SEAN hat geschrieben:salamander hat geschrieben: Was soll denn der Verein, was sollen die Normalo-Fans denn gegen Gewalttäter und Desperados machen?
Wie wärs z.B., wenn der Verein die entsprechenden Typen meldet, und diese dann zu Spielen "hausarest" bekommen? Ich bin mir sicher, das der Verein die Mehrzahl der Täter kennt. Außer Reden und die Täter verbal zu verurteilen, hab ich noch keine Maßnahme vom Verein Dynamo mitbekommen.
"Der Betze flennt" als Plakat war doch schon
eine Aussage die dort geduldet wurde. Mir kann
niemand mehr erzählen, dass dieser Drecksverein
seine Pappenheimer nicht kennt.
@Salamander: Ich finde Kollektivstrafen eigentlich auch schlimm, aber bei diesem
Verein fällt mir nicht mehr viel ein. Eigentlich
müsste man den Laden dort einfach dicht machen.
Wobei auch die Polizei ein schlimmes Bild
abgibt, da soll doch mal der Wendt erklären
wieso man dort 3 Leute festnimmt und damals bei
uns gar keinen. Geknüppelt wird wohl nur wenns
keine Gegenwehr gibt. Beim Heimspiel gegen die
Spinner sollten wir echt die US Army hinstellen,
dann ist Ruhe in der Dynamo Kiste

Omnia vincit amor
Was der VEREIN da machen soll?
Man könnte damit anfangen, keine Karten mehr auswärts abzurufen und zu verkaufen. Nix mehr, Feierabend.
Dann:
Wie wäre es damit, dass man es nicht duldet, dass Choreos wie "der Betze flennt" hochgehalten werden?
Eine Choreo, von der mir zumindest keiner weismachen soll, sie sei für den sehr wahrscheinlichen Fall eines Dresdner Sieges gemacht worden.....
Die einen tun es, die anderen billigen es, ja verhöhnen die Opfer noch durch aktives Zutun zu so einer Choreo.
Dann könnte man mal damit anfangen, das Zurschaustellen der Opfertrophäen zu unterbinden.
Der Verein weiß ganz genau, wer das ist, und sie unterlassen es, etwas gegen die Gewalttäter zu tun.
Wenn dann noch der "Ostverein-Opferreflex" greift, könnte ich irre werden.....
"mirhammdochjanüschtjetan"....."nur weil wir aussem Ossden gommen"....
Man könnte damit anfangen, keine Karten mehr auswärts abzurufen und zu verkaufen. Nix mehr, Feierabend.
Dann:
Wie wäre es damit, dass man es nicht duldet, dass Choreos wie "der Betze flennt" hochgehalten werden?
Eine Choreo, von der mir zumindest keiner weismachen soll, sie sei für den sehr wahrscheinlichen Fall eines Dresdner Sieges gemacht worden.....
Die einen tun es, die anderen billigen es, ja verhöhnen die Opfer noch durch aktives Zutun zu so einer Choreo.
Dann könnte man mal damit anfangen, das Zurschaustellen der Opfertrophäen zu unterbinden.
Der Verein weiß ganz genau, wer das ist, und sie unterlassen es, etwas gegen die Gewalttäter zu tun.
Wenn dann noch der "Ostverein-Opferreflex" greift, könnte ich irre werden.....
"mirhammdochjanüschtjetan"....."nur weil wir aussem Ossden gommen"....

Desperados sollten immer ignoriert werden.
Wenn sie eine Plattform erreicht haben, ist das für die schon ein Erfolg.
mxhfckbetze hat geschrieben:Desperados sollten immer ignoriert werden.
Ignorieren reicht schon lange nicht mehr!
Diese Rotten müssen aktiv bekämpft werden, und da kann der Verein, in dessen Namen diese Landsknechtshaufen kloppend, klauend und zerstörend durch die Gegend ziehen, am meisten dagegen tun.
Da hat WKV schon recht, die Vereinsführung kennt ihre Pappenheimer, aber wenn sie Angst vor denen hat, lässt sie es halt bei verbaler Betroffenheit statt diesen ekligen Sumpf mit gezielten Maßnahmen trockenzulegen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
War ja nicht das erste mal, daß schon bei der Anreise randaliert wurde (Revierderby / Unioner in MA / jetzt DD in der Stadt, die es gar nicht gibt).
Da fragt man sich schon, warum die überhaupt weiterziehen dürfen. Die Zahlen sind auch erschreckend. Es werden 300 Chaosbrüder aus DD von anfangs 800 (später sogar 900) Polizisten ins Stadion "geleitet". Die Polizisten werden mit ihrem eigenen Pfefferspray angegangen (wo gibts denn sowas?). Ich bin da beim @58er.
Jedes WE gibt es augenscheinlich konzeptionelle Fehler.
Falsche Lageeinschätzung, falsche Planung, falsche Ausführung.
Da steckt - ob gewollt oder nicht - System dahinter.
Und der Verein: Der kann sicher auch seinen Beitrag leisten. Im (Heim-)Stadion. Nur. Selbst an einem Spieltag kann immer noch jeder mit dem Zug fahren wohin er will. Auf den Straßen und Bahnhöfen der Republik hat egal welcher Verein keine Handhabe.
Da fragt man sich schon, warum die überhaupt weiterziehen dürfen. Die Zahlen sind auch erschreckend. Es werden 300 Chaosbrüder aus DD von anfangs 800 (später sogar 900) Polizisten ins Stadion "geleitet". Die Polizisten werden mit ihrem eigenen Pfefferspray angegangen (wo gibts denn sowas?). Ich bin da beim @58er.
Jedes WE gibt es augenscheinlich konzeptionelle Fehler.
Falsche Lageeinschätzung, falsche Planung, falsche Ausführung.
Da steckt - ob gewollt oder nicht - System dahinter.
Und der Verein: Der kann sicher auch seinen Beitrag leisten. Im (Heim-)Stadion. Nur. Selbst an einem Spieltag kann immer noch jeder mit dem Zug fahren wohin er will. Auf den Straßen und Bahnhöfen der Republik hat egal welcher Verein keine Handhabe.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zu Dünäääämöö
Radikaler Vorschlag :
Der Verein richtet eine 300 Mann starke Eingreiftruppe ein, die "voll bewaffnet" und "mit allen Befugnissen" ausgestattet, mit dem Dresdner Pöbel mitreist.
Immer.
Auswärts und zuhause.
Und wenn sie anfangen wollen, zu randalieren - eine aufs Maul.
Am Besten mit dem Schlagstock.
Sofort.
Dann hörts auf.
Und der nette, immer wieder "total überraschte" Verein bezahlt den ganzen Scheiss.
Die verkaufen ja auch die Tickets an diese Vollspacken.
Immer und immer wieder.
Und bei dieser "Eingreiftruppe" könnten dann auch die ganzen gewaltsuchenden, frustschiebenden Cops, aus der gesamten Repüblik ihre (Prügel/Pfeffer) Phantasien ausleben.
Hätten alle was davon.

Radikaler Vorschlag :
Der Verein richtet eine 300 Mann starke Eingreiftruppe ein, die "voll bewaffnet" und "mit allen Befugnissen" ausgestattet, mit dem Dresdner Pöbel mitreist.
Immer.
Auswärts und zuhause.
Und wenn sie anfangen wollen, zu randalieren - eine aufs Maul.
Am Besten mit dem Schlagstock.
Sofort.
Dann hörts auf.
Und der nette, immer wieder "total überraschte" Verein bezahlt den ganzen Scheiss.
Die verkaufen ja auch die Tickets an diese Vollspacken.
Immer und immer wieder.
Und bei dieser "Eingreiftruppe" könnten dann auch die ganzen gewaltsuchenden, frustschiebenden Cops, aus der gesamten Repüblik ihre (Prügel/Pfeffer) Phantasien ausleben.
Hätten alle was davon.

Weschtkurv hat geschrieben:Zu Dünäääämöö![]()
Radikaler Vorschlager Verein richtet eine 300 Mann starke Eingreiftruppe ein, die "voll bewaffnet" und "mit allen Befugnissen" ausgestattet, mit dem Dresdner Pöbel mitreist. Immer......Hätten alle was davon.
Ersetze "Mann" durch "Frau" .... ja, so könnte es klappen

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Zu Dünäääämöö![]()
Radikaler Vorschlager Verein richtet eine 300 Mann starke Eingreiftruppe ein, die "voll bewaffnet" und "mit allen Befugnissen" ausgestattet, mit dem Dresdner Pöbel mitreist. Immer......Hätten alle was davon.
Quatsch mit sowas will keine Frau ficken.
Steini hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:
Quatsch mit sowas will keine Frau ficken.
... und genau wegen dem Überdruck sind die Dünamös(en) so chaotisch drauf.

Wohin mit all den überschüssigen Hormonen, die auf's (vermutete) Hirn drücken ?

Ein wahrer Teufelskreis.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
" Dynamo Dresden wird erneut von Gewalttaten seiner Fans erschüttert. Mit einem Vier-Punkte-Plan will der Zweitligist auf die Ausschreitungen in Kaiserslautern reagieren. "
"Das Ausmaß an Gewalt in Kaiserslautern hat auch die überrascht, die zu jedem Spiel ihrer Mannschaft fahren.
Und wieder sind sie überrascht,die Dünäämöös ??
Lächerlich hoch ³,es wird so weiter gehen.
Sie sollen daheim bleiben in Dräsden,die einzige
Möglichkeit,für Dynamo nicht mal eine finanzielle Einbuße,im Gegenteil.
Sie bekommen es ja nicht hin,diesen Idioten keine Karten zu verkaufen.
"Das Ausmaß an Gewalt in Kaiserslautern hat auch die überrascht, die zu jedem Spiel ihrer Mannschaft fahren.
Und wieder sind sie überrascht,die Dünäämöös ??
Lächerlich hoch ³,es wird so weiter gehen.
Sie sollen daheim bleiben in Dräsden,die einzige
Möglichkeit,für Dynamo nicht mal eine finanzielle Einbuße,im Gegenteil.
Sie bekommen es ja nicht hin,diesen Idioten keine Karten zu verkaufen.
Obwohl ich die USK verabscheue..den Dresdnern würde ich die wünschen. Aber eigentlich gehören die abgeknallt..Prügel ist noch viel zu milde.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Klar tummeln sich bei den Dresdner ein Haufen Idioten rum. Allerdings käme es den Bielefelder wohl auch ganz gelegen, würde Dynamo tatsächlich die Lizenz entzogen werden. Damit wäre ein Konkurrent schon einmal aus dem Rennen und nur noch ein direkter Abstiegsplatz zu vergeben.
So oder so glaube ich nicht, dass ein Ausschluss das Problem lösen würde. Dann randalieren die Deppen eben in Plauen oder Unterhaching. Der Pokalauschluss hat doch auch nichts in diese Richtung bewirkt.
So oder so glaube ich nicht, dass ein Ausschluss das Problem lösen würde. Dann randalieren die Deppen eben in Plauen oder Unterhaching. Der Pokalauschluss hat doch auch nichts in diese Richtung bewirkt.
Der KSC wird wohl an Lautern vorbei ziehen - nach 35 Minuten führen sie 3:0 gegen den FSV Frankfurt (mit 2 Toren von Micanski).
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Traurig aber wahr ...der Aufsteiger aus Liga 3 steht vor uns in der Tabelle ...
51. Minute Bielefeld geht mit 2:1 gegen Fürth in Führung.
Wenn es dabei, Sieg für Bielefeld, bleibt, dann zieht wenigstens ein Verein nicht davon.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
76. Minute 3:1 für Bielefeld.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
78. Minute 4:1 für Bielefeld.

Wenn es dabei, Sieg für Bielefeld, bleibt, dann zieht wenigstens ein Verein nicht davon.
76. Minute 3:1 für Bielefeld.

78. Minute 4:1 für Bielefeld.

Vielleicht kriegt der KSC ja noch den Ausgleich
Umso tragischer ist es das wir nicht gewinnen konnten.

Umso tragischer ist es das wir nicht gewinnen konnten.
Nie mehr Feng Shui!
Na, wer sagts denn 
25 Zeichen fehlen wohl noch

25 Zeichen fehlen wohl noch
Nie mehr Feng Shui!
Alle doof außer Köln.
...................................
...................................
Laut Fanprojekt Dresden haben die Dresdener übrigens gar nichts gemacht sondern es handelte sich nur um ein Missverständnis: http://www.fanprojekt-dresden.de/news/a ... bielefeld/
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Laut Fanprojekt Dresden haben die Dresdener übrigens gar nichts gemacht sondern es handelte sich nur um ein Missverständnis: http://www.fanprojekt-dresden.de/news/a ... bielefeld/
ist wie immer nur ein großes mißverständnis......
dehaagi hat geschrieben:rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Laut Fanprojekt Dresden haben die Dresdener übrigens gar nichts gemacht sondern es handelte sich nur um ein Missverständnis: http://www.fanprojekt-dresden.de/news/a ... bielefeld/
ist wie immer nur ein großes mißverständnis......
Aussagen der Dresdner Fanszene schenke ich noch
weniger Glauben als den Aussagen eines Herrn Wendt.
Das Banner im Spiel gegen uns und dessen offensichtliche Tolerierung durch den Verein, hat
alles ausgesagt über die Zustände dort.
Man muss ja fast hoffen, dass sich die Krawallbrüder
bis zum Gastspiel bei uns so oft daneben benommen
haben, dass die den Stadtgrenzen fern bleiben
müssen.
Omnia vincit amor
Ich brauche den Blödsinn gar nicht lesen und weiß trotzdem, was drinsteht.
"Ihr versteht uns alle nicht, wir haben doch EIGENTLICH gar nichts gemacht, blablabla".
Wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der über jeden flucht, der ihm entgegenkommt.
"Ihr versteht uns alle nicht, wir haben doch EIGENTLICH gar nichts gemacht, blablabla".
Wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der über jeden flucht, der ihm entgegenkommt.
Ein Geisterfahrer ?
HUUUUNDEEEEERTEEEEEEE !
HUUUUNDEEEEERTEEEEEEE !

Karlsruhe führt gerade in Hamburg.
Zur Zeit sind wir auf dem 5. Platz.

Lonly Devil hat geschrieben::kotz:
Karlsruhe führt gerade in Hamburg.
warum

Lonly Devil hat geschrieben:Zur Zeit sind wir auf dem 5. Platz.![]()
Und wenn Pauli nicht punktet mit nem Sieg bei Audis wieder Dritter

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de