Toppi beschwor nach der Mitgliederversammlung Ruhe und Geschlossenheit und den Schulterschluß aller im Verein.
Der AR sprach mit Toppi dem Trainer einstimmig das Vertrauen aus.
Und jetzt das Unglaubliche, Toppie tritt zurück und bringt noch mehr Unruhe in den Verein. Ein einstimmiger demokratischer Beschluß des AR keinen neuen Trainer zu verpflichten nimmt er zu Anlaß die Brocken hinzuschmeißen.
Die fadenscheinige Begründung "familiäre Gründe" können sich alle Beteiligten in die Haare schmieren. Warum sagt keiner die Wahrheit ?
Wenn es nach Toppmöller ginge müßte der Verein drei Trainer bezahlen. Das ist doch völliger Irrsinn, das kann sich kein Verein erlauben und der FCK erst recht nicht.
Das Geld ist in einen neuen Spieler besser investiert.
An alle die jetzt resignieren und ihre Karten verbrennen wollen. Es kann nicht nur abwärts gehen.
Man muss dem Trainer und der Mannschaft den Rücken stärken und ihr das Gefühl geben das man an sie glaubt.
Es gibt dazu keine Alternativen.
Der AR sprach mit Toppi dem Trainer einstimmig das Vertrauen aus.
Und jetzt das Unglaubliche, Toppie tritt zurück und bringt noch mehr Unruhe in den Verein. Ein einstimmiger demokratischer Beschluß des AR keinen neuen Trainer zu verpflichten nimmt er zu Anlaß die Brocken hinzuschmeißen.
Die fadenscheinige Begründung "familiäre Gründe" können sich alle Beteiligten in die Haare schmieren. Warum sagt keiner die Wahrheit ?
Wenn es nach Toppmöller ginge müßte der Verein drei Trainer bezahlen. Das ist doch völliger Irrsinn, das kann sich kein Verein erlauben und der FCK erst recht nicht.
Das Geld ist in einen neuen Spieler besser investiert.
An alle die jetzt resignieren und ihre Karten verbrennen wollen. Es kann nicht nur abwärts gehen.
Man muss dem Trainer und der Mannschaft den Rücken stärken und ihr das Gefühl geben das man an sie glaubt.
FC KÖLN @ alle---- ihr merkt gar nicht was mit dem FCK passiert.....
ich hatte recht...... den geplant war was anders..........
buchholz und co müssen weg....... sonst gibt es keinen FCK mehr....
übrigens unter diesem trainer kommt kein neuer sponsor sowie keine neuen guten spieler.......
ich hatte recht...... den geplant war was anders..........
buchholz und co müssen weg....... sonst gibt es keinen FCK mehr....
übrigens unter diesem trainer kommt kein neuer sponsor sowie keine neuen guten spieler.......
@ Wolfgang
Das kannst Du ja so auch net sagen: Rekdal hat schon was geleistet:
Er schafft es jedes Spiel mit offenem Mund Kaugummi zu kauen- und der fällt ihm net raus
Nee, im Ernst: Dieses ganze Pro-Rekdal-Geschwafel geht einem wirklich tierisch auf die Nüsse. MAn kann doch nicht wirklich so blind sein, als dass man bei dieser desströsen Hinrundenbilanz auch noch irgendwas positives sagt!!!
Den nächsten Schrei wirds nach Rekdal nächsten Klasse-Einkäufen geben- der Herr Startrainer hat ja jetzt die alleinige Auswahl und keine unqualifizierten Ratschläge zu befolgen
Das kannst Du ja so auch net sagen: Rekdal hat schon was geleistet:
Er schafft es jedes Spiel mit offenem Mund Kaugummi zu kauen- und der fällt ihm net raus

Nee, im Ernst: Dieses ganze Pro-Rekdal-Geschwafel geht einem wirklich tierisch auf die Nüsse. MAn kann doch nicht wirklich so blind sein, als dass man bei dieser desströsen Hinrundenbilanz auch noch irgendwas positives sagt!!!
Den nächsten Schrei wirds nach Rekdal nächsten Klasse-Einkäufen geben- der Herr Startrainer hat ja jetzt die alleinige Auswahl und keine unqualifizierten Ratschläge zu befolgen

An alle die jetzt eine ausserordentliche MV fordern:
Auch da wird es nicht anders laufen, wenn sich nicht im Vorfeld Leute zeigen, die es machen wollen und die für ein Konzept werben, das vernünftig klingt.
Was soll denn rauskommen? Wenn überhaupt was, dann doch wohl, dass neue Leute drankommen, die mehr Sachverstand und ein besseres Konzept haben. Wenn ihr die habt, wenn ihr die vorzeigen könnt, GERNE!
Aber solange es die genauso wenig gibt wie bei der letzten JHV ...
Erwartet nicht, dass ein Mehrheit der Mitglieder einfach 'Schluss jetzt!' ruft, so lange sich keine personelle und inhaltliche Alternative zeigt.
Das wäre dann das Chaos hoch zehn!.
Es ist einfach so: Dieses peinliche Chaos wird weitergehen, bis sich Leute präsentieren, die die Verantwortung übernehmen wollen UND denen man zutrauen kann, es besser zu machen.
Wenn die sich gezeigt haben und antreten wollen: Gerne eine 'Außerordentliche'! Aber ohne klare Alternative sehe ich nicht, wozu die gut sein soll. Nur dafür, dass Buchholz unter dem Beifall des Saales die Initiatoren abwatscht?
Auch da wird es nicht anders laufen, wenn sich nicht im Vorfeld Leute zeigen, die es machen wollen und die für ein Konzept werben, das vernünftig klingt.
Was soll denn rauskommen? Wenn überhaupt was, dann doch wohl, dass neue Leute drankommen, die mehr Sachverstand und ein besseres Konzept haben. Wenn ihr die habt, wenn ihr die vorzeigen könnt, GERNE!
Aber solange es die genauso wenig gibt wie bei der letzten JHV ...
Erwartet nicht, dass ein Mehrheit der Mitglieder einfach 'Schluss jetzt!' ruft, so lange sich keine personelle und inhaltliche Alternative zeigt.
Das wäre dann das Chaos hoch zehn!.
Es ist einfach so: Dieses peinliche Chaos wird weitergehen, bis sich Leute präsentieren, die die Verantwortung übernehmen wollen UND denen man zutrauen kann, es besser zu machen.
Wenn die sich gezeigt haben und antreten wollen: Gerne eine 'Außerordentliche'! Aber ohne klare Alternative sehe ich nicht, wozu die gut sein soll. Nur dafür, dass Buchholz unter dem Beifall des Saales die Initiatoren abwatscht?
betze51
was redest du? als sportdirektor hat einzig alleine er zu entscheiden wer den trainer entlässt.... dies durfte er aber nicht, den geplant war etwas anders.......
und jetzt steigt der FCK ab....
was redest du? als sportdirektor hat einzig alleine er zu entscheiden wer den trainer entlässt.... dies durfte er aber nicht, den geplant war etwas anders.......
und jetzt steigt der FCK ab....
Meine Geadanken über Cheftrainer Rakdal
1. Sensationelle 15 Punkte in 17 Ligaspielen geholt
2. Sensationelle Leistung gegen einen Regionalligisten im DFB Pokal
3. Sensationell was sein Wunschspieler Hansen für Spiele abgeliefert hat
4. Sensationell wie aufbrausend er nach Niederlagen war
5. Sensationell wäre es wenn er seinen Job niederlegt......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ich bin 100 % deiner Meinung.
Also für alle die es als selbstverständlich ansehen das Rekdal noch diese Woche aus Norwegen zurück kommt und damit auf Weihnachten mit der Familie verzichtet:
Es gäbe genügend andere die nach einem solchen Chaos im Verein (und besonders nach den gestrigen Aussagen von Toppmöller) sagen würden es ist mir egal was ihr macht ich schmeiße hin. Noch lange nicht jeder würde das alles so mitmachen.
Das kann man ihm nur hoch anrechnen weil sonts hätten wir ein wirkliches Problem ohne Trainer und Sportdirektor. Welcher Trainer würde sich das im mom schon antun????
Es gäbe genügend andere die nach einem solchen Chaos im Verein (und besonders nach den gestrigen Aussagen von Toppmöller) sagen würden es ist mir egal was ihr macht ich schmeiße hin. Noch lange nicht jeder würde das alles so mitmachen.
Das kann man ihm nur hoch anrechnen weil sonts hätten wir ein wirkliches Problem ohne Trainer und Sportdirektor. Welcher Trainer würde sich das im mom schon antun????
Bei allem Chaos, das in diesem Verein seit Jahren herrscht, ist Toppmöller doch die größte Enttäuschung für mich - auch wenn ich dem möglichen Transfer der beiden Georgier nicht sehr posiitiv gegenüber gestanden habe, weil ich bezweifle, dass sie Verstärkungen sind. Toppmöller hat sich die Aufgabe sicher leichter vorgestellt und er hat in der kurzen Zeit auch sicher Enttäuschungen (fehlendes Geld für Transfer) erlebt, aber dass er seiner angeblich "großen Liebe FCK" wieder so schnell den Rücken kehrt, ist blamabel. Ich hatte allein auf seine Person Hoffnungen gesetzt und die Spiele, bei denen er dabei war, waren bis auf die 30 Minuten gegen Jena ja auch nicht schlecht. Alleine die Punkteausbeute war mangelhaft. Eigentlich ist in dieser Situation jedes Wort zu viel. Man glaubt es geht nicht mehr tiefer hinab und wird in der nächsten Minute eines Besseren belehrt. Es fehlen mir einfach die Worte, dass es seit Jahren nicht gelingt, Leute zu verpflichten, die diesen Verein zumindest stabilisieren. Stattdessen geht der freie Fall immer weiter. Und ich hatte bereits gefordert Toppmöller ein Denkmal zu bauen, wenn das Team den Klassenerhalt schafft. Vielleicht hat er gemerkt, dass er die verkrusteten Strukturen doch nicht aufbrechen kann, was ich gehofft hatte. Trotzdem hätte er das sinkende Schiff nicht verlassen dürfen.
FCK Tycoon hat geschrieben:betze51
was redest du? als sportdirektor hat einzig alleine er zu entscheiden wer den trainer entlässt....
Entscheiden darüber, das machen immer noch VS und AR, das wäre nicht durch Toppi alleine gegangen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Oder andersrum- ohne Rekdal ein massives Problem weniger- wie gesagt ich traue Herren wie Ernst Diehl oder Hans Werner Moser mehr zu- mehr Kompetenz und MEHR FCK-HERZ!!!!!
So, jetzt haben wir den Salat!
Das Chaos ist perfekt.
Wer jetzt schuld hat kann ich nicht nachvollziehen!
Aber ich gebe den Toppianhängern zu bedenken:
Was hatte er vor? Loddar als Trainer? Am Betze ein absolutes no go!
Und die ganzen Willis als neue Heilsbringer auf dem Platz? Warum sind die vereinslos? Wie sollen uns die weiterbringen?
Ich will Toppi nicht den Willen absprechen dem FCK ehrlich helfen zu wollen, doch seine Vorschläge überzeugen mich auch nicht.
Genauso muss man natürlich über Rekdal diskutieren!
Er hat hier die jüngste Mannschaft im Profifußball. Da geht nichts von heute auf morgen. Er probiert ein Spielsystem, das am Anfang nicht funktioniert hat! Er hat umgedacht, er hat vieles probiert und auch Fehler gemacht!
Doch meiner Meinung nach hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen zusammengerauft und es ist eindeutig ein aufwärtstrend erkennbar!
Deshalb bin ich pro Rekdal!
Zu guter Letzt auch deshalb, weil ich endlich mal Kontinuität will und die erreiche ich nicht, wenn ich jedes halbe Jahr den Trainer entlasse!
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und wir müssen zusammenhalten und gemeinsam den Abstieg vermeiden.
Unterstützt die junge Truppe und wir steigen nicht ab!
Pfeift sie aus und wir sind weg!
Das Chaos ist perfekt.
Wer jetzt schuld hat kann ich nicht nachvollziehen!
Aber ich gebe den Toppianhängern zu bedenken:
Was hatte er vor? Loddar als Trainer? Am Betze ein absolutes no go!
Und die ganzen Willis als neue Heilsbringer auf dem Platz? Warum sind die vereinslos? Wie sollen uns die weiterbringen?
Ich will Toppi nicht den Willen absprechen dem FCK ehrlich helfen zu wollen, doch seine Vorschläge überzeugen mich auch nicht.
Genauso muss man natürlich über Rekdal diskutieren!
Er hat hier die jüngste Mannschaft im Profifußball. Da geht nichts von heute auf morgen. Er probiert ein Spielsystem, das am Anfang nicht funktioniert hat! Er hat umgedacht, er hat vieles probiert und auch Fehler gemacht!
Doch meiner Meinung nach hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen zusammengerauft und es ist eindeutig ein aufwärtstrend erkennbar!
Deshalb bin ich pro Rekdal!
Zu guter Letzt auch deshalb, weil ich endlich mal Kontinuität will und die erreiche ich nicht, wenn ich jedes halbe Jahr den Trainer entlasse!
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und wir müssen zusammenhalten und gemeinsam den Abstieg vermeiden.
Unterstützt die junge Truppe und wir steigen nicht ab!
Pfeift sie aus und wir sind weg!
Hi Mörserknecht:
Wolltest Du wirklich Matthäus als Trainer? Wollen die Fans das wirklich?
Zitat eines Salzburger Spielers:
-Als Fussballer sicher genial
-Als Trainer nicht zum Aushalten
so in etwa der Wortlaut!!

Wolltest Du wirklich Matthäus als Trainer? Wollen die Fans das wirklich?

Zitat eines Salzburger Spielers:
-Als Fussballer sicher genial
-Als Trainer nicht zum Aushalten
so in etwa der Wortlaut!!

wie ich heute mittag schon sagte wer das maul aufmacht wie toppi etc... fliegt raus......
der FCK wird absteigen.......
rekdal hat nicht mal das zeug zu einem kreisligatrainer..
der FCK wird absteigen.......
rekdal hat nicht mal das zeug zu einem kreisligatrainer..
Die große Verarsche geht in die nächste Runde.Naja bald hat das alles endlich ein Ende und zwar genau dann wenn der FCK am Ende ist und ich befürchte das dies sehr schnell der fall sein wird.
AUFWÄRTSTREND- auch so ein Unwort des FCK-Jahres 2007....
Teufel82 hat geschrieben:Meine Geadanken über Cheftrainer Rakdal
6. Sensationell ist es, daß er sich diese ganze Scheiße überhaupt noch antut.

ich hoffe ihr glaubt mir endlich das es andere pläne gab.....
Dann soll er doch abhauen- wer ihn vermisst ist selber schuld. Und seine Lieblings-Jungs aus der Mannschaft- gleich mitnehmen...
lautrer393 hat geschrieben:Also für alle die es als selbstverständlich ansehen das Rekdal noch diese Woche aus Norwegen zurück kommt und damit auf Weihnachten mit der Familie verzichtet:
Ja, er könnte hinschmeissen wollen und viele wären ja auch dankbar dafür. Aber anscheinend will er seinen Job retten und dann gilt für mich einfach das, was schon viel weiter oben gesagt wurde: Jeder Hausmeister muss aufs Weihnachtsfest pfeiffen, wenn an Heiligabend sein Gebäude abbrennt. Und jeder leitende Angestellte erst recht, wenn es eine ernste Krise gibt.
Dafür muss ich nicht dankbar sein und erst recht nicht den Hut ziehen!
Wo sind wir denn?
Und das ist keine Aussage gegen Rekdal, aber gegen alle, die es gaaaanz toll finden, dass er sein Weihnachtsfest drangibt!
kadlec hat geschrieben:Vielleicht sollte man jetzt hier im Forum darüber abstimmen lassen, wer für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ist, damit man sich einen Überblick zur Stimmungslage verschaffen kann. Wir sollten Toppis Abgang nicht einfach so hinnehmen.
Ich bin bei dir.. wir können sofort eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen, wenn alle dafür sind. Denke 400 Unterschriften kriegen wir locker zusammen.. und noch ein Jahr warten.. bis wir in der 3. Liga sind, nein danke..
UNZERSTÖRBAR 

mein FCK ist einfach nur noch zum

Sie haben unseren Verein ganz kaputt gemacht.
Die Herren GÖBEL, BUCHHOLZ ODER WIE SIE ALLE HEISSEN!!!
WIR SIND NICHT MEHR ZU RETTEN!!!
Alle sehen nur zu wie der FCK stirbt und meinen auch noch alles ist Super!
Mit Rekdal und nur dieser Mannschaft, ohne Verstärkungen und diesem
Heuchler Aufsichtrat und Vorstand gibt es keine Rettung.
WIR SIND AM ENDE!!!
Danke, für alle die diesen Vorstand entlastet haben. Das haben die Herren bestens geplant, weiter zu unseren Untergang.
ENDE AUS DER FCK IST AM ENDE ANGELAGT!!!
Hier finden viele es auch noch gut das Toppi zurück getreten ist, er war unsere letzte Rettung.
Früher hätten wir alle zusammen diese feine Herren wie Göbel etc. vom Berg runter gejagt, aber heute?
Wie gesagt die meisten sind damit zufrieden egal was die Herren machen, Ihr seid genauso lächerlich!!!
ES KOTZT MICH AN!!!!
Egal was auch passiert, ich bin und bleibe Lauterer bis zum bittern Ende, ich fahre auch in die OBERLIGA, DENN DA SPIELEN WIR 2008!!!
WACHT ENDLICH AUF UND FANGT AN ZU KÄMPFEN GEGEN DIESE NULLEN UND IHREN ANTI TRAINER REKDAL!!!
Die Herren GÖBEL, BUCHHOLZ ODER WIE SIE ALLE HEISSEN!!!
WIR SIND NICHT MEHR ZU RETTEN!!!
Alle sehen nur zu wie der FCK stirbt und meinen auch noch alles ist Super!
Mit Rekdal und nur dieser Mannschaft, ohne Verstärkungen und diesem
Heuchler Aufsichtrat und Vorstand gibt es keine Rettung.
WIR SIND AM ENDE!!!
Danke, für alle die diesen Vorstand entlastet haben. Das haben die Herren bestens geplant, weiter zu unseren Untergang.
ENDE AUS DER FCK IST AM ENDE ANGELAGT!!!
Hier finden viele es auch noch gut das Toppi zurück getreten ist, er war unsere letzte Rettung.
Früher hätten wir alle zusammen diese feine Herren wie Göbel etc. vom Berg runter gejagt, aber heute?
Wie gesagt die meisten sind damit zufrieden egal was die Herren machen, Ihr seid genauso lächerlich!!!
ES KOTZT MICH AN!!!!
Egal was auch passiert, ich bin und bleibe Lauterer bis zum bittern Ende, ich fahre auch in die OBERLIGA, DENN DA SPIELEN WIR 2008!!!
WACHT ENDLICH AUF UND FANGT AN ZU KÄMPFEN GEGEN DIESE NULLEN UND IHREN ANTI TRAINER REKDAL!!!
betze51 hat geschrieben:
Genauso ist es!!! Leider.
Fassungslos....Aber manchmal ist die Welt so einfach....
Die sauberen Herren da oben nutzen die Hilfsbereitschaft von Toppi, um über die JHV zu kommen. Buchholz sichert ihm die "alleinige sportliche Kompetenz" zu. Toppi wird auf der JHV mit überwältigender Mehrheit in seiner Funktion bestätigt.
Bei der erstbesten sportlichen Entscheidung, die Toppi trifft, nämlich den erfolglosen Trainer zu entlassen, wird er von Buchholz torpediert. ("lieber einen dritten Spieler, als einen neuen Trainer" - das heißt dann wohl, dass Geld grundsätzlich wohl da ist, eben nur nicht für Toppis Vorstellungen.)
Was soll man da noch sagen? Toppis Entscheidung war absolut richtig, sie ist es nach wie vor. Nur zur Erinnerung: Wenn´s in Köln normal gelaufen wäre (s. allein 1.HZ), hätten die uns mit 4,5,6 Toren nach Hause geschickt. Auch wenn der DSF-Moderator noch so oft und auffällig das Gegenteil behauptet hat, bei uns lief so gut wie nichts. Dazu der Tabellenplatz + gefühlte 1000 andere Gründe. Klare Sache: Ein anderer Coach muss her. Die Wende erzwingen oder untergehen. Und hört mir mit der Matthäus-Story auf. Was glaubt ihr denn, wer das lanciert haben könnte...
Toppi sieht sich die Katastrophe also eine Zeit lang an und zieht jetzt endlich die Notbremse. Zugegeben offenbar weitgehend alleine, aber wie säuselte der honorige alte Herr aus dem Saarland doch noch mal: "Alleinige sportliche Kompetenz !" - Pustekuchen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Und ist für viele auch noch plötzlich der Buhmann, statt der Bagasch, die das Elend wirklich zu verantworten hat. Das muss man sich mal vorstellen...
Und dafür hat Buchholz auch offensichtlich die Mehrheit seiner Gefolgsleute im AR (im unfähigen Vorstand aus Abzockern sowieso) hinter sich.
Ein solches Vorgehen ist einfach ekelerregen. Eines Sportvereins unwürdigt. Ich empfinde für dieses schreckliche Volk nur noch Abscheu.
Jetzt sollte es wirklich dem Gutgläubigsten klar geworden sein: Von Seiten unserer hohen Herren nur Lügen, Intrigen, Egoismen, ein verabscheuungswürdiger Drang zum Machterhalt. Denen ist es vollkommen gleich, dass der FCK dabei vor die Hunde geht. Vollkommen!
Auch wenn sie jetzt alle wieder Kreide fressen und der Schafsherde der Fans ihre auswendig gelernten Sätzchen präsentieren werden.
Ich hoffe, ja ich bete, dass es jetzt endlich zu dem Sturm kommt, den diese Bande schon am 14.12. hätte wegfegen sollen. Vielleicht erbarmt sich ja die GL, ihr Auftritt bei der Versammlung war gut. Vielleicht gibt es ja jetzt auch endlich die Chance auf eine handlungsfähige Opposition.
Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Ansonsten macht der Letzte das Licht aus.
Die sauberen Herren da oben nutzen die Hilfsbereitschaft von Toppi, um über die JHV zu kommen. Buchholz sichert ihm die "alleinige sportliche Kompetenz" zu. Toppi wird auf der JHV mit überwältigender Mehrheit in seiner Funktion bestätigt.
Bei der erstbesten sportlichen Entscheidung, die Toppi trifft, nämlich den erfolglosen Trainer zu entlassen, wird er von Buchholz torpediert. ("lieber einen dritten Spieler, als einen neuen Trainer" - das heißt dann wohl, dass Geld grundsätzlich wohl da ist, eben nur nicht für Toppis Vorstellungen.)
Was soll man da noch sagen? Toppis Entscheidung war absolut richtig, sie ist es nach wie vor. Nur zur Erinnerung: Wenn´s in Köln normal gelaufen wäre (s. allein 1.HZ), hätten die uns mit 4,5,6 Toren nach Hause geschickt. Auch wenn der DSF-Moderator noch so oft und auffällig das Gegenteil behauptet hat, bei uns lief so gut wie nichts. Dazu der Tabellenplatz + gefühlte 1000 andere Gründe. Klare Sache: Ein anderer Coach muss her. Die Wende erzwingen oder untergehen. Und hört mir mit der Matthäus-Story auf. Was glaubt ihr denn, wer das lanciert haben könnte...
Toppi sieht sich die Katastrophe also eine Zeit lang an und zieht jetzt endlich die Notbremse. Zugegeben offenbar weitgehend alleine, aber wie säuselte der honorige alte Herr aus dem Saarland doch noch mal: "Alleinige sportliche Kompetenz !" - Pustekuchen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Und ist für viele auch noch plötzlich der Buhmann, statt der Bagasch, die das Elend wirklich zu verantworten hat. Das muss man sich mal vorstellen...
Und dafür hat Buchholz auch offensichtlich die Mehrheit seiner Gefolgsleute im AR (im unfähigen Vorstand aus Abzockern sowieso) hinter sich.
Ein solches Vorgehen ist einfach ekelerregen. Eines Sportvereins unwürdigt. Ich empfinde für dieses schreckliche Volk nur noch Abscheu.
Jetzt sollte es wirklich dem Gutgläubigsten klar geworden sein: Von Seiten unserer hohen Herren nur Lügen, Intrigen, Egoismen, ein verabscheuungswürdiger Drang zum Machterhalt. Denen ist es vollkommen gleich, dass der FCK dabei vor die Hunde geht. Vollkommen!
Auch wenn sie jetzt alle wieder Kreide fressen und der Schafsherde der Fans ihre auswendig gelernten Sätzchen präsentieren werden.
Ich hoffe, ja ich bete, dass es jetzt endlich zu dem Sturm kommt, den diese Bande schon am 14.12. hätte wegfegen sollen. Vielleicht erbarmt sich ja die GL, ihr Auftritt bei der Versammlung war gut. Vielleicht gibt es ja jetzt auch endlich die Chance auf eine handlungsfähige Opposition.
Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Ansonsten macht der Letzte das Licht aus.
Zuletzt geändert von Peppino am 20.12.2007, 22:05, insgesamt 4-mal geändert.
Zurück zu Neues vom Betzenberg