Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Karl » 14.09.2013, 20:46

Hellboy hat geschrieben:Außer blöd dabei auszusehen.

...das hatter dann aber perfekt geschafft. :D

im ernst, das war und ist nicht das problem. das war halt pech und unvermögen vorndran, das spiel wurde im prinzip nicht erst in dem moment verloren.

wie gesagt, wir haben mehr als ein problem. dementsprechend brauchen wir auch mehr als nur eine lösung...

Beitragvon loddarcontinua » 14.09.2013, 20:47

DevilxInsidexMe Überträgt Sky die 3. Liga ?? :wink:

Die dritten Programme und Sport1 übertragen die Spitzenspiele der Regionalligen!

Beitragvon szymaniak » 14.09.2013, 20:48

Alm-Teufel hat geschrieben:Mögliche saßen für mich auf der Bank. Aber Karl muss ja immer spielen....
Was haben eigentlich Jenssen und Borysiuk verbrochen...

Stefan Kuntz hat wieder einen guten Kader zusammen gestellt, aber in der Trainerfrage stolpert er leider weiter hilflos vor sich hin...

Aber ne klare Antwort hast du auch nicht! Merkst was??
Zum Erfolg brauch man so jemand...da nützt der 100te Trainer nix.[/quote]

Karl ist fußballerisch zu limitiert, da muss Borysiuk spielen. Das schreibe ich heute nicht zum ersten Mal. Und da Ring nicht wirklich überzeugen konnte, sollte man doch mal den ballsicheren Jenssen bringen.

Natürlich ist die Trainerfrage schwierig, vielleicht war ein Runjaic noch nicht bereit? Zumindest wurden zwei weitere Wochen "verschwendet". Und egal, wer jetzt als Trainer kommt.... dieser Scherbenhaufen wird dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben[/quote]

Kuntz hat eben nicht einen guten Kader zusammengestellt. Dieser Kader wird maßlos überschätzt.
Weil der Kader völlig falsch zusammen gestellt ist, werden wir wie in der Vorsaison wiederum keine Mannschaft auf dem Platz stehen haben.
Nach 7 Spieltagen sieht jeder kleine Junge, der schon etwas von Fußball versteht, dass wir keine Mannschaft haben, sondern einen Sauhaufen ohne jegliche Hierachie. Bei diesem aufgescheuchten Hühnerhaufen stimmt es von vorne bis hinten nicht.
Seit dem Sommer 2011 geht es beim FCK stetig bergab. Und dafür gibt es einen Verantwortlichen.
Insider wissen sehr genau wer der Verantwortliche für grandiose Talfahrt ist.
Mit Sicherheit nicht der Platzwart oder der Busfahrer. Nein es ist einer, der für diesen katastrophalen Abstieg des FCK auch noch hoch dotiert wird.
Das Einzige, was uns alle noch einigermaßen Hoffnung bereitet, ist, dass Torrejon, Alushi u. Dick bald zurück kehren werden u. dem Team hoffentlich wieder mehr Sicherheit u. Stabiltät verleiht.
Wird dies nicht geschehen, dann können wir diese Saison schon abschreiben u. Kuntz kann schon jetzt wieder eine neue Transferorgie für den Winter vorbereiten, die dann zum drittenmal hintereinander in die "Hose" gehen wird. Darin ist er ja geübt wie kein zweiter in ganz Fußballdeutschland.

Beitragvon Määnzer » 14.09.2013, 20:50

@potto
Ich weiß jetzt nicht, warum du so auf Sippel eingefahren bist. Aber jedem seine Meinung.
Ich denke nur, dass wir jetzt wirklich andere Sorgen haben. Sippel hat uns auch oft schon gerettet!
Aber ich geh jetzt ein Bier trinken und denk drüber nach. In diesem Sinne: :prost:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 20:50

potto hat geschrieben:20 Minuten lang war es durchaus okay, auch wenn die Mannschaft offensiv überhaupt nicht eingespielt zu sein scheint. Immerhin erspielte man sich über links und rechts je eine gute Chance. Die Mannschaft war in dieser Phase deutlich stärker als unter Foda. Auch Matmour als RV sah ich in dieser Phase sehr stark und konzentriert, später wurde er irgendwie lethargisch.

Dann passierte was leider zu oft in deutschen Bundesligaspielen passiert:

Diese seltsamen deutschen Zwergenschiedsrichter erzogen die Spieler dann schnell wieder zu Schauspielern. Und alles wie immer unter Zustimmung der TV-Moderatorenfuzzis, die die Schiris ja "schützen" wollen und sich somit jede berechtigte Kritik dreimal überlegen.

Es stellt sich die Frage, wie lange der DFB diesem amateur- und fast mädchenhaftem Schiedsricherwesen in einem professionellen Umfeld wie den Bundesligen noch länger die Stangen hält. In England bspw. leiten Profi-Schiedsrichter die Partien, selber ehemalige Profis, die alle Tricks kennen und nicht auf jede Oscar reife Einlage reinfallen. Bspw war die gelbe Karte für Karl, der sich danach zurückhalten musste, das Resultat einer schauspielerischen Höchstleistiung der schwachen Sandhausener. Dieser Schiedsrichter wirkte wie eine Witzfigur und war letztlich eine Beleidigung für den Fußballsport.

Irgendwann wurde es dann langweilig und es sah nach Armut gegen Elend aus.

Im Angriff hatte man manchmal das Gefühl, als ob unsere Mittelfeldspieler und die Stürmer sich gleich über den Haufen rennen. Da ist halt die ganzen Monate keine Harmonie gefunden worden. Wer jetzt Foda nachheult, sollte sich darüber im Klaren sein, dass wir immer noch "Fodas Handschrift" erkennen und OS in der kurzen Zeit leider nicht hexen konnte. Dennoch war es insgesamt auch von seiner Seite wohl zu wenig. Runjaic sollte jetzt endlich kommen.

Das Spiel entschieden hat wieder mal einer von Sippels mittlerweile regelmäßigen Patzern. Er zappelt manchmal völlig unnötig rum und wirkt in entscheidenden Situationen hektisch. Der neue Trainer wird diese Position sicher auf Alternativen überprüfen.

Occean scheint ebenfalls überschätzt worden zu sein. Genau wie Löwe, den viele wegen seiner sympathischen Art schätzen. Fortounis sah ich ebenfalls schwach, zumindest defensiv wirkt er wie ein schmalbrüstiger Hasenfuß.

...na du scheinst ja was grundlegendes noch nicht kapiert zu haben - ein Spiel dauert 90 minuten, nicht 20. Dann auch noch her gehen, wenn einem nichts mehr einfällt, wenn auch gar nichts meh läuft auf dem Platz, sich den Schiedsrichter zu greifen, ist wirklich armselig. Du hast einfach das ganze und auch den Sport (Fußball) grundlegend nicht verstanden zu haben!

Beitragvon Schlossberg » 14.09.2013, 20:53

Die Diskussion über den Gegentreffer ist doch witzlos.
Wieviele Tore hat unsere Mannschaft nochmal erzielt?
Ich bin mit dem Zählen gar nicht nachgekommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Bodenmer » 14.09.2013, 20:53

Määnzer hat geschrieben:@potto
Ich weiß jetzt nicht, warum du so auf Sippel eingefahren bist. Aber jedem seine Meinung.
Ich denke nur, dass wir jetzt wirklich andere Sorgen haben. Sippel hat uns auch oft schon gerettet!
Aber ich geh jetzt ein Bier trinken und denk drüber nach. In diesem Sinne: :prost:

Ich denke nicht, dass Sippel die alleinige Schuld an der Niederlage hat. Die ganze Mannschaft hat im Kollektiv versagt. Wir haben defintiv andere Baustellen als Sippel...

PS Meenzer: Seid ihr gestern noch gut Heim gekommen?

Beitragvon BTZNBRG » 14.09.2013, 20:55

TreuDemFCK hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Und lasst doch mal Haber sein. Der wird keine große Kohle bekommen für sein Teammanagertum.

Es geht doch hier kein bisschen um Haber. Nirgendwo. Haber macht nichts falsch, Haber kann für nichts etwas. Ich hab nichts gegen ihn.

Er ist aber Abbild einer anderen Erscheinung: Nämlich der Erscheinung eines Menschen, der als alleinige Führungsfigur nicht brauchbar ist.

Es läuft aber offensichtlich schon etwas schief, wenn da oben schon seit Jahren zwei Leute mit Haber und Lutz rumlaufen, und keiner von den Fans so recht weiß für was sie überhaupt da sind.
Eine Struktur ist auch hier nicht zu erkennen.

Das was auf dem Betze passiert, hat schon Züge einer Geheimgesellschaft.
Transparenz gleich null.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon Määnzer » 14.09.2013, 20:56

Bodenmer hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben:@potto

Ich denke nicht, dass Sippel die alleinige Schuld an der Niederlage hat. Die ganze Mannschaft hat im Kollektiv versagt. Wir haben defintiv andere Baustellen als Sippel...

PS Meenzer: Seid ihr gestern noch gut Heim gekommen?

Klar doch und da gab es auch ein Bier (nach dem fahren) - wie jetzt auch gleich!
Bis zum nächsten mal... :wink:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon AlbiundIssi » 14.09.2013, 20:59

hallo forum

ich habe heute nur eine frage an wkv:

da du mal wieder beginnst, munter auf stefan
einzuhauen, möchte ich eines gerne wissen:

angenommen er holt "deinen schützling" runjaic
und alles wird damit auch nicht besser -

was machst du dann?

ist dann stefan schuld?
oder runjaic?

:wink:

Beitragvon sandberg1973 » 14.09.2013, 20:59

ist das ,was wir heute gesehen haben,eigentlich mangelnde leistungsbereitschaft oder mangelndes leistungsvermögen ???????????????????

ich glaube langsam die sind so schlecht.... das wäre allerdings fatal.das geld wird knapp und knapper und irgendwann muss die arme sau ,die jetzt kommt,mit diesem haufen durch die saison gehen.

kosta,sollten sie neuer trainer werden,und es schaffen, das dieser haufen irgendwann wieder leidenschaftlich fussball spielt, bin ich sicher sie können auch schweinen das singen beibringen

Beitragvon Netti61 » 14.09.2013, 21:00

Wo sind denn alle die Superschlauen, die den Trainer entlassen wollten?? Jetzt muss der Vorstand weg. Seid ihr eigentlich alle bescheuert. Die Mannschaft muss sich selber aus der Scheiße ziehen. Am besten fangen sie in Köln damit an.

Beitragvon AlbiundIssi » 14.09.2013, 21:03

Netti61 hat geschrieben:Wo sind denn alle die Superschlauen, die den Trainer entlassen wollten?? Jetzt muss der Vorstand weg. Seid ihr eigentlich alle bescheuert. Die Mannschaft muss sich selber aus der Scheiße ziehen. Am besten fangen sie in Köln damit an.

ich hab die lösung, falls es nach der ablösung
des vorstandes auch nicht besser wird:

dann müssen die fans weg -
weil sonst keiner mehr da ist, der weg kann

:lol: :lol: :lol:

Beitragvon TreuDemFCK » 14.09.2013, 21:05

Netti61 hat geschrieben:Die Mannschaft muss sich selber aus der Scheiße ziehen. Am besten fangen sie in Köln damit an.

Nenn mir eine Mannschaft, die sich selbst aus der Scheiße ziehen kann. Nur eine.

Selbst Barcelona ist eingebrochen, als Vilanova in den USA war. Mannschaften brauchen einen Trainer, und zwar einen guten. Foda war keiner, das hat er gezeigt. Ob Schäfer die Zeit bekommt, zu zeigen, was er ist, wissen wir nicht.

Aber "die Mannschafft muss sich selbst aus der Scheiße ziehen" ist einfach Unsinn. Dann können wir uns das Trainergehalt auch gleich sparen.

Beitragvon salamander » 14.09.2013, 21:10

Vor einigen Monaten hat Streich aus Freiburg mal gesagt: "mein Team ist eine Mannschaft, die den Ball will." Genau das wollen wir nicht. Weil die Spieler gar nicht wissen, was sie damit anfangen sollen. Nach 10 Minuten hatten auch die Sandhausener gemerkt, dass wir neben dem langen Holz nur eine Form der Spieleröffnung kennen, nämlich den scharfen, flachen Pass von Heintz oder Orban auf einen zentralen Mittelfeldspieler. Dieser aber läuft dem Ball entgegen, so dass er Raum und Zeit verliert, bis er sich gedreht hat. Da der Gegner weiss, was kommt, kann er sich darauf sehr gut einstellen und den Ball erobern. Behauptet er den Ball, so ist trotzdem Hopfen und Malz verloren, da es am Umsetzspiel in die Spitze vollkommen gebricht. Da wir keinen begabten Regisseur wie Baumjohann mehr haben, der dieses Umsetzen in Persona übernimmt und auch keine qualitativ starken Flügel wie einst Sam oder Ilicevic, bliebe der Königsweg, dieses Umsetzen durch ein funktionierendes Pass- und Laufspiel zu erreichen, in dem jeder seinen Platz kennt und der Ball methodisch nach vorne getragen wird. Leider gibt es solche eingeübten Spielzüge, die geeignet sind, eine dicht und gut gestaffelte Abwehr zu überlisten, bei uns nicht.

Die Gegner stellen sich im Verlauf des Spiels immer besser auf dieses statische Spiel ein. Man hat dann den so oft beobachteten Effekt, dass unser Spiel "zum Stehen" kommt. Ergo wird als Spieleröffnung der lange Ball gewählt, der aber verloren geht, weil das Pressing auf den annehmenden Spieler des Gegners ebenso wie das methodische Angriffsspiel oder gefährliche Standards fehlt. Offensiv fehlt einfach alles, was geeignet ist, mit einiger Regelmäßigkeit Chancen zu generieren. Die Spieler sind auf ihr (zweifellos vorhandenes) individuelles Können zurückgeworfen, was an guten Tagen funktioniert, oft auch dank Idrissou, unter dem Strich aber nicht zum Aufstieg reicht - und schon gar nicht zum Klassenerhalt im Oberhaus.

Was wir jetzt nicht brauchen, ist ein Motivator. Oder Gebrüll in der Kabine. Die Jungs sind ok, da ist kein Skela dabei. Appelle an die Ehre - geschenkt. Was wir dringend brauchen, ist ein Fussballlehrer, einer, der nicht nur ein Diplom in der Tasche, sondern einen Plan davon hat, wie man diesen begabten Kader, der zur Spitze in der Liga zählt, in ein Spiel einbindet, dass es den Leuten erlaubt, ihr Potenzial auch zu zeigen. Die Spieler tun mir leid, so orientierungslos, wie die umeinander laufen. Da passt einfach gar nichts.

Laut einem User bei TM, der vom Training berichtete, wurde übrigens auch unter Schäfer nichts an den Trainingsmethoden und Übungen geändert. Schäfer glaubte, dass die Probleme in der Stimmung im Team begründet lägen. Als kämen die notwendigen Automatismen im Zusammenspiel wie von selbst, sobald sich die Stimmung dank Fodas Abgang aufhellt. Klappt natürlich nicht.

Nur harte Arbeit mit einem fähigen Trainer wird den Erfolg bringen. Das braucht Zeit. Und daher muss man wohl davon ausgehen, dass das Saisonziel abgeschrieben werden kann. Alles andere wäre ein Wunder.

Beitragvon Hunsrück » 14.09.2013, 21:14

Stefan Kuntz, springen Sie endlich über Ihren Schatten, gestehen Sie sich ein, das Sie nicht die alleinige sportliche Verantwortung tragen können!

Sportdirektor her sofort!

Das wir kein Geld für einen solchen Mann haben ist auch blanker Unsinn, denn man muss keinen Klaus Allofs oder Matthias Sammer holen.

Viele andere Zweitligisten haben auch Leute auf dieser Position, da braucht es keine große Namen, sondern Sachverstand.

So kann es nicht weitergehen!

Beitragvon Karl » 14.09.2013, 21:16

sehr gute analyse von salamander, die fast sämtliche vorhandenen spielerischen defizite in wenigen sätzen prägnant zusammenfasst. respekt...

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 14.09.2013, 21:19

Wie hab ich mit dem Kopf geschüttelt bei alldem "Oliver Schäfer ne Chance geben" Gefasel.So siehts dann aus wenn ein Fitnesstrainer Fussball spielen lässt:Kloppen.Holzen.Null Plan und am Ende noch Pech.Wobei ich Oli ja nicht die Schuld gebe.Wer da gefragt wird MUSS ja sagen.Und wer hat ihn gefragt? Unfassbar die Länderspielpause verstreichen zu lassen.
Ich hab das schon öfters geschrieben: Unser Problem ist die sportliche Leitung.Und zwar nicht von Trainerseite aus , sondern vom Möchtegern Sportdirektor SK.Mit all seinen grandiosen Fehleinschäzungen in Sachen Transfers, Trainer usw.Er leistet hervorragendes auf organisatorischer Ebene aber er muss teilen lernen.Sonst wird es ganz ganz schnell eng für ihn.Das Mass ist voll.
Evtl gibts noch ne Chance mit nem starken Trainer der die Eier hat seine eigene Meinung nicht nur zu haben sondern auch zu vertreten.Ich könnte mir gut vorstellen dass es mit Runjaic deswegen solange dauert weil genau solche Sachen angesprochen werden im Vorfeld.Ich halte ihn für ein sehr ausgeschlafenes Kerlchen, der obendrein noch die Strukturen im Verein kennt und könnte mir gut vorstellen dass er klare Ansagen im Vorfeld macht in Richtung: ich will das und das und lass mir nicht reinquatschen, sonst lass ich es lieber.

Der worst case wäre SK holt wieder nen Abnicker, das Ganze dümpelt wieder vor sich hin, im Winter werden wieder zig Transfers getätigt und am Ende steht vll Platz 6.
Es wäre dem FCK und SK zu wünschen dass die richtigen Schlüsse gezogen werden.Es ist noch nicht zu spät.
Hoffen wir das Beste.Und wenn Runjaic kommt und man ihm freie Hand lässt in Bezug auf Mannschaftszusammenstellung, Transfers etc dann ist sogar diese Sason noch was drin. Hoffen wir das Beste.

Beitragvon AlbiundIssi » 14.09.2013, 21:22

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Und wenn Runjaic kommt und man ihm freie Hand lässt in Bezug auf Mannschaftszusammenstellung, Transfers etc

verstehe :lol:

darf er auch entscheiden, wieviel die eintrittskarten kosten?

:lol:

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 21:26

salamander hat geschrieben:Vor einigen Monaten hat Streich aus Freiburg mal gesagt: "mein Team ist eine Mannschaft, die den Ball will." Genau das wollen wir nicht. Weil die Spieler gar nicht wissen, was sie damit anfangen sollen. Nach 10 Minuten hatten auch die Sandhausener gemerkt, dass wir neben dem langen Holz nur eine Form der Spieleröffnung kennen, nämlich den scharfen, flachen Pass von Heintz oder Orban auf einen zentralen Mittelfeldspieler. Dieser aber läuft dem Ball entgegen, so dass er Raum und Zeit verliert, bis er sich gedreht hat. Da der Gegner weiss, was kommt, kann er sich darauf sehr gut einstellen und den Ball erobern. Behauptet er den Ball, so ist trotzdem Hopfen und Malz verloren, da es am Umsetzspiel in die Spitze vollkommen gebricht. Da wir keinen begabten Regisseur wie Baumjohann mehr haben, der dieses Umsetzen in Persona übernimmt und auch keine qualitativ starken Flügel wie einst Sam oder Ilicevic, bliebe der Königsweg, dieses Umsetzen durch ein funktionierendes Pass- und Laufspiel zu erreichen, in dem jeder seinen Platz kennt und der Ball methodisch nach vorne getragen wird. Leider gibt es solche eingeübten Spielzüge, die geeignet sind, eine dicht und gut gestaffelte Abwehr zu überlisten, bei uns nicht.

Die Gegner stellen sich im Verlauf des Spiels immer besser auf dieses statische Spiel ein. Man hat dann den so oft beobachteten Effekt, dass unser Spiel "zum Stehen" kommt. Ergo wird als Spieleröffnung der lange Ball gewählt, der aber verloren geht, weil das Pressing auf den annehmenden Spieler des Gegners ebenso wie das methodische Angriffsspiel oder gefährliche Standards fehlt. Offensiv fehlt einfach alles, was geeignet ist, mit einiger Regelmäßigkeit Chancen zu generieren. Die Spieler sind auf ihr (zweifellos vorhandenes) individuelles Können zurückgeworfen, was an guten Tagen funktioniert, oft auch dank Idrissou, unter dem Strich aber nicht zum Aufstieg reicht - und schon gar nicht zum Klassenerhalt im Oberhaus.

Was wir jetzt nicht brauchen, ist ein Motivator. Oder Gebrüll in der Kabine. Die Jungs sind ok, da ist kein Skela dabei. Appelle an die Ehre - geschenkt. Was wir dringend brauchen, ist ein Fussballlehrer, einer, der nicht nur ein Diplom in der Tasche, sondern einen Plan davon hat, wie man diesen begabten Kader, der zur Spitze in der Liga zählt, in ein Spiel einbindet, dass es den Leuten erlaubt, ihr Potenzial auch zu zeigen. Die Spieler tun mir leid, so orientierungslos, wie die umeinander laufen. Da passt einfach gar nichts.

Laut einem User bei TM, der vom Training berichtete, wurde übrigens auch unter Schäfer nichts an den Trainingsmethoden und Übungen geändert. Schäfer glaubte, dass die Probleme in der Stimmung im Team begründet lägen. Als kämen die notwendigen Automatismen im Zusammenspiel wie von selbst, sobald sich die Stimmung dank Fodas Abgang aufhellt. Klappt natürlich nicht.

Nur harte Arbeit mit einem fähigen Trainer wird den Erfolg bringen. Das braucht Zeit. Und daher muss man wohl davon ausgehen, dass das Saisonziel abgeschrieben werden kann. Alles andere wäre ein Wunder.

...hier muss man dir absolut recht geben. Freiburg. Augsburg und Mainz haben eine Philosophie. Denen bist nicht mal böse nach verlorenen Spielen, weil sie einfach guten Fußball spielen. Wie sieht das mit uns aus - ich hoffe, das es nun auch der letzte hier begriffen hat.
Das Interview in der Sportschau mit OS paßte zum Gesamtbild, Plass und nur Phrasen - Hauptsache Spass im Training und vom Hochsitz sich die Spielzüge anschauen, ganz großes Kino und so NEU!!!
Bitte lass Dienstag ein Trainer vom Himmel fallen, nur nicht OS und Loddar, der Rest ist mir egal, einer der geradeaus deutsch spricht und der eine klare Philosophie hat (Statisiken, wie sie hier so gerne von den Komplett-Theoretikern heran gezogen werden) muss der keine haben, es sollte nach Möglichkeit nur einer der drei Favoriten sein. Funktioniert das nicht, haben wir Schlachtfest in Köln - die haben nämlich eine Handschrift und spielen momentan guten Fußball

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 21:28

AlbiundIssi hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Und wenn Runjaic kommt und man ihm freie Hand lässt in Bezug auf Mannschaftszusammenstellung, Transfers etc

verstehe :lol:

darf er auch entscheiden, wieviel die eintrittskarten kosten?

:lol:

...du hast immer noch nichts begriffen, schlaf weiter, gute nacht....

Beitragvon wkv » 14.09.2013, 21:29

AlbiundIssi hat geschrieben:hallo forum

ich habe heute nur eine frage an wkv:

da du mal wieder beginnst, munter auf stefan
einzuhauen....

An der Stelle hab ich aufgehört zu lesen.

Versuch es noch einmal

Beitragvon bene667 » 14.09.2013, 21:30

AlbiundIssi hat geschrieben:hallo forum

..

Ich habe hier aufgehört.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Teufel7101 » 14.09.2013, 21:31

Wo war die Ratte nach dem Spiel ? Hat sie das Loch nicht gefunden für ein Interview ? Immer nur bei Siegen sich präsentieren , das kann jeder ! Wer hat diesen unwilligen Kader zusammengestellt . Kein Kreisligaspieler rennt weniger wie ein FCK - Profi , unfassbar! Warum setzt man nicht mal die Junngs von der U 23 ein . Die würden mit Sicherheit rennen und kämpfen , was unsere Profis nicht nötig haben . :oops:

Beitragvon hessenFCK » 14.09.2013, 21:33

potto hat geschrieben:Sippel

Sorry wg dem Thema, es häuft sich leider halt die letzte Zeit, bei allen Super-Faustabwehren und Flugparaden.

Immer wieder Kalamitäten...

...sorry, aber Sippel ist heute der letzte gewesen der was dafür kann oder konnte. Wir wissen doch selbst, dass er kein Überflieger ist, schon Jahre, das Trapp auch der bessere war, alles bekannt. Hier krankts doch ganz woanders, Augen auf...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel