LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:betzebub98 hat geschrieben:Ich hoffe - auch wenn ich mir jetzt hier Prügel abhole - das der FCK absteigt und in Insolvenz gehen muss.
Nur dann hat er nach meiner festen Überzeugung eine Chance für einen wirklichen Neuanfang.
Erst muss der Ahnungslose Vorstand weg und auch die überbezahlten Möchtegern-Kicker.
Erst wenn der FCK komplett am Boden liegt werden sich die Leute für den Verein einsetzen, denen der FCK wirklich am Herzen liegt. Ohne irgendwelche Hintergedanken und Profilierungsabsichten.
Denn wenn man sich mit Glück irgendwie durchwurschtelt, dann ändert sich im Verein nix.
bin der meinung wenn das passiert wird es keinen neuanfang mehr geben dann ist aus die maus
so ist es! dann ist wirklich schluss! für immer!
Yogi hat geschrieben:...
so siehts aus!!!!
das ist sein Job ,und wenn er den nicht ordentlich ausführt dann soll er halt hinschmeissenund Weihnachten feiern....
Schon mal dran gedacht wieviel Schichtarbeiter, Feuerwehrleute oder sonstwer kleine Kinder hat die an Weihnachten ihren Papa nicht sehen weil der arbeiten muss, man hier sind echt ein paar Knaller unterwegs....
Nana, jetzt wirds aber unsportlich. Rekdal ist Trainer, kein Vorstand oder Aufsichtsrat. Die Spieler sind in Urlaub, da bleibt ausser Konferenzen wenig zu tun für Kjetil. Zumal die wenigsten Schichtarbeiter, Feuerwehrleute und Mietnikoläuse im Ausland arbeiten und ihre Kinder somit eh nur in den Ferien zu sehen bekommen. In den Himmel loben muss man Rekdal meiner unbescheidenen Meinung nach nicht, aber es als selbstverständlich darstellen noch VOR Weihnachten zurückzukehren braucht man die Entscheidung auch nicht, schon garnicht nachdem er auf solch saubere und nette (wenn auch mittlerweile FCK-typische) Art beinahe um seinen Job gebracht wurde.
Es gibt immer was zu lachen.
betzebub98 hat geschrieben:Ich hoffe - auch wenn ich mir jetzt hier Prügel abhole - das der FCK absteigt und in Insolvenz gehen muss.
Nur dann hat er nach meiner festen Überzeugung eine Chance für einen wirklichen Neuanfang.
Erst muss der Ahnungslose Vorstand weg und auch die überbezahlten Möchtegern-Kicker.
Erst wenn der FCK komplett am Boden liegt werden sich die Leute für den Verein einsetzen, denen der FCK wirklich am Herzen liegt. Ohne irgendwelche Hintergedanken und Profilierungsabsichten.
Denn wenn man sich mit Glück irgendwie durchwurschtelt, dann ändert sich im Verein nix.
Da ist was dran aber es wär das schlimmste das man sich vorstellen kann.
wir spielen doch nächste saison gg. den fcs (danke ostermann)
ich kauf mit schon mal ne karte für den ludwigspark
Ende august wäre toll,
IRONIE AUS
GUTE NACHT FCK
ich kauf mit schon mal ne karte für den ludwigspark
Ende august wäre toll,
IRONIE AUS
GUTE NACHT FCK
the winner takes it all
Bad, Wein und Weiber, erquicken unsre Leiber.
Bad, Wein und Weiber, verderben unsre Leiber.
Eh man's Hängen lernt, ist man halb erwürgt.
Bad, Wein und Weiber, verderben unsre Leiber.
Eh man's Hängen lernt, ist man halb erwürgt.
Yogi hat geschrieben:FCK Tycoon hat geschrieben:die ersten 3 spiele verliert rekdal... dann wird er doch entlassen. der neue kann keine eigne planung machen konnte keine eignen spieler verpflichten.... er wird absteigen mit dem FCK....
der Arthur hat aber gesagt der FCK steigt nicht ab!!!!
Der Arthur ist Politiker, dem würde ich netmal glauben wenn er die Uhrzeit nennt. Sein Aufgabe besteht darin die breite Masse einzulullen, hat ja bisher super geklappt, da passt die Vokabel "Abstieg" net ins Konzept.
Sterwin hat geschrieben:HI YOGI, Hi Ihr alle!!!!1
niemand behauptet dass Rekdal bisher viel gebracht hat, aber was könnte Loddar leisten? Vielleicht, dass mehr weibliche Teens in den Vorstand gelangen? Genau! Da ist es! Er wollte seine neue Flamme zur Co-Trainerin machen inclusive Physiotherapie!!! Vielleicht auch noch Tiefenpsychologische Betreuung durch die Neue?
Man weiß es nicht so ganz genau, aber diese Vermutungen könnte doch stimmen oder?
so hab ich es noch gar nicht gesehen

aber im Ernst von Lodda halte ich überhaupt nichts, aber ich kann auch nicht glauben dass irgendjemand im ernst den verpflichten wollte.
Hoffentlich kann man erwarten, das Toppi Stellung nimmt und mal offen sagt was da oben abgeht. Irgendwann muß doch mal was passieren. Irgendwer muss doch mal genug Arsch in der Hose haben um aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Yogi hat geschrieben:Sterwin hat geschrieben:HI YOGI, Hi Ihr alle!!!!1
niemand behauptet dass Rekdal bisher viel gebracht hat, aber was könnte Loddar leisten? Vielleicht, dass mehr weibliche Teens in den Vorstand gelangen? Genau! Da ist es! Er wollte seine neue Flamme zur Co-Trainerin machen inclusive Physiotherapie!!! Vielleicht auch noch Tiefenpsychologische Betreuung durch die Neue?
Man weiß es nicht so ganz genau, aber diese Vermutungen könnte doch stimmen oder?
so hab ich es noch gar nicht gesehen![]()
aber im Ernst von Lodda halte ich überhaupt nichts, aber ich kann auch nicht glauben dass irgendjemand im ernst den verpflichten wollte.
Ebend, den will seit 2 Jahren keiner verpflichten, und das trotz B. im Rücken, das wird schon seinen Grund haben.
Üeigewinner hat geschrieben:betzebub98 hat geschrieben:Ich hoffe - auch wenn ich mir jetzt hier Prügel abhole - das der FCK absteigt und in Insolvenz gehen muss.
Das Schlimmste passiert doch gerade.
Ich merke das doch schon selbst bei mir. Wenn wir verlieren bin ich nur noch ne Stunde schlecht gelaunt - früher war das halbe Wochenende versaut. Ich möchte nicht das mir der FCK immer mehr egal wird.
Nur wenn das so weiter geht dann schau ich mir lieber ein C-Klasse-Spiel an.
Man wird als FCK Fan inzwischen nur noch bemitleidet - und das ist das allerschlimmst. Besser jetzt ein sauberer Schnitt als ewiges leiden.
Ich weiss nicht, ob das ein FAKE war. Tycoon hat da fest dran geglaubt! Weiß nicht, was von dem überhaupt zu halten ist. In der Rheinpfalz stand glaube ich auch was von LODDAR???
Jedenfalls war Tycoon unser 007 ganz fest im Glauben Loddar würde kommen! Aber wer ist Tycoon überhaupt?
Viele Grüße
Sterwin
Jedenfalls war Tycoon unser 007 ganz fest im Glauben Loddar würde kommen! Aber wer ist Tycoon überhaupt?

Viele Grüße
Sterwin
Rossobianco hat geschrieben:Vielleicht sollte man es mal von beiden Seiten sehen. Schon Toppis Verpflichtung war bei weitem keine einstimmige Sache, wie man inzwischen weiß. Buchholz war dafür, Göbel dagegen usw.
Dann war er da, der Messias, und hat gleich mal gesagt, die mannschaft ist zu schlecht, um drin zu bleiben. Recht hat er! Aber die Jungs fanden das wenig witzig und sind zum Trainer gerückt, der sie streichelt! Ist zwar nicht der Sinn und Zweck der Übung, ist aber normal. Die fehlende Fachkompetenz im Vorstand, auch im neuen, hat dann dazu geführt, dass man Toppi „Prokura“ erteilt hat, faktisch Majestäts-Status verliehen hat. Toppi wiederum hat das auch genutzt und mächtig Dampf gemacht, wie man ihn halt kennt. Den von ihm als Alleinschuldigen im Sportlichen ausgemachten Schjönberg hatte er ja schon die Leviten gelesen. Rekdal konnte re jetzt ja nicht wegmobben, sonst hätte er ja selbst ran müssen! Wollte er ja nicht. Hatte ja eh eigentlich keine Zeit und hat sich nur breit schlagen lassen. Bis dahin sah ich Toppi daher seeeeeehr kritsich.
Dann aber hat das Mandat angenommen und sich auch reingekniet, hat verhandelt und gemacht, telefoniert und getan, rein im sportlichen Bereich eben, sonst hielt er sich bedeckt! Er hat Rekdal den Rücken gestärkt, vordergründig, wollte aber immer einen anderen da sehen. Wen auch immer! Rekdal hatte sich mit seinem 18-Punkte-Plan selbst unter Druck gesetzt, vor dem Köln-Spiel also wusste Toppi, das bei einer Niederlage der Punkt zum Handeln gekommen wäre. Richtig erkannt. Über die georgischen Spieler waren sich beide seit Wochen uneins, Rekdal wollte sie nicht, basta! Toppi drückte sie ducrh, wollte sein Gesicht waren.
Dann aber wurde er fies! Rekdal flog nach Norwegen, ist ja auch ok, zu Weihnachten, bleiben wir da mal bitte fair. Toppi posaunt im TV raus, er suche einen Besseren! Aha! Einen Tag später – Kommando zurück! Es gibt keinen Besseren! Zumindest keinen finanzierbaren. Toppi muss zähneknirschend eingestehen, dass er sich zu viel vorgenommen hat und müsste nun mit einem Trainer zusammenarbeiten, den er quasi als unfähig hingestellt hat! Der Vorstand ist nur deswegen auf Rekdals Seite, weil Matthäus nicht finanzierbar war und sonst keine konstruktiven Vorschläge von Toppi kamen. Welche auch? Sasic??? Plus Basler??? Frank wäre noch sympathisch gewesen, aber besser wie Rekdal???
Toppi stimmt zu, geht schlafen und weiß, dass er Rekdal nie mehr in die Augen gucken kann, zudem spätestens jetzt die Mannschaft gegen sich hat! Er schmeiß hin.
Wenn man sich ein solches Amt aufbürdet muss man zähes Fleisch haben, das hatte er nicht! Jedoch ist der Hauptschuldige klar nicht er! Die angebliche alleinige Macht wurde zur untragbaren Last. Schon bei der HV hat er geschluckt, als Buchholz sagte, er sei nun verantwortlich für den Klassenerhalt! Das war ungeschickt, Dieter!
Die Fehler wurden vorher gemacht, als Toppi kam, nach dem Aachen-Spiel. Doch das war zu gut, um es zu erkennen. Der Vorstand und Rat setzte auf den Toppmöler-Faktor für die HV und für die Stimmung im Stadion, hat geklappt. Die Sponsoren waren einigermassen beruhigt. Aber mit Rekdal hat es nie geklappt! Die Entscheidung hätte daher früher kommen müssen, entweder Rekdal oder Toppi, wie es viele hier schon prophezeit hatten.
Das Buchholz ihn benutzt hat glaube ich allerdings überhaupt nicht, der war noch sein größter Stangenhalter! Am Ende hat auch der neue Vorstand, also nicht Toppi-Gegner Göbel, auf den Tisch gehauen und Toppi die Prokura quasi entzogen. Diesen Gesichtsverlust hatte er nicht nötig. Er hat klar gesagt, entweder ich bestimme, oder ich machs nicht! Buchholz hat ihm das zugesichert, der Rest hat gewartet, bis die erste Baustelle kommt. Schwupp – Matthäus sagt ab, da ist sie! Toppi auf dem Abstellgleis!
Kleiner Effekt am Rande. Der ehemalige Zugrunderichter unseres geliebten Nachbarn FCS, Herr Ostermann, möchte ja nachdem er zweimal im Saargebiet gescheitert ist, nun sein Glück in der Pfalz versuchen. Das scheint wohl schon in trockenen Tüchern zu sein, ich krieg den Horror! Wir haben es echt so nötig, dass wir uns beim dem anbiedern müssen! Die Saarbrücker und Homburger lachen uns jetzt schon aus!
Ostermann besteht darauf, dass sein Kumpel Fritz Fuchs mitkommt und irgendeinen Job bekommt! Auch das wird wohl erfüllt! Soviel dazu, dass man Hotic und Roos vorwirft nur einen Job zu wollen!!!! Eine Jammertal ohne Horizont!
Toppi hat klar gesagt – wenn Fuchs kommt, geht er! Vielleicht ist auch das ein Grund gewesen zusagen: Es geht nicht!
Buchholz wird hier übrigens fast schon in den Rücken gefallen, der war nämlich gar nicht anwesend, man hat den Eindruck, als hätte man auf seine Abwesenheit geradezu gewartet! Zu mächtig der gute Mann! Ist zwar unser Retter, aber es gibt ja einige, die auch zum Glänzen angeheuert haben, die noch gar nicht entlastet werden konnten! Die sind jetzt am Zug!
Die Idee mit der außerordentlichen Versammlung gefällt mir immer besser. Jedoch sollte man warten, bis das Transferfenster geschlossen ist, denn, wer weiß, vielleicht passieren ja Zeichen und Wunder, Herr Bauckhage! Ostermann ist jedenfalls keines!
Toppi, du hast es dir nicht leicht gemacht und bist den graden Weg gegangen, nur mit Rekdal bist du respektlos umgegangen, unfair. Das hat dir den Weg verbaut, deine Meinung zu ändern, leider! Das ist schade, aber konsequent! So kennen wir dich! Danke für dein versuchtes Engagement, aber gib zu: Du hattest nie eine Chance!
Deshalb sitzen die Falschentscheider immer noch im Sattel, und du bist weg! Und mit dir der einzige, der überhaupt in der Lage ist, den Trainer sportlich zu beurteilen,.... aber in Lautern überlassen wir das ja lieber den Spielern!
Der FCK ist nicht tot, er ist ein Zombie! Die hässliche Fratze der politischen Küngelei und Wirtschaftskriminalität!
Ave Cäsar, Morituti te salutant! Die Todgeweihten grüßen dich!
Rossobianco
Fidei Defensor
Dann gehst du also davon aus, dass Fritz Fuchs der neue Sportdirektor gibt?
WiesbadenTeufel hat geschrieben:..., wir brauchen nur eine Initialzündung. wirklich einfluss nehmen auf das was da abgeht, kann man momentan eh nicht....
Ich dachte nach dem St.Pauli-Spiel, dass das die Initialzündung sein könnte.... aber getreu dem aktuellen FCK-Motto "Schlimmer geht's immer" wurde ja nix daraus gemacht.

Ich befürchte ja, dass diese Saison gar nichts mehr "zündet"....

Betzefreak hat geschrieben:Hoffentlich kann man erwarten, das Toppi Stellung nimmt und mal offen sagt was da oben abgeht. Irgendwann muß doch mal was passieren. Irgendwer muss doch mal genug Arsch in der Hose haben um aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Die sitzen alle im selben sinkenden Boot, wenn da einer mit Bohren anfängt sauft er mit ab. Wobei, nach den Tagen seit der JHV sieht man ja das sich einige für nix zu schade sind.
Ich weiss nicht, ob das ein FAKE war. Tycoon hat da fest dran geglaubt! Weiß nicht, was von dem überhaupt zu halten ist. In der Rheinpfalz stand glaube ich auch was von LODDAR???
Viele Grüße
Sterwin

Viele Grüße
Sterwin
Sterwin hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob das ein FAKE war. Tycoon hat da fest dran geglaubt! Weiß nicht, was von dem überhaupt zu halten ist. In der Rheinpfalz stand glaube ich auch was von LODDAR???
Jedenfalls war Tycoon unser 007 ganz fest im Glauben Loddar würde kommen! Aber wer ist Tycoon überhaupt?![]()
Viele Grüße
Sterwin
das ist der LODDAR
kepptn hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:...
so siehts aus!!!!
das ist sein Job ,und wenn er den nicht ordentlich ausführt dann soll er halt hinschmeissenund Weihnachten feiern....
Schon mal dran gedacht wieviel Schichtarbeiter, Feuerwehrleute oder sonstwer kleine Kinder hat die an Weihnachten ihren Papa nicht sehen weil der arbeiten muss, man hier sind echt ein paar Knaller unterwegs....
Nana, jetzt wirds aber unsportlich. Rekdal ist Trainer, kein Vorstand oder Aufsichtsrat. Die Spieler sind in Urlaub, da bleibt ausser Konferenzen wenig zu tun für Kjetil. Zumal die wenigsten Schichtarbeiter, Feuerwehrleute und Mietnikoläuse im Ausland arbeiten und ihre Kinder somit eh nur in den Ferien zu sehen bekommen. In den Himmel loben muss man Rekdal meiner unbescheidenen Meinung nach nicht, aber es als selbstverständlich darstellen noch VOR Weihnachten zurückzukehren braucht man die Entscheidung auch nicht, schon garnicht nachdem er auf solch saubere und nette (wenn auch mittlerweile FCK-typische) Art beinahe um seinen Job gebracht wurde.
wenns nach mir ginge würde ich ALLE dazu verdonnern Weihnachten
ZUSAMMEN auf dem BETZE zu sitzen und sich mal Gedanken zu machen
wie es weitergehen soll, so wie es aussieht wird genauso weitergewurschtelt wie bisher.....
Rekdal: "Der FCK steigt nicht ab."
Daum: "Ich bin mir sicher, mit der Mannschaft steigt der FCK nicht ab."
Bauckhage: "Wir schaffen den Klassenerhalt."
Göbel: "Der FCK wird nicht absteigen."
*pfeif* und wo ist der nächste Wald?
Ausserdem sollte man das nie zu laut sagen, sonst glaubt es am Ende auch die Mannschaft.
Daum: "Ich bin mir sicher, mit der Mannschaft steigt der FCK nicht ab."
Bauckhage: "Wir schaffen den Klassenerhalt."
Göbel: "Der FCK wird nicht absteigen."
*pfeif* und wo ist der nächste Wald?
Ausserdem sollte man das nie zu laut sagen, sonst glaubt es am Ende auch die Mannschaft.
betzebub98 hat geschrieben:Üeigewinner hat geschrieben:betzebub98 hat geschrieben:Ich hoffe - auch wenn ich mir jetzt hier Prügel abhole - das der FCK absteigt und in Insolvenz gehen muss.
Ich merke das doch schon selbst bei mir. Wenn wir verlieren bin ich nur noch ne Stunde schlecht gelaunt - früher war das halbe Wochenende versaut. Ich möchte nicht das mir der FCK immer mehr egal wird.
Man wird als FCK Fan inzwischen nur noch bemitleidet - und das ist das allerschlimmst. Besser jetzt ein sauberer Schnitt als ewiges leiden.
Du hast absolut Recht. Es wird einem immer mehr egal. Und man gewinnt acuh relativ schnell Abstand. Vor wenigen Jahren war ich immer oben und ab und zu auswärts oder habe mir die auswärtspiele im tv angesehen. Heute hab ich schon zwei oder drei spiele zu Hause versäumt (trotz dauerkarte) und die Auswärtsspiele schau ich mir nicht mal im tv an. Das ergebnis von köln hab ich erst dienstag morgen im radio erfahren. und was soll ich sagen: es war gar nicht so schlimm. man gewinnt abstand dann tut es auch nicht so weh.
betzebub98 hat geschrieben:Üeigewinner hat geschrieben:betzebub98 hat geschrieben:Ich hoffe - auch wenn ich mir jetzt hier Prügel abhole - das der FCK absteigt und in Insolvenz gehen muss.
Ich bin schon soweit das ich nach einem eher guten Spiel (gute Spiele hab ich live leider nie erleben dürfen) Angst bekomme wie tief der Schlag sein wird der unweigerlich folgt. Jena habe iich kommen sehen, nur das es so derbe wird habe ich nicht geahnt. So eine finstere Fantasie habe nichtmal ich.
Sterwin hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob das ein FAKE war. Tycoon hat da fest dran geglaubt! Weiß nicht, was von dem überhaupt zu halten ist. In der Rheinpfalz stand glaube ich auch was von LODDAR???
Jedenfalls war Tycoon unser 007 ganz fest im Glauben Loddar würde kommen! Aber wer ist Tycoon überhaupt?![]()
Viele Grüße
Sterwin
vielleicht 008 , aber wurde der nicht schon erschossen?????

Ach so,
das erklärt auch seine Probleme mit deutscher Sprache!!!

Sterwin hat geschrieben:Ach so,
wir sollten nicht auf tycoon rumhacken. Das ist auch nur so ein armes schwein, dass sich umden fck sorgt.
Sterwin hat geschrieben:RossoBianco:
Wolltest Du wie Tycoon den Lodaar? Das kann doch nicht Dein Ernst sein, schätze Deine Meinung normalerweise sehr!
Viele Grüße
Sterwin
Um Gottes Willen, das hab ich doch gar net gesagt! Never, ein absolutes NO GO!
Aber Toppis gesichtsverlust nach Loddas Absage hat zum Rücktritt geführt, er hat aufs falsche Pferd gesetzt, warum es Lodda war, wird er hoffentlich noch mal erklären...
...denn Tycoon tut es ja nicht, offensichtlich!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

also Lodda geht ja gar net....
man Toppi müsste das doch auch wissen.....
dann hätte er ja auch Klaus , ähhh Schlappner ins Spiel bringen können.
ICH KANNS NET GLAUBEN!!!!
man Toppi müsste das doch auch wissen.....
dann hätte er ja auch Klaus , ähhh Schlappner ins Spiel bringen können.
ICH KANNS NET GLAUBEN!!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg