64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Geiles Spiel und Köln ist aus.
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey, hey !!!!
Scheiße, dass ich in Dinslaken wohne (ca. 330 km von KL) und nur manchmal auswärts dabei sein kann.
Ich fühle mich im Moment 20 Jahre zurück erinnert.
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey, hey !!!!
Scheiße, dass ich in Dinslaken wohne (ca. 330 km von KL) und nur manchmal auswärts dabei sein kann.
Ich fühle mich im Moment 20 Jahre zurück erinnert.
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey
Starke zweite Halbzeit unserer Elf.
Alushi mit einem schönen Tor. Freut mich für ihn besonders, das ist ein Comeback!

Starke zweite Halbzeit unserer Elf.
Alushi mit einem schönen Tor. Freut mich für ihn besonders, das ist ein Comeback!

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY !!!
Ach, wie ist das schön, die Tabelle zu betrachten! Danke Kosta! Danke Mannschaft! Danke Fans!
Und ein kleines Danke an Herrn Eitelkinn!
Und ein kleines Danke an Herrn Eitelkinn!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Wichtiger Sieg gegen in der 2. Halbzeit erschreckend schwache Berliner. Mit der richtigen Einstellung, sollten wir die auch im Pokal packen.
Und vergiss nicht den Dank an Helmes der aus 3 Meter das Tor nicht getroffen hat 

Die werden uns mit Schaum am Mund empfangen

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA SPITZENREITER, SCHREIT ES HERAUS!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die werden uns mit Schaum am Mund empfangen![]()
Nach dem Auswärtssieg in Dresden, werden wir wir mit seeehr breiter Brust in Berlin ankommen!

thumbler hat geschrieben:Und vergiss nicht den Dank an Helmes der aus 3 Meter das Tor nicht getroffen hat
Kennen wir doch von Helmes am letzten Spieltag 2007/2008

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ln-16.html
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die werden uns mit Schaum am Mund empfangen![]()
Nach dem "kleinen verbalen Geplänkel" am Bahnhof, der Berliner Sonderzug stand am Gleis gegenüber (

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Vor oder nach dem Spiel?
Das Polizeigebahren heute war mal wieder völlig überzogen. Den Kreisel 45 min. zu schließen gegen Union, das war einfach mal wieder nuts.
Keiner war aggressiv, Fans beider Lager standen vor einem Kreisel, an dem sie getrennt werden sollten....völlig gaga.
Wer nicht aggressiv war, und das war keiner, wurde es dort.
Das Polizeigebahren heute war mal wieder völlig überzogen. Den Kreisel 45 min. zu schließen gegen Union, das war einfach mal wieder nuts.
Keiner war aggressiv, Fans beider Lager standen vor einem Kreisel, an dem sie getrennt werden sollten....völlig gaga.
Wer nicht aggressiv war, und das war keiner, wurde es dort.
Keine Ahnung ob es stimmt ( habe mit meinen Kumpels einen anderen Weg und Treffpunkt ), aber mir wurde zugetragen, dass es im 12. Mann gerappelt haben soll, als die Berliner mit ihrem Sonderzug ( ohne entsprechende Turtles Begleitung ) angekommen waren.
Das verbale Geplänkel war nach dem Spiel, wo dann auch gleich die Turtles aufgelaufen sind und sich am Bahnsteig aufgereiht haben.
Das verbale Geplänkel war nach dem Spiel, wo dann auch gleich die Turtles aufgelaufen sind und sich am Bahnsteig aufgereiht haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Hellfire hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA SPITZENREITER, SCHREIT ES HERAUS!!!
Ich bin noch drei Nummern dämlicher als Ringo Starr; und selbst Joe Cocker kommt noch besser mit dem Tanzen klar! Ich kann grad mal so ein bisschen E-Gitarre spiel'n. Und sing noch viel beschiss'ner als Bob Dylan! Mich läd niemals ne Frau zu sich zum essen ein...
Warum fühl ich mich heute trotzdem ehrlich und auch fein?!
64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel