36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Kurzer Philosophischer Erguss..:
Ein Thema darf die Meinungen spalten, niemals aber die Fans des FCK..!

Ein Thema darf die Meinungen spalten, niemals aber die Fans des FCK..!

Vollgas!

@..:NECKARTEUFEL:..:
oje . du bist wirklich Hardcore
oje . du bist wirklich Hardcore

HANSLIK/Man of the important Goals
Gestern sagte Kuntz, das geht den FCK nichts an, heute sagt er, er denkt über Konsequenzen nach. Wer hat ihn über Nacht unter Druck gesetzt? Oder möchte er nur von die Trainerdiskussion ablenken.
Es gibt in vielen Vereinen Skandale (Hertha BSC und Sex mit zu jungen Frauen / die Bayer und ein abgefackeltes Haus / usw.). Die Vereinsführungen unterscheiden aber stets zwischen Vereinsrelevanz oder Privatleben.
Im Übrigen finde ich auch, dass wir über dieses Thema sprechen und diskutieren. Aber Updates im ersten Thread hätte es auch getan. Mittlerweile haben wir mehr Threads über das ein und dasselbe Thema "Mo und die Schlampe", als über die Themen, die uns eigentlich sportlich wirklich mehr beschäftigen sollten. Das rutscht mir doch auf Klatschniveau ab. Sorry, DBB.
Es gibt in vielen Vereinen Skandale (Hertha BSC und Sex mit zu jungen Frauen / die Bayer und ein abgefackeltes Haus / usw.). Die Vereinsführungen unterscheiden aber stets zwischen Vereinsrelevanz oder Privatleben.
Im Übrigen finde ich auch, dass wir über dieses Thema sprechen und diskutieren. Aber Updates im ersten Thread hätte es auch getan. Mittlerweile haben wir mehr Threads über das ein und dasselbe Thema "Mo und die Schlampe", als über die Themen, die uns eigentlich sportlich wirklich mehr beschäftigen sollten. Das rutscht mir doch auf Klatschniveau ab. Sorry, DBB.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
"Die Klubführung [...] behält sich aber Konsequenzen für den 33 Jahre alten Kameruner vor [...]" Quelle: Südwest-Text vom 28.08.2013, Tafel 208
Diese Aussage im schwebenden Verfahren ist so überflüssig wie ein Kropf. Konsequenzen bei einem leitenden Angestellten der ersten Mannschaft wären derzeit dringend erforderlich. Aber das ist für den Stefan (noch) tabu.
Diese Aussage im schwebenden Verfahren ist so überflüssig wie ein Kropf. Konsequenzen bei einem leitenden Angestellten der ersten Mannschaft wären derzeit dringend erforderlich. Aber das ist für den Stefan (noch) tabu.
Gestern sagte Kuntz, das geht den FCK nichts an, heute sagt er, er denkt über Konsequenzen nach. Wer hat ihn über Nacht unter Druck gesetzt? Oder möchte er nur von die Trainerdiskussion ablenken.
Michi da könntest du näher dran sein als uns allen lieb ist.
In diesem Sinne... weil es niemand mehr hören kann...
Roda faus !

"Fluctuat nec mergitur."
uralte story -perfektes timing-grosses dorftheater.klasse ablenkungsmanoever.gratuliere ihnen herr VORSTANDSVORSITZENDER. es gruest sie nordtribuene r-8-nr.6-die nostalgie-RATTE! 

michael65 hat geschrieben:... Mittlerweile haben wir mehr Threads über das ein und dasselbe Thema "Mo und die Schlampe", als über die Themen, die uns eigentlich sportlich wirklich mehr beschäftigen sollten. Das rutscht mir doch auf Klatschniveau ab. Sorry, DBB.
Große Zustimmung meinerseits, Michael.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Die Chefpostille von Kai Diekmann hat geschrieben:Skandal-Stürmer
Wie lange hält Kuntz noch zu Idrissou?
Seine Ex-Freundin wirft ihm Bedrohung und Beleidigung vor: Mohamadou Idrissou Foto: Getty Images
Von DANIEL FISCHER und JOACHIM LOGISCH 28.08.2013 - 23:11 Uhr
Gestern, 11.07 Uhr Kaiserslautern. Im schwarzen Porsche fährt Mohamadou Idrissou (33/Foto) vom Trainingsgelände, hält beim BILD-Reporter, lässt die Scheibe runter und sagt grinsend: „Alles okay?“
Die gute Laune ist dem Skandal-Stürmer nicht vergangen. Trotz der Schlagzeilen um die SMS-Drohungen („Ich schlag Dich Tod“) gegen seine Ex-Freundin. (...)
zu Chefpostille von Kai Diekmann
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mo bleibt bei der "BLÖD" aber auch wirklich im Geschäft.
Vielleicht sollte ihm der Verein doch einen eigenen "Aufpasser" zur Seite stellen:;
http://www.bild.de/sport/fussball/moham ... .bild.html
Vielleicht sollte ihm der Verein doch einen eigenen "Aufpasser" zur Seite stellen:;
http://www.bild.de/sport/fussball/moham ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hübsche (ex)-Freundin, Nominierung für die Nationalmannschaft, fast passables Deutsch - der Mo macht sich! 

36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2