Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wkv » 13.11.2013, 17:42

Wertester Ktown, ich ziehe mal ein Fazit:

Rennen kann man immer. Tun muss man's auch.

Beitragvon waschbaerbauch » 14.11.2013, 18:30

basdri hat geschrieben:Vielleicht einfach nochmal die Relegationsspiele anschauen und sich fragen, wer da als einziger in rot sportlich mithalten konnte.

Ich verstehe nicht, wie uns jetzt Baumjohann in der Diskussion weiterbringen soll...

Beitragvon Calvados » 14.11.2013, 22:58

BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir unterhalten uns über einen Spieler, dessen Position von einigen anderen auch gespielt werden kann.
Wir jubeln einen Spieler hoch, der sich im 7. Spiel schwer verletzt hat.
Wenn ich an das Spiel gegen Union denke, da war er nicht vorhanden auf dem Platz, da bleiben noch 6 weitere Spiele.
Wie viele Spiele hat er gemacht, in denen er sich unersetzlich gemacht hat?
Gegen Berliner Frösche?
Er hat sich böse verletzt, ich wünsche ihm, dass seine Knochen heil bleiben.
Aber ein Urteil über seine Leistung, da tu ich mir ganz schön schwer.

welcher Spieler war dann unter Foda eigendlich richtig vorhanden,die kannst an einer Hand abzählen.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon flammendes Inferno » 18.11.2013, 13:03

aus dem Kicker aktuell : "Nach mehr als einem Jahr gab er nun gegen den FSV Frankfurt ein Kurz-Comeback, im Test am vergangenen Donnerstag beim Oberligisten SC Idar-Oberstein (5:0) durfte er eine gute Stunde ran. "Enis hat mir sehr gut gefallen", sagt Runjaic.
Klingt danach, als sollte er alsbald seine Chance erhalten."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... prung.html
tja,das klingt auch danach,dass dieses Transfergerücht ziemlich unsinnig war....aber manche springen auf alles an...

Beitragvon Seit1969 » 18.11.2013, 13:36

Wenn ich mir den Artikel im Spiegel noch öfter reinziehe, sieht es danach aus als hätte Alushi doch Platz neben Karl, zumindest scheint der Trainer das so zu sehen. Da werden im Winter aber die Abgänge von anderen Spielern auf der 6er Position vorprogrammiert sein.
Mein persönlicher Favorit Ariel hat dann aber ganz schlechte Zukunftschancen beim FCK! Schade.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Excelsior » 19.11.2013, 18:02

Mit Blick auf die 1. Liga wäre das meiner Meinung nach das dümmste, was man machen könnte - Ariel im Winter abzugeben.

Zurück zu Transfergerüchte