Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sportreport78 » 19.12.2007, 15:21

FCK Tycoon hat geschrieben:das unter diesem trainer keine spieler kommen ist doch klar... wer ist den unter ihm gekommen? kein spieler möchte mehr zum FCK......
sponsoren kommen schon gar nicht unter diesem neuling.
ja spieler rotzten um aber ein trainer? das ist doch keine ausendarstellung.....
und auf soetwas achtet auch der neue sponsor.... ob ihr das glaubt oder nicht...

und wer auf aktatwerte werte achtet kann sich keine cola reinpeifen.....
ich halte von dem ganzen aktatwerten mist eh nix.. aber das ist eine doppelmoral

Laktatwerte heißt das, ist aber auch egal
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon Lautrer79 » 19.12.2007, 15:21

PRO Rektal! :teufel2:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon JohnnyFirpo » 19.12.2007, 15:22

was greift ihr Toppmöller an?? Im Gegensatz zu Rekdal hat Toppmöller schon etwas geleistet für den FCK!!!

Und hört um gottes Willen auf zu spekuliern Toppmöller macht selbst den Trainer!!

Callmund hat gestern GANZ KLAR gesagt Toppmöller wird NIEMALS Fck Trainer werden!!! Er hat nämlich mit Toppi persönlich gesprochen vor dem Köln Spiel

Beitragvon Gerrys Flugschule » 19.12.2007, 15:22

Scheis auf die aktatwerte
rektal muss bleiben
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon JohnnyFirpo » 19.12.2007, 15:23

REKTAL is was anderes :lol: :lol: Rektal is das was auf unserer habensseite ist...15 pkt und pokalaus in essen...verantwortlich dafür REKDAL :lol:

Beitragvon Westkurvenalex » 19.12.2007, 15:24

Hallo lieber FCK Tycoon!
Als ich deine Kommentare durchgelesen habe, dachte ich mir als erstes, da macht einer einen Versuch mit uns, da verarscht uns einer gewaltig.
Ich möchte dir hier jetzt mal was sagen. Leute wie du sind es und waren es, die in den letzten Jahren dem FCK viele Probleme bereitet habe, da sie internas (wenn es stimmt) ausplaudern, die definitiv nicht in die Öffentlichkeit gehören. Wegen solchen Sachen, hat es in der Vergangenheit ganz schön rumort. Deine schöne angebliche Quelle sollte man, falls es stimmt , vom Berg jagen und solche wie du es bist hinterher, denn das bringt doch gar nix hier. Überleg mal, welchen Schaden du anrichtest, Namen einzustreuen. Du nutzt die Unsicherheit der Leute hier aus, um dich anonym zu profilieren und wirst dich freuen, wenn morgen in der Bz steht *Quellen berichten von 3 Gesprächen* usw.
Wenn ich mir außerdem deine Beiträge hier durchlese, komme ich nicht um den Gedanken rum, zu glauben, dass du gerade aus der Schule heimgekommen bist.

WKA
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 19.12.2007, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sportreport78 » 19.12.2007, 15:24

JohnnyFirpo hat geschrieben:was greift ihr Toppmöller an?? Im Gegensatz zu Rekdal hat Toppmöller schon etwas geleistet für den FCK!!!

Und hört um gottes Willen auf zu spekuliern Toppmöller macht selbst den Trainer!!

Callmund hat gestern GANZ KLAR gesagt Toppmöller wird NIEMALS Fck Trainer werden!!! Er hat nämlich mit Toppi persönlich gesprochen vor dem Köln Spiel

hoffentlich dann der von Dir angesprochene W. Schäfer auch nicht...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon FCK Tycoon » 19.12.2007, 15:24

gerry das rekdal weg ist ist schon so gut wie 1000%.....
da brauchst du dir keine hoffnungen mehr zu machen......

Beitragvon scheiss fc köln » 19.12.2007, 15:24

@ TYCOON

Wann geht's denn jetzt zum Kaffeetrinken ???
Und wann bist Du wieder zurück ???
Muss meiner Perle noch klarmachen, warum ich heute warscheinlich die ganze Zeit vor meiner Kiste hänge.

Beitragvon akis » 19.12.2007, 15:25

Nachtrag zur MV: Als Rekdal redete, war Bauckhage nicht auf dem Podium. Denke, das war kein Zufall.

Beitragvon McMüll » 19.12.2007, 15:25

Gerry's Flugschule hat geschrieben:
McMüll hat geschrieben:Gerrys Flugentenvorschlag GOEBEL als Trainer find ich nicht schlecht. Er ist ja wie beschrieben ein Multitalent und multitaskingfähig.

Hey hey!
Man kann mit einem Nickname hier eine amerikanische Fastfoodkette in den Müll ziehen, aber man darf niemals unser einstiges Torwartidol und heutigen Torwarttrainer mit einer Ente vergleichen. Er ist der einzige, der dort oben noch Leistung bringt.

Entschuldige Gerry, war nicht meine Absicht unseren "Gerry" zu beleidigen. Und Dich natürlich auch nicht!

Lag mir einfach so auf der Zunge, sorry nochmals :)

PRO ERWIN G. ALS TRAINER

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 19.12.2007, 15:25

Was hat Toppi denn geleistet??? ausser Rekdal in den Rücken zu fallen,falls das alles so stimmt was hier diskutiert wird...

Klaro der Trainer rotzt und trinkt Cola OHHHHH klar rausschmeissen. Was fürn Vorbild für die Spieler :lol: Was denn mit Koblenz und Basler als Co??? Was fürn Schwachsinn!!! Aber kommt mit alles ein bisschen bekannt vor, nur wann war das????

achja letzte Saison mit Wolf und mit der Söldnertruppe........ :o

Pro Rekdal

Beitragvon karsten » 19.12.2007, 15:25

@salamander

gib mir fünf.
ich war gerade in einer postfiliale als per sms (fck aktuell) nochmal die bestätigung kam, daß toppi einen nachfolger sucht. mein jubelschrei war laut und nicht zu überhören. das umfragergebnis schockiert mich noch immer. wir beide und noch ca. 25 % können jetzt ein schönes weihnachtsfest feiern und wirklich sagen, auf in ein erfolgreiches und glückliches jahr 2008. endlich ist wieder licht am ende des tunnels.
ich hätte die welt wirklich nicht mehr verstanden, wenn toppi sich das elend noch länger tatenlos angeguckt hätte.
argumente gegen rekdal und konstruktive alternativen auf dem trainerposten haben wir beide ausreichend genannt.

Beitragvon Willi1969 » 19.12.2007, 15:26

OWL-Teufel hat geschrieben:Meine Meinung ist: Die Mannschaft hat in den letzten Wochen deutliche Fortschritte gemacht,sie stolpert nur wiederholt darüber,dass sie noch zu grün ist.Daher fordere ich: Lasst Rekdal weiterarbeiten und gebt ihm einen erfahrenen Spieler an die Hand,der die Jungs führen kann!

Genau meine Meinung!

Und wenn Spieler jetzt schon Fordern dürfen unter welchem Trainer sie spielen, dann gute Nacht.

Wenn das die geforderte Geschlossenheit sein soll, dann bin ich die längste Zeit FCK Mitglied gewesen.
Nein, bis zur nächsten Mitgliederversammlung werde ich noch warten, um dann AR und Vorstand nicht zu entlasten.
Aber dann werde ich meinen Mitgliedsausweis zurückgeben.

Beitragvon JohnnyFirpo » 19.12.2007, 15:26

sportreport78 hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:was greift ihr Toppmöller an?? Im Gegensatz zu Rekdal hat Toppmöller schon etwas geleistet für den FCK!!!

hoffentlich dann der von Dir angesprochene W. Schäfer auch nicht...

was findest du an W.Schäfer so schlimm???

Beitragvon Gerrys Flugschule » 19.12.2007, 15:27

FCK Tycoon hat geschrieben:gerry das rekdal weg ist ist schon so gut wie 1000%.....
da brauchst du dir keine hoffnungen mehr zu machen......

Dann sind's also erst 999%?!
Dann steht ja noch nix fest.

Gedanken hätte ich mir erst bei 100% gemacht.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon K´lautern 1900 » 19.12.2007, 15:27

Hier noch ein Bericht von "Sport1.de"

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2062439.html
1. FC Kaiserslautern - Deutsche Ehre, Deutscher Stolz

Beitragvon FCK Tycoon » 19.12.2007, 15:27

fc köln.... ich gehe um 15.45 uhr los... bin zurück 19-20 uhr wenn es klappt....

Beitragvon OWL-Teufel » 19.12.2007, 15:27

Jetzt wirds interessant...jetzt sollen also Spieler abgegeben werden,die Rekdal nicht mehr aufstellt und das,wo die Demission des Trainers unmittelbar bevorsteht???

Leute,Leute...

Beitragvon FCK-Ralle » 19.12.2007, 15:28

@OWL, Klee, betzebub2.

Danke euch! Dachte schon jetzt drehen hier alle durch...

@FCK Tycoon

Erstmal wünsche ich dir viel Spaß im Cafe heute Mittag und hoffe du bekommst nähere Infos. Das war ernst gemeint.

Du machst mich aber dennoch stutzig:

1. Du sagst wer sein Maul aufgemacht hat ist weg oder aussortiert. Warum hat man darüber nie etwas gehört oder gelesen? Außerdem sind Halfar und Daham wirklich solche Lautsprecher? Bei Lexa und Macho kann ich mir das ja noch vorstellen... Ich weiß nicht...

2. Du sagst es gibt 3 Kandidaten auf den Posten? Es sollen keine unbekannten sein, aber auch keine "Startrainer". UND sie sollen die 2. Liga kennen... Gibt ja einiges her für Spekulationen.
Aber wenn man genauer hin schaut schränkt man den Kreis doch ein wenig ein.
An Sasic habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, obwohl der mir sympathisch ist...

Ne, eigentlich will ich darüber nicht nachdenken... nur hauts mich morgen dann wahscheinlich wieder beim Zeitung lesen vom Stuhl.

@Jonny F.

Schäfer? Bloß das nicht! Aber den kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Manuel W. » 19.12.2007, 15:29

oldbiker hat geschrieben:der gute herr topmöller hatte 2x hilfe abgelehnt, als der betze ihn brauchte. 1x war er in saarbrücken, lehnte ab - mit der begründung - er erfüllt seine verträge, um 4 wochen später in leverkusen zu unterschreiben. seitdem weiss ich, wie ich über herrn topmöller zu denken habe, wobei ich seinen fussballerischen sachverstand nicht schmälere.

herr topmöller hat trotzdem eines bewegt. er hat den im tiefschlaf liegenden vorstand aufgeweckt. wieso wird erst jetzt nach sponsoren gesucht... eben für das notwendige geld gesorgt. herrn jäggi, der einen verein oder eine firma kommerziell leiten und bestehen lassen kann,hat man systematisch demontiert. sportlich sicherlich nicht die leuchte, aber hier hätte man die kompetenz daneben stellen können.

nun sind wir im heute angekommen. am abgrund und im führungchaos.
herr topmöller sagt hilfe zu, für mich nutzt er den verein aus, will wohl bis zu seinem beruflichen abschied in kaiserslautern tätig bleiben - wann wird er geld verlangen?... abwarten.

die mannschaft ist nicht schlecht. herr rekdal macht für mich eine klasse arbeit... baut auf, was er immer sagte, mit spielern die er zum großen teil übernehmen musste. in der mannschaft fehlen 2 spieler.... 1 spielmacher,
1 knipser. vertrauen und rückhalt ist gefordert - keine öffentlichen massnahmen, sprüche und unverständliches handeln der führungsgrößen,
an der herr topmöller wohl bald die nr. 1 ist - auf die art, der könig ist tot... es lebe der könig topi... aber dann definitiv ohne mich.

herr rekdal, ich entschuldige mich bei ihnen, bedanke mich für ihre arbeit,
egal was auf sie einbricht. bitte überdenken sie jede ihre massnahme, helfen sie dem fck- denn dieser braucht sie.

einen wunsch an die fans habe ich auch noch! bitte pfeift die mannschaft nicht aus, auch wenn sie schlecht spielt, auch wenn sie zurück liegt.
dann braucht sie euch, nicht wenn sie am gewinnen ist. nach 24 jahren dauerkarte habe ich alle guten und schlechten zeiten mitgemacht. pfiffe hat es nicht gegeben... auch bei enttäuschungen, die fans waren immer eine bank für die mannschaft... treibt sie auch bei schlechtem spiel nach vorne.. das ist der 12 mann - pfiffe verunsichern und demontieren !!!
ich höre zuviele pfiffe - das ist nicht gut.... ihr pfeifft euch nur selbst aus.

unter dem strich steht:

das wort abstieg ... sollte man streichen, die jungs machen das... gebt ihnen die zeit... fordert rekdal... gebt ihm zeit....

100% Zustimmung, klasse Beitrag, hätte ich besser nicht formulieren können...
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!

Beitragvon Roter_Teufel » 19.12.2007, 15:30

FCK Tycoon hat geschrieben:ist euch bekannt das rekdal in der pressekonferenz immer schön cola trinkt? ein tolles vorbild für die spieler.
er trinkt auch cola auf der bank, und er rotzt durch die gegend..... mit so einem trainer bekommt man eben keine top sponsoren. ok cola ist ein sponsor vom fck aber die haben auch mineralwasser..... bei der pressekonferenz zum trinken.

vor allem nimmt man sich ein glas in der pressekonferenz und trinkt nicht aus einer PET flasche...

Das ist nicht dein ernst oder?

Nicht nur der Vorstand hat den Überblick verloren......
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 19.12.2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Travis » 19.12.2007, 15:30

Zizou91 hat geschrieben:
Zeus hat geschrieben:@ scheiss fc köln

Quattara und Diarra sollen warscheinlich abgegeben werden weil der ach so kompetente Herr Rekdal sie nicht mehr aufgestellt hat, und den Aufsichtsrat (einschliesslich Toppi) davon überzeugt hat, dass sie nichts taugen.

Wie bitte?!?! Ich hoffe das is en schlechter witz...der wird ja wohl net unsern besten abwehrspieler der saison (ouattara) hergeben!!! Dann lieber Beda...möchte gern-super-kapitän der gegen köln schon wieder ziemlich überfordert war (bis auf eine einzige szene!!!)
Unfassbar!!!

Das ist wieder so eine komische Argumentation, hatten wir diese Saison schon öfter. Wie kommst du darauf, dass Ouattara mit seinen mickrigen 5 Einsätzen eine besser Saison spielt als Beda, der 17mal aufgelaufen ist. Es ist leicht Spieler hoch zu jubeln, die nicht spielen und Stammspieler in die Pfanne zu hauen. Ich meine ist ja klar, dass die mehr Fehler machen als die, die keine Gelegenheit dazu haben.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon geist » 19.12.2007, 15:31

salamander hat geschrieben:Anscheinend will Buchholz lieber Rekdal halten - und geht damit auch an die Presse. Was ist jetzt mit allen Kompetenzen für Toppmöller? Wenn Toppi auch noch hinschmeisst können wir uns mit dem netten Herrn Rekdal, dem netten Herrn Göbel und dem noch netteren Herrn Buchholz für die Bezirksklasse warm laufen.

Vielleicht ist Toppi kein Diplomat, aber er versteht etwas vom Fussball- und damit ist er der einzige da oben am Berg.

Das zitier ich nochmal, um es mit mit einem dicken Ausrufezeichen zu versehen!

Ich hab´ zwar mich zwar auch pro Rekdal geäußert, auch Gründe dafür genannt, aber immer das Vertrauen von Toppmöller in ihn als eine Grundbedingung genannt. Sollten Toppis Bekenntnisse für Rekdal aber nur den Sinn gehabt haben, ihm bis Köln den Rücken freizuhalten, dann halte ich auch das für völlig legitim. Und sollte Toppis Fazit nach seinem internen Einblick in Rekdals Arbeit nun ergeben haben, dass weit mehr Kritikpunkte an Rekdal vorliegen, was den Klassenerhalt und damit die Existenz des FCK gefährden würde, dann muss er natürlich handeln!

Tut mir leid, wenn ich mich hier so auf Toppi fixiere, aber welcher Person beim FCK kann man denn sonst Vertrauen bzgl. der Beurteilung der sportlichen Lage entgegenbringen, wenn nicht ihm?

Wenn hier nun manche ausgerechnet auf ihn eindreschen, weil er beim Zusammenkehren der Scherben ein paar Gräusche gemacht hat, dann kommt auch mir langsam das Kotzen!

Er hat immer gesagt, seine eigentliche Arbeit beginnt ab der Winterpause, also lasst sie ihn jetzt auch machen, und zwar auf seine Weise!

Beitragvon Amok.exe » 19.12.2007, 15:32

langsam wirds lächerlich, sagtmal seid ihr alle so blauäugig und lasst euch von einem anonymen Internetuser, der nach seiner Rechtschreibung 15Jahre alt ist, irgendwas erzählen das euern FCK, den ihr im Herzen tragt angeht?
Kommt mal wieder klar Leute.....

Zurück zu Neues vom Betzenberg