61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
In Lautern gibt es die besseren Puffs als in Gladbach, also warum sorgen?

Es gibt hier User, die Sippel für unfähig halten und immer dann aus den Löchern kommen, wenn er mal gepatzt hat (gut nachzuverfolgen im Dresden-Thread).
Die würden sich glatt freuen, würde Sippel den FCK verlassen.
Da gehöre ich definitiv nicht dazu, für mich ist er ein Stück FCK.
Die würden sich glatt freuen, würde Sippel den FCK verlassen.
Da gehöre ich definitiv nicht dazu, für mich ist er ein Stück FCK.
Seh ich auch so.
Sippel is ein Lautrer durch und durch.
Hat schon vieles mitgemacht, aber immer zum Verein gestanden.
Eher selten heutzutage.
Im Sommer verlängern, mit nem anständigen, neuen Vertrag, der hats verdient.
Sippel is ein Lautrer durch und durch.
Hat schon vieles mitgemacht, aber immer zum Verein gestanden.
Eher selten heutzutage.
Im Sommer verlängern, mit nem anständigen, neuen Vertrag, der hats verdient.
Einer der wenigen, die so richtig mit Herzblut dabei sind.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wie haben es denn Trapp und sein Berater gemacht?
Trapp hat nicht unterschrieben und Müller wird vermutlich auch nicht unterschreiben bevor er in etwa weiß wohin die Reise mit dem FCK geht.
FI, glaubst Du, dass Müller jetzt einen langfristigen Vertrag beim FCK unterschreibt ?
warum sollte er nicht?
er hat nur tobi vor sich -
kann in ruhe lernen -
und wenn er an tobi nicht vorbeikommt,
kommt er auch bei keinem (anderen) erstligisten
ins tor
außerdem muss man erstmal abwarten, ob er wirklich
so gut ist, wenn es drauf ankommt -
trapp hatte das schon bewiesen.
momentan ist müller ein talent der zweiten mannschaft.
mxhfckbetze hat geschrieben:.
FI, glaubst Du, dass Müller jetzt einen langfristigen Vertrag beim FCK unterschreibt ?
Ich würde ihn NICHT in der 1. Mannschaft spielen lassen ,bevor er nicht mindestens bis 2017 verlängert.
Dann gerät er auch nicht auf die Wunschliste von Erstligisten.
Man könnte ja leisungsbezogene Gehaltsteigerungen in denn Vetrag schreiben.
Wenn Ausstiegsklausel,dann mindestens 6 Millionen....
Da Sippel ausgewachsen ist,wird ihn wohl kein Erstligist übernehmen wollen,1.80 ist einfach sehr ,sehr klein für einen Bundesligatorwart.
Echter Lautrer ? Klar
Wenn ihm einer das doppelte bieten würde ,wäre er trotz "Herzblut" aber auch weg.Gaaaanz sicher
flammendes Inferno hat geschrieben:Wenn ihm einer das doppelte bieten würde ,wäre er trotz "Herzblut" aber auch weg.Gaaaanz sicher
Möglich. Wenn er allerdings vom Verein die Perspektive angeboten bekommt, nach seiner aktiven Laufbahn den Posten von Gerry zu übernehmen, wäre er bescheuert, für das doppelte einen sicheren Arbeitsplatz aufzugeben, der zudem die Chance bietet, ohne Umzug und gutem Geld in Rente zu gehen. Und das der Zeitpunkt kommt, wo Gerry die Handschuhe an den Nagel hängt, darüber brauchen wir nicht zu spekulieren. Das wird kommen, es fehlt nur der Zeitpunkt. Mitlerweile ist er einen ecken über 50. Was ist in 8-10 Jahren? Das könnte für Sippel genau hinhauen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Steini hat geschrieben:In Lautern gibt es die besseren Puffs als in Gladbach, also warum sorgen?
falsch !!! nicht die besseren Puffs,
die besseren FRAUEN

HANSLIK/Man of the important Goals
SEAN hat geschrieben: Wenn er allerdings vom Verein die Perspektive angeboten bekommt, nach seiner aktiven Laufbahn den Posten von Gerry zu übernehmen, wäre er bescheuert, für das doppelte einen sicheren Arbeitsplatz aufzugeben, der zudem die Chance bietet, ohne Umzug und gutem Geld in Rente zu gehen. Und das der Zeitpunkt kommt, wo Gerry die Handschuhe an den Nagel hängt, darüber brauchen wir nicht zu spekulieren. Das wird kommen, es fehlt nur der Zeitpunkt. Mitlerweile ist er einen ecken über 50. Was ist in 8-10 Jahren? Das könnte für Sippel genau hinhauen.
Wer weiß,ob Sippel das könnte ?
Warum sollte er dafür geeignet sein ?
Nur weil er aus Bad Dürkheim stammt ?
Ich glaube er nicht ,dass er das Talent dazu hat wie Gerry Ehrmann,Torhütertalent früh zu erkennen und so zu fördern und auszubilden Wie GE.
Und ausserdem dürfte der Torwarttrainer kein sonderlich hohes Gehalt beziehen,ein wesentlich größeres Gehalt sofort würde auch Sibbelsche
locken,nur ,es gibt wahrscheinlich niemanden ,der es bezahlen will,deshalb wird der gute Tobi treu in seiner Heimat bleiben und nicht neue Sprachen und Kulturen kennenlernen können/wollen/dürfen.
Freiburgs Baumann als ter-Stegen-Ersatz nach Mönchengladbach?
Oliver Baumann (Foto) könnte im Sommer die neue Nummer 1 bei Borussia Mönchengladbach werden. Nach Informationen des „Kicker“ ist der 23-jährige Torwart des SC Freiburg einer der heißesten Nachfolge-Kandidaten für Marc-André ter Stegen (21), sollte dieser die „Fohlen“ am Saisonende verlassen. Die Chancen auf einen Verbleib ter Stegens sieht Gladbach-Sportdirektor Max Eberl „50:50“.
+++Hier geht’s zum Baumann-Gerücht+++
http://www.transfermarkt.de/de/oliver-b ... =news_text
Baumann, dessen Marktwert auf 7 Millionen Euro taxiert wird, ist noch bis 2018 vertraglich an die Freiburger gebunden, für die der deutsche U21-Nationaltorwart schon in der Jugend spielte. Mit 11 Punkten aus 16 Spielen gehört der Sportclub in dieser Saison allerdings zu den Abstiegskandidaten. Die TM-Experten in der Gerüchteküche schätzen die Wechselwahrscheinlichkeit derzeit auf 29 Prozent – Tendenz steigend.
Oliver Baumann (Foto) könnte im Sommer die neue Nummer 1 bei Borussia Mönchengladbach werden. Nach Informationen des „Kicker“ ist der 23-jährige Torwart des SC Freiburg einer der heißesten Nachfolge-Kandidaten für Marc-André ter Stegen (21), sollte dieser die „Fohlen“ am Saisonende verlassen. Die Chancen auf einen Verbleib ter Stegens sieht Gladbach-Sportdirektor Max Eberl „50:50“.
+++Hier geht’s zum Baumann-Gerücht+++
http://www.transfermarkt.de/de/oliver-b ... =news_text
Baumann, dessen Marktwert auf 7 Millionen Euro taxiert wird, ist noch bis 2018 vertraglich an die Freiburger gebunden, für die der deutsche U21-Nationaltorwart schon in der Jugend spielte. Mit 11 Punkten aus 16 Spielen gehört der Sportclub in dieser Saison allerdings zu den Abstiegskandidaten. Die TM-Experten in der Gerüchteküche schätzen die Wechselwahrscheinlichkeit derzeit auf 29 Prozent – Tendenz steigend.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Ich finde, ob der nahenden Winterpause ist es langsam an der Zeit, mal wieder Tim Wiese ins Spiel zu bringen. Also: Baumann zu Gladbach, Sippel zu Freiburg und Wiese zu uns.

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Sippel ist aktuell nicht mehr als Zweitliga-Durchschnitt. Wüsste nicht was Gladbach mit ihm will.
Durch den bevorstehenden Wechsel von Ter Stegen wird wieder so ein Torwart Wechsel Karusell angeschoben, wie es damals schon mal bei Neuer war. Und da wieder einiges an Geld in den Markt gepumpt wird, wird auch was in der 2. Liga hängen bleiben und damit könnte auch Tobi aufspringen. Wenn er denn will. In Deutschland wird es sicher schwierig für ihn, über die zweite Liga wegzukommen, aber auch dort gibt es am Saisonende sicher interessante freie Plätze.
Hasta la Victoria - siempre!
Ich würde sagen, Sippel ist bei ca. 1,80 m raus aus der Nummer...
Auszug aus dem Text... "Was ist mit anderen Torhüter-Kandidaten?
Basels Keeper Yann Sommer (25) ist den Borussen mit 1,82 Metern zu klein. Auf Frankfurts Kevin Trapp (23), der bei Abstieg der Eintracht ablösefrei gehen kann, will man nicht warten."
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Auszug aus dem Text... "Was ist mit anderen Torhüter-Kandidaten?
Basels Keeper Yann Sommer (25) ist den Borussen mit 1,82 Metern zu klein. Auf Frankfurts Kevin Trapp (23), der bei Abstieg der Eintracht ablösefrei gehen kann, will man nicht warten."
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Pro Old School Block
Mac41 hat geschrieben:Durch den bevorstehenden Wechsel von Ter Stegen wird wieder so ein Torwart Wechsel Karusell angeschoben, wie es damals schon mal bei Neuer war. Und da wieder einiges an Geld in den Markt gepumpt wird, wird auch was in der 2. Liga hängen bleiben und damit könnte auch Tobi aufspringen. Wenn er denn will. In Deutschland wird es sicher schwierig für ihn, über die zweite Liga wegzukommen, aber auch dort gibt es am Saisonende sicher interessante freie Plätze.
Ich habe dabei auch schon an den Neuer-Wechsel gedacht, als wir mit Trapp plötzlich mit im Karussell saßen. Da sind ja damals einige Entscheidungen getroffen worden, die im Nachhinein zumindest aus wirtschaftlicher Sicht eher unglücklich gewesen zu sein scheinen. Nach diesen Erfahrungen darf man gespannt sein, wie damit umgegangen werden wird, wenn tatsächlich ein evtl. überdurchschnittlich gutes Angebot für Sippel reinkommt...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hellboy hat geschrieben:..... wenn tatsächlich ein evtl. überdurchschnittlich gutes Angebot für Sippel reinkommt...
kommt nicht ,weil alle ausser uns bemerken,dass TS ein wenig zu klein geraten ist für einen Bundesligatorwart anno domini 2014
Außerdem ist ja gerade ein ehemaliger Nationaltorwart kurzfristig ablösefrei zu haben. Der kommt doch sogar aus der Ecke da irgendwo her 

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Außerdem ist ja gerade ein ehemaliger Nationaltorwart kurzfristig ablösefrei zu haben. Der kommt doch sogar aus der Ecke da irgendwo her
Wer will den bezahlen, wenn er fürs Nichtstun schon 6 Millionen kassiert ?

Bingo hat geschrieben:rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Außerdem ist ja gerade ein ehemaliger Nationaltorwart kurzfristig ablösefrei zu haben. Der kommt doch sogar aus der Ecke da irgendwo her
Wer will den bezahlen, wenn er fürs Nichtstun schon 6 Millionen kassiert ?
Wen meinst du jetzt?
Der Kollege aus Hoppelhausen hat seinen Vertrag gerade aufgelöst.
Es ist aber wohl Timo Hildebrand gemeint, dessen Beschäftigung bei Schalke endet.
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html
Hasta la Victoria - siempre!
Ich meinte schon Wiese. Ablösefrei trifft da halt nur indirekt zu. Kann mir aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass der irgendwo in der Bundesliga unterkommt.
Ich könnt mit Beiden leben, mit Wiese und mit Hildebrandt 

bazi hat geschrieben:Ich könnt mit Beiden leben, mit Wiese und mit Hildebrandt
ich NICHT !!!!

warum sollte BMG seinem Nachwuchs keine Chance geben..??
Ter Stegen kam auch als Rookie ins Tor und es hat gepasst.
Versteh nicht wie man für einen TW einen haufen Kohle ausgibt ( außer dem FC Bayern :=) ), weil unsere Torhüter in Deutschland alle überdurchschnittlich gut sind im Vergleich zum Ausland.
HANSLIK/Man of the important Goals
Aber ob die so eine Dreiecksbeziehung möchten?bazi hat geschrieben:Ich könnt mit Beiden leben, mit Wiese und mit Hildebrandt
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Yogi hat geschrieben:Ter Stegen kam auch als Rookie ins Tor und es hat gepasst.
Dazu gehört auch Glück. Ter Stegen kam nur bei denen in den Kasten, weil sich Logan Bailly verletzte, und damals waren die Ansprüche und die finanz. Mittel bei denen was ganz anderes als jetzt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Nicht alles so Ernst nehmen 
Würde auch nie einen so teuren Torwart holen. Wozu auch? Haben ja jetzt schon wieder 2 Nachwuchsleute in Wartestellung. Müller und Sievers, der ja ein Riesentalent sein soll.

Würde auch nie einen so teuren Torwart holen. Wozu auch? Haben ja jetzt schon wieder 2 Nachwuchsleute in Wartestellung. Müller und Sievers, der ja ein Riesentalent sein soll.
61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3