Ich habe hier grad mal nen Ausschnitt der Rheinlan-Pfalz ausgegraben.
Die schrieben vor ein paar Tagen:
"...Was hat sich unter Runjaic am Auftreten des FCK geändert?
In allen Spielen, abgesehen von den Anfangsminuten in Bielefeld und gegen Union Berlin, ist der FCK stets wach und couragiert aufgetreten. Die Elf ist offensiv ausgerichtet und versucht, durch Zweikampfstärke auch auswärts Dominanz zu erlangen...."
Das fehlte gegen Dresden und das war in meinen Augen das einzige war wirklich essenziell war. Alles andere waren eher Symptome..
Und das, was ich hier bemängele, KÖNNEN wir abstellen, da selbst verursacht und WERDEN es hoffentlich abstellen, weil jedem klar geworden sein sollte, dass es so nicht geht.
Ich blicke optimistisch in die nächsten Spiele und denke wir werden in Zukunft wieder wacher sein.
Die schrieben vor ein paar Tagen:
"...Was hat sich unter Runjaic am Auftreten des FCK geändert?
In allen Spielen, abgesehen von den Anfangsminuten in Bielefeld und gegen Union Berlin, ist der FCK stets wach und couragiert aufgetreten. Die Elf ist offensiv ausgerichtet und versucht, durch Zweikampfstärke auch auswärts Dominanz zu erlangen...."
Das fehlte gegen Dresden und das war in meinen Augen das einzige war wirklich essenziell war. Alles andere waren eher Symptome..
Und das, was ich hier bemängele, KÖNNEN wir abstellen, da selbst verursacht und WERDEN es hoffentlich abstellen, weil jedem klar geworden sein sollte, dass es so nicht geht.
Ich blicke optimistisch in die nächsten Spiele und denke wir werden in Zukunft wieder wacher sein.
Vollgas!
wkv hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man Idrissou die diesjährige Winterschlafphase austreiben könnte?
Klose verpflichten?

@Zizou91:
Apropos gute Zweitligaspieler zum Kaufen: Hat jemand schon einmal den Jens Wemmer von Paderborn beobachtet (auch gegen uns)? Der macht auf Dicks Position richtig Dampf nach vorne... ein super rechter Verteidiger. Wenn wir den Anspruch haben, oben mitzuspielen, dann müssen alle Positionen gut besetzt sein.
Apropos gute Zweitligaspieler zum Kaufen: Hat jemand schon einmal den Jens Wemmer von Paderborn beobachtet (auch gegen uns)? Der macht auf Dicks Position richtig Dampf nach vorne... ein super rechter Verteidiger. Wenn wir den Anspruch haben, oben mitzuspielen, dann müssen alle Positionen gut besetzt sein.
Zuletzt geändert von Thomas am 01.12.2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
@salamander:
Leute, die sollen in Union und gegen Düdö gewinnen. Ich will endlich mal wieder Pokalfights des FCK sehen und die nächste Runde einziehen.
Wenn wir gegen Union halbe Schippe spielen und verlieren, verlieren wir auch gegen Düdo!
Der FCK kann nur ganz oder gar nicht. Auch nur ein Hauch von Zurückschalten führt unweigerlich zu Spielen wie in Dresden. Das ist bei vielen unserer Profis schon lange Zeit ein Problem. Die werden nach guten Spielen (auch von uns) in den Himmel gehoben, und glauben dann auch noch, dass sie in Wahrheit BULI Spieler sind. Was haben wir geeifert (auch ich), als Fortounis 1,5 gute Halbzeiten gespielt hat... als ob er bei Bayern auf der Einkaufsliste stehen würde... Seit dem spielt er wieder wie früher. Dick macht ein schönes Tor und spielt dann wieder Kreisliga! Genau da liegt der Hund begraben. So lange nicht die mehrzahl unserer Profis konstant gute Spiele zeigt, wir unsere Formkurve immer im Zickzack verlaufen. KR ist der richtige Mann, um das zu änder. Haber wir dazu die richtigen Spieler?
Leute, die sollen in Union und gegen Düdö gewinnen. Ich will endlich mal wieder Pokalfights des FCK sehen und die nächste Runde einziehen.
Wenn wir gegen Union halbe Schippe spielen und verlieren, verlieren wir auch gegen Düdo!
Der FCK kann nur ganz oder gar nicht. Auch nur ein Hauch von Zurückschalten führt unweigerlich zu Spielen wie in Dresden. Das ist bei vielen unserer Profis schon lange Zeit ein Problem. Die werden nach guten Spielen (auch von uns) in den Himmel gehoben, und glauben dann auch noch, dass sie in Wahrheit BULI Spieler sind. Was haben wir geeifert (auch ich), als Fortounis 1,5 gute Halbzeiten gespielt hat... als ob er bei Bayern auf der Einkaufsliste stehen würde... Seit dem spielt er wieder wie früher. Dick macht ein schönes Tor und spielt dann wieder Kreisliga! Genau da liegt der Hund begraben. So lange nicht die mehrzahl unserer Profis konstant gute Spiele zeigt, wir unsere Formkurve immer im Zickzack verlaufen. KR ist der richtige Mann, um das zu änder. Haber wir dazu die richtigen Spieler?
werauchimmer hat geschrieben:@ktown
Attraktiv war das Spiel eben sicher nicht, wobei ich da fragen muss, welche Zweitligapartie denn wirklich attraktiv ist/war?
Sagt der Mann der jeden Foda-Sieg mit der Forderung nach "mehr Spaß" kommentiert hat?!? Das war letztes Jahr doch des öfteren mein Argument - fiel bei Dir damals noch nicht auf fruchtbaren Boden

Was bei uns nicht reicht, ist Deiner Meinung nach bei Fürth "abgeklärt". Dabei hatte Fürth in Halbzeit zwei laut Sky-Kommentator 1:11 (!) Torschüsse und nur 42% gewonnene Zweikämpfe, die meiste Zeit davon gg. 10 Mann. Bei uns hätte man das - zu Recht - "um's 1:1 betteln" genannt. Und die sollen "wenn's gut läuft" unaufgeregt aufsteigen? Auf die sollen wir als Erfolgsmodell gucken?
Du misst mit zweierlei Maß. Und DAS meinte ich, als ich mich vorhin irritiert von Deinem ewigen Heraufbeschwören von Minderwertigkeitskomplexen gezeigt habe.
werauchimmer hat geschrieben:Auch gestern war das ein hässliches Spiel, Dresdener ein hässlicher Gegner, der derart viel gelaufen ist, dass es eigentlich kaum zu glauben war.
Ist doch Quatsch. Das war (auf unserer Seite noch mehr als auf Dresdner Seite) ein Spiel mit vielen Fehlern, aber in Sachen Unterhaltung war es im Vergleich zu Fürth-Cottbus ein Zeitvertreib der Extraklasse. Und gelaufen wird in Liga 1 noch mehr.
werauchimmer hat geschrieben:Tja, das ist wieder das alte Lied: Wir betreiben einen enormen Aufwand, was auch das Umfeld im Verein angeht.
Ladys and gentleman, voilá:
@werauchimmers Kernthese nach der ersten Niederlage im 10. (!) Pflichtspiel unter Runjaic. Schauen wir doch mal genauer hin:
werauchimmer hat geschrieben:Wir haben neben Köln und Düsseldorf das beste Stadion,..
Stimmt, aber Stadien schießen keine Tore. Frag mal in Düsseldorf nach.
werauchimmer hat geschrieben:...haben einen Verein mit professionellen Strukturen,...
Wie gut zwei Drittel der zweiten deutschen (Profi-)Liga.
werauchimmer hat geschrieben:...einen hohen Etat...
Der mit Blick auf Köln, Düsseldorf, 1860 sowie (

werauchimmer hat geschrieben:...und den teuersten Kader in der Liga.
Falsch. Laut der (relativ artifiziellen) Marktwerte beim Springer-Portal tm.de haben wir knapp vor Köln den wertvollsten Kader (974.000 Euro durchschnittlicher Marktwert bei uns vs. 909.000 Euro bei Köln). Beim Lizenzspieleretat liegen die Kölner spätestens seit der Helmes-Verpflichtung locker vor uns, allgemein werden die Zahlen dieses Jahr oft nicht aufgeschlüsselt veröffentlicht, 1860 soll aber auch in ähnlichen Dimensionen investieren, Fürth und Düsseldorf haben dieses Jahr einige Erstligaverträge mit nach unten gebracht und dürften auch nicht viel billiger als wir unterwegs sein.
Will heißen:
werauchimmer hat geschrieben:Trotzdem oder gerade deswegen ist der Ertrag, auch schon letzte Saison, extrem dürftig.
Wenn man schon auf die Spielermarktwerte bei einschlägigen Portalen schielt, dann haben wir mit Blick auf Marktwerte, laufende Kosten und Tabellenplatz das beste Preis-/Leistungsverhältnis der Liga. Deine Interpretation zielt folglich komplett an der Realität vorbei.
Jeder Depp sieht mit Blick auf die Tabelle: Schaut man auf die Teams die viel investiert haben, dann sind sicher nicht wir die "dümmste Mannschaft der Liga". Und wer auch nur so etwas andeuten will offenbart ein riesiges Interesse die Tatsachen zu verdrehen.
werauchimmer hat geschrieben:Gestern war das kein Spiel gegen den 5. wie von Köln, sondern gegen den 16.
Nö. Dafür hat Köln halt eine Woche vorher gegen den damaligen 16. ZU HAUSE verloren. Aber das passt natürlich nicht so schön ins Argument, was?

werauchimmer hat geschrieben:Dresden konnte uns gestern am Anfang so kirre machen, dass wir nach 19. Minuten schon einen rot gefährdeten Löwe hatten und in der IV Willi Orban schon angezählt war.6:3 Torschüsse bei 3 Toren für Dresden. Was eine Horrorstatistik, sorry, das wir bei drei Torschüssen zwei Tore machen ist ja noch ok. Aber so ist das einfach, insbesondere in der 1. HZ, viel zu wenig.
DAzu noch ein Tor nach eigener, vollkommen verkackter Ecke (zuvor schon ein Freistoß von uns zurück zum eingenen TW!!!). Da war mir schon wieder alles klar. Die Hoßen gestrichen voll, aber bei den eigentlichen Leistungsträgern, wie Löwe, Simunec, Karl etc. WARUM?
Der ganze Absatz ist einfach nur tendenziös. Du willst wirklich wissen "warum"? Aus dem selben Grund, wegen dem Bayern München in den zweiten 45min nach Statistiken gg. Braunschweig den Kürzeren zieht. Aus dem selben Grund wegen dem wir vor einigen Jahren Schalke 5:0 geschlagen haben. Aus dem selben Grund wegen dem Deutschland 1954 Weltmeister geworden ist:
Weil wir immer noch Fußball spielen. Und da nicht immer der Favorit gewinnt.
Du spielst hier die Statistik eines einzigen Spiels gg. eine überragende Gesamtstatistik der Spiele zuvor (18 von 24 möglichen Punkten bei 19:3 Toren) aus, in dem festen Bestreben uns ein generelles Problem einreden zu wollen.
Das ist unredlich.
Das einzige, worauf im Fußball verlass ist, ist dass Du nach einer Niederlage des FCK hier Wind machst und Dich fleißig beschäftigt zeigst Tatsachen zu verdrehen, uns schwächer und die anderen stärker zu reden. Du wirfst permanent mit unsauberen bis unhaltbaren Behauptungen um Dich, in der Hoffnung dass bei schlichteren Gemütern was davon hängen bleibt - Hauptsache als Fazit steht: Bei uns stimmt's nicht!
Deshalb bist Du mir - und vielen die hier mitlesen - suspekt. Und deshalb werde ich mir auch weiterhin jedes Mal wenn ich die Zeit dazu habe die Mühe machen Dir zu widersprechen.
@ Ktown
Respekt, dass Du Dir so viel mühe machst, diese unterirdischen auseinander zu nehmen!
Respekt, dass Du Dir so viel mühe machst, diese unterirdischen auseinander zu nehmen!

Jaja nicht nur die Mannschaft war im falschen Moment zu gönnerhaft - wie hier das Spiel und seine Punkte in der Aufarbeitung "kann mal passieren"-abgeschenkt werden ist ja auch eher speziell.
Und das nachdem die Verbrecher bei uns hemmungslos randalieren durften.
Ach...wenn man einmal was von seinem Verein erwartet, es ist zum kotzen.
Und das nachdem die Verbrecher bei uns hemmungslos randalieren durften.
Ach...wenn man einmal was von seinem Verein erwartet, es ist zum kotzen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wkv hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man Idrissou die diesjährige Winterschlafphase austreiben könnte?
Entweder mit einer neuen 20 jährigen Schlampe oder mit der Perspektive auf eine WM Teilnahme.
patrick1984 hat geschrieben:Ich wünsche mir für die wipause einen richtigen spielmacher. Jenssen und ring können wieder gehen, da sehe ich wenig potenzial.
Ich glaube an den direkten aufstieg.
Ich wünsche mir einfach einen weiteren Söldner wie bisher auch immer! Jenssen und Ring brauchen wir jetzt nicht mehr, die können gehen. Na Gott sei Dank spielen die nicht gut und heißen zufällig nicht Lakic oder so. Weil dann könnten wir denen vorwerfen, wenn die zu nem anderen Mannschaft gehen, dass sie unseren FCK ja gar nicht sooooo geliebt haben, wie wir es von ihnen erwartet haben. Im umgekehrten Fall lässt sich so eine Liebe doch viel besser aufbrechen... gell?
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wutti10 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man Idrissou die diesjährige Winterschlafphase austreiben könnte?
Entweder mit einer neuen 20 jährigen Schlampe oder mit der Perspektive auf eine WM Teilnahme.
oder mehr Kohle

HANSLIK/Man of the important Goals
Wutti10 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man Idrissou die diesjährige Winterschlafphase austreiben könnte?
Na mit mehr kohle kann er sich dann ja mehr 20 jährige schlampen besorgen... dann ists auch nicht so schlimm wenn eine wegrennt

Ich finde , dass sich auch Idrissou nach zwei schlechten Spielen hinterfragen muss/kann. Occean war mMn gegen Union und Dresden besser. Technisch mögen sich beide nicht viel nehmen , aber Occean kann auch mal einen Ball annehmen , halten und weiterleiten. Auch wenn seine Bewegungen aussehen ,wie erste Gehversuche eines Giraffenbabys 
CK sollte sich nicht scheuen , Mo auch mal auf die Bank zu setzen. Er mag ja bei gegnerische Standards aushelfen und viel laufen , aber in den letzten Spielen kommt nicht mehr viel, außer sein übliches Gemeckere. Zoller würde ich sowieso immer von anfang an spielen lassen.
Und wir haben ja auch noch den Albert ,wo ich gerade Flutlicht schaue.
Bin zusätzlich gespannt , ob wir auf dem Transfermarkt in der Winterpause tätig werden. Denke auch , dass uns die Winterpause gut tun wird und CK an den Feinheiten arbeitet, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit ...

CK sollte sich nicht scheuen , Mo auch mal auf die Bank zu setzen. Er mag ja bei gegnerische Standards aushelfen und viel laufen , aber in den letzten Spielen kommt nicht mehr viel, außer sein übliches Gemeckere. Zoller würde ich sowieso immer von anfang an spielen lassen.
Und wir haben ja auch noch den Albert ,wo ich gerade Flutlicht schaue.
Bin zusätzlich gespannt , ob wir auf dem Transfermarkt in der Winterpause tätig werden. Denke auch , dass uns die Winterpause gut tun wird und CK an den Feinheiten arbeitet, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Ich hatte schon vor dem Spiel ein ungutes Gefühl.Hier im Forum ging es ja nur um 3:0 oder doch eher 5:0...Dass wir mal wieder irgendwann nen Dämpfer kriegen war klar.Jetzt heisst es sich aufrichten und sofort zurückschlagen.Gestern das lag A) an schlicht starken Dresdnern.B) nem gebrauchten Spielverlauf.Normal wuppen wir das Ding nach dem 2:1.Doch dann macht für mich Sippel 2 klare Fehler.Den Pass darf er nie und nimmer so zu Simunek spielen.Dann rutscht der auch noch doof weg.Und beim 2:3 steht er zu weit vorm Tor.Aber ich will nicht auf Sippel rumhacken.Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.Reaktionsstark.Aggressiv.Leider oft zu ungestüm.Egal.Mund abbutze und nicht nach einer Niederlage alles schlechtreden.Ist es nämlich nicht.Für alle die es verpasst haben: Dresden hatte und hat nen Lauf.Das war ein schwerer Gegner.Dazu hatten wir kein Schlachtenglück.So ist halt Fussball.Jetzt zu Union und die einfach weghauen.Bin vor Ort und heiss wie Frittenfett. 

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Ich hatte schon vor dem Spiel ein ungutes Gefühl.Hier im Forum ging es ja nur um 3:0 oder doch eher 5:0...Dass wir mal wieder irgendwann nen Dämpfer kriegen war klar.Jetzt heisst es sich aufrichten und sofort zurückschlagen.Gestern das lag A) an schlicht starken Dresdnern.B) nem gebrauchten Spielverlauf.Normal wuppen wir das Ding nach dem 2:1.Doch dann macht für mich Sippel 2 klare Fehler.Den Pass darf er nie und nimmer so zu Simunek spielen.Dann rutscht der auch noch doof weg.Und beim 2:3 steht er zu weit vorm Tor.Aber ich will nicht auf Sippel rumhacken.Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.Reaktionsstark.Aggressiv.Leider oft zu ungestüm.Egal.Mund abbutze und nicht nach einer Niederlage alles schlechtreden.Ist es nämlich nicht.Für alle die es verpasst haben: Dresden hatte und hat nen Lauf.Das war ein schwerer Gegner.Dazu hatten wir kein Schlachtenglück.So ist halt Fussball.Jetzt zu Union und die einfach weghauen.Bin vor Ort und heiss wie Frittenfett.
Ich bin da nicht ganz deiner Meinung Sippel hat in der ersten Halbzeit unsern Arsch gerettet. Dann der Pass zu Simunek und der Fehler von ihm. Er rutscht nicht weg sondern läuft vom Ball weg und verschätzt sich. Erst hab ich auch gedacht warum haut er ihn nicht einfach weg, aber das ist immer so einfach gesagt. Sie wollten das Spielerisch lösen und das ist in die Hose gegangen.
Ich glaube das wir erst gar nicht in die Situation gekommen wären wenn Karl auf dem Platz geblieben wäre.
Defensiv ist er der wichtigste Mann bei uns und ist nicht zu ersetzen. Das man ihn schonen wollte mit der Auswechslung kann ich verstehen. Nun was hilft es zu jammern passiert ist passiert.
Abgesehen davon wird hier im Forum mal wieder viel Mist erzählt. Wir sind nicht der FCB und können nicht jedes Spiel gewinnen.
Jetzt heißt es Mund abputzen und weiter gehts.
Und hört endlich auf jeden und alles in den Dreck zu ziehen nur weil ein Spiel in die Hose ging.
@ Dillkreisteufel
Ist Karl in der Defensive wirklich nicht zu ersetzen? Ich möchte mal wissen, warum selbst FCK-Fans sich nicht mehr an den Namen Ariel Borysiuk erinnern können. Ich hoffe nicht, der FCK macht den Fehler, ihn in der Winterpause zu verscherbeln. Die Vermutung habe ich aber irgendwie, weil er ganz konsequent noch nicht einmal mehr im Kader auftaucht. Das letzte Mal, als Ariel über 90 Minuten spielte, ersetzte er im Spiel gegen Aue Karl. Und das nicht schlecht! Zur Erinnerung: Borysiuk ist polnischer Nationalspieler.
Zur Situation, die zum 2:2 führt: Beide Spieler lösen die Spielsituation nicht optimal. Sippel hat definitiv nicht die Alleinschuld. Trotzdem: Der TW muss den Überblick haben, ob es Sinn macht, einen Abwehrspieler anzuspielen. Ein Matmour hätte diese Situation aber besser gelöst als Simunek, der am Samstag - wie es so schön heißt - einen gebrauchten Tag erwischt hatte.
Ist Karl in der Defensive wirklich nicht zu ersetzen? Ich möchte mal wissen, warum selbst FCK-Fans sich nicht mehr an den Namen Ariel Borysiuk erinnern können. Ich hoffe nicht, der FCK macht den Fehler, ihn in der Winterpause zu verscherbeln. Die Vermutung habe ich aber irgendwie, weil er ganz konsequent noch nicht einmal mehr im Kader auftaucht. Das letzte Mal, als Ariel über 90 Minuten spielte, ersetzte er im Spiel gegen Aue Karl. Und das nicht schlecht! Zur Erinnerung: Borysiuk ist polnischer Nationalspieler.
Zur Situation, die zum 2:2 führt: Beide Spieler lösen die Spielsituation nicht optimal. Sippel hat definitiv nicht die Alleinschuld. Trotzdem: Der TW muss den Überblick haben, ob es Sinn macht, einen Abwehrspieler anzuspielen. Ein Matmour hätte diese Situation aber besser gelöst als Simunek, der am Samstag - wie es so schön heißt - einen gebrauchten Tag erwischt hatte.
Zum Spiel sag ich mal nichts. Nur so viel. Typisch FCK. Nach jedem noch so kleinen Hoch kommt sofort und umgehend das Tief. Warum das so ist, weis nur der Teufel.
Das war aber schon immer so und wird glaube ich in diesem Leben nicht mehr anders sein.

!! druff un dewedder !!
Das Spiel war nicht so schlecht wie es einige hier sehen.
Dynamo kämpfen um den Abstieg, das kennen wir auch noch von uns wie sowas dann gehen kann da knackt man mal einen " Großen" zu Hause.
Nur der Große hat sich in dem Fall selber geknackt, man war in der Spur hatte das Spiel im Griff und führt 2:1 und nun kommt die Fehlerkette,
KR wollte mehr deshalb wurde so gewechselt Offensiv statt Defensiv, Sippel will den Ball aus der Abwehr spielen über Simunek und spielt ihn kurz an, der wiederrum will ganz clever sein und lässt den Ball an sich vorbei laufen statt anzunehmen tja und der Dresdener sagte Danke.
Zwei Schlafmützen haben diese Aktion gespielt und die ganze Mannschaft bekam den Arschtritt.
Ich sag mal die zwei haben Lehrgeld bezahlt, und es werden ihnen Heute noch die Ohren klingeln, der Gerry war ja auf 360 mindestens.
Noch zum Personal also ganz ehrlich Zoller ist wesentlich besser als Occean und deshalb kanns nur heißen Zoller und Mo.
Oder will man dieses Talent vertreiben der macht das Spiel nicht lange mit und Occean ist nur auf Leihe da, bin mal gespannt wie das noch ausgeht.
Na dann mal alles GUTE bei den Eisernen das wird noch härter wie gegen Dresden mein Tipp Siegchance 30:70 für uns.
Schau mer mal.
Dynamo kämpfen um den Abstieg, das kennen wir auch noch von uns wie sowas dann gehen kann da knackt man mal einen " Großen" zu Hause.
Nur der Große hat sich in dem Fall selber geknackt, man war in der Spur hatte das Spiel im Griff und führt 2:1 und nun kommt die Fehlerkette,
KR wollte mehr deshalb wurde so gewechselt Offensiv statt Defensiv, Sippel will den Ball aus der Abwehr spielen über Simunek und spielt ihn kurz an, der wiederrum will ganz clever sein und lässt den Ball an sich vorbei laufen statt anzunehmen tja und der Dresdener sagte Danke.
Zwei Schlafmützen haben diese Aktion gespielt und die ganze Mannschaft bekam den Arschtritt.
Ich sag mal die zwei haben Lehrgeld bezahlt, und es werden ihnen Heute noch die Ohren klingeln, der Gerry war ja auf 360 mindestens.
Noch zum Personal also ganz ehrlich Zoller ist wesentlich besser als Occean und deshalb kanns nur heißen Zoller und Mo.
Oder will man dieses Talent vertreiben der macht das Spiel nicht lange mit und Occean ist nur auf Leihe da, bin mal gespannt wie das noch ausgeht.
Na dann mal alles GUTE bei den Eisernen das wird noch härter wie gegen Dresden mein Tipp Siegchance 30:70 für uns.
Schau mer mal.
Der Schlag am Samstag saß und sitzt irgenwie immer
noch. Nicht weil man davon ausgehen konnte, dass
wir kein Spiel mehr verlieren, aber die Art und
Weise war bitter.
Insgesamt ein eher schwächeres Spiel von uns
gegen erwartet kampfstarke Dresdner. Dann das
blöde 0:1 und früher wären wir mit Sicherheit auch
mit dem Ergebnis in die Pause. Aber wenns läuft
dann macht man eben auch so Dinger. Und nicht
genug, Kirsten klatscht gar nochmal schön den
Ball ab und wir führen sogar.
Und das macht es so bitter. In dem Moment dachte
ich wirklich, wir gewinnen jetzt sogar solche
Spiele, drehen das Ding.
Und dann der bittere Aufprall. Auch unter Runjaic
bleibt sich der FCK treu. Immer wenn man denkt
man könnte sich ein wnig entspannen zeigt uns
dieser Club den Mittelfinger
. Gehört wohl
einfach dazu.
Mir ist das Pokalspiel jetzt noch nichtmal recht.
Ich hätte lieber ne Woche "frei" gehabt um den
Frust abzuschütteln und dann wieder mit voller
Motivation ins nächste Spiel zu gehen.
So habe ich jetzt dich ein paar Sorgen, dass es
Morgen wieder schief geht und die postive Stimmung
doch erstmal einen Knacks hat.
Ich bin mir aber sicher, dass unser Trainer
entsprechende Lehren gezogen haben wird und
es würde mich nicht wunder, wenn wir Morgen
eine etwas andere Aufstellung sehen würden.
Zoller und Alushi in der Startelf scheinen mir
nicht so abwägig zu sein.
Und dann schlagen wir uns hoffentlich nicht
wieder selbst.
noch. Nicht weil man davon ausgehen konnte, dass
wir kein Spiel mehr verlieren, aber die Art und
Weise war bitter.
Insgesamt ein eher schwächeres Spiel von uns
gegen erwartet kampfstarke Dresdner. Dann das
blöde 0:1 und früher wären wir mit Sicherheit auch
mit dem Ergebnis in die Pause. Aber wenns läuft
dann macht man eben auch so Dinger. Und nicht
genug, Kirsten klatscht gar nochmal schön den
Ball ab und wir führen sogar.
Und das macht es so bitter. In dem Moment dachte
ich wirklich, wir gewinnen jetzt sogar solche
Spiele, drehen das Ding.
Und dann der bittere Aufprall. Auch unter Runjaic
bleibt sich der FCK treu. Immer wenn man denkt
man könnte sich ein wnig entspannen zeigt uns
dieser Club den Mittelfinger

einfach dazu.
Mir ist das Pokalspiel jetzt noch nichtmal recht.
Ich hätte lieber ne Woche "frei" gehabt um den
Frust abzuschütteln und dann wieder mit voller
Motivation ins nächste Spiel zu gehen.
So habe ich jetzt dich ein paar Sorgen, dass es
Morgen wieder schief geht und die postive Stimmung
doch erstmal einen Knacks hat.
Ich bin mir aber sicher, dass unser Trainer
entsprechende Lehren gezogen haben wird und
es würde mich nicht wunder, wenn wir Morgen
eine etwas andere Aufstellung sehen würden.
Zoller und Alushi in der Startelf scheinen mir
nicht so abwägig zu sein.
Und dann schlagen wir uns hoffentlich nicht
wieder selbst.
Omnia vincit amor
Also für Orban würd ich inzwischen auch gern mal Heintz sehen, wenn Torre noch nich fit is.
Ansonsten is mir Gaus recht negativ aufgefallen, nich spielerisch, aber nach jedem Pfiff des Schiris wurde lamentiert.
Ich mein der Schiri hatte keine klare Linie drin, einmal pfeift er jeden scheiß, dann lässt er klare Fouls weiterlaufen.
Aber Mo war ja ein scheißdreck gegen Gaus und das rumgelaber, hat mich leicht genervt auf der Tribüne.
Ansonsten is mir Gaus recht negativ aufgefallen, nich spielerisch, aber nach jedem Pfiff des Schiris wurde lamentiert.
Ich mein der Schiri hatte keine klare Linie drin, einmal pfeift er jeden scheiß, dann lässt er klare Fouls weiterlaufen.
Aber Mo war ja ein scheißdreck gegen Gaus und das rumgelaber, hat mich leicht genervt auf der Tribüne.
Hans Dampf hat geschrieben:Typisch FCK. Nach jedem noch so kleinen Hoch kommt sofort und umgehend das Tief.
Nur um es nochmal zu verdeutlichen:
Dein kleines Hoch bezeichnet den Sprung von Platz 11 (nach Sandhausen) auf Platz 1 (nach Union)? Und nach einem wirklich unglücklichen Auswärtsspiel (in dem man immerhin 2 Tore machte) sieht man ein Tief mit Zentrum direkt über dem Betze?
Woher bekommt man diese Pillen?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Nach dem Gaustor kam die Überheblichkeit.
Und das wird vermutlich auch Runjaic nicht abstellen können.
mxhfckbetze hat geschrieben:Nach dem Gaustor kam die Überheblichkeit.
Warum nicht ?
Blochin hat geschrieben:Ist Karl in der Defensive wirklich nicht zu ersetzen? Ich möchte mal wissen, warum selbst FCK-Fans sich nicht mehr an den Namen Ariel Borysiuk erinnern können. Ich hoffe nicht, der FCK macht den Fehler, ihn in der Winterpause zu verscherbeln. Die Vermutung habe ich aber irgendwie, weil er ganz konsequent noch nicht einmal mehr im Kader auftaucht. Das letzte Mal, als Ariel über 90 Minuten spielte, ersetzte er im Spiel gegen Aue Karl. Und das nicht schlecht! Zur Erinnerung: Borysiuk ist polnischer Nationalspieler.
Sorry, Blochin, bitte nicht böse sein, aber Deine Beiträge gehen in Punkto Personal immer in dieselbe Richtung: Karl ist nicht schnell genug (was auch stimmt) und sollte deshalb kein unumstrittener Stammspieler sein (was nicht stimmt). Und Löwe sollte auch ausgetauscht werden, sogar mit dem wenig überzeugenden Argument, er wäre zu langsam (was definitiv überhaupt nicht stimmt). Immer garniert mit neuen Vorschlägen, wer denn auf links soll. Ich warte nur darauf, bis Du Sippel mal auf links sehen möchtest

Weil Löwe auf links einer der lauf- und schussstärksten Verteidiger der Liga ist. Flanken oft verbesserungswürdig, aber immer bissig und meist auf Ballhöhe. Und auch schnell!
Karl ist, so langsam er sein mag, einfach unheimlich präsent mit überragenden Zweikampfwerten. Noch dazu unheimlich wichtig im Defensivkopfball und für die zweiten Bälle. Außerdem eine Persönlichkeit. Wäre er das nicht, wäre er sicher nicht bei allen Trainern unumstritten.
Borysiuk ist zweifelsohne veranlagter als Karl. Aber warum baut der Trainer dann nicht auf ihn? Ich sage es Dir: Weil er diese Präsenz nicht hat, kein Stratege ist, nicht ordnet, er vorne nie zu sehen ist (im Gegensatz zu Karl bei den Standards) und man bei aller Veranlagung immer das Gefühl hat, er könnte noch eine Schippe drauf legen. Ich finde Ariel eigentlich super, aber wenn er nicht aus dem Quark kommt und der Trainer nicht auf ihn baut, warum soll man ihn dann nicht verkaufen? In der Zweiten und auf der Bank ist das langsames Kapitalsterben. Ähnliches gilt für unseren Griechen. Die müssen einfach mal den nächsten Schritt gehen. Tun sie das nicht, muss man sie verkaufen, so lange es noch Kohle dafür gibt. Spieler über die ganze Vertragslaufzeit zu behalten, in der Hoffnung, dass irgendwann der Knoten platzt, was dann nicht passiert und sie dann unzufrieden am Ende ablösefrei von Dannen ziehen zu lassen macht am allerwenigsten Sinn.
Ein Trainer stellt nicht nach Potenzial auf, sondern nach realen Leistungen im Rahmen SEINES Anforderungsprofils. Sicher gibt es Härtefälle wie Zoller, aber ich unterstelle mal, dass KR genau weiss, warum er z. B. Ariel nicht stellt. Und ich kann es nachvollziehen.
Eine fraglos ärgerliche Niederlage, die wir uns aber ausschließlich selbst zuzuschreiben haben.
Eigentlich hatten wir sie im Sack, wenn du nach 72 Minuten mit 2-1 führst, musst du das Ding nach Hause schaukeln, aber leider hat es diesmal eben nicht funktioniert - weil wir uns im Prinzip selber geschlagen haben. Zuerst die unglückliche SiSiSi (Sippel-Simunek-Situation), an der beide gleichen Anteil tragen und dann das dumme Ding, wo der Torwart einen Hauch zu weit vorm Tor steht und der Gegner-Typ den Ball so trifft und diesem somit eine Flugbahn verleiht wie nur einmal und nie wieder in seiner Karriere.
Allerdings trage ich diese Niederlage mit Fassung. Irgendwann musste sie kommen, also nehmen wir sie hin und lernen daraus.
Nun kann der Trainer zeigen, was wirklich in ihm steckt, indem er die richtigen Schlüsse zieht, der Mannschaft vermittelt und diese wiederum gegen Union zeigt, dass sie gelernt hat.
Wobei ich das Spiel bei Union als kleinen finanziellen Bonus sehe, das wirklich wichtige Spiel nach Dresden ist das daheim gegen Düsseldorf. Hier muss die Scharte unbedingt wieder ausgewetzt werden.
Eigentlich hatten wir sie im Sack, wenn du nach 72 Minuten mit 2-1 führst, musst du das Ding nach Hause schaukeln, aber leider hat es diesmal eben nicht funktioniert - weil wir uns im Prinzip selber geschlagen haben. Zuerst die unglückliche SiSiSi (Sippel-Simunek-Situation), an der beide gleichen Anteil tragen und dann das dumme Ding, wo der Torwart einen Hauch zu weit vorm Tor steht und der Gegner-Typ den Ball so trifft und diesem somit eine Flugbahn verleiht wie nur einmal und nie wieder in seiner Karriere.
Allerdings trage ich diese Niederlage mit Fassung. Irgendwann musste sie kommen, also nehmen wir sie hin und lernen daraus.
Nun kann der Trainer zeigen, was wirklich in ihm steckt, indem er die richtigen Schlüsse zieht, der Mannschaft vermittelt und diese wiederum gegen Union zeigt, dass sie gelernt hat.
Wobei ich das Spiel bei Union als kleinen finanziellen Bonus sehe, das wirklich wichtige Spiel nach Dresden ist das daheim gegen Düsseldorf. Hier muss die Scharte unbedingt wieder ausgewetzt werden.
Ich habe es vor 2-3 Wochen schon mal geschrieben, mittlerweile hatte es KR auch schon bestätigt.
Der Hype um seine Person ist einfach zu groß gewesen!
Machen wir uns doch nichts vor, 99% der Fußballlehrer hätten der Mannschaft nach der Ära Foda neues Leben eingehaucht, ohne das sie dafür selbst die "Übertrainer" sein müssten.
KR hat vieles richtig gemacht in seinen ersten Tagen, vorher lief aber auch fast alles falsch! Wir werden trotz Rückschlägen diese Saison aufsteigen. Und ob KR wirklich ein richtig guter Trainer für den FCK ist lässt sich erst im Frühjahr beurteilen.
Denn dann hat er eine Vorbereitung mit der Mannschaft bestreiten dürfen und den Kader seinen Ideen angepasst.
Das Kuntz Foda nach der Relegation weiter beschäftigte war grob vereinsschädigent. Gott sei dank wurde der Fehler behoben, wenn auch viel zu spät. Mit Foda würden wir heute vermutlich ähnlich desolat dastehen wie die Fortuna aus Düsseldorf.
Lassen wir KR in Ruhe weiter arbeiten!
Der Hype um seine Person ist einfach zu groß gewesen!
Machen wir uns doch nichts vor, 99% der Fußballlehrer hätten der Mannschaft nach der Ära Foda neues Leben eingehaucht, ohne das sie dafür selbst die "Übertrainer" sein müssten.
KR hat vieles richtig gemacht in seinen ersten Tagen, vorher lief aber auch fast alles falsch! Wir werden trotz Rückschlägen diese Saison aufsteigen. Und ob KR wirklich ein richtig guter Trainer für den FCK ist lässt sich erst im Frühjahr beurteilen.
Denn dann hat er eine Vorbereitung mit der Mannschaft bestreiten dürfen und den Kader seinen Ideen angepasst.
Das Kuntz Foda nach der Relegation weiter beschäftigte war grob vereinsschädigent. Gott sei dank wurde der Fehler behoben, wenn auch viel zu spät. Mit Foda würden wir heute vermutlich ähnlich desolat dastehen wie die Fortuna aus Düsseldorf.
Lassen wir KR in Ruhe weiter arbeiten!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel