wkv hat geschrieben:Ich sehe keine Piraten.
Ich sehe einen zutiefst widerlichen Verein, dessen "Fans" einen Fußballverein für ihr politisches Weltbild mißbrauchen.
Fußball. No Politics.
Piraten waren und sind meist unangenehme,widerliche,rücksichtslos kommerziell orientierte Typen....
nix mit Störtebeker-robinhood-romantik
aber wir können auch unnett sein :

wkv hat geschrieben:Ich sehe keine Piraten.
Ich sehe einen zutiefst widerlichen Verein, dessen "Fans" einen Fußballverein für ihr politisches Weltbild mißbrauchen.
Fußball. No Politics.
Hey wkv super kommentar..sehe ich genau so.... ihr seid zecken....etc. halt

Soooooo.....Fritz-Walter-Wetter haben wir schon mal.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Mein Tipp: 3:1

Westpfälzer hat geschrieben:Soooooo.....Fritz-Walter-Wetter haben wir schon mal.
Für ?:)
Gestern einen in LU angesprochen mit einem St. Pauli Totenkopf Kapuzenpulli! Ich habe ihn gefragt, wie er tippt morgen! Antwort:"Fußball interessiert mich nicht!" Kapuzer würde nur geil aussehen meinte er. Oh weh 

wkv hat geschrieben:Ich sehe einen ...
... Demagogen, der für sein politisches Weltbild ein Fußballforum mißbraucht.
wkv hat geschrieben:Fußball. No Politics.
(reminder) Halte dich daran!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Ich sehe einen ...
... Demagogen, der für sein politisches Weltbild ein Fußballforum mißbraucht.wkv hat geschrieben:Fußball. No Politics.
(reminder) Halte dich daran!
ach Daachdieb,lass es doch
wieder 5 Seiten Geplänkel zwischen euch beiden,das
ist doch Kokolores.
Gebt lieber nachher Vollgas

Heute brauchts 3 Punkte sonst ist der Aufstieg vor der Winterpause wieder genauso Geschichte wie im letzten Jahr!
Und Mo es wäre mir lieber von Dir wesentlich mehr Leistung zu sehen als große Sprüche, ich würde dich ganz einfach mal auf die harte Bank setzen, aber das darf anscheinend Vertraglich nicht sein.
Ansonsten ist mir egal wer spielt nur der dreier zählt Heute!
Schau mer mal
Und Mo es wäre mir lieber von Dir wesentlich mehr Leistung zu sehen als große Sprüche, ich würde dich ganz einfach mal auf die harte Bank setzen, aber das darf anscheinend Vertraglich nicht sein.
Ansonsten ist mir egal wer spielt nur der dreier zählt Heute!
Schau mer mal
Hoffentlich Heimsieg ! - Fürth soll verlieren - Köln vs. Union unentschieden...würde passen ! 

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Die Aufstellungen sind da!
FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Matmour, Karl, Jenssen, Gaus - Zoller, Idrissou
FC St. Pauli: Tschauner - Kalla, Gonther, Nehrig, Thorandt, Halstenberg, Kringe, Bartels, Rzatkowski, Buchtmann, Nöthe
FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Matmour, Karl, Jenssen, Gaus - Zoller, Idrissou
FC St. Pauli: Tschauner - Kalla, Gonther, Nehrig, Thorandt, Halstenberg, Kringe, Bartels, Rzatkowski, Buchtmann, Nöthe
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schade, dass ich heute nicht auf dem Betze sein kann!
Macht die Zecken platt und schießt sie aus der Stadt!
HEIMSIEG!!!
Macht die Zecken platt und schießt sie aus der Stadt!
HEIMSIEG!!!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Ich bin richtig heiß, Freundin und Haustiere sind schon um mich geparkt. Schließlich soll jeder den großen Moment erleben 
Ich wünsche allen ein emotionales Spiel und ganz viel Hölle.
Kosta lass die Teufel raus

Ich wünsche allen ein emotionales Spiel und ganz viel Hölle.

Kosta lass die Teufel raus
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
Warum nicht mal Fortounis von Beginn an? Er hat sich m.E. nach seine Chance nach den Einwechslungen verdient.
bin ich gespannt, liege krank zuhause...
auf einen SIEG
und wenn jemand so ein gut laufendes "Bild"
hat, bitte PN mit Link an mich. Danke.
auf einen SIEG

und wenn jemand so ein gut laufendes "Bild"

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Scuzzlebud hat geschrieben:Ich bin richtig heiß, Freundin und Haustiere sind schon um mich geparkt. Schließlich soll jeder den großen Moment erleben
Bei mir ist das anders. Frau und Hund werden verbannt. Meine Gattin war ein einziges Mal mit mir auf dem Betze und prompt haben wir verloren.
So was geht gar net!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Hätte Zoller lieber auf der Bank gesehen. Finde ihn als Einwechselspieler zur Zeit stärker als von Beginn an.
3. Liga verhindern!
Aktuelle Meldung auf Spiegel online:
"Piraten kosten die Weltwirtschaft 18 Milliarden Dollar"
http://www.spiegel.de/
Ein Grund mehr, die heute wegzuschießen...
"Piraten kosten die Weltwirtschaft 18 Milliarden Dollar"

http://www.spiegel.de/
Ein Grund mehr, die heute wegzuschießen...
Oh, oh sie da. Heute ohne Megaphonanlage. Da bin ich ja mal gespannt 
Tragisch, dass Ariel überhaupt keine Rolle mehr spielt. Sehe in ihm großes Potential.

Tragisch, dass Ariel überhaupt keine Rolle mehr spielt. Sehe in ihm großes Potential.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Kann mir jemand einen funktionierenden Stream empfehlen?!
Kann heut leider nicht oben sein
Kann heut leider nicht oben sein

Gibts en Stream ohne Anmeldung?.................................
Betzehörb hat geschrieben:Gestern einen in LU angesprochen mit einem St. Pauli Totenkopf Kapuzenpulli! Ich habe ihn gefragt, wie er tippt morgen! Antwort:"Fußball interessiert mich nicht!" Kapuzer würde nur geil aussehen meinte er. Oh weh
Ich wohne in HH und das Schlimme ist, das das bei gefühlten 50% der "St. Pauli Wear"-Träger genauso ist, dass man sich nicht mit denjenigen über Fußball unterhalten kann...
Ausserdem wird Kiezkicker sowas von inflationär benutzt, da könnt ich

Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)
(Mario Basler)
Alm-Teufel hat geschrieben:Hätte Zoller lieber auf der Bank gesehen. Finde ihn als Einwechselspieler zur Zeit stärker als von Beginn an.

der Zoller

Deine Nachricht enthält 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)
(Mario Basler)
Alm-Teufel hat geschrieben:Hätte Zoller lieber auf der Bank gesehen. Finde ihn als Einwechselspieler zur Zeit stärker als von Beginn an.
Man muss ihn halt nur richtig motivieren

3. Liga verhindern!
waschbaerbauch hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Hätte Zoller lieber auf der Bank gesehen. Finde ihn als Einwechselspieler zur Zeit stärker als von Beginn an.
hahahaha!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel