JohnnyFirpo hat geschrieben:was greift ihr Toppmöller an?? Im Gegensatz zu Rekdal hat Toppmöller schon etwas geleistet für den FCK!!!
Und hört um gottes Willen auf zu spekuliern Toppmöller macht selbst den Trainer!!
Callmund hat gestern GANZ KLAR gesagt Toppmöller wird NIEMALS Fck Trainer werden!!! Er hat nämlich mit Toppi persönlich gesprochen vor dem Köln Spiel
der gute topmöller war als spieler klasse.. hab ihn selber oft genug gesehen. sie zeiten sind vorbei.. lange vorbei.
was hat er sonst gebracht... den verein im stich gelassen.. als er gebraucht wurde.... nochmal.. 2x.
aber nun ist er der retter... ich frag mich wer hier alles träumt...

bleibt nur eins zu sagen... topi trägt sofort alles in die öffentlichkeit... schadet somit dem verein... rekdal muss weg?... soso... aktionen mussen sein... also kommen sie.. ob richtig oder falsch.. egal... wieso wechselt er nicht einfach die mannschaft aus...

JohnnyFirpo hat geschrieben:Schäfer würd aber auf den Betze passen und er kann sehr gut mit jungen Spielern umgehen...Und er ist eine Respektsperson der auch gut mit afrikanischen Spielern umgehn kann
Junge Spieler: die Talente beim KSC hat er nicht selbst ausgegraben, hat sich aber dafür feiern lassen, und profitiert vom Verkauf an die Bayern.
Afrikanische Spieler: daß er Trainer war in Afrika, spricht nicht automatisch dafür, dass er gut mit ihnen umgehen kann, außerdem: ist das ein Grund, ihn zu holen?
Respektsperson: frag mal die WK nach Respekt, was Schäfer betrifft..
Wird sehr schnell beleidigt sein, wenns nicht nach seinem Kopf geht, wird einen Haufen Kohle abkassieren (die wir im übrigen nicht haben), und nach dem erfolgten Abstieg sagen, mit dieser Mannschaft war das nicht möglich.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Nk-Town hat geschrieben:@ gerry´s Flugschule
ach so, EG heisst gar nicht Erik Gerets!
stimmt es, heisst ja auch nicht 1. Fussball Club Kaiserslautern
sondern 1. Fussball Chaos Klub!
so kann man sich irren
Natürlich stand "EG" auf dem Anzug für Erik Gerets.
Aber in unserer schwierigen Situation müssen alle Ressourcen im Verein aktiviert werden, auch alte Trainingsanzüge.
Würde er mir die Rettung vor dem Abstieg garantieren, würde ich auch sofort FCK_Tycoon als Rekdal-Nachfolger vorschlagen.
Würdest du dir das Traineramt zutrauen, Tycoon?
Zuletzt geändert von Gerrys Flugschule am 19.12.2007, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

FCK Tycoon hat geschrieben:Nur mal zur Info der FCK hätte Hanjal und Meisner halten können aber als diesen bekannt wurde das ein neuling kommt hatten die keine lust mehr beim fck zu bleiben.
was möglich ist merkt man in gladbachs oliver neuville er hat ein gutes gesamtpaket erhalten.
ich bin zu 100% sicher das rekdal keine bestimmte klausel in seinem vertrag hat, sonst wäre er schon längst entlassen wordem. jetzt gibt es aber keine andere möglichkeit mehr.
Hajnal (!) ist ein König der Ausstiegsklausel wie man grad wieder vom KSC hört! Sein Plan: 2. Liga -> 1.Liga -> CL-Liga ... und seinen Weg pflastern Leichen!
Meisner musste zurück nachdem er bei uns Spielpraxis sammelte. Offiziell bekam er keine Freigabe wegen der CL-teilnahme vom VFB. Und genau das hatte er auch selbst gesagt!
FCK Tycoon hat geschrieben:Nur mal zur Info der FCK hätte Hanjal und Meisner halten können aber als diesen bekannt wurde das ein neuling kommt hatten die keine lust mehr beim fck zu bleiben.
Das stimmt doch gar nicht Meißner wollte nach Schwätzletown zurück, weil er in der Champions League spielen wollte. Und bei Hajnal das wissen wir alle doch genau war es die Ausstiegsklausel.
Hajnal hatte bei uns für zwei Jahre unterschrieben, aber sich eine Ausstiegsklausel (500.000 €) einbauen lassen, falls im ersten Jahr der Aufstieg misslingt. Und dies war leider der Fall!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Toppi rudert nochmal etwas zurück: Es ist nicht ausgeschlossen, dass Rekdal bleibt.
Toppmöllers Zick-Zack-Kurs
Klaus Toppmöller, ehrenamtlicher Sportchef des 1. FC Kaiserslautern, reagiert auf die 1:2-Niederlage der Pfälzer beim 1. FC Köln zum Hinrundenabschluss und den Absturz des Traditionsklubs auf Rang 16 der Tabelle. Der neue starke Mann am Betzenberg kündigt Trainer Kjetil Rekdal den bedingungslosen Rückhalt und nimmt Kontakt zu anderen Trainern auf. Was sich allerdings schwieriger gestaltet als gedacht.
Enttäuscht: FCK-Sportchef Klaus Toppmöller nimmt Kontakt zu neuen Trainern auf.
"Bis Montag habe ich ihm den Rücken gestärkt. Jetzt nehme ich Kontakt zu anderen Trainern auf", sagte FCK-Sportchef Klaus Toppmöller am Dienstag. "Wir stehen in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz, das habe ich vorausgesagt und dafür Prügel bekommen. Mehr muss man zu unserer Situation eigentlich gar nicht sagen", erklärte Toppmöller.
Einen Nachfolger für den bei der Mannschaft beliebten Norweger Kjetil Rekdal zu finden, der zudem für den finanziell nicht auf Rosen gebetteten Klub finanzierbar und zudem "besser ist als den wir haben" (Toppmöller), gestaltet sich schwieriger als vom Sportchef gedacht. Inzwischen schließt es Toppmöller sogar nicht mehr aus, dass Rekdal die Mannschaft ab dem Trainingsstart am 4. Januar auf die Rückrunde vorbereitet. Ein Zick-Zack-Kurs als Spiegelbild des FCK im Jahr 2007.
(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373335/
Toppmöllers Zick-Zack-Kurs
Klaus Toppmöller, ehrenamtlicher Sportchef des 1. FC Kaiserslautern, reagiert auf die 1:2-Niederlage der Pfälzer beim 1. FC Köln zum Hinrundenabschluss und den Absturz des Traditionsklubs auf Rang 16 der Tabelle. Der neue starke Mann am Betzenberg kündigt Trainer Kjetil Rekdal den bedingungslosen Rückhalt und nimmt Kontakt zu anderen Trainern auf. Was sich allerdings schwieriger gestaltet als gedacht.
Enttäuscht: FCK-Sportchef Klaus Toppmöller nimmt Kontakt zu neuen Trainern auf.
"Bis Montag habe ich ihm den Rücken gestärkt. Jetzt nehme ich Kontakt zu anderen Trainern auf", sagte FCK-Sportchef Klaus Toppmöller am Dienstag. "Wir stehen in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz, das habe ich vorausgesagt und dafür Prügel bekommen. Mehr muss man zu unserer Situation eigentlich gar nicht sagen", erklärte Toppmöller.
Einen Nachfolger für den bei der Mannschaft beliebten Norweger Kjetil Rekdal zu finden, der zudem für den finanziell nicht auf Rosen gebetteten Klub finanzierbar und zudem "besser ist als den wir haben" (Toppmöller), gestaltet sich schwieriger als vom Sportchef gedacht. Inzwischen schließt es Toppmöller sogar nicht mehr aus, dass Rekdal die Mannschaft ab dem Trainingsstart am 4. Januar auf die Rückrunde vorbereitet. Ein Zick-Zack-Kurs als Spiegelbild des FCK im Jahr 2007.
(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373335/
Zuletzt geändert von Seb am 19.12.2007, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Würde er mir die Rettung vor dem Abstieg garantieren, würde ich auch sofort FCK_Tycoon als Rekdal-Nachfolger vorschlagen.
Aber erst nach dem Orthographie-Kurs!
Red Devil hat geschrieben:
Hajnal hatte bei uns für zwei Jahre unterschrieben, aber sich eine Ausstiegsklausel (500.000 €) einbauen lassen, falls im ersten Jahr der Aufstieg misslingt. Und dies war leider der Fall!!
Er hat sich für den Nichtauftsieg ja auch angestrengt

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
falsch... otto konnte damals auch fast die ganze mannschft in der 2 liga halten...... alleine schon wegen seinem namen....
rekdal ist rekdal aber mehr auch nicht..
Inzwischen schließt es Toppmöller sogar nicht mehr aus, dass Rekdal die Mannschaft ab dem Trainingsstart am 4. Januar auf die Rückrunde vorbereitet.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,KANN MIR DA MAL HELFEN ??????????? ich glaube ich bin zu blöde .....Grosse überschrift im Kicker das rekdal bald raus ist , aber toppmöler sagt er schließt es sogar nicht mehr aus, dass Rekdal die Mannschaft ab dem Trainingsstart am 4. Januar auf die Rückrunde vorbereitet. wie jetz ????????????????? ALSO BLEIBT REKDAL ODER GEHT ER ;;;; MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAANNNNNN ICH SCHNAL ES NICHT HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
sportreport78 hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:was greift ihr Toppmöller an?? Im Gegensatz zu Rekdal hat Toppmöller schon etwas geleistet für den FCK!!!
Und hört um gottes Willen auf zu spekuliern Toppmöller macht selbst den Trainer!!
Callmund hat gestern GANZ KLAR gesagt Toppmöller wird NIEMALS Fck Trainer werden!!! Er hat nämlich mit Toppi persönlich gesprochen vor dem Köln Spiel
hoffentlich dann der von Dir angesprochene W. Schäfer auch nicht...
was findest du an W.Schäfer so schlimm???
Schau Dir die Vita von Schäfer an, ab dem Zeitpunkt, an dem er über die größenwahnsinnigen Pläne beim KSC gestolpert ist. Wo soll der uns denn helfen können? Kann sich noch einer erinnern, als Schlappner als Trainer bei uns im Gespräch war? Aber so unwahrscheinlicher ich das finde, umso wahrscheinlicher wirds wohl..
-Aufstieg und Etablierung des KSC in der Bundesliga
-UEFA-Cup Halbfinale mit dem KSC
-Afrikameister mit Kamerun
-Meister der Vereinigten Arabischen Emirate mit weiss ich nicht mehr
So schlecht ist die Vita des Winni Schäfer jetzt auch nicht.
FCK Tycoon hat geschrieben:ist euch bekannt das rekdal in der pressekonferenz immer schön cola trinkt? ein tolles vorbild für die spieler.
er trinkt auch cola auf der bank, und er rotzt durch die gegend..... mit so einem trainer bekommt man eben keine top sponsoren. ok cola ist ein sponsor vom fck aber die haben auch mineralwasser..... bei der pressekonferenz zum trinken.
vor allem nimmt man sich ein glas in der pressekonferenz und trinkt nicht aus einer PET flasche...
oh mein gott, wo soll das noch hinführen. sorry, aber das ist doch mir scheiß egal ob unser trainer cola oder wasser trinkt. und ob er das ausm glas oder der flasche trinkt. halloooo?!
so lange er gute arbeit leistet, und ich bin der meinung rekdal tut dies, kann er von mir aus worschtwasser ausm eimer trinken!!

Pro Erwin G. als neuer FCK-Trainer!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenalex hat geschrieben:Hallo lieber FCK Tycoon!
Als ich deine Kommentare durchgelesen habe, dachte ich mir als erstes, da macht einer einen Versuch mit uns, da verarscht uns einer gewaltig.
Ich möchte dir hier jetzt mal was sagen. Leute wie du sind es und waren es, die in den letzten Jahren dem FCK viele Probleme bereitet habe, da sie internas (wenn es stimmt) ausplaudern, die definitiv nicht in die Öffentlichkeit gehören. Wegen solchen Sachen, hat es in der Vergangenheit ganz schön rumort. Deine schöne angebliche Quelle sollte man, falls es stimmt , vom Berg jagen und solche wie du es bist hinterher, denn das bringt doch gar nix hier. Überleg mal, welchen Schaden du anrichtest, Namen einzustreuen. Du nutzt die Unsicherheit der Leute hier aus, um dich anonym zu profilieren und wirst dich freuen, wenn morgen in der Bz steht *Quellen berichten von 3 Gesprächen* usw.
Wenn ich mir außerdem deine Beiträge hier durchlese, komme ich nicht um den Gedanken rum, zu glauben, dass du gerade aus der Schule heimgekommen bist.
WKA
100% richtig .. wo du wahr hast, hast du wahr - es ist noch schlimmer... ich nenn es nebenkriegsschauplätze... die provoziert werden. dummer geht es nicht.
treuerluzifer hat geschrieben:FCK Tycoon hat geschrieben:ist euch bekannt das rekdal in der pressekonferenz immer schön cola trinkt? ein tolles vorbild für die spieler.
er trinkt auch cola auf der bank, und er rotzt durch die gegend..... mit so einem trainer bekommt man eben keine top sponsoren. ok cola ist ein sponsor vom fck aber die haben auch mineralwasser..... bei der pressekonferenz zum trinken.
vor allem nimmt man sich ein glas in der pressekonferenz und trinkt nicht aus einer PET flasche...
oh mein gott, wo soll das noch hinführen. sorry, aber das ist doch mir scheiß egal ob unser trainer cola oder wasser trinkt. und ob er das ausm glas oder der flasche trinkt. halloooo?!
so lange er gute arbeit leistet, und ich bin der meinung rekdal tut dies, kann er von mir aus worschtwasser ausm eimer trinken!!
OH MANN . is doch lächerlich , ich kann nicht mehr
ich verstehe ja, dass man Rekdal sympathisch findet. Aber wenn er sich nach dem Köln-Spiel hinstellt und sagt, man dürfe von der jungen Truppe nicht erwarten, dass sie plötzlich wie der FC Barcelona spielt, dann ist das dreist. Barcelona erwartet niemand, aber derzeit sind wir nicht einmal so stark wie Wehen oder Hoffenheim oder Augsburg. Und zweitens: nicht die Jungen sind das Problem, sondern die Erfahreneren, die KR/MS eingekauft haben und die nichts taugen (Bernier, Hansen) oder schon unter WW nichts konnten (Opara). Rekdal färbt sich die Lage ganz schön zurecht.
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Nk-Town hat geschrieben:@ gerry´s Flugschule
ach so, EG heisst gar nicht Erik Gerets!
stimmt es, heisst ja auch nicht 1. Fussball Club Kaiserslautern
sondern 1. Fussball Chaos Klub!
so kann man sich irren
Natürlich stand "EG" auf dem Anzug für Erik Gerets.
Aber in unserer schwierigen Situation müssen alle Ressourcen im Verein aktiviert werden, auch alte Trainingsanzüge.
Würde er mir die Rettung vor dem Abstieg garantieren, würde ich auch sofort FCK_Tycoon als Rekdal-Nachfolger vorschlagen.
Nee, bin dagegen.
was gibt der tycoon fürn bild ab, wenn er nach dem Spiel auf der PK Kaffee säuft!
Da bleiben die Sponsoren weg

Würde es begrüssen wenn jetzt Herr Rekdal doch seinen Hut nehmen würde und uns keine Kohle mehr kostet. Auch wenn vielleicht ein System erkennbar ist mittlerweile aber ich glaube so toll erreicht er die Mannschaft nichtmehr. Es wäre besser in eine Vorbereitung auf das härteste FCK-Jahr seit Bestehen des Vereins zu gehen mit einem stärkeren Mann als Trainer. Auch wenn sich das Trainerkarussell wieder nicht zum stillstand kommt. Ich habe immernoch eine Träne im Knopfloch wenn ich an Wolfgang Wolf denke. Hoffentlich hat er schöne Weihnachten !!
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und wir werden es schaffen 2008 die Klasse zu halten und vielleicht mal nächstes Jahr nicht so oft in Negativ-Schlagzeilen zu geraten.
FOREVER FCK !!
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und wir werden es schaffen 2008 die Klasse zu halten und vielleicht mal nächstes Jahr nicht so oft in Negativ-Schlagzeilen zu geraten.
FOREVER FCK !!
TOPPMÖLLER HAT WOHL MEHR AHUNG ALS WIR ALLE,ALSO LASST DEN ENTSCHEIDEN!
Rekdal ist ja auch nicht sicher weg...

Einfach nur lächerlich entweder hält man nun am Trainer fest oder man entlässt ihn sofort, dieses rumgeeiere da oben zeugt wieder von absoluter Unprofessionaltität. Zudem untergräbt man die Authorität des Trainers. So ein Theater gibts bei keinem anderen Verein.
Ich bin trotzdem der Meinung, man sollte Rekdal halten, der schafft das noch. 3 Siege mehr wie in der Vorrunde und wir sind drin.
Ich bin trotzdem der Meinung, man sollte Rekdal halten, der schafft das noch. 3 Siege mehr wie in der Vorrunde und wir sind drin.
Bügge hat geschrieben:TOPPMÖLLER HAT WOHL MEHR AHUNG ALS WIR ALLE,ALSO LASST DEN ENTSCHEIDEN!
ahhh also habe ich das doch richtig verstanden mit dem satz Inzwischen schließt es Toppmöller sogar nicht mehr aus, dass Rekdal die Mannschaft ab dem Trainingsstart am 4. Januar auf die Rückrunde vorbereitet. ODER?
ich weiß nicht was du verstehts,tut mir Leid...
@ Gerry's Flugschule
Können dann ja nur hoffen, das der Rekdal all seine Klamotten mitnimmt.
Wenn E.G. dann irgendwann seine erfolgreiche Amtszeit beendet, ist hoffentlich auch wieder Geld fü neue Trainingsanzüge da. Mir würde spontan keiner einfallen, auf den die Initialen K.R. zutreffen.

Können dann ja nur hoffen, das der Rekdal all seine Klamotten mitnimmt.
Wenn E.G. dann irgendwann seine erfolgreiche Amtszeit beendet, ist hoffentlich auch wieder Geld fü neue Trainingsanzüge da. Mir würde spontan keiner einfallen, auf den die Initialen K.R. zutreffen.

FCK Tycoon hat geschrieben:falsch... otto konnte damals auch fast die ganze mannschft in der 2 liga halten...... alleine schon wegen seinem namen....
So wie das im Moment klingt, glaube ich Dir keien Wort.
Du magst Rekdal nicht, das ist alles. Und Du hast keinerlei Informationen. Wenn man deine letzten paar Beiträge liest, wünscht Du dir nur, dass Rekdal weg ist und gibst Argumente dagegen. Wenn Du wirklich solche Information hast, müsstest Du hier nicht mit komischen Argumenten kommen. Entweder du nennst richtige Namen und hast Beweise oder hör auf hier zu schreiben,
Zurück zu Neues vom Betzenberg