Guten Abend,
kan mir bitte jemand sagen wo man für eine außerordentliche Mitgliederversammlung unterschreiben kann??? Würde mich gerne an dieser Aktion beteiligen.
Inzwischen ist es wohl jedem klar ersichtlich, dass der Vorstand/Aufsichtsrat "keinen Plan" hat und der einzige Lichtblick offensichtlich rausgemobbt wurde!
Toppmöller diente scheinbar dazu den 14.12. als Vorstand/Aufsichtsrat zu "überleben" !

kan mir bitte jemand sagen wo man für eine außerordentliche Mitgliederversammlung unterschreiben kann??? Würde mich gerne an dieser Aktion beteiligen.
Inzwischen ist es wohl jedem klar ersichtlich, dass der Vorstand/Aufsichtsrat "keinen Plan" hat und der einzige Lichtblick offensichtlich rausgemobbt wurde!
Toppmöller diente scheinbar dazu den 14.12. als Vorstand/Aufsichtsrat zu "überleben" !

HI YOGI, Hi Ihr alle!!!!1
niemand behauptet dass Rekdal bisher viel gebracht hat, aber was könnte Loddar leisten? Vielleicht, dass mehr weibliche Teens in den Vorstand gelangen? Genau! Da ist es! Er wollte seine neue Flamme zur Co-Trainerin machen inclusive Physiotherapie!!! Vielleicht auch noch Tiefenpsychologische Betreuung durch die Neue?
Man weiß es nicht so ganz genau, aber diese Vermutungen könnte doch stimmen oder?
niemand behauptet dass Rekdal bisher viel gebracht hat, aber was könnte Loddar leisten? Vielleicht, dass mehr weibliche Teens in den Vorstand gelangen? Genau! Da ist es! Er wollte seine neue Flamme zur Co-Trainerin machen inclusive Physiotherapie!!! Vielleicht auch noch Tiefenpsychologische Betreuung durch die Neue?
Man weiß es nicht so ganz genau, aber diese Vermutungen könnte doch stimmen oder?

lautrer393 hat geschrieben:Also für alle die es als selbstverständlich ansehen das Rekdal noch diese Woche aus Norwegen zurück kommt und damit auf Weihnachten mit der Familie verzichtet:
Es gäbe genügend andere die nach einem solchen Chaos im Verein (und besonders nach den gestrigen Aussagen von Toppmöller) sagen würden es ist mir egal was ihr macht ich schmeiße hin. Noch lange nicht jeder würde das alles so mitmachen.
Das kann man ihm nur hoch anrechnen weil sonts hätten wir ein wirkliches Problem ohne Trainer und Sportdirektor. Welcher Trainer würde sich das im mom schon antun????
dann soll er doch hinschmeissen , gehts noch?????
denk erstmal nach , dann wäre er in kurzer zeit das 2.mal gescheitert.....
dass wärs dann erstmal mit der Trainerkariere des Herrn.....
ausserdem wird er auch ein bisschen Kohle verdienen, freiwillig geht da niemand....
Mal ganz ohne Emotionen.
Unser Toppi hat eigentlich schon nicht damit gerechnet, dass der FCK seine unentgeltliche Hilfe annimmt! Dann wäre es auch sicher leichter gewesen, von außen zu stänkern! Bei der JHV war unser Toppi schon auffallend ruhig. Wenn einer helfen will, darf er nicht gleich beim ersen Luftzug umfallen, schon gar nicht, wenn es um den Verein geht.
Also hat Toppi die erste Gelegenheit genutzt, um sich wiedr aus dem Staub zu machen. Ober er in irgendeiner Weise geholfen hat kann jeder für sich entscheiden. Für mich hat er den Verein und sein Ansehen weiter geschädigt.
DANKE TOPPI !
ALLE DIE FANS DES FCK SIND MÜSSEN JETZT ERST RECHT HINTER UNSEREM VEREIN STEHEN, AUCH WENN ES MANCHMAL SCHWER FÄLLT! AM ENDE SIND NUR WIR DIE DUMMEN!!
FCK´ler sein ist die höchste Form der Existenz überhaupt!!!
Unser Toppi hat eigentlich schon nicht damit gerechnet, dass der FCK seine unentgeltliche Hilfe annimmt! Dann wäre es auch sicher leichter gewesen, von außen zu stänkern! Bei der JHV war unser Toppi schon auffallend ruhig. Wenn einer helfen will, darf er nicht gleich beim ersen Luftzug umfallen, schon gar nicht, wenn es um den Verein geht.
Also hat Toppi die erste Gelegenheit genutzt, um sich wiedr aus dem Staub zu machen. Ober er in irgendeiner Weise geholfen hat kann jeder für sich entscheiden. Für mich hat er den Verein und sein Ansehen weiter geschädigt.
DANKE TOPPI !
ALLE DIE FANS DES FCK SIND MÜSSEN JETZT ERST RECHT HINTER UNSEREM VEREIN STEHEN, AUCH WENN ES MANCHMAL SCHWER FÄLLT! AM ENDE SIND NUR WIR DIE DUMMEN!!
FCK´ler sein ist die höchste Form der Existenz überhaupt!!!
FCK Tycoon hat geschrieben:ich hoffe ihr glaubt mir endlich das es andere pläne gab.....
OK. Wir glauben Dir das es andere Pläne gab.
Jetzt wo es vorbei ist kannst Du uns dann ja auch sagen welche anderen Pläne das konkret waren. oder?
Rossobianco hat geschrieben:Kleiner Effekt am Rande. Der ehemalige Zugrunderichter unseres geliebten Nachbarn FCS, Herr Ostermann, möchte ja nachdem er zweimal im Saargebiet gescheitert ist, nun sein Glück in der Pfalz versuchen. Das scheint wohl schon in trockenen Tüchern zu sein, ich krieg den Horror! Wir haben es echt so nötig, dass wir uns beim dem anbiedern müssen! Die Saarbrücker und Homburger lachen uns jetzt schon aus!
Ostermann besteht darauf, dass sein Kumpel Fritz Fuchs mitkommt und irgendeinen Job bekommt! Auch das wird wohl erfüllt! Soviel dazu, dass man Hotic und Roos vorwirft nur einen Job zu wollen!!!! Eine Jammertal ohne Horizont!
Toppi hat klar gesagt – wenn Fuchs kommt, geht er! Vielleicht ist auch das ein Grund gewesen zusagen: Es geht nicht!
Wenn Ostermann kommt gehe ICH.
RossoBianco:
Wolltest Du wie Tycoon den Lodaar? Das kann doch nicht Dein Ernst sein, schätze Deine Meinung normalerweise sehr!
Viele Grüße
Sterwin
Wolltest Du wie Tycoon den Lodaar? Das kann doch nicht Dein Ernst sein, schätze Deine Meinung normalerweise sehr!
Viele Grüße
Sterwin
WiesbadenTeufel hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:WiesbadenTeufel hat geschrieben: lasst uns am 2.01 nach gladbach fahren und SIEGEN
Da fahr mal alleine
hinterher weinst du dann, wenn du unsern sieg verpasst hast. fußball ist ein psychospiel, hätten wir gegen jena gewonnen (was zur halbzeit zu 99 prozent sicher war und die spieler nur aus reiner dummheit aber nicht aus unvermögen verspielt haben), hätten wir auch in köln was geholt und jeder würde jetzt schreiben, wie geil der rekdal doch ist und dass wir noch aufsteigen! also wie gesagt wir brauchen nur eine initialzündung, und dazu brauchen die jungs unsere unterstützung!
seh ich absolut genauso....nur wegen 2-3 spiele sind hier alle am piensen!!!
mehr wie 4-5 punkte mehr wäre eh nicht drinn gewesen, also was solls.....volle konzentration auf die rückrunde!!
Landau1978 hat geschrieben:Guten Abend,
Hi,
geht mir ebenso, würde auch gerne unterschreiben.. aber es scheint wohl noch keine Liste zu geben, denn ich habe noch keine Antwort erhalten..

UNZERSTÖRBAR 

roterteufel1879 hat geschrieben:WiesbadenTeufel hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:WiesbadenTeufel hat geschrieben: lasst uns am 2.01 nach gladbach fahren und SIEGEN
Da fahr mal alleine
hinterher weinst du dann, wenn du unsern sieg verpasst hast. fußball ist ein psychospiel, hätten wir gegen jena gewonnen (was zur halbzeit zu 99 prozent sicher war und die spieler nur aus reiner dummheit aber nicht aus unvermögen verspielt haben), hätten wir auch in köln was geholt und jeder würde jetzt schreiben, wie geil der rekdal doch ist und dass wir noch aufsteigen! also wie gesagt wir brauchen nur eine initialzündung, und dazu brauchen die jungs unsere unterstützung!
seh ich absolut genauso....nur wegen 2-3 spiele sind hier alle am piensen!!!
mehr wie 4-5 punkte mehr wäre eh nicht drinn gewesen, also was solls.....volle konzentration auf die rückrunde!!
kuck mal auf die tabelle wo wir mit nur 4-5 punkten mehr wie du schreibst wären !!
danke für NICHTS!!
das wars! lautern ist auf dem weg zum sportlichen und finanziellen abgrund(wenn nich schon angekommen)
wie soll das denn weiter gehn?
welche spieler wollen wir holen?
---> der verein versinkt in einem sumpf aus chaos und verzweiflung...
UND WAS MACHT TOPPI???
als ob wir nich schon genug unruhe hätten, kommt er einfach und geht nach nem monat widda..
sag mal sin wir en puff in den alle kommen können wie un wann se grade wollen??
das war die reinste alibischisserei von unserm achso verehrten herr toppmöller. er kommt mit hoffnung, und hinterlässt eine wunde, die größer und entzündeter ist als zuvor.
Danke noch mal, danke für nichts!!!
das wars! lautern ist auf dem weg zum sportlichen und finanziellen abgrund(wenn nich schon angekommen)
wie soll das denn weiter gehn?
welche spieler wollen wir holen?
---> der verein versinkt in einem sumpf aus chaos und verzweiflung...
UND WAS MACHT TOPPI???
als ob wir nich schon genug unruhe hätten, kommt er einfach und geht nach nem monat widda..
sag mal sin wir en puff in den alle kommen können wie un wann se grade wollen??
das war die reinste alibischisserei von unserm achso verehrten herr toppmöller. er kommt mit hoffnung, und hinterlässt eine wunde, die größer und entzündeter ist als zuvor.
Danke noch mal, danke für nichts!!!
Anscheinend hat nur Badenser Petra meinen kleinen Seitenhieb verstanden..... 

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
FCK Tycoon hat geschrieben:sterwin...matthäus
hat kontakte.......
zu spielern, zu sponsoren.....
ja ein matthäus hätte große namen mitgebracht.....
übrigens wie wurde ich fertig gehmacht als ich vor 2 monaten den namen matthäus ins spiel brachte.....
komisch nur das toppi genau das gleiche dachte wie ich......
macht euch mal gedanken.
ja matthäus wäre der richtige.
und ich habe euch gesagt es war etwas anders geplant... keiner wollte es glauben..... bald gibt es keinen FCK mehr.... das tut mir weh.
macht euch mal gedanken warum niemand mehr beim FCK arbeiten möchte als spieler, als trainer etc.....
damals war der FCK eine topadresse in deutschland... ich würde sagen in europa.
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber er hat Recht. Wenn es nicht das Ende wäre und man nicht so am Verein hängen würde müßte man sich fast wünschen das man absteigt um diese Flaschen endlich weg zu haben. Wenn Sie es gut mit dem FCK meinen würden und Eier in der Hose hätten würden Sie zurücktreten und Leuten denen wirklich was am FCK liegt außer sich Selbst darzustellen ran lassen. Das was die Herren abliefern ist schlimmer als alles was sich manche voher erlaubt haben. Alle raus!
Gerry hat geschrieben:Landau1978 hat geschrieben:Guten Abend,
Hi,
geht mir ebenso, würde auch gerne unterschreiben.. aber es scheint wohl noch keine Liste zu geben, denn ich habe noch keine Antwort erhalten..
Ihr macht einen Aufstand ... solange es keine schlagkräftige Opposition gibt, was sollte eine ausserordentliche MV bringen?
Zuletzt geändert von Aebbes am 20.12.2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
bybybonn hat geschrieben:lautrer393 hat geschrieben:Also für alle die es als selbstverständlich ansehen das Rekdal noch diese Woche aus Norwegen zurück kommt und damit auf Weihnachten mit der Familie verzichtet:
Es gäbe genügend andere die nach einem solchen Chaos im Verein (und besonders nach den gestrigen Aussagen von Toppmöller) sagen würden es ist mir egal was ihr macht ich schmeiße hin. Noch lange nicht jeder würde das alles so mitmachen.
Das kann man ihm nur hoch anrechnen weil sonts hätten wir ein wirkliches Problem ohne Trainer und Sportdirektor. Welcher Trainer würde sich das im mom schon antun????
Ja, er könnte hinschmeissen wollen und viele wären ja auch dankbar dafür. Aber anscheinend will er seinen Job retten und dann gilt für mich einfach das, was schon viel weiter oben gesagt wurde: Jeder Hausmeister muss aufs Weihnachtsfest pfeiffen, wenn an Heiligabend sein Gebäude abbrennt. Und jeder leitende Angestellte erst recht, wenn es eine ernste Krise gibt.
Dafür muss ich nicht dankbar sein und erst recht nicht den Hut ziehen!
Wo sind wir denn?
Und das ist keine Aussage gegen Rekdal, aber gegen alle, die es gaaaanz toll finden, dass er sein Weihnachtsfest drangibt!
so siehts aus!!!!
das ist sein Job ,und wenn er den nicht ordentlich ausführt dann soll er halt hinschmeissenund Weihnachten feiern....
Schon mal dran gedacht wieviel Schichtarbeiter, Feuerwehrleute oder sonstwer kleine Kinder hat die an Weihnachten ihren Papa nicht sehen weil der arbeiten muss, man hier sind echt ein paar Knaller unterwegs....
Kann mir mal einer klären was ihr alle mit dem FCK Tycoon habt ?
FCK Tycoon hat geschrieben:die ersten 3 spiele verliert rekdal... dann wird er doch entlassen. der neue kann keine eigne planung machen konnte keine eignen spieler verpflichten.... er wird absteigen mit dem FCK....
der Arthur hat aber gesagt der FCK steigt nicht ab!!!!
@ Harlekin
Ein Verhältnis...
Ein Verhältnis...
Yogi hat geschrieben:FCK Tycoon hat geschrieben:die ersten 3 spiele verliert rekdal... dann wird er doch entlassen. der neue kann keine eigne planung machen konnte keine eignen spieler verpflichten.... er wird absteigen mit dem FCK....
der Arthur hat aber gesagt der FCK steigt nicht ab!!!!

Yogi hat geschrieben:bybybonn hat geschrieben:lautrer393 hat geschrieben:Also für alle die es als selbstverständlich ansehen das Rekdal noch diese Woche aus Norwegen zurück kommt und damit auf Weihnachten mit der Familie verzichtet:
Ja, er könnte hinschmeissen wollen und viele wären ja auch dankbar dafür. Aber anscheinend will er seinen Job retten und dann gilt für mich einfach das, was schon viel weiter oben gesagt wurde: Jeder Hausmeister muss aufs Weihnachtsfest pfeiffen, wenn an Heiligabend sein Gebäude abbrennt. Und jeder leitende Angestellte erst recht, wenn es eine ernste Krise gibt.
Dafür muss ich nicht dankbar sein und erst recht nicht den Hut ziehen!
Wo sind wir denn?
Und das ist keine Aussage gegen Rekdal, aber gegen alle, die es gaaaanz toll finden, dass er sein Weihnachtsfest drangibt!
so siehts aus!!!!
das ist sein Job ,und wenn er den nicht ordentlich ausführt dann soll er halt hinschmeissenund Weihnachten feiern....
Schon mal dran gedacht wieviel Schichtarbeiter, Feuerwehrleute oder sonstwer kleine Kinder hat die an Weihnachten ihren Papa nicht sehen weil der arbeiten muss, man hier sind echt ein paar Knaller unterwegs....
Zum X-ten mal es geht hier doch nicht um Weihnachten du kannst ja deine Meinung haben ich habe meine und gut is.
Ich hoffe - auch wenn ich mir jetzt hier Prügel abhole - das der FCK absteigt und in Insolvenz gehen muss.
Nur dann hat er nach meiner festen Überzeugung eine Chance für einen wirklichen Neuanfang.
Erst muss der Ahnungslose Vorstand weg und auch die überbezahlten Möchtegern-Kicker.
Erst wenn der FCK komplett am Boden liegt werden sich die Leute für den Verein einsetzen, denen der FCK wirklich am Herzen liegt. Ohne irgendwelche Hintergedanken und Profilierungsabsichten.
Denn wenn man sich mit Glück irgendwie durchwurschtelt, dann ändert sich im Verein nix.
Nur dann hat er nach meiner festen Überzeugung eine Chance für einen wirklichen Neuanfang.
Erst muss der Ahnungslose Vorstand weg und auch die überbezahlten Möchtegern-Kicker.
Erst wenn der FCK komplett am Boden liegt werden sich die Leute für den Verein einsetzen, denen der FCK wirklich am Herzen liegt. Ohne irgendwelche Hintergedanken und Profilierungsabsichten.
Denn wenn man sich mit Glück irgendwie durchwurschtelt, dann ändert sich im Verein nix.
TYCOO WEG

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:mathäus hat unter Trappatoni bei Red Bull Salzung nichts erreicht und da konnten die beiden einkaufen nach lust und laune! Außerdem hat er bestimmt besseres zu tun als unseren FCK zu trainieren, nämlich seine freundin von der schule abzuholen
mensch Leute wer sagt denn dass der Lodda überhaupt gekommen wäre.?
das hört sich doch eher wie ein FAke an .....
betzebub98 hat geschrieben:Ich hoffe - auch wenn ich mir jetzt hier Prügel abhole - das der FCK absteigt und in Insolvenz gehen muss.
bin der meinung wenn das passiert wird es keinen neuanfang mehr geben dann ist aus die maus
Zurück zu Neues vom Betzenberg