13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich habe jetzt zwar schon mehrere Leute angeschrieben, die hier eine Karte anbieten, aber ich poste es hier nochmal offiziell:
Unverhofft habe ich nächste Woche doch Zeit zum Pokalspiel zu fahren.
Wenn noch jemand eine Stehplatzkarte übrig hat für mich, wäre es super, wenn er sie mir verkaufen würde. Habe nämlich meine dummerweise letzte Woche an einen Kollegen verkauft, weil ich davon ausgegangen bin, daß ich arbeiten muss
Hoffentlich hat noch einer was für mich
Unverhofft habe ich nächste Woche doch Zeit zum Pokalspiel zu fahren.
Wenn noch jemand eine Stehplatzkarte übrig hat für mich, wäre es super, wenn er sie mir verkaufen würde. Habe nämlich meine dummerweise letzte Woche an einen Kollegen verkauft, weil ich davon ausgegangen bin, daß ich arbeiten muss

Hoffentlich hat noch einer was für mich

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hallo
Also ich habe die karten noch...
Stehplatz Block 345, Reihe 4, Platz 22,23
Also wenn Du Interesse hast...
Ich habe 12 € pro Karte bezahlt und das hätte ich auch gerne wieder
Woher kommst Du?
Also ich habe die karten noch...
Stehplatz Block 345, Reihe 4, Platz 22,23
Also wenn Du Interesse hast...
Ich habe 12 € pro Karte bezahlt und das hätte ich auch gerne wieder
Woher kommst Du?
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
Das Köln steht nicht umsonst in meinem Nickname. Ich wohne in Köln
:P

Hallo also ich würde gerne die Karten nur zusammen abgeben..Ist das für die dich (evt.noch für einen anderen) möglich?
Gruss Chris
Gruss Chris
Ich hab grad geschaut: 345 is ja ganz oben
Meine Karte, die ich hatte und leider verkauft hab (Ich Volldepp!) wars soweit ich mich erinnern kann, Block 133.
Und was soll ich mit zwei Tickets? KLar: Könnte eine aufm Schwarzmarkt verticken. Will ich aber nicht.
Mal abwarten, was hier noch so angeboten wird
Stadionplan Bayern: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... onplan.jpg

Meine Karte, die ich hatte und leider verkauft hab (Ich Volldepp!) wars soweit ich mich erinnern kann, Block 133.
Und was soll ich mit zwei Tickets? KLar: Könnte eine aufm Schwarzmarkt verticken. Will ich aber nicht.
Mal abwarten, was hier noch so angeboten wird
Stadionplan Bayern: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... onplan.jpg
Ja dann hast Du sicherlich auch 25 € pro Ticket bezahlt. So weit ich informiert bin, stehn die meisten von uns oben in 345, 344, 343...so wie im letzten Jahr, falls Du da warst.???
naja dann schau mal weiter, wenn Dir das zu weit oben ist...
Gruss Chris
naja dann schau mal weiter, wenn Dir das zu weit oben ist...
Gruss Chris
Nee, also sei mir nich böse. Aber ich hab für meine Karte 10 € plus Versand gezahlt. Also muss ich ja die Karte unten gehabt haben. im DFB Pokal sind sie billiger. Siehe hier: http://www.fcbayern.t-com.de/media/nati ... a8496c45a2
Hmmm komisch
Ich habe auch 10 € plus versnad pro karte im blauen Bereich Block 345 bezahlt..Irgendwas stimmt ja da nicht..
Gruss
Ich habe auch 10 € plus versnad pro karte im blauen Bereich Block 345 bezahlt..Irgendwas stimmt ja da nicht..
Gruss
Naja, wie gesagt: Es wäre super wenn ich im unteren Bereich ne Stehplatzkarte kriegen könnte. Weil ich will ja auch was von den Spielern erkennen. Aber mich würde es ja dann mal interessieren wo die Leute so stehen. Weil ich hab die Karte über meine "Auswärtsdauerkarte" reserviert bekommen. Da krieg ich immer automatisch meine Karte in dem "Haupt"gästeblock des jeweiligen Stadions. Bei den Batzis also wohl 133/134
Schau mal unter Allgemeines, und da ist ein Thread...
Schau mal unter www.gl98.de, dann unter auswärts, dann Bayern und dann siehst Du den Gästebereich...
Gruss Chris
Gruss Chris
Von FCK.de
Wo stehen und sitzen FCK-Fans?
Für FCK-Fans sind beim Liga-Spiel gegen den TSV 1860 München die Stehplatz-Blöcke 109, 110 und 111, sowie die Sitzplatz-Blöcke 217 und 218 auf der Südtribüne vorgesehen.
Für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München sind die Blöcke 340 bis 347 im obersten Rang der Nordkurve, sowie die Blöcke 124 und 125 im Unterrang der Osttribüne vorgesehen.
Wo gibt es Tickets?
Tickets für den FCK-Fan-Bereich sind beim Karten-Service des FCK (Tel: 01805.318800 (12 Cent/min.); E-Mail: kartenservice@fck.de) erhältlich.
Was kosten die Tickets?
Für das Liga-Spiel beim TSV 1860 München sind Stehplatz-Tickets für zehn Euro, sowie Sitzplatz-Tickets für 20 und für 25 Euro erhältlich.
Für das DFB-Pokalspiel sind Tickets für den Oberrang der Nordtribüne für zehn und 15 Euro erhältlich. Tickets für den Unterrang der Osttribüne sind für 30 Euro erhältlich.
Wo stehen und sitzen FCK-Fans?
Für FCK-Fans sind beim Liga-Spiel gegen den TSV 1860 München die Stehplatz-Blöcke 109, 110 und 111, sowie die Sitzplatz-Blöcke 217 und 218 auf der Südtribüne vorgesehen.
Für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München sind die Blöcke 340 bis 347 im obersten Rang der Nordkurve, sowie die Blöcke 124 und 125 im Unterrang der Osttribüne vorgesehen.
Wo gibt es Tickets?
Tickets für den FCK-Fan-Bereich sind beim Karten-Service des FCK (Tel: 01805.318800 (12 Cent/min.); E-Mail: kartenservice@fck.de) erhältlich.
Was kosten die Tickets?
Für das Liga-Spiel beim TSV 1860 München sind Stehplatz-Tickets für zehn Euro, sowie Sitzplatz-Tickets für 20 und für 25 Euro erhältlich.
Für das DFB-Pokalspiel sind Tickets für den Oberrang der Nordtribüne für zehn und 15 Euro erhältlich. Tickets für den Unterrang der Osttribüne sind für 30 Euro erhältlich.
Vielleicht vertu ich mich auch mit meinem Ticket... moment... dauert jetztn paar Stündchen denke ich. Ich frag einfach nochmal den, an den ich mein Ticket verkauft hab 

13 Beiträge
• Seite 1 von 1