fcklautern hat geschrieben:Effenberg
...
Da war er doch quasi ein Feldspielender Gerry Ehrmann.
...sei froh, wenn gerry das nicht liest, der könnte bei solchen beleidigungen den wunsch verspüren, mal mit dir zu trainieren...
Muff86 hat geschrieben:Ich bin für Norbert meier!! Er war in Düsseldorf erfolgreich! Düsseldorf war nicht reif für die Bundesliga!! In Duisburg hat er gute Arbeit geleistet ... Leider war die Aktion mit Streit sein Ende!!! Er ist realistisch und frei! Er hat Ahnung und ist weder ein Schleifer noch ein Clown ! Also ? Nehmen
das würde ich unterschreiben
[quote="boindra"]Ich kenne Runjaic zu wenig um mir ein Urteil über ihn bilden zu können. Aus der Ferne betrachtet verstehe ich aber nicht, wieso ihn so viele auf dem Betze sehen möchten.
Bei Darmstadt 98 hat er in 90 Spielen im Durchschnitt 1,51 Punkte; 1,31 Tore und 1,05 Gegentore pro Spiel. Scheint also ein ziemlich defensiver Trainer zu sein.
Beim MSV Duisburg hat er 31 Spiele im Durchschnitt 1,39 Punkte; 1,13 Tore und 1,23 Gegentore pro Spiel.
(Quelle: transfermarkt.de)
Wie gesagt, ich kenne ihn zu wenig, aber auf den ersten Blick stimmt mich das nicht euphorisch. Gerade bei Heimspielen wollen wir FCK-Fans ja gerne ein Spiel nach vorne sehen...[/quotea]
...oh man, Herr Oberschlau, in Duisburg hatte er mit Sicherheit nicht das Potential um offensiven Fußball zu spielend, einfach nur mal ein wenig nachdenken...
Bei Darmstadt 98 hat er in 90 Spielen im Durchschnitt 1,51 Punkte; 1,31 Tore und 1,05 Gegentore pro Spiel. Scheint also ein ziemlich defensiver Trainer zu sein.
Beim MSV Duisburg hat er 31 Spiele im Durchschnitt 1,39 Punkte; 1,13 Tore und 1,23 Gegentore pro Spiel.
(Quelle: transfermarkt.de)
Wie gesagt, ich kenne ihn zu wenig, aber auf den ersten Blick stimmt mich das nicht euphorisch. Gerade bei Heimspielen wollen wir FCK-Fans ja gerne ein Spiel nach vorne sehen...[/quotea]
...oh man, Herr Oberschlau, in Duisburg hatte er mit Sicherheit nicht das Potential um offensiven Fußball zu spielend, einfach nur mal ein wenig nachdenken...
quote]
Meine SMS Spatzen sagen mir gerade, dass ein Treffen von SK und Stani statt findet.[/quote]
Wie du schreibst SMS? Das ist ja total altmodisch!
[/quote]
Mag ja sein, dass ich/wir mit unseren SMSen Altmodisch sind. Die Fehlerquote ist dafür nicht so hoch, wie bei den Nachrichten über irgent welche APPs, so wie im Falle Mo.
Meine SMS Spatzen sagen mir gerade, dass ein Treffen von SK und Stani statt findet.[/quote]

Mag ja sein, dass ich/wir mit unseren SMSen Altmodisch sind. Die Fehlerquote ist dafür nicht so hoch, wie bei den Nachrichten über irgent welche APPs, so wie im Falle Mo.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Jetzt mal ganz im ernst ich hab keine Ahnung wer es machen sollte und ich bin mir sicher das 80% hier das auch nicht wissen wenn sie ehrlich sind.
Die Meisten begründen das doch nur wegen ihrer Sympathie oder anti Sympathie. Was wir brauchen ist jemand der modernen Fußball vermitteln kann und eine Mannschaft auch verbessern kann. Es gibt natürlich noch unzählige andere Dinge aber die zwei wichtigsten sind meiner Meinung nach diese.
Ich selbst habe Sforza schon als Spieler fast mehr als Trainer als einen Spieler gesehen.
Nur kann er das was ich oben angeführt habe. Ich weiß es nicht dazu habe ich ihn nicht genau genug beobachtet.
Wer auch immer es wird wird einen verdamt schweren Job antreten da die Mannschaft sich für modernen Fußball um 180 Grad umstellen müsste. Das wird etwas dauern.
Geben wir ihm die Zeit und hoffen wir das beste mehr können wir nicht tun.
Nun bis auf ihn unterstützen das können wir jedenfalls.
Die Meisten begründen das doch nur wegen ihrer Sympathie oder anti Sympathie. Was wir brauchen ist jemand der modernen Fußball vermitteln kann und eine Mannschaft auch verbessern kann. Es gibt natürlich noch unzählige andere Dinge aber die zwei wichtigsten sind meiner Meinung nach diese.
Ich selbst habe Sforza schon als Spieler fast mehr als Trainer als einen Spieler gesehen.
Nur kann er das was ich oben angeführt habe. Ich weiß es nicht dazu habe ich ihn nicht genau genug beobachtet.
Wer auch immer es wird wird einen verdamt schweren Job antreten da die Mannschaft sich für modernen Fußball um 180 Grad umstellen müsste. Das wird etwas dauern.
Pro Stefan Effenberg!
Aber der hat ja eine eigene Meinung, also fällt er schonmal raus...

Aber der hat ja eine eigene Meinung, also fällt er schonmal raus...

FCK
mein Favorit wäre Rolf töpperwien. hat ne menge Erfahrung und endlich mal einer der Klartext spricht...
...als Stadionsprecher versteht sich
...als Stadionsprecher versteht sich

Berthold hat geschrieben:quote]
Meine SMS Spatzen sagen mir gerade, dass ein Treffen von SK und Stani statt findet.

...Stani wäre der Oberhammer, wie zuverlässig ist deine Quelle - bin schon froh, das es offensichtlich nicht die Flachschippe Labbadia wird - der hat immer temporären Erfolg mit Abstiegskandidaten - sind wir das schon???
Ich schreib ja hier sonst nie was, aber jetzt muß ich! Mein Favorit wäre Ede Geyer. Der hat das richtige Alter, voll die Erfahrung und traut sich auch, dieser lustlosen Gesellschaft mal gepflegt in den Arsch zu treten. Hans Meyer züchtet ja leider Rosen in Gladbach, der würde mir auch gefallen.
Wie wärs mit Christian Gross? Dem würde ich einiges zutrauen. Ansonsten wäre ich von den bisher genannten für Stanislawski oder Vogel.
Ein Apell: BITTE NICHT Sforza.
Funkel und Vogel könnten klappen.
Lewandowski ist kein all zu großer Symphat aber hat was drauf.
Stani wäre mir recht, hatte aber auch nicht den GIGA-Erfolg.
Funkel und Vogel könnten klappen.
Lewandowski ist kein all zu großer Symphat aber hat was drauf.
Stani wäre mir recht, hatte aber auch nicht den GIGA-Erfolg.
Jonaldinho hat geschrieben:Wie wärs mit Christian Gross?
Hilfe

hessenFCK hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:quote]
Meine SMS Spatzen sagen mir gerade, dass ein Treffen von SK und Stani statt findet.

...Stani wäre der Oberhammer, wie zuverlässig ist deine Quelle - bin schon froh, das es offensichtlich nicht die Flachschippe Labbadia wird - der hat immer temporären Erfolg mit Abstiegskandidaten - sind wir das schon???[/quote]
Zuverlässig, in der heutigen Zeit??
In aller Regel aber schon.
Letztendlich entscheiden ja andere, ob es so weit kommen sollte, oder auch nicht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
RedDevil2012 hat geschrieben:Jonaldinho hat geschrieben:Wie wärs mit Christian Gross?
Hilfe![]()
![]()
Super Punkteschnitt, sehr viel Erfahrung, natürliche Autorität.
Ich schlage Schaaf oder Stanislawski vor .
Oder wie wäre es mit Magath oder Matthäus
Oder wie wäre es mit Magath oder Matthäus
Um Gottes willen Kein Stani da hätten wir auch Foda behalten können der ist in Hoffenheim gescheitert und bei Köln . Wenn Kuntz Stani holt dann sage ich jetzt schon das Stani in der Winterpause wieder entlassen wird wegen erfolgslosigkeit!
potto hat geschrieben:Dillkreisteufel hat geschrieben:Jetzt mal ganz im ernst ich hab keine Ahnung wer es machen sollte und ich bin mir sicher das 80% hier das auch nicht wissen wenn sie ehrlich sind.
bin ja mal gespannt, ob und wie wir Mo Idrissou im nächsten Spiel ersetzen können
...wer ist denn Idrissou - hast schon mal was von Zoller gehört, der nie spielt, obwohl er Tore macht!!!
Stani uff'm Betze.....
Haben wir denn soviel Geld für Kaffeemaschinen und Kaffee?
Mal ehrlich, der Typ wäre nicht schlecht, aber den ordne ich eher wie Kurz ein.
Der FCK sollte nichts üüberstüzen und in aller Ruhe sich umschauen.
Und dem jetzigen Gespann Schäfer & Lutz traue ich mehr zu als Foda.

Haben wir denn soviel Geld für Kaffeemaschinen und Kaffee?

Mal ehrlich, der Typ wäre nicht schlecht, aber den ordne ich eher wie Kurz ein.
Der FCK sollte nichts üüberstüzen und in aller Ruhe sich umschauen.
Und dem jetzigen Gespann Schäfer & Lutz traue ich mehr zu als Foda.
Just my 2 Cent
Man sollte aber keine Wunder Dinge erwarten jetzt wo Foda weg ist. Stuttgart hat sich heute auch nicht für die EL Qualifiziert ... , auch ohne Labbadia
.

Ich kann echt nur große Augen machen, wie viele hier ernsthaft über einen Stani oder Effe nachdenken! Aber wir leben ja in 2013, was juckt es denn den modernen Betzefan was da für ein Trainer kommt?? Hauptsache er is "cool"! Dann nehmen wir auch einen Kiezkicker, der "SEINEM" Verein den Rücken gekehrt hat, weil Hoppi mit Kleingeld gewunken hat und schließlich bei den Böcken gelandet ist!
Aber die Hauptsache ist ja, dass er coole Interviews gibt.........das is Betze!
Stani kann sich bestimmt gut mit dem FCK identifizieren, nach 18,99 und FC nimmt ihm das auch jeder ab
......
Stani kann sich bestimmt gut mit dem FCK identifizieren, nach 18,99 und FC nimmt ihm das auch jeder ab

Overchurch7.1 hat geschrieben:Ich kann echt nur große Augen machen, wie viele hier ernsthaft über einen Stani oder Effe nachdenken! Aber wir leben ja in 2013, was juckt es denn den modernen Betzefan was da für ein Trainer kommt?? Hauptsache er is "cool"! Dann nehmen wir auch einen Kiezkicker, der "SEINEM" Verein den Rücken gekehrt hat, weil Hoppi mit Kleingeld gewunken hat und schließlich bei den Böcken gelandet ist!
Stani kann sich bestimmt gut mit dem FCK identifizieren, nach 18,99 und FC nimmt ihm das auch jeder ab......
...na klasse, glaubst denn ein Foda wäre aus Ösiland raus um hier ein Almosen zu kassieren, weil der FCK so toll ist - das solltet ihr Euch alle mal ganz schnell abschminken - einfach mal aufwachen!!! Glaubt denn wirklich einer von Euch, ein Trainer kommt wegen der Historie des FCK, die nicht länger als 12 Jahre gedauert hat!!! Es muss einfach passen und dann wirds schon...

Zuletzt geändert von hessenFCK am 30.08.2013, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
bitte nicht Stanislawsky. Sonst verbrenn ich meine Trikots
Overchurch7.1 hat geschrieben:Ich kann echt nur große Augen machen, wie viele hier ernsthaft über einen Stani oder Effe nachdenken! Aber wir leben ja in 2013, was juckt es denn den modernen Betzefan was da für ein Trainer kommt?? Hauptsache er is "cool"! Dann nehmen wir auch einen Kiezkicker, der "SEINEM" Verein den Rücken gekehrt hat, weil Hoppi mit Kleingeld gewunken hat und schließlich bei den Böcken gelandet ist!
Stani kann sich bestimmt gut mit dem FCK identifizieren, nach 18,99 und FC nimmt ihm das auch jeder ab......
Da gebe ich dir recht ausserdem wie ich schon sagte würde Stani nur bis zur winterpause Trainer sein und dann entlassen werden. wenn Kuntz wirklich Stani holen würde und wir würden weiter abrutschen dann glaube ich kann sich Kuntz schon mal als FCK Boss Verabschieden weil im dezember Mitgliederversammlung ist
Seeteufel67 hat geschrieben:bitte nicht Stanislawsky. Sonst verbrenn ich meine Trikots
...dann verbrenns doch und nun???
hessenFCK hat geschrieben:Seeteufel67 hat geschrieben:bitte nicht Stanislawsky. Sonst verbrenn ich meine Trikots
...dann verbrenns doch und nun???
hat dein Post irgendeinen Inhalt, nein, und nun???
Machn Kopp zu
Zurück zu Neues vom Betzenberg