agentsmith hat geschrieben:@ Lonly Devil
In den Hauptrollen
-----------------Tobias Sippel
Karim Matmour - Jan Simunek - Willi Orban - Chris Löwe
--------------------- Ariel Borysiuk
Alexander Ring - - Ruben Jenssen - - Marcel Gaus
----------- Oliver Occean - Andrew Wooten
Mit deinen "Hauptrollen" könnte ich sehr gut leben ... Einzig Orban würde ich durch Heintz ersetzen ...
Unter den - leider verletzungsbedingt gegebenen - Voraussetzungen erscheint mir die Besetzung wie geschaffen für einen DREIERTHRILLER ...
Jetzt auch noch ?
Heintz könnte auch für Orban eingesetzt werden, genauso wie Zoller (wenn fit) für Wooten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
fortounis soll sich zum teufel scheren,den würd ich nicht mehr spielen lassen!anscheinend en trainingsweltmeister...der sieg ist alternativlos,dort hätten auch unsre amateure chancen...
Weiß jemand zu welcher Uhrzeit die Entlasstungzüge in KL abfahren? Es sollten doch zwei direkt hintereinander fahren..
Bin mit der Aufstellung nicht so ganz glücklich...
Simunek sollte RV spielen - als ehemaliger tschechischer Nationalspieler und Rechtsfuß muss er das hinkriegen...
Sinn und Zweck der Übung wäre, dass Matmour im Sturm spielen kann.
Und Ariel wieder draussen? Erkennt OS etwa auch nicht, dass der unser bester (verfügbarer) Spieler neben Matmour ist?
Simunek sollte RV spielen - als ehemaliger tschechischer Nationalspieler und Rechtsfuß muss er das hinkriegen...
Sinn und Zweck der Übung wäre, dass Matmour im Sturm spielen kann.
Und Ariel wieder draussen? Erkennt OS etwa auch nicht, dass der unser bester (verfügbarer) Spieler neben Matmour ist?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Dieser Hochmut einiger Fan kotzt mich an,für 80% ist der Sieg ja wiedermal selbstverständlich
Für Oli gilt, Siegen oder Fliegen,Sorry aber es muß Klarheit her
Ich hoffe auf einen gesunden Zoller und einen Auswährtssieg,sonst brennt bei uns malwieder der Baum lieber Stefan

Für Oli gilt, Siegen oder Fliegen,Sorry aber es muß Klarheit her

Ich hoffe auf einen gesunden Zoller und einen Auswährtssieg,sonst brennt bei uns malwieder der Baum lieber Stefan

Da braucht man gar nicht zu diskutieren: auch wenn 10 Mann ausfallen, ist die Mannschaft immer noch besser als die Sandhausener erste Elf. Von daher kann es keine Ausreden geben.
attacke pfalz hat geschrieben:...der sieg ist alternativlos,dort hätten auch unsre amateure chancen...
Ich hoffe, dass dir der Satz nicht um die Ohren fliegt.
stellt doch mal unsre (gesunden) spieler eins zu eins denen von sandhausen gegenüber-ich komme da zu dem ergebnis das der sieg alternativlos ist.auch vor dem hintergrund das wir das heimspiel haben d.h keine evtl einschüchternde kulisse...das hat nix mit hochmut zu tun.dieses wort kennt en pälzer gar net,das is was für köln,hamburg,berlin usw...
salomon hat geschrieben:Okay,...also wieder mit schwächelndem und "immer-für-ein-überflüssiges-gefährliches-Foul-in-Strafraumnähe-gut-Orban" in der Innenverteidigung und dem leidenschaftslosen und nie sein eigentliches Potential abrufenden Griechen im OM. Na super - erinnert alles irgendwie an FF.
Halt! Doch! Einen gewaltigen Unterschied gibt's natürlich - OS sorgt im Training für gute Laune und macht wenigstens an der Auslinie 90 Minuten lang Betrieb, peitscht ein, motiviert, agiert.
Ob das auch diesmal wieder ausreicht?
Eigentlich sollte selbst mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft - und zudem einem Heimspiel in der Kurpfalz - ein Dreier in Sandhausen "Programm sein". Dabei ist völlig sekundär, wer an der Auslinie als Trainer fungiert.
Das ist eigentlich mein Post. Frechheit.

salomon hat geschrieben:Okay,...also wieder mit schwächelndem und "immer-für-ein-überflüssiges-gefährliches-Foul-in-Strafraumnähe-gut-Orban" in der Innenverteidigung
Oh Leute... haltet doch einfach mal eure Finger still, wenn ihr immer nur motzen könnt. Da spielen zwei echte Pfälzer zusammen in der Innenverteidigung, die vor 2 Jahren noch zusammen in der A-Jugend Meister in ihrer Bundesligastaffel geworden sind und ihr habt nichts besseres zu tun als dauernd zu maulen.
Bleibt zuhause, haltet die Fresse, kommentiert nicht auf dieser Seite. Wenn es wenigstens konstruktiv wäre aber jedesmal nur diese abgedroschenen Kommentare! Bei euch hätte wahrscheinlich weder Horst Eckel noch Hans-Peter Briegel eine Chance gehabt in der 1.Mannschaft des FCK.
Stefan Schmidt hat geschrieben:Dieser Hochmut einiger Fan kotzt mich an,für 80% ist der Sieg ja wiedermal selbstverständlich![]()
Für Oli gilt, Siegen oder Fliegen,Sorry aber es muß Klarheit her![]()
Was regst du dich denn hier so künstlich auf?
Der FCK ist mein Verein und ich will ihn gewinnen sehen. Soll ich dann auf eine Niederlage tippen, nur damit du deine Ruhe hast?
Außerdem könnte auch dir schon durchaus aufgefallen sein, dass du dich hier in einem FCK-Forum befindest.
Ich weiß zwar nicht, was dir deine freundliche Nachbarin empfehlen würde - ich jedenfalls würde dir empfehlen: "Mach`mal halblang".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Nerazurri hat geschrieben:Und ich glaube an einen klaren Sieg unserer Truppe. Quelle: Urin
Juventus Urin?
@Franjof:
Auch wenns mir schwer fällt, hier muss ich Dir ausnahmsweise recht geben.
@sdw
Danke für Deine geistreiche Dialektik.
Ich möchte hier nur mal den einhelligen Tenor zu Saisonbeginn über unsere extrem starke Kaderbreite in Erinnerung rufen...
Auch wenns mir schwer fällt, hier muss ich Dir ausnahmsweise recht geben.

@sdw
Danke für Deine geistreiche Dialektik.

Ich möchte hier nur mal den einhelligen Tenor zu Saisonbeginn über unsere extrem starke Kaderbreite in Erinnerung rufen...
Zuletzt geändert von Thomas am 13.09.2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelbeiträge zusammengefügt.
Grund: Doppelbeiträge zusammengefügt.
Otti Feldhagel hat geschrieben:Ich möchte hier nur mal den einhelligen Tenor zu Saisonbeginn über unsere extrem starke Kaderbreite in Erinnerung rufen...
Otti, 10 Mann. Überleg mal, welche 10 Mann da fehlen könnten. Das sind nicht irgendwelche Hansel.
Der komplette etatmässige Sturm, der AV... bei einem Gegner, der vermutlich nur hinten drin stehen wird.
Aber im Prinzip ist es mir auch egal, hängt Schäfer höher.
Zuletzt geändert von wkv am 13.09.2013, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Forum wurde ursprünglich ins Leben gerufen, um die Leidenschaft über den FCK zu teilen.
Dieses Forum war nie dazu da, um einzelne Mitglieder gezielt zu mobben und anzugreifen.
Ich beobachte nun schon seit geraumer Zeit, wie hier der User WKV, dem ich mich durchaus freundschaftlich verbunden fühle, diffamiert wird.
@Franjof
Wo hat WKV über Foda gehetzt? Wo sind deine Belege?
Ich hab dich hier vor einigen Tagen als "Dumpftröte" tituliert. Der Beitrag wurde von Thomas, dem ich mich ebenfalls freundschaftlich verbunden fühle, aus seiner Sicht zurecht gelöscht.
Aber ... wenn ich nun wieder lese, wie sehr man hier die Anonymität des Internets sucht, um sich gezielt auf einen User einzuschießen, weiß ich sehr genau, warum ich die Bezeichnung "Dumpftröte" wählte, um mir dann ne Art von "Rüge" abzuholen, die ich locker aushalte.
Nur eines ist auch klar: Viele User, die hier schreiben, haben ein Gesicht, welches sie auch zeigen bzw schon gezeigt hatten.
Teufel666 und Franjof - ihr habt euch meines erachtens nicht bewusst zu erkennen gegeben.
Das ist unfein, feige und ziemt sich nicht unter Fans.
Das musste ich mal loswerden und wenn man mich nun wieder löscht, weil ich die Titulierung meines gelöschten Beitrages zitiere, dann soll es so sein, ich hab Rückgrat und Arsch in der Hose - und das schon immer. Die, die mich kennen, wissen es.
Dieses Forum war nie dazu da, um einzelne Mitglieder gezielt zu mobben und anzugreifen.
Ich beobachte nun schon seit geraumer Zeit, wie hier der User WKV, dem ich mich durchaus freundschaftlich verbunden fühle, diffamiert wird.
@Franjof
Wo hat WKV über Foda gehetzt? Wo sind deine Belege?
Ich hab dich hier vor einigen Tagen als "Dumpftröte" tituliert. Der Beitrag wurde von Thomas, dem ich mich ebenfalls freundschaftlich verbunden fühle, aus seiner Sicht zurecht gelöscht.
Aber ... wenn ich nun wieder lese, wie sehr man hier die Anonymität des Internets sucht, um sich gezielt auf einen User einzuschießen, weiß ich sehr genau, warum ich die Bezeichnung "Dumpftröte" wählte, um mir dann ne Art von "Rüge" abzuholen, die ich locker aushalte.
Nur eines ist auch klar: Viele User, die hier schreiben, haben ein Gesicht, welches sie auch zeigen bzw schon gezeigt hatten.
Teufel666 und Franjof - ihr habt euch meines erachtens nicht bewusst zu erkennen gegeben.
Das ist unfein, feige und ziemt sich nicht unter Fans.
Das musste ich mal loswerden und wenn man mich nun wieder löscht, weil ich die Titulierung meines gelöschten Beitrages zitiere, dann soll es so sein, ich hab Rückgrat und Arsch in der Hose - und das schon immer. Die, die mich kennen, wissen es.
@ wkv
Bringen wirs doch auf den Punkt: Wer fehlt morgen?
Neben den üblichen Langzeitverletzten ein formschwacher Dick, ein Stöger, der bislang leider überhaupt keine Rolle gespielt hat, sowie unser etatmäßiger Sturm.
Ich erinnere mich noch gerne an Dein Attribut vor weniger als 2 Monaten bezüglich unseres Kaders: "Butalstmögliche Offensive" war hier auf dbb der Schlüsselbegriff für unsere scheinbar zwingende Übermacht in Liga 2.
Mo und Zoller sind im Duett gegen Mitkonkurrenten zweifelsfrei nur schwer zu ersetzen.
Wer bleibt übrig? Occean, Wooten, Gaus, Jenssen, Ring und Drazan.
Und die hätten unter Foda sehr wohl als Argument für den unabdingbaren Dreier gegen den morgigen Gegner (bei allem Respekt vor JEDEM Gegner) hergehalten.
Meiner Meinung nach vollkommen zu Recht!
Hierbei geht es übrigens nicht um einen selbstläuferinduzierten Kantersieg.
Aber Dominanz + ein knapper Sieg darf man für mein Dafürhalten erwarten, ohne dabei als Utopist durch präventives Understatement "entlarvt" zu werden. Genau DAS nämlich wollten wir doch alle nicht mehr sehen und hören!?
(Ich zitiere da mal ganz forsch einen von mir im Allgemeinen hochgeschätzten User: "Keine Ausreden mehr!")
Und bitte: Lass Doch Deine überspitzte Unterstellung, es ginge allen Schäfer-Skeptikern hier um das rituelle "Höher-Hängen". Ich für meinen Teil kann sehr gut mit einem OS leben, genauso wie mit jedem anderen potenziellen Trainer.
Aber, und das ist nun mal meine bescheidene Meinung: Zweierlei Maß ist nicht, also muss ein Dreier her.
Das wäre unter FF hier Konsens gewesen, so sicher wie die Merkel im künftigen Kanzleramt..
Bringen wirs doch auf den Punkt: Wer fehlt morgen?
Neben den üblichen Langzeitverletzten ein formschwacher Dick, ein Stöger, der bislang leider überhaupt keine Rolle gespielt hat, sowie unser etatmäßiger Sturm.
Ich erinnere mich noch gerne an Dein Attribut vor weniger als 2 Monaten bezüglich unseres Kaders: "Butalstmögliche Offensive" war hier auf dbb der Schlüsselbegriff für unsere scheinbar zwingende Übermacht in Liga 2.
Mo und Zoller sind im Duett gegen Mitkonkurrenten zweifelsfrei nur schwer zu ersetzen.
Wer bleibt übrig? Occean, Wooten, Gaus, Jenssen, Ring und Drazan.
Und die hätten unter Foda sehr wohl als Argument für den unabdingbaren Dreier gegen den morgigen Gegner (bei allem Respekt vor JEDEM Gegner) hergehalten.
Meiner Meinung nach vollkommen zu Recht!
Hierbei geht es übrigens nicht um einen selbstläuferinduzierten Kantersieg.
Aber Dominanz + ein knapper Sieg darf man für mein Dafürhalten erwarten, ohne dabei als Utopist durch präventives Understatement "entlarvt" zu werden. Genau DAS nämlich wollten wir doch alle nicht mehr sehen und hören!?
(Ich zitiere da mal ganz forsch einen von mir im Allgemeinen hochgeschätzten User: "Keine Ausreden mehr!")
Und bitte: Lass Doch Deine überspitzte Unterstellung, es ginge allen Schäfer-Skeptikern hier um das rituelle "Höher-Hängen". Ich für meinen Teil kann sehr gut mit einem OS leben, genauso wie mit jedem anderen potenziellen Trainer.
Aber, und das ist nun mal meine bescheidene Meinung: Zweierlei Maß ist nicht, also muss ein Dreier her.
Das wäre unter FF hier Konsens gewesen, so sicher wie die Merkel im künftigen Kanzleramt..
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 14.09.2013, 08:09, insgesamt 2-mal geändert.
Ja...brutalstmögliche Offensive ist etwas zusammengeschrumpft, oder?
Wir haben noch Occean und Wooten. Occean, der bislang einmal gespielt hat, noch dazu schwach, und Wooten, der auch nicht viel besser unterwegs war. Muss man das ausblenden, darf man das?
Natürlich ist Dominanz zu erwarten. Auch die anderen können Fußball spielen.
Aber wir haben es schon mit der besten Elf, übrigens unter Foda, nicht geschafft, massiv defensive Mannschaften zu knacken. Wieso also ohne Mo und Zoller?
Das alles ist auszublenden? Wer schießt denn unsere Tore, lieber Otti? Haben wir die Tore auf mehrere Schultern verteilt, oder vielleicht just auf die beiden, die fehlen?
Dick ist kein Verlust. Der Meinung bin ich auch. Es ist eine Chance, Matmour hinten einzusetzen. Und im Mittelfeld einen Platz frei zu machen für einen anderen.
Aber der Sturm, der etatmässige Sturm, der unsere Tore schießt, der ist nicht da. Wir konnten bisher nicht allzu viele Mittelfeldspieler in die Torjägerliste eintragen.
Das alles soll Schäfer in 2 Wochen ändern können?
Wir haben noch Occean und Wooten. Occean, der bislang einmal gespielt hat, noch dazu schwach, und Wooten, der auch nicht viel besser unterwegs war. Muss man das ausblenden, darf man das?
Natürlich ist Dominanz zu erwarten. Auch die anderen können Fußball spielen.
Aber wir haben es schon mit der besten Elf, übrigens unter Foda, nicht geschafft, massiv defensive Mannschaften zu knacken. Wieso also ohne Mo und Zoller?
Das alles ist auszublenden? Wer schießt denn unsere Tore, lieber Otti? Haben wir die Tore auf mehrere Schultern verteilt, oder vielleicht just auf die beiden, die fehlen?
Dick ist kein Verlust. Der Meinung bin ich auch. Es ist eine Chance, Matmour hinten einzusetzen. Und im Mittelfeld einen Platz frei zu machen für einen anderen.
Aber der Sturm, der etatmässige Sturm, der unsere Tore schießt, der ist nicht da. Wir konnten bisher nicht allzu viele Mittelfeldspieler in die Torjägerliste eintragen.
Das alles soll Schäfer in 2 Wochen ändern können?
rapolder hat geschrieben:Ich beobachte nun schon seit geraumer Zeit, wie hier der User WKV, dem ich mich durchaus freundschaftlich verbunden fühle, diffamiert wird.
Ich hab dich hier vor einigen Tagen als "Dumpftröte" tituliert.
Auch nicht grade die feine englische...

Finde es echt merkwürdig, wie hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird...

Wie gesagt, ich verstehe Deine Sichtweise durchaus.
Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass hier auch ein wenig Understatement zum Zwecke des Welpenschutzes mitspielt. Bei Foda hätten wir BEIDE das wohl nicht akzeptiert.
Denn nicht nur Stürmer sollten Tore schießen können. Bei dieser "brutalen" Offensive. Das meine ich nicht sarkastisch, auch wenns so klingt.
Occean & Wooten sollten für morgen endlich ihre Eignung für unsere groß proklamierte Mission demonstrieren.
Und vielleicht ist gerade der Ausfall unseres etatmäßigen Sturmes die ersehnte Initialzündung für das bislang in Mos und Zollers Schatten untergetauchte Mittelfeld.
Jetzt schlägt genau die Stunde, von der beide seit Wochen geträumt haben dürften...
Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass hier auch ein wenig Understatement zum Zwecke des Welpenschutzes mitspielt. Bei Foda hätten wir BEIDE das wohl nicht akzeptiert.
Denn nicht nur Stürmer sollten Tore schießen können. Bei dieser "brutalen" Offensive. Das meine ich nicht sarkastisch, auch wenns so klingt.
Occean & Wooten sollten für morgen endlich ihre Eignung für unsere groß proklamierte Mission demonstrieren.
Und vielleicht ist gerade der Ausfall unseres etatmäßigen Sturmes die ersehnte Initialzündung für das bislang in Mos und Zollers Schatten untergetauchte Mittelfeld.
Jetzt schlägt genau die Stunde, von der beide seit Wochen geträumt haben dürften...
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 14.09.2013, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
Nein, dagegen verwehre ich mich. Lies meine Beiträge zu den Spielen, und du wirst sehen, dass ich sehr wohl auch Foda gegen Angriffe verteidigt hab. Vor allem die ersten drei Spiele.
Dass nicht nur Stürmer Tore schießen sollen, da sind wir uns einig, ein lange geäusserter Wunsch von mir. Das ist auch der Grund, weshalb ich keinen Ein-Mann Sturm mag. Schalte Mo aus, und der Sturm ist ausgeschaltet.
Aber Fakt ist: Bislang gelang das nicht. Weshalb, darüber kann man streiten.
Aber es ist nicht fair Schäfer gegenüber, dass zu verlangen in 2 Wochen, was Foda in mehr als einem Jahr nicht hinbekommen hat.
Wobei du natürlich völlig Recht hast mit der Chance für Occean und Wooten. Morgen gilt's. Dafür sind sie bei uns.
Dass nicht nur Stürmer Tore schießen sollen, da sind wir uns einig, ein lange geäusserter Wunsch von mir. Das ist auch der Grund, weshalb ich keinen Ein-Mann Sturm mag. Schalte Mo aus, und der Sturm ist ausgeschaltet.
Aber Fakt ist: Bislang gelang das nicht. Weshalb, darüber kann man streiten.
Aber es ist nicht fair Schäfer gegenüber, dass zu verlangen in 2 Wochen, was Foda in mehr als einem Jahr nicht hinbekommen hat.
Wobei du natürlich völlig Recht hast mit der Chance für Occean und Wooten. Morgen gilt's. Dafür sind sie bei uns.
Zuletzt geändert von wkv am 13.09.2013, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
@maddinho
Was heißt hier zweierlei Maß??? Es geht hier um Ursache und Wirkung oder willst du eine Bombe werfen und ihr dann die Schuld geben.
Es gibt so etwas wie eine Verhältnismäßigkeit und hör auf den Gesamtkontext außen vor zu lassen.
Ich hab dem User Frankof vor einigen Wochen noch sachlichste Fragen zu Foda gestellt, auf die ich nie eine Antwort erhielt.
Insofern kann ich Deinen Einwand nur entsprechend spiegeln durch die Feststellung, dass es hier immer mehr Blinde gibt, die von Farben reden.
Abgesehen davon hab ich gerade in Deutschlands Stadien schon wahrhaft Schlimmeres gelesen als "Dumpftröte", bin auch immer wieder erstaunt, wie friedensbewegt und künstlich empört hier manche tun.
Was heißt hier zweierlei Maß??? Es geht hier um Ursache und Wirkung oder willst du eine Bombe werfen und ihr dann die Schuld geben.
Es gibt so etwas wie eine Verhältnismäßigkeit und hör auf den Gesamtkontext außen vor zu lassen.
Ich hab dem User Frankof vor einigen Wochen noch sachlichste Fragen zu Foda gestellt, auf die ich nie eine Antwort erhielt.
Insofern kann ich Deinen Einwand nur entsprechend spiegeln durch die Feststellung, dass es hier immer mehr Blinde gibt, die von Farben reden.
Abgesehen davon hab ich gerade in Deutschlands Stadien schon wahrhaft Schlimmeres gelesen als "Dumpftröte", bin auch immer wieder erstaunt, wie friedensbewegt und künstlich empört hier manche tun.
Zuletzt geändert von rapolder am 13.09.2013, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge mit Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen wurden gelöscht. Beachtet die Forumsregeln und klärt ggf. Eure Privatfehden außerhalb des Forums!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wkv hat geschrieben:Aber es ist nicht fair Schäfer gegenüber, dass zu verlangen in 2 Wochen, was Foda in mehr als einem Jahr nicht hinbekommen hat.
D'accord.
Ich verlange es aber von unseren mittlerweile bestgelaunten Spielern.
Nun ja, Gauss macht sich ja keinen Kopf über seine drei Chancen, die er versemmelt hat....
Wir werden sehen.
Wir werden sehen.
rapolder hat geschrieben:@maddinho
Gesamtkontext hin oder her, mir ist auch egal, ob du noch schlimmere Beleidigungen drauf hast. Ich finde, es gebührt sich einfach nicht. Aber mach gerne weiter!

Und wenn du dich gerne von so einem User verarschen lässt, nunja... darfst gerne!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel