dann lies mal hier: § 241 StGBflammendes Inferno hat geschrieben:Ne Drohung ist keine Tat.
Wegen sowas gibt es keine Verhandlung.
ich habs etwas größer geschrieben,aber manche werden es dennoch nicht kapieren....

dann lies mal hier: § 241 StGBflammendes Inferno hat geschrieben:Ne Drohung ist keine Tat.
Wegen sowas gibt es keine Verhandlung.
ich habs etwas größer geschrieben,aber manche werden es dennoch nicht kapieren....
Also ich persönlich verurteile Mo Idrisou zu 20 Toren in der 2. BL und dem Aufstieg in die 1. BL. Danach eine Therapie in 1. BL und ein weiteres Jahr beim FCK !kulak hat geschrieben:diese Logik zieht eben nicht.Es ist EGAL was vorher vorgefallen ist. Nix würde eine solche Reaktion von Mo rechtfertigen. Der Gerichtsbeschluss wird vermutlich echt sein, also scheint dieses Näherungsverbot zu existieren. Wie schon vorher hier geschrieben wurde, wird solch ein Verbot nicht einfach so oder aus nichtigen Gründen verhängt.MäcDevil hat geschrieben:Das Privatsache des Spielers und dieser scheinbar schmutzige Geschichte geht uns nix an. Ausserdem gibt es immer zwei Seiten ! - Wer weiß, was seine Ex-Freundin so getrieben hat, dass Mo so reagiert !
und wer weiter recherchieren möchte, besucht die Zeil 83. Da scheint die Dame ja laut dem geleaken Beschluss zu arbeiten.
Man könnte den Satz so interpretieren, als seist du der Meinung dass es für Afrikaner normal sei so mit der Ex umzuspringen. Im Sinne der Unschuldsvermutung gehe ich jetzt aber mal einfach davon aus dass der Satz nur sehr, sehr missverständlich formuliert wurde...flammendes Inferno hat geschrieben:[...]
Und die nächste Tussy,die er zur Zeit vielleicht gerade kennen lernt,wird sich in einigen Monaten auch wundern,dass so ein Afrikaner etwas anders ist ......tja...
Ich geb dir 100% Recht !!!!!!Adaleh hat geschrieben:Blödzeitung hin, falscher Zeitpunkt her...
das was Idrissou vorgeworfen wird, passt ins Gesamtbild und zu seinem bescheuerten auftreten auf dem Platz. Fragt mal bei seinen bisherigen Vereine nach, warum die ihn loswerden wollten. Zu seiner Dummheit kommt auch noch überbordende Aggressivität... kommt wohl von den dicken Eiern...
Idrissou ist und war nie der Superstürmer oder der Heilsbringer für unseren FCK...
Die Frau muss ja wahrlich Todesangst haben, wenn sie nach dem Gerichtsbeschluss noch immer so eingeschüchtert von Mo ist, dass sie die Öffentlichkeit suchtkulak hat geschrieben:... Der Gerichtsbeschluss wird vermutlich echt sein, also scheint dieses Näherungsverbot zu existieren. Wie schon vorher hier geschrieben wurde, wird solch ein Verbot nicht einfach so oder aus nichtigen Gründen verhängt.
...
...und Mo wird niemals nachzuweisen sein, dass zu diesem Zeitpunkt sein Handy in seinen Händen war... am Ende war es ein Kumpel, seine Neue oder das Handy wurde ihm gar gestohlen, bevor es am nächsten Tag auf wundersame Weise auf Grund des schlechten Gewissens des Räubers wieder in seinem Briefkasten war...kulak hat geschrieben:dann lies mal hier: § 241 StGBflammendes Inferno hat geschrieben:Ne Drohung ist keine Tat.
Wegen sowas gibt es keine Verhandlung.
ich habs etwas größer geschrieben,aber manche werden es dennoch nicht kapieren....
Tyosuabka hat geschrieben:Unglaublich wie manche hier schon den Strick für MO direkt basteln. Nur weil irgendeine Frau irgendwas behauptet.. Ohhhh krieg ich ja fast Mitleid die arme arme Frau.. Deswegen landet es auch bei der Blöd auf der Titelseite .. Weil sie ja solche Angst hat.
mir gings allein darum den User darauf hinzuweisen, dass Drohung eben doch strafbar ist.fck'ler hat geschrieben:...und Mo wird niemals nachzuweisen sein, dass zu diesem Zeitpunkt sein Handy in seinen Händen war...kulak hat geschrieben: dann lies mal hier: § 241 StGB
Und wie soll die Reaktion aussehen? Wie damals bei Sippel, als er besoffen vor dem Puff einen Unfall gebaut hat und dann abgehauen ist? Da wurde er auch vom Gericht zu einer satten Geldstrafe und Fahrverbot verdonnert (er hat es ja auch zugegeben). Ich kann mich nicht daran erinnern dass da was Größeres von Vereinsseite nachkam. Und im Gegensatz zu Idrissou hat Sippel das ganze in der Öffentlichkeit gemacht und dem Verein damit in der Außendarstellung mehr geschadet als - sollten die Vorwürfe zutreffen - Idrissou.derLeibhaftige hat geschrieben:lediglich Privatsache des Spielers ist das, sofern es sich als zutreffend herausstellt sicher nicht. auch wenn hier wohl offensichtlich zwei zum Rosenkrieg gehören, ist ein solches verhalten nicht akzeptabel und ggf. strafbewehrt. erstmal gilt auch für idrissou in dubio pro reo, aber sollten sich die Vorwürfe bestätigen, fordere ich auch eine Reaktion des Vereins. Tore können keine Straftaten im außerdienstlichen verhalten rechtfertigen.
Ja schon klar. Das hab ich auch nicht in Frage gestellt. Wollte nur ergänzend erwähnen, dass hierzu auch Beweise nötig sind, welche sich in dem Fall, selbst bei schlechter Rechtschreibung, schwer nachweisen lassen.kulak hat geschrieben:mir gings allein darum den User darauf hinzuweisen, dass Drohung eben doch strafbar ist.fck'ler hat geschrieben: ...und Mo wird niemals nachzuweisen sein, dass zu diesem Zeitpunkt sein Handy in seinen Händen war...
was für eine Saublöde Aussage.moddi1.FCK hat geschrieben:Andere Vereine würden sich bedingungslos hinter den Spieler stellen.. Der FCK warscheinlich nicht..
fichtenherbert hat geschrieben:Idrissou hat Narrenfreiheit, schließlich macht er 20 Tore.
Ich geh mal davon aus, dass sich dein IQ im Bereich eines trockenen Brötchens bewegt. Anders ist deine Aussage über Frauen nicht zu erklären...armes Deutschland...Wutti10 hat geschrieben:Wenn jeder Dialog in einer Beziehung in welcher die eine Seite die andere totschlagen möchte zukünftig öffentlich ausgebreitet wird, gibts die Blöd demnächst in gebundener Form.
Wie in einem früheren Kommentar schon geschrieben, wer hat seiner Ex nicht auch schon den Tod gewünscht? Ist es verwerflich eine Schlampe als Hure zu bezeichnen?Mo entwickelt sich immmer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Lieber "Straftäter" in der Mannschaft als Luftpumpen im Trainerstab und Dummschwätzer in der Vereinsführung.
Mein geplanter Tagesablauf für nächsten Montag:
20:00 Uhr Eintritt in den Block
20:00 Uhr bis 20:15 Uhr: "Foda raus" rufen
20:15 Uhr bis 21:00 Uhr: Mannschaft anfeuern
21:00 Uhr bis 21:15 Uhr : "Foda raus" rufen
ab 21:15 bis Spielende: je nach Spielstand abwechselnd Mannschaft anfeuern und "Foda raus" rufen.
...warum sollte sich der Verein hinter den Spieler stellen - ich denke mal, der ist alt genug und sollte wissen was er tut. Er sollte auch wissen, dass die Medien nach solchen Geschichtchen geiern!! Es gibt auch eine gewisse Vorbildfunktion - die Mo nie erreichen wird!!!McQuade hat geschrieben:moddi1.FCK hat geschrieben:Andere Vereine würden sich bedingungslos hinter den Spieler stellen.. Der FCK warscheinlich nicht..
Anni4691 hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass sich dein IQ im Bereich eines trockenen Brötchens bewegt. Anders ist deine Aussage über Frauen nicht zu erklären...armes Deutschland...Wutti10 hat geschrieben:Wenn jeder Dialog in einer Beziehung in welcher die eine Seite die andere totschlagen möchte zukünftig öffentlich ausgebreitet wird, gibts die Blöd demnächst in gebundener Form.
Wie in einem früheren Kommentar schon geschrieben, wer hat seiner Ex nicht auch schon den Tod gewünscht? Ist es verwerflich eine Schlampe als Hure zu bezeichnen?
Mo entwickelt sich immmer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Lieber "Straftäter" in der Mannschaft als Luftpumpen im Trainerstab und Dummschwätzer in der Vereinsführung.
Mein geplanter Tagesablauf für nächsten Montag:
20:00 Uhr Eintritt in den Block
20:00 Uhr bis 20:15 Uhr: "Foda raus" rufen
20:15 Uhr bis 21:00 Uhr: Mannschaft anfeuern
21:00 Uhr bis 21:15 Uhr : "Foda raus" rufen
ab 21:15 bis Spielende: je nach Spielstand abwechselnd Mannschaft anfeuern und "Foda raus" rufen.