Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 30.10.2013, 18:00

Jahreshauptversammlung am 6. Dezember 2013

Die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. FC Kaiserslautern e.V. findet nach Informationen von "Der Betze brennt" in diesem Jahr am Freitag, den 6. Dezember 2013 statt. Die Einladungen inklusive Tagesordnung werden den Vereinsmitgliedern voraussichtlich in der kommenden Woche zugestellt.

Die Jahreshauptversammlung wurde somit auf das Wochenende vor dem FCK-Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Montag, den 9. Dezember 2013) terminiert. Gemäß der Vereinssatzung muss die jährliche Zusammenkunft der Mitglieder jeweils zwischen 15. Oktober und 15. Dezember stattfinden.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon SektionMosel » 30.10.2013, 18:08

Na danke Vorstand! :x
Am Nikolaustag...

Letztes Jahr der Mist mit dem Tag vor dem Spiel in HH und dieses Jahr wieder eine schei** Terminierung für Familienväter wie mich!
Für immer FCK!!!

Beitragvon Hellfire » 30.10.2013, 18:15

Na wer aus den Reihen der Mitglieder spielt dieses Mal den KRAMPUS? Bilanzeinsehung reloaded?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon K-Town-über-alles » 30.10.2013, 18:16

Na toll,

warum denn nicht am 7.?? Nein,lieber wieder unter der Woche... und dann noch an Nikolaus... tzzz toller scheiß

Beitragvon paulgeht » 30.10.2013, 18:16

Und am nächsten Tag ... nach Dresden? Nach Hamburg? Nach Berlin?

Nö, kein Spiel, sogar noch nicht einmal ein Wochenende mit einer Partie in der Fremde. Was ist denn da passiert?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon StuttFckler » 30.10.2013, 18:22

Nahoffentlich gibts dann wenigstens noch nachträglich ein Gb geschenk für mich!! :teufel2: :love: :xmas:
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein

Beitragvon Ostseeteufel » 30.10.2013, 18:41

Ich finde den Ternin gut !
Kein Auswärtsspiel und Freitag Abend haben die meisten
Leute Zeit

Beitragvon Laudrer1988 » 30.10.2013, 19:16

Ob Stefan weiß, dass seine ganzen Kritiker eigentlich keine Kinder haben!!! ;-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Div30 » 30.10.2013, 21:14

Das Gemotze bei jeder Kleinigkeit nervt echt nur noch!

Wer feiert denn schon groß Nikolaus? Seinen Kindern kann man den ganzen Tag über ne Kleinigkeit schenken und hat dann Samstag und Sonntag Zeit für die Familie. Das ist der perfekteste Termin seit Jahren und trotzdem wird nur gemeckert....

Beitragvon waschbaerbauch » 30.10.2013, 21:19

V.a. kommt der "Nikolaus" ja in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember.

Beitragvon Schlossberg » 30.10.2013, 22:06

Es gibt wahrscheinlich kaum einen konsensfähigeren Termin als den 6.12.

Zwar passt mir persönlich der Termin überhaupt nicht, aber dafür kann der FCK nichts.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Calvados » 30.10.2013, 23:03

Jawoll Feuer frei, wer ist der bessere Meckerer u Kritiker?????
:?:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon Südpälzer » 30.10.2013, 23:20

War im November kein besserer Termin möglich? Adventszeit ist halt nicht unbedingt toll für Geschichten abseits von Weihnachtsfeiern, Einkauf und "Glühweinkerwe".

Hellfire hat geschrieben:Na wer aus den Reihen der Mitglieder spielt dieses Mal den KRAMPUS? Bilanzeinsehung reloaded?

Sind wir in Tirol? :o

Beitragvon Hellfire » 30.10.2013, 23:29

Genügend Flachlandtiroler haben wir ja allemal....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 31.10.2013, 02:11

Freitagabend, ohne Auswärtsspiel am WE? Da
kann man doch wirklich mal nicht meckern.
Wusste gar nicht, dass Kinder bis in den Abend
des 6. hinein Nikolaus Unterhaltung brauchen??

Vllt. erbarmt sich der Coca-Cola Truck ja
und baut was vor der Nord auf :nachdenklich:

Ist doch nun echt kein schlechter Termin.
Omnia vincit amor

Beitragvon salomon » 31.10.2013, 03:10

Ist doch relativ geschickt. An Nikolaus sind wir schließlich alle noch am ehesten auf Friede, Freude & Eierkuchen einzustimmen. :wink:

Im Übrigen - wer will denn momentan schon gerne den Krampus geben?

Beitragvon jan » 31.10.2013, 08:35

Finde den Termin generell nicht schlecht, obwohl er für mich persönlich nicht schlechter hätte fallen können.

Einige Dinge sollten auch dort nochmal angesprochen werden. Die ersten knapp 9 Monate aus 2013 waren verschenkte Zeit, da hätte der Vorstand früher aktiv werden müssen! Es wurde lange Zeit nur zugesehen anstellen zum Wohle des Vereins zu reagieren.

Da sind Dinge vorgefallen die man in der aktuell besseren Grundstimmung nicht vergessen darf!

Beitragvon wkv » 31.10.2013, 08:56

Div30 hat geschrieben:Wer feiert denn schon groß Nikolaus?

Wir. An dem Tag haben wir seit Jahren für unsere kleinen Kinder einen Nikolaus mit Knecht Rupprecht...

Ich finde den Termin auch nicht gut, aber damit muss ich wohl leben.

Beitragvon RedFear » 31.10.2013, 12:26

wkv hat geschrieben:...
seit Jahren für unsere kleinen Kinder...

Wie jetzt, wkv??? Wachsen die nicht? Musst Du vielleicht mal gießen! :D

Ne, war Spaß...! Zum Termin kann ich sagen, dass ich schon schlimmere Terminierungen gesehen habe!

Beitragvon simba » 31.10.2013, 12:59

Egal wann der Termin ist, es werden immer welche meckern und Verschwörungstheorien finden, offenbar ist das schon sowas wie Tradition :lol:

Beitragvon wkv » 31.10.2013, 13:13

RedFear hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:...
seit Jahren für unsere kleinen Kinder...

Wie jetzt, wkv??? Wachsen die nicht? Musst Du vielleicht mal gießen! :D

Ne, war Spaß...! Zum Termin kann ich sagen, dass ich schon schlimmere Terminierungen gesehen habe!

Die V'sche Familienplanung hat es so ergeben, dass wir den Nikolaus über Jahre hinaus genießen können....na ja, vielleicht noch einmal, oder höchstens 2x.

Ansonsten kannst du es keinem Recht machen, das stimmt schon.

Interessant finde ich diese Ansetzung, so spät wie es irgendwie geht, scheinbar...warum?

Beitragvon simba » 31.10.2013, 13:19

grins..ich sags doch..Verschwörungstheorien :lol: :lol:

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 31.10.2013, 13:45

wkv hat geschrieben:... Interessant finde ich diese Ansetzung, so spät wie es irgendwie geht, scheinbar...warum?

Es ist durchaus mit einigem Aufwand verbunden, einen Jahresabschluss zu erstellen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon andiportas » 31.10.2013, 13:47

Ich finde den Termin logisch 6.12.
12/2=6 also zusammen 666 :teufel2:

Beitragvon wkv » 31.10.2013, 13:54

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:... Interessant finde ich diese Ansetzung, so spät wie es irgendwie geht, scheinbar...warum?

Es ist durchaus mit einigem Aufwand verbunden, einen Jahresabschluss zu erstellen.

Weshalb es früher warum noch mal früher war? :teufel2:

Es ist laut Satzung am 15.12. der letzte Termin...und das Geschäftsjahr, über das Bilanz gezogen wird endet doch am 30.6., oder?

Okay....

Zurück zu Fan-Infos