Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hierregiertderfck » 15.12.2013, 19:14

Und mir ging es trotz allem immernoch mehr um die Leute, die ihren Mund nicht aufbekommen und sich hier dann im Forum über die Stimmung ausheulen als um die Megaphonanlage.

Klar zwängt die Megaphonanlage die Gesänge auf. Wiederrum wiederhole ich mich: Ich bin ebenfalls nicht für die Megaphonanlage! Aber jedoch für Stimmung!

Und wo armeverschänktes Rumstehen Stimmung ist, wenn die Mannschaft gerade 3:0 führt, leuchtet mir auch nicht ein. Aber du spielst damit natürlich eher auf Spiele wie am Freitag an. Doch ich spreche allegmein die Leute an, die sowieso immer nur so rumstehen und sich dann über die Stimmung beschweren.

Mich nerven diese Leute einfach nur, wenn sie dann hier im Forum noch alles schlechtreden, was, nebenbei bemerkt, völlig unnütz ist.

Ebenfalls war Inhalt meiner Posts, dass man vielleicht nicht nur die Schuld bei der MFA suchen sollte, sondern eventuell auch mal bei manchen Leuten, die sich in der Westkurve verirrt haben.

Ich weiß jetzt nicht, wo du herausgelesen hast, dass ich ein absoluter Befürworter der MFA bin :?:
Oder wolltest du diese Gelegenheit einfach nutzen um deine Argumente an den Mann zu bringen? :wink:

Beitragvon boindra » 15.12.2013, 19:26

hierregiertderfck hat geschrieben:Doch ich spreche allegmein die Leute an, die sowieso immer nur so rumstehen und sich dann über die Stimmung beschweren.
In diesem Fall sind unsere Meinungen ja nicht weit voneinander entfernt. ;)

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, wo du herausgelesen hast, dass ich ein absoluter Befürworter der MFA sei :?:
Oder wolltest du diese Gelegenheit einfach nutzen um deine Argumente an den Mann zu bringen? :wink:
Ich habe nie behauptet, dass du ein absoluter MFA-Befürworter bist. Habe lediglich meine Meinungen geschrieben. Und, ich denke, dafür ist ein Diskussionsforum da. :)

Man wird eine gute Atmosphäre NIE erzwingen können und das ist auch in Ordnung so. Es muss nicht immer laut sein.
Aber was (u. a. durch die MFA) fehlt ist WAHRE Stimmung und die ANARCHIE für die Westkurve.

Beitragvon hierregiertderfck » 15.12.2013, 19:32

Ok, ich dachte schon, du hättest mich komplett falsch verstanden. :D

Grundsätzlich bin ich jemand der in dieser Hinsicht für alles offen ist, solange die Stimmung gut ist.

Den einzigen Wunsch, den ich hätte wären wieder ein bisschen (oder eher wesentlich) mehr Emotionalität von den Rängen.
Und da hast du Recht da ist dieses vorgegebene von der Anlage wirklich nicht gerade nützlich.

Aber wie gesagt, ich bin hinsichtlich der Stimmung für alles offen, solange es die Athmosphäre verbessern würde!

Beitragvon Rieddevil » 15.12.2013, 19:42

Aber wie gesagt, ich bin hinsichtlich der Stimmung für alles offen, solange es die Athmosphäre verbessern würde![/quote]

Ab dem nächsten Spiel gibts "Blut" statt Bier für Spieler und Fans vor dem Spiel :lol:

Ganz ehrlich wenn es in der 2 ten Halbzeit gegen Düdo und Paderborn einen echten Kampf gegeben hätte wäre es auch emotionaler geworden. Aber so wurde es von Minute zu Minute nur noch verzweifelter :(

Beitragvon super-jogi » 15.12.2013, 19:44

Meine Meinung.

aber es wurden nicht mal Fouls provoziert, die die Emotionen hochkochen lassen hätten. Alles viel zu lau..... :nachdenklich:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon wkv » 15.12.2013, 19:46

Ktown2Xberg hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Der hier so sehr geforderte Zehner ist völlig hilflos, wenn er keine Anspielstationene findet. Das war doch schon letztes Jahr mit Baumjohann das Problem.

Das ist doch kein Argument. Genauso gut könnte man sagen "Beim Abstieg 2006 hatten wir 2 Stürmer. Leute - das bringt nix!" Äpfel, Birnen.

Natürlich ist das ein Argument. Hier wird ja gerade so getan, als ob man nur einen Zehner bräuchte, und dann wäre alles gut.

Der Tenor meiner Aussage ist schlichtweg die, dass du den besten "Zehner" (wobei der meiner Meinung nach unwiderruflich gestorben ist, kein Spielsystem, welches du mit der Ausschaltung EINES einzigen Spielers lahmlegen kannst taugt was für den heutigen Fußball) haben kannst, ohne Anspielstationen und Laufarbeit bringt auch der seine Pässe und genialen Ideen nicht an den Mann.

Beitragvon hierregiertderfck » 15.12.2013, 19:52

Rieddevil hat geschrieben:

Ab dem nächsten Spiel gibts "Blut" statt Bier für Spieler und Fans vor dem Spiel :lol:

Ganz ehrlich wenn es in der 2 ten Halbzeit gegen Düdo und Paderborn einen echten Kampf gegeben hätte wäre es auch emotionaler geworden. Aber so wurde es von Minute zu Minute nur noch verzweifelter :(

Die Spieler bekommen Bier vorm Spiel? :D

Na gut, das wäre vielleicht mal ein erster Schritt zum Erfolg, dieses wegzulassen :lol:

Oder Spieler und Fans spritzen sich vorm Spiel Tollwuterreger :lol:

Klar ohne Kampf, springt auch der Funke nicht aufs Publikum über.
So wie die spielten, konnte ja selbst der größte Optimist nicht an ein Tor glauben.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 15.12.2013, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sandberg1973 » 15.12.2013, 19:54

ich glaube ,dass es sich nicht um ein sportliches problem handelt sondern um ein psychol. ein zwischenmenschliches,wie immer es auch aussehen mag. es ist doch sehr untyp.dass innerhalb kürzester zeit leistungsschwankungen dieses ausmasses auftreten und das in blöcken.sehr sehr sonderbar!!!! wir verlieren die spiele meist 0:1 und das ohne aufbäumen ohne einen einzigen der bereit ist mit grossem risiko etwas zu bewegen,selbst die abwehrspieler schalten sich bei einer drohenden niederlage nicht ins spiel mit ein.sehr sehr sonderbar.aber wieso trägt niemand ein persönliches risiko,übernimmt verantwortung,wie z.b bellinghaus es in jedem spiel und für jeden verein tut(tat) in dem er gespielt hat??? vor was haben sie angst ??? wieso steht der trainer draussen und wirkt, ob foda oder costa völlig anteilnahmslos ,fast abwesend.

was auffällt ist,dass vorne zuviele chancen vergeben werden und hinten die unmöglichsten fehler passieren,misserfolg ist das ergebnis !!!!
und fast jeder muss doch angst haben im winterschlussverkauf auf der abgabeliste zu stehen. wenn in einem solchen umfeld, das noch vor wenigen wochen wie eine oase des glücks aussah
es dann zu schuldzuweisungen kommt in unserem fall möglicherweise die der offensive,weil sie der defensive vorwirft zu viele spielentscheidente fehler sich geleistet zu haben und im umkehrfall die der defensive die wiederum der off. vorwirft alles zu verballern,dann haben wir ein massives problem,weil die lieben kollegen
nur darauf warten dir die schuld zu geben.wenn man in einem rollenspiel dies auf eine normale firma überträgt wird es verständlicher. und die verantwortlichen die um das problem wissen,können nicht wirklich reagieren,weil sie auf gar keinen fall wollen,dass die öffentlichkeit von diesem saustall erfährt.das würde auch das verhalten costas ein stück weit erklären

möglicherweise gehen wir in ingol.glücklich in führung,die angst weicht ein stückweit es fällt dann auch noch ein zweite tor für uns,so wie gegen köln im letzten jahr,und wir spielen ein überzeugendes 4 zu null heraus,das alles ist möglich verhindert aber nicht,dass beim nächsten spiel die oben aufgeführten probleme wieder auftreten können

am ende einer saison bist doch dann doch wieder nicht dabei,wenn s darum geht nicht mehr in sandhausen oder aue spielen zu müssen.

der text ist nur ein versuch ,die situation mal anders zu beleuchten,eben nicht nur alles im rein sportlichen begründet zu wissen. es ist nur eine von vielen möglichkeiten,aber wie ich glaube nicht die unwahrscheinlichste

Beitragvon Rieddevil » 15.12.2013, 20:04

hierregiertderfck hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:

Die Spieler bekommen Bier vorm Spiel? :D

Na gut, das wäre vielleicht mal ein erster Schritt zum Erfolg, dieses wegzulassen :lol:

Oder Spieler und Fans spritzen sich vorm Spiel Tollwuterreger :lol:

Klar ohne Kampf, springt auch der Funke nicht aufs Publikum über.
So wie die spielten, konnte ja selbst der größte Optimist nicht an ein Tor glauben.

stimmt und ich Blödmann war bei beiden Spielen dort :x
bin halt Betze süchtig :lol:

Beitragvon SuperMo » 15.12.2013, 20:09

Zum Glück bin ich trotz Dauerkarte nicht im Fanbus mitgefahren, sondern zu Hause geblieben. Nach 55 Krampfminuten das Weite gesucht und was Sinnvolleres gemacht. Ich muss zugeben, ich habe die Qualität der Mannschaft total überschätzt. Die können, wenn sie alles abrufen, gegen Jeden in der 2.Liga gewinnen, aber auch genauso verlieren, wenn sie nicht alles geben. Und sowas ist keine Spitzenmannschaft. Ein lustloser ewig gestikulierenden Mo, ein Slapstick Dick (das war wohl die Krönung), darauf habe ich keine Lust mehr. Mit 50 Jahren kann ich was Besseres mit meiner Zeit anfangen. Von denen lass ich mir mein WE nicht mehr versauen. Meine Dauerkarte geht diese Woche zurück, das Stadion werd ich in der 2. Liga nicht mehr betreten. 13-12-2013, das Datum sollte man sich merken. Das könnte der Anfang vom Ende im Profifussball gewesen sein. HOffentlich irr ich mich.

Beitragvon Wutti10 » 15.12.2013, 20:24

Denen zeig's ich jetzt richtig!

Dieses Jahr werde ich den Betze nicht mehr betreten und meine Dauerkarte bleibt jetzt 6 Wochen in der Schublade.

Das haben sie jetzt davon!

Beitragvon Rieddevil » 15.12.2013, 20:36

SuperMo hat geschrieben:Zum Glück bin ich trotz Dauerkarte nicht im Fanbus mitgefahren, sondern zu Hause geblieben. Nach 55 Krampfminuten das Weite gesucht und was Sinnvolleres gemacht. Ich muss zugeben, ich habe die Qualität der Mannschaft total überschätzt. Die können, wenn sie alles abrufen, gegen Jeden in der 2.Liga gewinnen, aber auch genauso verlieren, wenn sie nicht alles geben. Und sowas ist keine Spitzenmannschaft. Ein lustloser ewig gestikulierenden Mo, ein Slapstick Dick (das war wohl die Krönung), darauf habe ich keine Lust mehr. Mit 50 Jahren kann ich was Besseres mit meiner Zeit anfangen. Von denen lass ich mir mein WE nicht mehr versauen. Meine Dauerkarte geht diese Woche zurück, das Stadion werd ich in der 2. Liga nicht mehr betreten. 13-12-2013, das Datum sollte man sich merken. Das könnte der Anfang vom Ende im Profifussball gewesen sein. HOffentlich irr ich mich.

Mach mal halblang! Ich habe mich auch massiv geärgert und bin auch über 50 aber die Liebe zu meinem FCK lasse ich mir nicht versauen. Gerade in schweren Zeiten braucht der FCK uns deshalb behalte deine DK und steh zu deinem Club :!:

Beitragvon Zizou91 » 15.12.2013, 21:06

Was ein unteridisches Spiel. Im Rückblick bin ich ABSOLUT froh, das ich trotz DK nicht hinkonnte. Gott sei Dank.

Frage 1. Mit welcher Argumentation darf ein Matmour jedes Spiel auflaufen? Hat für den Fck maximal 3 gute Spiele gemacht. Maximal.

Frage 2. Wie kann es sein das Idrissou immer noch unangefochten ist? Selbst in so einem Spiel nur am meckern, im Spiel kommt NICHTS, aber wirklich Garnichts rum.

Dann lieber einen Jungen von Anfang an der Bock hat, z.B. Dorow

Frage 3. Warum hat Boris im DM keine Chance?
Langsamer als Karl ist der auch nicht. Spielt auch bessere Bälle. Und hat mehr Zug zum Tor, sucht mal den Abschluss.

Karl im Moment auch nur eins: In der Defensive stark. VIEL VIEL zu wenig. Perfekt im "Spiel-langsam-machen" wie damals Ervin Skela. Und das in jeder Szene. Dadurch absoluter Stillstand in der Offensive.

Was ist bloß mit dem Spielern los? War man vorher brandgefährlich, mit 10-20 ECHTEN Torchancen, so bekommt man hier gerade mal 2.
Haben die keinen Bock mehr?

Wie erklären sich eigentlich die grottenschlechten Anspiele auf die Stürmer? Jeder Ball kommt in Hüfthöhe, oder komplett zum Gegenspieler.

Warum nicht Heintz mal für Orban? Der ist hinten wesentlich sicherer.

Warum zeigt Dicks Formkurve so steil nach unten?

Und: Warum haben wir keinen Zweit/Erstligatauglichen Außenspieler wie Köln? Peszko,Risse UND Halfar :!:

Ich bin total überfragt. Und total angepisst. Immer noch. Die Einstellung und Spielweise momentan erinnert echt an die düstersten Zeiten :!: :!: :!: :(
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon FCK-Teufel Calw » 15.12.2013, 21:25

Sich so einen Auftritt gegen Paderborn zu leisten, gleicht schon einer Unverschähmtheit. Völlig ideenlos und ohne Konzept von unserer Seite.

Dann werden als Allheilmittel lange Bälle versucht die nicht einmal ankommen. Statt es zu erkennen und die Taktik auf ein schnelles Kurzpassspiel umzustellen wird es einfach weiter versucht.

Der einzige Trost wo bleibt, ist der dass die anderen Mannschaften wie Fürth und die komische Vögel aus dem Wildpark es auch nicht besser gemacht haben.

Aber um auf die Dezember - Depression zu kommen, ich habe es schon fast nach dem Dresden Spiel befürchtet das es wieder so wird wie letztes Jahr.
Die Frage die sich dann stellt, sind die Spieler mental schon in ihrem Weihnachtsurlaub? Oder reicht die Kraft nicht mehr um die letzten Spiele zu gewinnen?

Eines sollte sich auf keinen Fall wiederholen, die "Panikkäufe" in der Winterpause wie im letzten Jahr, dass würde nur nach hinten los gehen.

Beitragvon mayk_rlp » 15.12.2013, 21:43

SuperMo hat geschrieben:Zum Glück bin ich trotz Dauerkarte nicht im Fanbus mitgefahren, sondern zu Hause geblieben. Nach 55 Krampfminuten das Weite gesucht und was Sinnvolleres gemacht. Ich muss zugeben, ich habe die Qualität der Mannschaft total überschätzt. Die können, wenn sie alles abrufen, gegen Jeden in der 2.Liga gewinnen, aber auch genauso verlieren, wenn sie nicht alles geben. Und sowas ist keine Spitzenmannschaft. Ein lustloser ewig gestikulierenden Mo, ein Slapstick Dick (das war wohl die Krönung), darauf habe ich keine Lust mehr. Mit 50 Jahren kann ich was Besseres mit meiner Zeit anfangen. Von denen lass ich mir mein WE nicht mehr versauen. Meine Dauerkarte geht diese Woche zurück, das Stadion werd ich in der 2. Liga nicht mehr betreten. 13-12-2013, das Datum sollte man sich merken. Das könnte der Anfang vom Ende im Profifussball gewesen sein. HOffentlich irr ich mich.

Kann ich deine Karte haben? Ich kenn da noch einen der würde gern öfter hinfahren...
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.

Beitragvon AlbiundIssi » 15.12.2013, 22:02

so -
einmal ganz tief durchatmen -
dank arminia sind wir wieder im geschäft!

jetzt ALLE kräfte bündeln
und irgendwie den 3er in ingolstadt holen -
mit kratzen, beißen und vor allem treffen...

Beitragvon herzdrigger » 15.12.2013, 22:25

Gebrauchtes Wochenende. Scheiß Spiel, letzten Zug verpasst, gegen 03.00 Uhr verfroren zu Hause, teure Brille verloren! :nachdenklich:

Und trotzdem. Gegen Fürth im Februar werde ich wieder oben sein. Wie so oft in den letzten Jahren. Mir den Hintern abfrieren bei gefühlten 15.000 Zuschauern im Stadion.
Warum ich mir das seit Jahren antue? :?: :?: :?:

Beitragvon Weschtkurv » 15.12.2013, 22:38

herzdrigger hat geschrieben:...
Warum ich mir das seit Jahren antue? :?: :?: :?:

Ganz einfach.
Aus demselben Grund wie ich :
> Unsre Heimat <
> Unsre Liebe <
> in den Farben rot weiss rot <
> Kaiserslautern 1900 <
> WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD <
:teufel2:

Beitragvon FCK1963 » 15.12.2013, 22:48

So, die nächste Niederlagenserie, unter 24000 Zuschauer und wieder fehlen ein paar hunderttausend in den Kassen.

Mir klingt jetzt noch das Geschwätz von unserem Vorstand Grünewalt von der JHV in den Ohren, wie er mit seiner Überheblichkeit Fragen abwiegelt und versucht sie mit Charts weg zu argumentieren.

Was wird wohl bei Nichtaufstieg und Verbleib in der zweiten Liga passieren?

Definitiv wird der Fröhnerhof nicht ausgebaut werden.

Ein neues Paket an Fragen wird jetzt dem Vorstand zugestellt. Damit ist in die Wege geleitet, dass die Bilanzspielchen entlarvt werden und die Tage unseres Finanzvorstandes werden gezählt sein!

Beitragvon baeckerman83 » 15.12.2013, 22:52

Es ist ja bei uns im Winter in letzter Zeit immer das gleiche, viele Spieler kommen und gehen. Vielleicht hängt damit auch die Leistung zusammen. Eventuell wissen die Spieler ja schon wer geht, wer ersetzt werden will oder haben Angst vor einer Entscheidung. Vielleicht wollten sie durch die gute Leistung zeigen was sie können, aber es hat nicht geholfen und intern wurden schon neue Namen genannt die kommen.
Hoffe den Winter kommen nicht wieder so viele neue Spieler und es wird wieder besser im Februar 2014!

Beitragvon werauchimmer » 15.12.2013, 22:52

wkv hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Das ist doch kein Argument. Genauso gut könnte man sagen "Beim Abstieg 2006 hatten wir 2 Stürmer. Leute - das bringt nix!" Äpfel, Birnen.

Natürlich ist das ein Argument. Hier wird ja gerade so getan, als ob man nur einen Zehner bräuchte, und dann wäre alles gut.

Der Tenor meiner Aussage ist schlichtweg die, dass du den besten "Zehner" (wobei der meiner Meinung nach unwiderruflich gestorben ist, kein Spielsystem, welches du mit der Ausschaltung EINES einzigen Spielers lahmlegen kannst taugt was für den heutigen Fußball) haben kannst, ohne Anspielstationen und Laufarbeit bringt auch der seine Pässe und genialen Ideen nicht an den Mann.

Das glaubt er doch selbst nicht,.
Erstens war er ja die letzen beiden Spiele nicht im Stadion und macht Videoanalyse.
Zweitens ist er im Sauerstoffmangel und schaukelt sich die kaum vorhandenen, malträtierten Eier, um endlich mal zuzugeben dass er ja selbst keine Ahnung hat und nicht immer den den Besserwisser spielen will... :D :lol:

Außerdem muss er noch in meine Church eintreten, denn den Spielern kann man ja auch nicht alleine die Schuld für eine Niederlage geben.... :lol: :lol:
So einen Typ kann ich in meiner Church gut gebrauchen, der Verkauft dir doch einen Kackhaufen als Goldnugget oder eine weitere Nulpe aus irgendeiner Wunderliga als 10er und Lösung für die grundlegenden Probleme des Vereins. :love: :teufel2: :lol:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 16.12.2013, 00:46, insgesamt 4-mal geändert.

Beitragvon szymaniak » 15.12.2013, 23:01

Am Freitag hat uns der Bexbacher Junge Wurtz den Gnadenstoß gegeben.
Der junge Wurtz fing bei der DJK Bexbach an Fußball zu spielen. Wechselte dann, soweit ich informiert bin, nach der C-Jugend zum 1. FC Saarbrücken.
Dort spielte er noch als Jugendlicher in der 1. Mannschaft des FCS.
Danach verflichtete ihn der SV Werder Bremen, der ihn nach einem Jahr an Paderborn auslieh.
Er war also in der Sommerpause zu haben.
Und, soweit ich dies von Insidern gehört habe, wäre er lieber zum FCK (30 Minuten Fahrzeit von Bexbach auf den Betzenberg) als nach Paderborn gewechselt.
Doch, so wurde mir erzählt, wollte ihn der FCK nicht haben, weil unsere sog. Experten ihn geprüft u. für zu leicht empfunden haben.
Da stellen sich einem die Nackenhaaare.
Der FCK holt anscheinend lieber die abgetakelten Frankfurter AH-Spieler, die ihren Zenit längst überschritten haben, als hoffnungsvolle junge Perspektivspieler aus der Region.
Dabei hätten wir nach dem Abstieg besser mit jungen, hungrigen, talentierten Spielern mit Perspektive eine Mannschaft aufgebaut, als mit diesen überteuerten alten abgehalfterten, in der Bundesliga aussortierten gescheiterten Spielern, die noch einmal einen guten Vertrag brauchten, aber gar nicht mehr besonders daran interessiert sind aufzusteigen, weil sie dann auch bei uns ihren Stammplatz verlieren würden, weil sie für die 1. Liga schlicht u. ergreiend nicht mehr tauglich sind.
Das ist die irrsinnige Philosophie unser Protagonisten auf der Teppichetage, der Kommandozentrale des FCK.
Die Quittung dafür haben sie jetzt bekommen.
28 Punkte in 18 Spielen. Gerade mal 2 Punkte mehr als die Hälfte der zu erreichenden Punktzahl.
Das ist Durchschnitt, trotz des 3. Tabellenplatzes, weil der Tabellenzehnte nur 3 Punkte hinter dem FCK liegt.
Für einen selbst ernannten Aufstiegsaspirant ist das schlichtweg erbärmlich.
Paderborn, das nur 30 % von unserem Etat aufzuweisen hat, liegt nur gerade mal 2 Pünktchemn hinter dem FCK.
Da ist doch etwas oberfaul in unserem Verein.
Da muss doch die berechtigte Frage gestellt werden können, ob wir auf den entscheidenden Funktionen in unserem Verein die richtigen Leute sitzen haben. Ich bezweifle dies nämlich nach dem Sommer 2011 sehr.
Die Mannschaft spielt seit 30 Monaten bis auf wenige Ausnahmen einen überalterten Fußball, weswegen die Zuschauerzahlen stark zurück gegangen sind.
Der Schuldenstand auf mindestens 2 Millionen angewachsen. Tendenz steigend. Der Sponsor hat anscheinend keine Lust mehr in dieses perspektivlose Projekt FCK zu investieren. Der scheint die Nase gestrichen voll zu haben, genau wie die vielen alten treuen Zuschauer, die sich mit Grausen vom FCK abgewandt haben u. lieber ihren Heimatverein unterstützen, wo sie oftmals interessantere Spiele zu sehen bekommen als dieses Gewürge des FCK gg. Paderborn.
Beim FCK muss in Bälde Entscheidendes passiern, damit wir in absehbare Zeit nicht in der 3. Liga uns wieder finden.

Beitragvon Alm-Teufel » 15.12.2013, 23:02

Und jetzt für alle Pessimisten...

Ein Blick auf die Tabelle....also bei einer nicht mal unwahrscheinlichen weiteren Niederlage in Ingolstadt hat der Abstiegskampf begonnen!

Schönen 3. Advent! :wink:
3. Liga verhindern!

Beitragvon werauchimmer » 15.12.2013, 23:05

@szymaniak:
BINGO! Bewerbungsschreiben für gut befunden und als Seniormember in die Church aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch!

@Thomas
Sorry :oops:

@FCK1963
Deinen Post finde ich dagegen grenzwertig, da Du nicht aufdeckst, um was es geht und stattdessen in Aussicht stellst, dass Grünewalt angeblich wegen irgendwelchen "Tricks" weg muss. Also entweder, du erläuterst warum das SOS ein soll, oder du lässt das.
Zuletzt geändert von Thomas am 15.12.2013, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke

Beitragvon attacke pfalz » 15.12.2013, 23:28

also im sturm sind wir gut aufgestellt,einen wurtz brauchen wir da tatsächlich nicht...wir brauchen einen guten zentralen offensiven mittelfeldspieler.ansonsten sollte man sich die kohle für schlechtere zeiten zurücklegen.das vorhandene personal reicht aus um es zu schaffen,sie müssen es halt abrufen...laufwege,passspiel,spiel ohne ball (also alles dinge die die kreativität nach vorne fördern) und ,,konzetration"(keine ahnung wie man das trainiert,aber diese scheiß kleinen fehler kosten dann die punkte) sind die abläufe die in der winterpause am meisten trainiert werden sollten...
man kann nur hoffen das es fruchtet,denn ohne aufstieg sehe die zukunft nicht positiv.
2.liga ist gar nicht schlimm,nur können wir sie uns mit diesem monument des damaligen größenwahns einfach nicht leisten.in einem 40 tausend zuschauer stadion wirken 25-30 tausend gleich ganz anders und man kann trotzdem atmosphäre entstehen lassen,aber so wie sich das momentan entwickelt im stadion,das erinnert mich immer mehr an 60 münchen...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel