Ich machs, fertig aus!
Marky hat geschrieben:Lieber Tycoon, schau mal auf folgende Initialen, musst hier keine Quellen preisgeben, sonder nur ja oder nein sagen, ist bei folgenden Initialen (das heißt erster buchstabe vorname und erster buchstabe nachname) eventuell der neue dabei:
VF
CS
KT
WF
MW
Ja oder nein....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Willi hats gepackt, Nr. 500
Ein Schelm wer dabei an neue Spieler denkt!

Ein Schelm wer dabei an neue Spieler denkt!
Zuletzt geändert von Hellfire am 19.12.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Willi1969 hat geschrieben:Ich machs, fertig aus!
juhu es kommt der Herr fertig aus
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Also ich will hier niemanden einer Lüge bezichtigen aber das eine Pressemeldung nach dieser verkorksten Hinrunden kommen würde war ja wohl klar.
Und das man ein paar Tage braucht um die passenden Worte zu finden sollte auch klar sein.
Desweiteren hasse ich es wenn sich Leute auf solche eine Art und Weise profilieren wollen....
Und das man ein paar Tage braucht um die passenden Worte zu finden sollte auch klar sein.
Desweiteren hasse ich es wenn sich Leute auf solche eine Art und Weise profilieren wollen....

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Shit, jetzt hab ich den 500.Beitrag verpasst. VERDAMMT :lol:
Leut ich sags euch: Feldkamp, Co-Trainer Ottmar Walter und für die Fitness der Eckel Horst.
Fertig aus.
Leut ich sags euch: Feldkamp, Co-Trainer Ottmar Walter und für die Fitness der Eckel Horst.
Fertig aus.
Teufel82 hat geschrieben:Also ich will hier niemanden einer Lüge bezichtigen aber das eine Pressemeldung nach dieser verkorksten Hinrunden kommen würde war ja wohl klar.
sieh es doch sportlich. letztendlich haben wir unseren spaß. ernst ist die lage eh...
Bin mal gespannt auf die super homepage vom fck, ob die diesmal irgendwelche aktuellen infos reinsetzen. aber wer nix kann kann nix
marc77 hat geschrieben:Shit, jetzt hab ich den 500.Beitrag verpasst. VERDAMMT![]()
Fertig aus.
Hör auf, ich werd ganz wuschig

Die drei würden jede Trainingseinheit einen Satz Peitschen verschleißen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
ich sagte euch aber den tag das pressemeldung voraus.....
FCK Tycoon hat geschrieben:ich sagte euch aber den tag das pressemeldung voraus.....
Lass mich raten: Morgen?????

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Billig wären sie. Und neuer Sponsor wird: DOPPELHERZ, passend zum Trainer Trio :D
Hellfire hat geschrieben:Wer schafft den 500. Beitrag in diesem Thread????
Solche Informative Beiträge kannsch ufen Mond schieße!!!

FCK Tycoon hat geschrieben:ich sagte euch aber den tag das pressemeldung voraus.....
Namen du Voooogel
ja ja, ist schon gut Mario.
Jepp, ich bin der neue.
Mit mir kommen noch 2 Willis aus Georgien.
Man hat mich geholt, weil ich in der Nähe von Rivenich wohne, damit Toppi und ich eine Fahrgemeinschaft gründen können und somit die Spritkosten gespart werden können.
Mit mir kommen noch 2 Willis aus Georgien.
Man hat mich geholt, weil ich in der Nähe von Rivenich wohne, damit Toppi und ich eine Fahrgemeinschaft gründen können und somit die Spritkosten gespart werden können.
Red Devil hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:Jörg Berger...FCK Tycoon hat geschrieben:es gibt eine lösung ob es die endlösung sein wird ist allerdings noch unklar......
Reinhard Saftig, Dragoslav Stepanovic, Kurt Jara, Steve McClaren, Jose Mourinho, Rudi Gutendorf, Karl-Heinz Feldkamp, Otto Pfister, Guido Buchwald, Ernst Middendorp, Petrik Sander, Rainer Hörgl, Gerd Schädlich, Frank Neubarth, Wolfgang Frank, Andreas Brehme oder Jürgen Kohler.
Sucht euch jemanden aus.
Ich nehm Gutendorf

vielleicht kommen Hitzfeld und Henke wenn Bayern heute Abend verliert.
Die ganze Sache ist nur noch lächerlich
Die ganze Sache ist nur noch lächerlich

FCK Tycoon, du kannst uns wenigstens mal sagen ob er hier schon genannt wurde.
Finke wäre genau der richtige für uns!!!! 

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Nach diesem Rheinpfalz-Bericht sind Rekdals Tage wohl gezählt!
Ansonsten wirklich ein tolles Bild der "großen FCK-Familie": Weniger als eine Woche nach der JHV und den flammenden Appellen nach "Zusammenhalten" und "Wir-Gefühl" spricht und handelt jeder der drei Verantwortlichen (Toppmöller, Buchholz, Bauckhage) irgendwie nur für sich.
Und Erwin Göbel?
Zitat: "Erwin Göbel, der Pro-Forma-Vorstandsvorsitzende, hat nicht mehr viel zu melden."
Göbel empfängt also per Telefon die Anweisungen der drei Herren. Dafür hat man ihm vermutlich extra einen neuen Apparat zur Verfügung gestellt: Ausgestattet nur mit Hörmuschel, das Sprechteil fehlt... (Solche Telefone hatten früher die Marionetten-Staatschefs im Ostblock - als Direktverbindung nach Moskau).
Göbel ist somit Vorstandsvorsitzender ("Pro Forma"), Geschäftsführer (nach eigener Darstellung), Bilanzbuchhalter (von Buchholz' Gnaden) und vielbeschäftigter Telefonist. Es lässt sich leicht erahnen, welche verborgenen Talente noch in diesem Mann schlummern...
Deshalb ganz klar: Erwin Göbel muss Trainer werden!!!
Helden werden dann geboren, wenn die Not am größten ist!
Wir brauchen jetzt einen Mann mit Tatkraft, der bereit ist, dem FCK in jeder Position zu dienen, wenn's sein muss auch 32 Stunden am Tag!
Mit Erwin Göbel als Trainer werden wir in den 17 Rückrundenspielen 52-55 Punkte holen. Mindestens!
Keine Angst: Göbel bleibt selbstverständlich Vorstandsvorsitzender, Geschäftsführer und Bilanzbuchhalter. Aber natürlich hat auch für Erwin "Superman" Göbel der Tag nur 32 Stunden! Deshalb wird er bei der Trainingsarbeit tatkräftig unterstützt von Arndt Jaworski (Fußballschuhe binden, Wollmütze aufsetzen im kalten Winter etc.). Und als Telefonist bekommt Göbel gleich doppelt Hilfe: Die Gebrüder Wolf arbeiten wieder für ihren FCK, Wolfgang vormittags, Arno nachmittags (man will sie ja nicht direkt überlasten!).
Erwin Göbel, sei du unser Heiland und rette uns!
Frohe Weihnachten!
Brillant!!!
Ich lach mich so weg, mir tut schon der Bauch weh...hohohohohoho...
Tycoon ist verstummt vor Schreck, also Treffer, Wilmot ist der eine. Der andere (FCK-Urgestein), da tippe ich auf Funkel (deshalb auch nur Übergangslösung). Tycoon wird das nicht bestätigen, aber so isses.
Bekomm ich jetzt einen Preis? Einmal neben Göbel auf der Haupttribüne? Oder mit unserem Sprecher auf den Weihnachstmarkt? Oder mit Rekdal in den Keller, in den er immer zum Lachen geht?
Ach, ist das alles traurig. Später werde ich meinen Enkeln erzählen, wie das damals war, am Abgrund, als wir dachten, weiter runter gehts nicht...hohohohoho.....
Bekomm ich jetzt einen Preis? Einmal neben Göbel auf der Haupttribüne? Oder mit unserem Sprecher auf den Weihnachstmarkt? Oder mit Rekdal in den Keller, in den er immer zum Lachen geht?
Ach, ist das alles traurig. Später werde ich meinen Enkeln erzählen, wie das damals war, am Abgrund, als wir dachten, weiter runter gehts nicht...hohohohoho.....
Betzebub_92 hat geschrieben:Finke wäre genau der richtige für uns!!!!
der wäre schrott!!!
lautrer90 hat geschrieben:FCK Tycoon, du kannst uns wenigstens mal sagen ob er hier schon genannt wurde.
da muss man gar nicht nachfragen, weil tycoon die gleiche dumme show wie gestern abend abzieht

lautrer90 hat geschrieben:FCK Tycoon, du kannst uns wenigstens mal sagen ob er hier schon genannt wurde.
100% war bei den 150 Namen der richtige dabei!
Aber rätseln macht viel mehr Spass!
Zurück zu Neues vom Betzenberg