Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ktown2Xberg » 16.12.2013, 13:22

antikochteufel hat geschrieben:Ja, aber die Bayern gewinnen ihre Spiel so und wir verlieren sie.

Ja, aber wir haben verloren weil wir unsere Chancen nicht genutzt und dem Gegner ein Tor geschenkt haben, nicht weil Paderborn 6km mehr gelaufen ist.

@wkv:

Ich glaube wir reden in dem Fall einfach aneinander vorbei. Once again: Position, nicht Spielertyp. Was ist denn für Dich Mkhitaryan, wenn kein 10er?

Wir werden einen 10er / 9,5er holen oder aus dem vorhandenen Kader einbauen. Und der wird nix alleine lösen, sondern die Statik unseres Offensivspiels ändern indem er den sogenannten 10er-Raum besetzt, dort als Anspielstation zur Verfügung steht.

Und das ist richtig so.

Beitragvon celebrate fck » 16.12.2013, 13:30

So ist es .. die haben ein Problem im Kopf wenn sie gegen einen mauernden Gegner nicht gleich mit Plan A durchkommen.
Als Fan bleibt einem nur noch der Griff zur Schorle und betäuben.

Nach dem Motto:

heute schütte ich mich zu
denn ich hab wahrlich Grund dazu !!

mit Niveau schubidu
schütte ich mich zu !!
Heute schütte ich mich zu denn ich hab allen Grund dazu

Beitragvon alaska94 » 16.12.2013, 13:49

Das Problem ist doch, dass die Gegner mit nem Punkt zufrieden sind. Einfaxh nur das Spiel zerstören. Unentschieden reicht und mit Glück, sitzt der eine Konter. Ich hasse so Antifussballmannschaften, aber was will man machen

Beitragvon Tyosuabka » 16.12.2013, 14:13

alaska94 hat geschrieben:Das Problem ist doch, dass die Gegner mit nem Punkt zufrieden sind. Einfaxh nur das Spiel zerstören. Unentschieden reicht und mit Glück, sitzt der eine Konter. Ich hasse so Antifussballmannschaften, aber was will man machen

Was sollen die denn machen ? Harakiri spielen und 4:0 untergehen ? Ist doch klar das eine Mannschaft die auf den Zettel schlechtere Spieler hat und dazu noch Auswärts spielt Defensiv agiert. Alles andere wäre Dumm. Wenn wir bald gegen die Pillenfresser spielen sind wir die "Antifussballmannschaft" die auf den einen Konter wartet..

Beitragvon w8.1 » 16.12.2013, 14:38

wkv hat geschrieben:Wir müssten 12 Spiele gewinnen, um auf die 65 Punkte zu kommen, die vergangene Saison gereicht haben für den zweiten Platz.

Die Ärsche auf dem Platz haben es geschafft, in 2 Wochen jedes Pflänzchen Hoffnung mit Stumpf und Stil herauszureißen.

Von mir aus könnt ihr euch durch die Bank verpissen.

Versager. Elende, jämmerliche Versager.

Euch würde ich den Winterurlaub streichen, die Zeit der Kuscheleinheiten wären vorbei. Paderborn ist 6 km mehr gelaufen als wir.

Die 6 km würde ich euch abknöpfen.
Jeden Tag.
Auf der Treppe zur Osttribüne hoch. Runter zählt nicht mit.

Gefällt mir. wo muss ich unterschreiben?
sapere aude, FCK!

Beitragvon Mac41 » 16.12.2013, 14:52

@WAI
Krieg dich wieder ein!
Ich hab überhaupt keine Freude an der jüngsten Entwicklung, auch wenn das Szenario genau in die Richtung läuft, die von Einigen schon vorhergesagt wurde.
Über Stefan Kuntz, seine Art die Welt und insbesondere den FCK zu sehen, lasse ich mich nicht mehr aus. Da ist doch alles schon gesagt und das wird sich nicht mehr ändern. Und hic et nunc, was soll er denn sonst sagen? Seine Aufgabe ist es auf Optimismus zu machen, ggf. im Hintergrund die Schwachstellenanalyse des Coach in eine Einkaufspolitik umzuwandeln. Zudem ist sehr viel Optimismus notwendig, um die Karre nicht noch tiefer in den Dreck zu fahren.
Denn das solltest auch du wissen, ohne einen neuen potenten Sponsor, ohne eine ausreichende Zuschauerzahl, ohne kalkulierte TV Gelder - und die wird es nur mit Blick erste Liga geben- wird der Verein am Jahresende noch schlechter dastehen als 2007/08. Und selbst wenn dann die Truppe um Stefan von selbst aufgibt, so wie einst Göbel & Co, der Karren ist dann aber sowas vor die Wand gefahren.
@X-Berg
Die Forderung nach einer kreativeren Aktivposition hinter den Spitzen kann ich zwar nachvollziehen, aber die Lösung unseres Problems, das in den letzten Spielen deutlich hervorkam, ist das so einfach auch nicht. Auch die alte Parole, des Grassfressens, welche mit dem Hinweis auf mangelnde Laufbereit von einigen jetzt wieder hervorgekramt wird, ist doch auch nur eine kurzfristige Wutreaktion auf die fehlenden Punkte.
Gegen Düdo -und noch viel mehr gegen die Padertruppe- waren es vielmehr die statischen Anspielstationen und deren mangelnde Ballbeherrschung, die das Spiel langsam und damit für den Gegner beherrschbar (auch ohne Ballbesitz) machte. Mich nervte es furchtbar, wenn von rechts oder links sehr früh schon der lange hohe Ball in den Pulk der Abwehrspieler flog, er herausgeköpft wurde, dieser sogenannte 2. Ball dann erobert werden konnte, um ihn wieder weit nach hinten oder sogar zu Sippel zu spielen. Ich persönlich sehe darin eine gewisse geistige Behäbigkeit, mangelnde Schnelligkeit in der Wahrnehmung und sicher auch ein gewisses Maß an Unkonzentriertheit, die durch den aufkommenden Frust noch befördert wird.
Ok - es fehlen uns sicher Außenspieler offensiv und defensiv, die – auch wenn sie mal keinen super Tag haben – mit einer schnellen Drehung und einem energischen Antritt so eine Betonmauer auseinanderreißen können. Matmour läuft sich mit oder wegen seiner Fertigkeiten am Ball sicher fest, so sicher, dass es genügt ihm 2 Abwehrspieler zum umdribbeln nur hinzustellen.
Am Freitag kam kaum ein Ball so zum Mann, um ihn One-Touch direkt weiterzuleiten. Entweder war das Abspiel oder die Annahme ungenau, die Wege waren unkoordiniert und es schien auch, als wenn sich keiner trauen würde. Mo bekam keinen Ball unter Kontrolle, sowohl in der Luft noch am Boden und Zoller zog sich mangels Anspielen viel zu oft auf die Höhe der 6er Position zurück.
Wir müssen, wenn wir nicht All-In gehen wollen, mit dieser Truppe leben, so schlecht ist sie nicht, aber sicher sind es auch keine Überflieger. Einen 10er, zwei offensive Rechts und Links und dazu noch einen AV auf rechts sowie ein Back-up auf Links, einen 6er einen 8er… , ja, liefert Stefan doch nur die Argumentationskette für einen Kaufrausch bei kik.
Denn mehr als es die letzten Jahre geschah, ein Zusammenklauben von Einzelstücken auf der Reste Rampe wird nicht möglich sein. Und dafür muss dann auch noch die Fananleihe verfrühstückt werden und damit die letzte Liquiditätsreserve, die wir für die Lizenz so dringend brauchen.
Lieber sollten wir uns mal im Umfeld umschauen, wir schleppen genug Aussortierte oder Verbannte mit uns rum, es soll auch einige talentierte Jugendspieler geben.
Ohne jetzt die Personalie Zuck wieder zu stressen, ich kann mich daran erinnern, daß der einer war, der sich einfach mal den Ball schnappte und kraftvoll in den 16 er zog und sogar zum positiven Abschluss kam. Vielleicht ist so ein junger Wilder auch bei uns im Amateur oder Jugendkader.
Leider sind wir jetzt in der Situation erkennen zu müssen, dass diese Truppe nicht nur wegen des Trainers schnell an ihre Grenzen stößt. Nicht immer hat man das Glück einen Ivo oder Sam sich ausleihen zu können, und außerdem ist der Bonus Stefan Kuntz wohl aufgebraucht. So wie Herzblut langsam ausgelutscht ist, so ist auch Stefans Image des weißen Ritters auch in der Branche aufgebraucht.
Sorry, schnelle Lösungen wird es nicht geben, aber der Spieltag zeigt auch, daß die Gegner schlagbar sind und wir sehr konzentriert arbeiten müssen, um das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen.
Erst dann beginnt der wirklich schwierige Teil.
Und falls es wieder nur Platz 3 und die Goldene Ananas ist, dann bereitet euch schon mal auf ganz trübe Zeiten vor.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon bittere_pille » 16.12.2013, 14:57

Ohjeh..., heatmaps, Kilometerlaufleistungen und nun auch noch mac41 mit Spielanalyse. Es wird Nacht in Kaiserslautern.

Beitragvon alaska94 » 16.12.2013, 15:10

Tyosuabka hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Das Problem ist doch, dass die Gegner mit nem Punkt zufrieden sind. Einfaxh nur das Spiel zerstören. Unentschieden reicht und mit Glück, sitzt der eine Konter. Ich hasse so Antifussballmannschaften, aber was will man machen

Was sollen die denn machen ? Harakiri spielen und 4:0 untergehen ? Ist doch klar das eine Mannschaft die auf den Zettel schlechtere Spieler hat und dazu noch Auswärts spielt Defensiv agiert. Alles andere wäre Dumm. Wenn wir bald gegen die Pillenfresser spielen sind wir die "Antifussballmannschaft" die auf den einen Konter wartet..

Mit dem Unterschied das es der FCK nicht kann. Ich beschwere mich nicht, dass due Gegner es tun, sondern will eher damit Ausdrücken, warum sich unsere Mannschaft schwer tut. Leider machen sie auch nicht mehr ihre Möglichkeiten rein.

Beitragvon ChrisW » 16.12.2013, 15:11

smily10 hat geschrieben:Meine Aufstellung für das neue Jahr

Sippel

Matmour. Torrejon. Orban. Löwe

Alushi. Karl

Fortunis Gaus

Bunjaku

Nur weil ein Oli S. gegen tolle Cottbuser (s. Tabelle) mangels Alternativen dem Matmour auf AV gestellt hat und der ein gutes Spiel machte gegen diese Riesenfussballer, meint man (auch KR!?), dass
man einen ballverliebten Offensivmann auf R V stellen ka nn. Mann, sind wir einfach zu begeistern!
Zoller

Beitragvon wernerg1958 » 16.12.2013, 16:17

Die Personalie auf der rechten Verteidigerposition, darf nicht mit Matmour gelöst werden.
Hier muß man auch einen Verteidiger hinstellen.
Je nachdem wer von den IV`s fit ist kann einer dieser Leute das übernehmen. Also Heinz oder Simunek Orban würde ich mit Alushi die doppelsechs spielen lassen, davor Fortunis und Zoller von Außen können Gaus und Matmour kommen.
Es muß was anderes laufen als gegen Paderborn.
Nun der Trainer wird's entscheiden und am Schluß wird man am Ergebnis sehen ob`s so richtig war.

Und im Neuen Jahr kommt Albert hinzu ihn mit Zoller im Angriff und einen kreativen Mann dahinter die Abwehr mit Dick und Löwe sowie Torre uns Simunek als IV Orban Alushi und der Kreative hinter den Spitzen dazu Gaus und oder Matmour, je nach Gegner so hat man noch Varianten und ist Spielstärker einen Mo und ein OO hat man am Ende noch als Brechstange wenn nötig.
Nun denn das ist meine Vorstellung, aber das ist Sache des Trainers nur wenn Mo weiter immer aufläuft glaube ich ganz stark daran daß dieser Typ eine Spielgarantie für die Liga hat, nur nicht für den Pokal, ist nämlich sehr seltsam, daß er gerade in Union draußen blieb.

Quovadis

Beitragvon Paule83 » 16.12.2013, 16:21

Hallo zusammen,

ich bin hier eher der „stille“ Leser – aber heute möchte ich doch mal meine Meinung zu diversen Themen abgeben.

Zur aktuellen Lage:
Die Stimmung hier im Forum ist generell immer nach Siegen himmelhochjauchzend und nach Niederlagen(serien) zu Tode betrübt.
Teilweise natürlich auch zu Recht, aber man sollte doch etwas sachlicher bleiben. Vor 2 Wochen konnte unsere Mannschaft - nach einhelliger Meinung des Forums- noch „Bayern München im Pokal schlagen“ und 2 Wochen später „verlieren wir gegen jede Kreisklassenmannschaft“.
Realistisch gesehen ist es wohl eher so, dass wir eine gute Zweitligamannschaft haben, die an guten Tagen jede andere Mannschaft der 2. Liga besiegen kann, aber an schlechten Tagen auch gegen alle Mannschaften aus eben dieser 2. Liga verlieren kann.

Trainer:
Unser neuer Trainer hat es jedenfalls geschafft, der Mannschaft ein neues Spielsystem beizubringen und hat damit unser Spiel wesentlich verbessert (im Vergleich zum Foda`schen System), ABER unser Trainer hat leider auch nur das gleiche Personal zur Verfügung. Das gleiche Personal, das mit Foda gegen Aalen 0-4 unterging.
Dieser Kader ist eben „nur“ oberes Drittel der 2. Liga. Aber ob wir eine Aufstiegsmannschaft haben, bleibt abzuwarten.
(Im Moment würde ich die Frage verneinen).
Ich habe leider auch feststellen müssen, dass Coach Kosta kein Messias ist, aber ich glaube daran, dass er ein guter Trainer mit Sachverstand ist. Wie hier einige schon gesagt haben, hat er den Beweis eigentlich schon mehrfach erbracht. Die überzeugenden Siege gegen 1860, Union, etc können keine Zufälle gewesen sein.

Einstellung:
ICH habe am Freitag eine Mannschaft gesehen, die WOLLTE aber nicht KONNTE. Es ist leider nicht zufällig, dass wir gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel so schlecht aussehen (Bochum, Dresden, Düdo). Wenn wir in diesen Spielen ein frühes Tor erzielen, dann gewinnen wir die Spiele mMn hoch und souverän. Aber wie lautet der Plan B, wenns nicht läuft und der Gegner gut verteidigt? –Dann fehlen uns die Ideen! Ich hatte jedenfalls am Freitag ab der 60. Minute nicht mehr das Gefühl, dass da noch ein Tor für uns fällt – da könnten die jetzt noch spielen. Die Hilflosigkeit auf dem Platz war deutlich zu spüren.
Uns fehlen definitiv die kreativen Spieler! In der Aufstiegssaison hatten wir (glücklicherweise) Spieler wie Sidney und Ilicevic in unseren Reihen, die einfach mal mit einer Einzelaktion, solche Mannschaften knacken konnten. Diese Spielertypen haben wir nicht mehr in unserem Kader. Ein Matmour oder ein Gaus haben einfach nicht diese Qualität! Das ist Fakt und auch nicht böse gemeint. Sie könnens einfach nicht besser! (Wobei ich bei Gaus noch Entwicklungspotential sehe). Vielleicht ist Fortounis dieser Schlüsselspieler, aber letztendlich bleibt er den Beweis noch schuldig.
Es ist nun mal so, dass in dieser 2. Liga, 12 von 17 Mannschaften mit dieser „Anti-Fussball-Taktik“ gegen uns antreten. Das muss man jedes Mal aufs Neue knacken. Standards sind hier ein guter „Türöffner“. Was ich mich aber frage, ist was denn mit unsere ach so tollen Standards ist? Da war am Freitag (fast) gar keine Gefahr. Oder wir hatten Standards...Wie oft hat uns Amedick oder Rodnei durch ein Kopfballtor nach einem Standard die Tür zum Sieg aufgestoßen, wenn spielerisch nichts ging.

Aber ich will gar nicht so sehr auf die Taktik eingehen, das können „wkv“, „K-town“ und Co. Viel besser als ich und haben das auch schon eindrucksvoll durchleuchtet.

Stürmer:
MMn sehen unsere Stürmer – am Freitag Mo & Zoller – nicht gut aus, weil sie auch nicht genug „Futter“ bekommen. Die Räume sind extrem zugestellt und wir haben nun mal keine Wunderstürmer. Trotzdem könnte Mo mal wieder knipsen. Der lässt definitiv zu viele Chancen liegen.
Was ungemein stört ist halt seine „Abseitssteherei“ und sein Gemecker! Das macht mich fuchsteufelswild, wenn ich das sehe!

Aussicht:
Das Spiel bei den Ingos muss gewonnen werden, egal wie! In der Winterpause kann dann CK eine komplette Vorbereitung absolvieren und dann geht’s gleich gg Fürth und man wäre wieder ganz dicke im Geschäft.
Es ist noch nichts verloren, aber die Situation ist schwierig, denn der Druck ist immens hoch. Wir dürfen uns nämlich jetzt nichts – aber auch gar nichts mehr – erlauben. „wkv“ hats vorgerechnet: 12 Siege aus 16 Spielen. Machbar – aber sehr schwer und unter der Voraussetzung, dass CK es schafft der Mannschaft ein Siegergen einzuimpfen.
In den Winterpause sollte man versuchen 1-2 Kreativspieler holen (in der Hoffnung, dass einer einschlägt). Mehr nicht, denn mMn sind alle anderen Mannschaftsteile grundsätzlich „aufstiegsreif“ besetzt. Bloß nicht wieder eine Transferorgie.

Noch was zur Stimmungsdiskussion:
Also ich war am Freitag auch im Stadion. Grundsätzlich kann man sagen, dass das die „Treuesten der Treuen“ waren und der FCK sich glücklich schätzen kann noch solche Zuschauerzahlen zu generieren. Gegnerische Zuschauer waren eigentlich gar nicht anwesend und wenn dann noch bei Minusgraden gegen einen Gegner wie Paderborn 24000 kommen, dann ist das bemerkenswert. Denn das ist trostloser Zweitligaalltag.
Schließlich ist das ja nicht das erste Spiel dieser Art, denn wir spielen (wie schon einige feststellten) 6 der letzten 8 Jahre in dieser beschissenen Liga und müssen uns ständig mit solchen grauen Mäusen duellieren.
Ich fand die Stimmung eigentlich ganz gut, wenn man mal Gegner, Temperaturen und vor allem das Spiel berücksichtigt.
Das war doch spielbezogen!! Die ganzen Kritiker, die Kempf und den Singsang der Ultras kritisieren, sollen doch lieber mal ihr Maul aufmachen, anstatt hier im Forum ihren Unmut kundzutun. Würde mehr von der Kurve selbst kommen, müsste Kempf weniger „animieren“.
Und es ist schlichtweg falsch, dass Kempf „Singsang“ anstimmen würde – er geht nämlich sehr wohl auf die Reaktionen aus der West ein.
Und kommt mir jetzt keiner mit „in den 90ern blabla“, DENN ich war bei Spielen in den 90er tatsächlich im Stadion und falls mal im Spiel nichts lief – Bsp. FCK-Mainz `96 – hat die West einfach einen Dauergesang angestimmt („Schalala“) und sich somit selbst gefeiert. Nur waren das damals halt ein paar Tausend mehr „Sänger“. Bzw. Supportwillige.
Was ich aber eigentlich sagen will ist, dass wir überhaupt keine Stimmungsdiskussion brauchen, denn wir haben wichtigere und dringlichere Herausforderungen, denen wir uns widmen sollte. Es ist doch nämlich ganz einfach: Läuft es sportlich gut kommen die Zuschauer wieder und auch die Stimmung!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.12.2013, 18:04

Ich fand die Interviews der Spieler und u.a. das Sechsminuten Interview mit dem Trainer im SWR ganz interessant. Die waren alle angefressen, aber auch nicht so richtig wütend. Tenor: Wir haben doch gut gespielt, Chancen erarbeitet und einfach zweimal hintereinander Pech gehabt. Das mit Matmour kann auch passieren, der ist halt kein gelernter Verteidiger. Wie geht's weiter? Was müssen wir ändern? Nix, wir machen weiter so wie bisher, denn wir spielen doch guten Fußball, usw. und sofort.

Alle unserer Interviewten waren sich da in ihrer Sichtweise ziemlich einig. Mir war das etwas zu viel Friede, Freude, Eierkuchen. Bin mir nicht ganz sicher, ob Mannschaft/Trainer das Ausmaß des Problems nicht unterschätzen oder ob ich es vielleicht überschätze. Aber auch das wird sich nach Ingolstadt wahrscheinlich schon etwas besser beurteilen lassen.
- Frosch Walter -

Beitragvon Teufel666 » 16.12.2013, 18:13

Wenn ich jetzt das Geschwafel höre: "Alle Gegner stellen sich bei uns hinten rein und rühren Beton an." Das geht, auch wenn es weh tut, den Bayern schon seit 40 Jahren so und trotzdem gewinnen sie die Spiele. Oder wenn ich nicht so hoch greifen will, spielen die Gegner bei den Geißböcken auch mit keiner anderden Taktik. Es kann ja vorkommen, dass die Mannschaft so einen gebrauchten Tag angedreht bekommt, wo nichts geht. Aber nun schon zum dritten Mal??
Es reicht einfach nicht. Und die ewigen Schönredner hier verkennen die Situation. Übrigens: Glückwunsch an Matmour zum 2. Saisontor.

Beitragvon Wutti10 » 16.12.2013, 18:29

[quote="Teufel666"]Wenn ich jetzt das Geschwafel höre: "Alle Gegner stellen sich bei uns hinten rein und rühren Beton an." Das geht, auch wenn es weh tut, den Bayern schon seit 40 Jahren so und trotzdem gewinnen sie die Spiele. quote]

Tausche Gaus mit Ribery,Matmour mit Robben, Karl mit Schweinsteiger, Zoller mit Götze und der Abwehrriegel funktioniert irgendwann nicht mehr.

Aber schon gut so, benchmarking sollte man immer mit dem Marktführer machen.

Beitragvon Teufel666 » 16.12.2013, 18:56

an Wutti10: auf der anderen Seite stehen aber nicht Lewandowski, Reus oder Hummels, sondern namenlose Paderborner!!

Beitragvon henrycity » 16.12.2013, 21:09

Unser Kader ist nicht Erst-Liga tauglich, muss er
auch noch nicht sein.
Aber der Kader und Trainer ist so gut das er es
schaffen kann dort hinzukommen.
Dazu gehört zugegeben auch manchmal etwas Glück,
aber vor allen Dingen Wille,Ehrgeiz,Fleiß,Team
fähigkeit,Kampf um den Ball und das ganze Woche für Woche mit Biß.
Das die Profis Fussball Spielen können davon kann man ausgehen.
Wie gut sie das können oder umsetzten sehen sogar wir Fans.
Es wurden in den letzte drei spielen Induviduelle
Fehler gemacht die uns 9 Punkte gekostet haben,
Fehler die man sich noch nicht einmal in der C Klasse erlauben darf.Chancenverwertung Note 6
Fehler in der Verteidigung Note 6
Das kann den Verein evtl. viel Geld kosten,weinger
Fans im Stadion oder nicht aufzusteigen.
Wer von uns gut oder wenig gut bezahlten kann sich das in seiner Firma leisten.
Also Jungs reißt euch gefälligst den Arsch auf wenn ihr schon für den FCK spielen dürft.
Das erwartet der FCK-FAN dann kann er auch einiges ertragen.

Beitragvon wkv » 16.12.2013, 21:40

Schwede87 hat geschrieben:Leute, hört bitte mal damit auf, dass die Paderborner 6 km mehr gelaufen sind! Wer Ahnung von Fußball hat, dem muss doch klar sein, dass es ganz normal ist, dass die Mannschaft, die weniger in Ballbesitz ist (und Paderborn war ja deutlich weniger in Ballbesitz), fast immer eine höhere Laufleistung aufzuweisen hat.

Ach? Ist das so? Paderborn hat nicht statisch hinten drin gestanden und abgewartet? Wir haben den Ball nicht von Außen nach Außen gespielt, weil die in der Mitte einfach nur stehen konnten und abwarten? Und trotzdem mehr gelaufen sind?

Na, Gott sei Dank versteh ich nix von Fußball.

Danke für deine Lehrstunde. Da hab ich glatt 2-3 Jahrzehnte was anderes geglaubt.

Beitragvon grasnarbe » 16.12.2013, 22:18

Ich hab die letzten drei Tage so lange ge :kotz: und ge :shock:..... bis ich den Boden erreicht habe.
Die Landung war echt hart (mir tun jetzt noch die Knochen weh).
aber dann: REBOOT----> mein Optimismus ist wieder da.

Nein, wir verlieren nicht 4x hintereinander.....
Wir gewinnen im Hopfenland. Unser Weihnachtsgeschenk!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Wutti10 » 16.12.2013, 22:27

Teufel666 hat geschrieben:an Wutti10: auf der anderen Seite stehen aber nicht Lewandowski, Reus oder Hummels, sondern namenlose Paderborner!!

Namenlos bedeutet ja nicht zwangsläufig schlecht, wie deren Punkteausbeute zeigt.
Ich hätte gern noch mehr Namenlose in der Mannschaft, die sich noch einen Namen machen wollen. Mir fehlt die Gier nach Erfolg.

Falls ich mich irre, hatte der einzige Fan von Franco Foda unter vielen anderen auch einmal deinen Nickname.

Beitragvon sportreport78 » 16.12.2013, 22:36

wie bekommt es eine Mannschaft hin, so schlecht zu spielen, nachdem sie gezeigt hat, dass sie es anders kann. Was ist da passiert? Ich bin immer noch am Boden, finde keinen Knopf zum reboot. Das war einfach nur erbärmlich. Ich sehe keine Spielintelligenz, nur blinde Bälle ohne Sinn nach vorne, kein Flankenlauf, nicht mal ein Willen, sich außen anzubieten. Alles rennt zur Mitte. Wenn ihr was anderes seht, ist mir auch egal. Die Räder von unserer rostigen Einkaufskarre werden schon wieder geölt, das muss was gehen in der Winterpause. Ingolstadt? Auweia. Reaktion.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon immerfan » 16.12.2013, 23:12

Tristesse![/size
St. Pauli hat uns überholt!
Ingolstadt am Montag macht mir kein gutes Bauchgefühl.

Und dann [size=150]2014 .... wir werden kommen!

Bis dahin: "Hallen die Ohre steif"
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon werauchimmer » 16.12.2013, 23:14

1. 1. FC Köln 36
2. SpVgg Greuther Fürth 32
3. FC St. Pauli 31
4. 1. FC Kaiserslautern 28

Tut schon weh, vor vier Wochen 1., jetzt 4.

Montag könnte schon wieder extrem bitter werden, mir fehlt der Glaube, dass es besser wird in Ingolstadt.

Beitragvon grasnarbe » 16.12.2013, 23:17

werauchimmer hat geschrieben:1. 1. FC Köln 36
2. SpVgg Greuther Fürth 32
3. FC St. Pauli 31
4. 1. FC Kaiserslautern 28

Tut schon weh, vor vier Wochen 1., jetzt 4.

jetzt haben wir ein Ziel, eine konkrete Aufgabe: ANGREIFEN.......das liegt uns sowieso besser als souverän Platz 1 zu verteidigen
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon bazi » 16.12.2013, 23:33

Gutes Ergebnis heute, Pauli überholen wir locker und Fürth sowieso. :wink:

Beitragvon krummfuß » 16.12.2013, 23:55

treten bipolare störungen auch bei gruppen auf? die ersten wochen unter coach kosta wirkten manisch, sie konnten über wasser laufen oder wahlweise fliegen. ganz plötzlich depression. nichts geht mehr.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel