Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzeherz » 14.12.2007, 15:43

Betze-bub hat geschrieben:Die gesamte Gastronomie in und um Kaiserslautern haben Jahre lang vom Betze profitiert! Die könnten ruhig auch mal für den FCK spenden!

Sollte es zu einer Spenden Aktion kommen, werde ich mein gesamtes Gehalt spenden und ein Monat lang Hungern! Das ist mir s***** egal!

Ich möchte net wissen, wie ich mich fühle wenn de Betze mol nimmie iss?!

Wo bekomme ich eigentlich die Bankverbindung vom FCK? Das ich gleich spenden kann!

Gruss

Natuerlich gibt es darunter auch grosse FCK-Fans. Spenden? Wenn einer gibt, dann natuerlich ja, sofort. Ansonsten sollte man die Wirte in eine Aktion einbinden wie von mir beschrieben. Die meisten werden mitmachen, denn was anderes bleibt ihnen kaum uebrig. Die Fans werden in die Kneipe gehen, an der der Aufkleber zu sehen ist "Retter des FCK" (dieser Slogan ist jetzt nur mal ein Vorschlag), wer nicht mitmacht unter den Wirten wird wohl das Nachsehen haben und das im besten Sinne des Wortes. Es wird bestimmt den Umsatz bei denjenigen Kneipen steigern, die bei der Aktion mitmachen, es wird sich also lohnen.
Einen ganzen Monatslohn zu spenden... nee mein Freund.. und dann hungern... nee, da faellste am Ende von einer Treppe in der West und siehst dann evtl. nicht, wenn wir zwei Jahre spaeter die Bayern putzen..
Jeder nur so viel wie er will und vor allem kann...aber trotzdem, gib, was
Du guten Gewissens geben kannst, mehr nicht......und ueberleg genau, wem Du es gibst....
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Beitragvon betzeherz » 14.12.2007, 18:55

Betzipower hat geschrieben:
betzeherz hat geschrieben:dann mach ein Freundschaftspiel gegen den FCB aus, verkleide dich als Beckenbauer, einen Sepp Maier werden wir finden und ich spiel dann als
Gerd Müller (war früher mein "Spitzname", falls noch igrendjemand weiß,
was ein "Spitzname" ist.)
Ihr kotzt mich alle an mit euren Vorschlägen! Von Vorschlägen hat niemand was, wenn wir Aktionen starten, können wir was erreichen, was ins Rollen bringen. Wenn Du nicht nur solche Vorschläge machen kannst, sondern bereit bist aktiv zu helfen, dann beteilige dich an der Aktion (siehe meine vorherige Post), ansonsten melde dich hier ab, wir haben genug von denen, die hier was rumtippen.
An alle anderen: Mit Euch fahr ich jetzt Schlitten! Ich wettere jetzt gegen jeden, der hier rumdummdummtippt anstatt sich hinter die von mir geplante Aktion zu stellen. Ich sag zu jedem: "Dir ist der FCK scheißegal!"
Versteht mich bitte nicht falsch: Was soll dieses blöde "Hurra, ich bin on-line, kann tippen, und weiß ich was schwachsinniges?" Nix erreicht, absolut nix! Wenn Ihr was tun wollt, beteiligt Euch, ansonsten meldet Euch hier ab! Mit stinkt es so gewaltig, ich könnt Sonny Liston, Mike Thyson und beide Klitschkows mit meinen Blicken k.o. schlagen, nur mit meinen Blicken. Wenn ich morgen da hoch ginge, würde dieser ganze Scheißzementklotz unter meinem haßerfüllltem Blick zusamenschmilzen!
Ich muß mich beherrschen, sonst schlag ich die Tastatur heut noch kaputt.
Nix da, war noch nie gewalttätig, aber wenn Ihr da nicht mitmachen wollt,
haben wir in Lautern bald Massenbeerdigungen (wollt euch auch mal wieder aufheitern, keine Angst, bin vollkommen friedlich,

A B E R N I C H T M E H R L A N G E !

versteh ich das richtig? du kommst nicht zur JHV?

nee, wollte Mitglied werden, geht erst ab Januar (doof so was, aber nicht zu ändern, könnte man zwar über das Amtsgericht erzwingen, daß man dabei sein darf aber so was ist mir zuwider)
PS: war mal Mitglied als Jugendlicher, aber lang ist´s her, verdammt lang her, verdammt lang...... im Januar werde ich dann Mitglied (hoffentlich geht das dann überhaupt noch)
keine 3.Liga!

Beitragvon betzeherz » 14.12.2007, 19:30

Aebbes hat geschrieben:
betzeherz hat geschrieben:
Axel S. hat geschrieben:And now something complete different:
Kann es sich die Stadt Kaiserslautern und das Land Rheinland-Pfalz überhaupt
leisten,den FCK vor die Hunde gehen zu lassen :shock: ?
Ich meine nein!

sie koennen, du siehst es doch. Wenn du nix hast, weil du größenwahnsinnig bist, kannst du solange nix geben bis ein noch Wahnsinnigerer kommt. Stopp, vlt. gibt es doch bald Geld.... es soll ja eine große Eventhalle geben.... diese braucht Kaiserslautern so notwendig wie der ....... seine Eier! Ich will unbedingt die Egerländer, unbedingt den Musikantenstadl, unbedingt diese tralalalal-Musikanten sehen (das war Ironie: habe insgesamt 5 x die Stones
gesehen . Vielleicht ist der Überwahnsinnige in KL bereits eingetroffen, vlt. haben wir ihn schon. Kein Geld für Sprit in die Rasenmäher aber eine Halle für 35 Mios., kein Geld für Clopapier im Rathaus aber eine Haaallllleeee, eine Großeventhalle wie Dortmund, Essen, München - hab wieder nicht genau recherchiert: Die insgesamt 3,8 Mio Einwohner dieser Städte fahren dann jedes Wochenende nach KL und bringen dann auch noch die entspsrechenden Künstler mit, bezahlen diese und bezahlen den doppelten Eintrittspreis.
Wer meint ich babbele dumm: Genauso wie bei der WM, da sollten eigentlich noch Hotels her, da wurde das gesamte Umfeld rebellisch gemacht nach dem Motto: "Zweihunderttausend Übernachtungen bei den WM-Spieltagen und danach 199.999", baut Hotels, baut Hotels, wir dürfen uns vor unseren Gästen nicht blamieren."
Blauäugig kann man dazu nicht mehr sagen. Wer soll in die Halle kommen? Gebaut wird, die Bürger können´s berappen - Geld, das dem FCK zusteht (Schuldverschreibung) zahlt die Stadt nicht.

Mal langsam. Was denkst wie viele Städte oder Kommunen etwas bauen, nur weil der entsprechende Landeszuschuss fliesst (zT sogar bis zu 80%). So funktioniert das System nunmal. Ob Sinn oder Unsinn, unsinnigerweise vollkommen egal.
Was denkst Du wer den schönen neuen Bahnhofsvorplatz, oder die neu gemachten Strassen in KL vor der WM bezahlt hat?
Ob eine "Pfalz-Arena" nun nötig ist spielt absolut keine Rolle. Wenn man Geld aus Mainz bekommt wird sie gebaut. Die Basketballer suchen eh eine neue Halle (die Halle der TU ist nur eine vorübergehende Lösung). Und wenn sie sich finanziell nicht trägt, gründen wir halt eine Pfalz-Arena GmbH und lassen die alles ausbaden.
Ausbaden - ist eben wie mit den städtischen Hallenbädern - da kann 2 km "nebenan" noch eine sein, spielt keine Rolle ..wir bauen noch eine. Reine Prestigesache.

hab gedacht, es wäre aus meinen Zeilen zu erkennen (keine Sprit in den Rasenmähern, kein Clopapier...) Sorry, denk immer andere wären so schlau wie ich (kleiner Spaß bevor es gleiche(E)rnst wird), bitte denk mal an die Unterhaltkosten für sowas, gigantisch, unermesslich! Wahrscheinlich wird da sogar noch irgendein Ehemaliger als Pfalzarenapräsident eingesetzt, dessen Schwager als Pressewart vom Hausmeister vier Sekretärinnen hat, die aufgrund ihrer beruflichen Erfahrung eine A16-Besoldung bekommen. Zwei Vizehausmeister sowie je zwei Stellverteter für die drei brauchen wir dann auch in der Halle und damit wird dann gleich neben der Pfalzarena noch ein Verwaltungstrakt entstehen, bei deren Planung jene 3,8 Millionen bereits dreimal verballert werden.
Na, jetzt war ich witzig, Galgenhumor bevor ich den Liveticker, DSF, sämtliche Radios usw. einschalte. Wirst gemerkt haben, daß ich ein absoluter Fan des Deutschen Verwaltungsappartes bin.
Die Pfalzarena hat nix mit dem FCK zu tun, höchstens dies: Die einen planen, lassen bauen, sonnen sich, verziehen sich und bekommen Geld dafür. Andere planen nix, lassen nix bauen, sonnen sich nix, bleiben da, bekommen nix Geld dafür, dürfen aber dann bezahlen (im Falle des FCK mit einem Teil ihrer Seele).

Ach so, zu den neu gemachten Straßen: Hab ich von mir zuhause bis zu den Verein bei dem ich spiele auf den alten Straßen 12-13 Minuten gebraucht, so brauche ich jetzt 25 Minuten, dafür habe ich aber auch höchste Glücksgefühle, wenn ich in insgesamt 5 Kreiseln Karussell fahren darf. Den schönen neuen Bahnhofsvorplatz hat man gemacht in der Annahme, daß hierdurch neue Firmen sich in KL ansiedeln werden (kein Witz, wer will, der kanns in der Rheinpfalz nachlesen, ebenso wie den Bahnhof neu!?!) Wenn ich da hochfahren muß um jemand abzuholen oder um jemand zum Bahnhof zu bringen muß ich jeweils stundenlang hinter der langen Reihe der Firmeninhaber bzw. -manager stehen, die teils
zu Fuß teils mit dem Taxi die Straßen und Bürgersteige zum Rathaus blockieren um noch einen Platz in den Lauterer Gewerbegebieten zu ersteigern, wo sie ihre Industriekomplexe ansiedeln wollen. Ach so, die andere Hälfte der ansiedlungswilligen Industrievertreter parken mit ihren Nobelkarossen auf diesem niedlichen Parkplätzchen auf der Schweinsdell -
hätte man da nicht ein wenig großzügiger mit dem Platz umgehen können, es ist zu eng dort, viel zu eng... gibt es dort eigentlich schon einen Parkplatzbevorratungsoberpräsidialreserverad mit den entsprechenden Vertretern und Pressewarten , Sekretärinnen usw.
I know that I bin e beeser Mensch, I know
keine 3.Liga!

Beitragvon beppo.f » 15.12.2007, 22:46

und was ist jetzt mit ein Spendenkonto?

Beitragvon scheiss fc köln » 16.12.2007, 18:33

Hallo zusammen !!!

Möchte mal gerne wissen, wieviele von den Leuten die hier zu einer Spendenaktion aufrufen, Mitglied beim FCK sind. Bevor ihr Kohle auf irgendwelche Konten überweist, werdet lieber Mitglied in "eurem" CLUB.
Ich überweise jedes Jahr meinen Beitrag, habe schon hunderte, ja tausende von Euros in Eintrittkarten und Fanartikel gesteckt.

Also, werdet Mitglied und geht ins Stadion. Damit ist dem FCK mehr geholfen, als mit einer Spendenaktion.
Ausserdem, wie soll letztlich entschieden werden, was mit den gewaltigen Summen die dabei zusammen kommen, geschieht ???

Stimmen alle Spender dann ab, ob man Spieler X, Y oder Z verpflichtet ???

SCHWACHSINN HOCH ZEHN ...

Beitragvon beppo.f » 16.12.2007, 22:07

Man muß nicht Spenden!
Nur der es will .
Man darf auch spenden wenn man nicht Mitglied ist beim FCK.
Aber wie ich sehe hat sich das mit ein Spenden Konto wohl erledigt.

Zurück zu Neues vom Betzenberg