56 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wow, Szenekenner unterwegs! Das Foto in der Bild reicht doch schon....
Gute Güte - der Zug wird "gebufft" und dann geht´s auch für den weiter.
Gute Güte - der Zug wird "gebufft" und dann geht´s auch für den weiter.
Sieht ganz nach kleinen respektlosen Toys aus...!
Bad skillz!!!!!!!!!!
Bad skillz!!!!!!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
[quote="FCK58"]Es fehlt ganz einfach der Respekt. Der Respekt vor anderer Leute Eigentum, unserer (nicht FCK) Historie, der Gesundheit und dem Leben anderer Menschen...
Eigentlich sollte sich unsere Gesellschaft für diese Auswüchse entschuldigen denn genau die hat sie(die Auswüchse) erst zugelassen.
Ich bin 55 und stehe noch so einigermaßen in Saft und Kraft. Trotzdem möchte ich mir nicht vorstellen müssen,was mein Großvater mit mir anstellen würde, wenn ich der Übeltäter wäre. Trotz seiner 105 Jahre.Wenn er denn noch leben würde.
[/quote
Genau so sehe ich das auch. Aber kann man den so etwas nicht besser schützen?
Eigentlich sollte sich unsere Gesellschaft für diese Auswüchse entschuldigen denn genau die hat sie(die Auswüchse) erst zugelassen.
Ich bin 55 und stehe noch so einigermaßen in Saft und Kraft. Trotzdem möchte ich mir nicht vorstellen müssen,was mein Großvater mit mir anstellen würde, wenn ich der Übeltäter wäre. Trotz seiner 105 Jahre.Wenn er denn noch leben würde.

Genau so sehe ich das auch. Aber kann man den so etwas nicht besser schützen?
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Zur Info:
Es haben sich sich zwei Firmen gemeldet die den Zug von den Graffitis befreien wollen. Sie wollen mit ihrer Technik im Rahmen einer Vorführung die Farbe von den zwei Wagen des WM-Zuges entfernen - und zwar kostenfrei.
Es haben sich sich zwei Firmen gemeldet die den Zug von den Graffitis befreien wollen. Sie wollen mit ihrer Technik im Rahmen einer Vorführung die Farbe von den zwei Wagen des WM-Zuges entfernen - und zwar kostenfrei.

hört sich nach neuer technik an und am ende ist der zug ganz zerstört 
nee im ernst, gute sache und danke aus der ferne!

nee im ernst, gute sache und danke aus der ferne!
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Naja, was soll man sagen. In Sachen Vandalismus halten sich unsere Ultras und die Ultras anderer Vereine auch nicht zurück.
In der Malzstraße wurden Fensterscheiben und auch Haustüren von FCK und KSC Fans zugeklebt. Die ganze Innenstadt wird quasi mit Aufklebern und Spraydosen vandaliert.
In der Malzstraße wurden Fensterscheiben und auch Haustüren von FCK und KSC Fans zugeklebt. Die ganze Innenstadt wird quasi mit Aufklebern und Spraydosen vandaliert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
56 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3