic immer! Ich war immer einer derjenigen, der zu ihm gehalten hat, auch als er eine schlechte Phase hatte!
Ich würde mich freuen wenn er wieder unterschreibt :) Und ich glaube gerade in dem Team hätte er wieder gute Chancen!
Ich würde Zoller für das Geld verkaufen und Lakic für den Spottpreis kaufen..
Ich würde mich freuen ihn wieder im FCK Dress zu sehen!

Beitragvon DirkP » 30.01.2014, 07:13

Ganz ehrlich, ich würde mich freuen und Ihn gerne wieder bei uns sehen.

Ich pfeif auch drauf, was er wo und wie, nach seinem Abgang woanders gerissen hat...wo hat er denn dauerhaft wirklich eine Chance bekommen

Beitragvon attacke pfalz » 30.01.2014, 07:36

wenn zoller geht macht es sinn,aber nur dann-lakic käme fast für umsonst plus die kolportierten 6 mille,unter diesen voraussetzungen wäre es eine gute sache,denn lakic kann sicher noch 5-10 tore in der rr machen (sprich helfen)---gebt ihm aber bitte weniger gehalt als das was ihr ihm bei seinem vertragsangebot vor seinem weggang geboten habt :D

Beitragvon Chesterfield » 30.01.2014, 08:14

:teufel2: !!Einmal Judas immer Judas!!! :teufel2:

Beitragvon DirkP » 30.01.2014, 08:18

Chesterfield hat geschrieben::teufel2: !!Einmal Judas immer Judas!!! :teufel2:

Genau, deshalb haben wir auch einen Ciri Sforza gleich zweimal zurückgeholt :!:

Beitragvon werauchimmer » 30.01.2014, 08:27

Das wird der Ersatz für Idrissou für kommende Saison. Gut, bei Leihe dann aber mit Option.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 30.01.2014, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FreakBlock7 » 30.01.2014, 08:29

Dann möchte ich auch Amedick zurück!!! :shock:

Lakic.... Mmmhh warum nicht?!

Beitragvon antikochteufel » 30.01.2014, 08:42

Ob`s sportlich Sinn machen würde, muß der Trainer wissen.
Persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn er zurück kehrt. Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet, war es DAS Angebot seines Lebens, verständlich, dass er es angenommen hat. Und den Ärger um den Wechsels sind wohl eher diesem Hoeneß anzulasten.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon der-alte-schwede » 30.01.2014, 08:47

Zum Thema Lakic:

Im Vergeben liegt ein Genuss, den es in der Rache nicht gibt.

Ansonsten ist schon erstaunlich, wie hoch von einigen die moralische Latte gelegt wird, die Sie wahrscheinlich selbst täglich reißen (ich nehme mich da nicht aus). :wink:

Und, ich will aufsteigen und bin die 2. Liga sowas von LEID :kotz:
Zuletzt geändert von der-alte-schwede am 30.01.2014, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Chesterfield » 30.01.2014, 08:50

DirkP hat geschrieben:
Chesterfield hat geschrieben::teufel2: !!Einmal Judas immer Judas!!! :teufel2:

Genau, deshalb haben wir auch einen Ciri Sforza gleich zweimal zurückgeholt :!:

Man hätte es auf im Fall Sforza besser bleiben lassen! Mit dieser 2 maligen Rückholaktion wurde der Untergang vom Betze eingeleitet.(Meisterschaft mal ausgenommen)

Beitragvon Copa » 30.01.2014, 09:03

Mit Verlaub, aber hier sind doch einige nicht mehr ganz dicht! Sorry...
Wir sind immer noch ein Fussball-Verein und keine Bank bei der es darum geht Geld zu erwirtschaften.
Nichts gegen Laki... konnte ihn immer gut leiden und ich fand's schade als er ging... aber auch nachvollziehbar bei so viel Geld!
Aber ich verscherbele doch nicht meinen besten Nachwuchsspieler und hole dafür einen Lakic zurück, der seit Jahren nicht mehr an seine Leistungen von damals anknüpfen konnte!
Ich sehe das Risiko als zu hoch an und die vielleicht vier Milliönchen die da unterm Strich Rest bleiben können nicht das Argument sein!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”

Beitragvon wkv » 30.01.2014, 09:13

Soso..wir wären also wieder gut genug, ja?

So muss sich einer fühlen, dessen Partner zurückkommt, nachdem er mit ihm nicht zufrieden war und nur zurück kommt, weil er keinen anderen findet.

Der FCK als Opfer beim Resteficken?

Bleib, wo du bist....

Beitragvon Dr. House » 30.01.2014, 09:18

Der Mann der sich mit Vertrag beim FCK im Wolfsburg-Trikot ablichten lässt, soll zurückkehren?

Bitte nicht!!!! So einen Charakter brauchen wir wirklich nicht! :shock:

Beitragvon sow42195 » 30.01.2014, 09:20

Der Lakic-Transfer (Ausleihe) soll ja laut kicker und rheinpfalz nicht unbedingt an eine Zoller-Wechsel geknüpft sein.

Damit wird es verdammt eng im Sturm, wo wir doch in der Vorbereitung teilweise mit einem Stürmer gespielt haben und ich dachte, dass es dabei bleibt.

Für nächste Saison fände ich Lakic super. Zusammen mit Zoller und Klose in der Pepschen Werteskala ein super super Sturm
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)

Beitragvon Ruediger63 » 30.01.2014, 09:23

Dr. House hat geschrieben:Der Mann der sich mit Vertrag beim FCK im Wolfsburg-Trikot ablichten lässt, soll zurückkehren?

Bitte nicht!!!! So einen Charakter brauchen wir wirklich nicht! :shock:

Genau !

Lieber ein Zoller als 5 Lakicsche ... nee dem sei Zeit ist vorbei ... wir haben bereits mit 00 einen Fu0ballgott da brauchen wir nicht einen zweiten.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!

Beitragvon seth » 30.01.2014, 09:29

sow42195 hat geschrieben:Der Lakic-Transfer (Ausleihe) soll ja laut kicker und rheinpfalz nicht unbedingt an eine Zoller-Wechsel geknüpft sein.

Damit wird es verdammt eng im Sturm, wo wir doch in der Vorbereitung teilweise mit einem Stürmer gespielt haben und ich dachte, dass es dabei bleibt.

(...)

Einfach 4-2-3-1 spielen mit Idrissou als Spitze und dahinter drei aus Zoller, Lakic, Occean und Bunjaku. Oder gleich 4-2-4.

Hätt ja nicht gedacht, dass es zum Ende der Transferperiode doch nochmal sowas wie spannend wird. Mal schaun, wie es ausgeht.
Zuletzt geändert von seth am 30.01.2014, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 30.01.2014, 09:31

hehe sehr lustig mal wieder hier! :D

fände es gut, wenn er wieder käme!
zumal SZ noch nicht richtig fit ist, AB meiner meinung nach eher nicht der "stürmer" ist. und MI eher mal gesperrt ist. :)

was damals war, sind wir mal ehrlich, wenn jmd. zu euch kommt, ihr seid 25-27 jahre alt und bietet euch 20 mio für 4 jahre.... fehler macht jeder! das er gegen die SGE das leere tor nich getroffen hat... na ja... Pavel Kuka hatte schon andere 1000%ige vergeben... und das mit dem foto... wenn dein neuer arbeitgeber ein foto machen will, warum nicht!? dass es dann aber veröffentlicht wird lag sicher nicht an SL!

wenn er auf gehalt verzichtet, wir keine unnötig hohen kosten haben... würde ich zuschlagen! wir wollen und wir müssen aufsteigen! und er hatte bei uns gut gespielt und ist von der spielart her einer wie Mo.

er hat seine chance alles gut zu machen und zu zeigen was er kann - auch dem VW konzern und der SGE!!!

also gebt ihm ne chance! ;)

würde ihn aber nur holen, wenn SZ auch bleibt! weil ansonsten brauchen wir ein anderen spieler mit einer anderen qualität/spielweise!

Zurück zu Transfergerüchte