Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Thomas » 15.08.2013, 16:23

Ausbau der Sitze in der Westkurve hat begonnen

Nach dem Länderspiel ist vor dem Heimspiel: Im Fritz-Walter-Stadion hat am heutigen Donnerstag der Ausbau der Schalensitze begonnen, die für die Partie der deutschen Nationalmannschaft gegen Paraguay im unteren Bereich der Westkurve eingebaut wurden. Die Arbeiten werden durch eine vom DFB beauftragte Firma ausgeführt.

Der 1. FC Kaiserslautern weist darauf hin, dass aus zeitlichen Gründen bis zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue (Samstag, 13:00 Uhr) voraussichtlich nicht alle Sitze ausgebaut werden können. "Wir bitten also diejenigen Fans, die in ihrem Stehplatzbereich noch Sitze vorfinden, um Verständnis", teilt der Verein auf seiner Facebook-Seite mit.

Quelle: Der Betze brennt

Bild
Foto: 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon nils1612 » 15.08.2013, 16:40

Na Gott sei dank,das war ja befremdlich gestern und ich hab auch echt keinen Bock wieder halber auf Tulp gehauen zu bekommen,weil ich in de West stehe will.

Beitragvon Ultradeiweil » 15.08.2013, 16:50

Scheiß Kommerz kacke kann mir die nutella Boys schon lange nicht mehr anschauen ..letzte Weltmeisterschaft die ich wirklich mitfieberte war mexico ..und die ..naja lassen wir das..

Macht die anderen sitze auf der West auch noch weg :teufel2:
:pyro: #endlich KONTINUITÄT !!!! beim FCK und seinen "Fans" leider Fehlanzeige

Beitragvon paet_fck » 15.08.2013, 17:08

Falls wir gegen Aue verlieren, werden die restlichen Sitze kostenlos entsorgt. Nur so ne Vermutung ... ;)

Beitragvon fck19 » 15.08.2013, 17:15

Ultradeiweil hat geschrieben:Scheiß Kommerz kacke kann mir die nutella Boys schon lange nicht mehr anschauen ..letzte Weltmeisterschaft die ich wirklich mitfieberte war mexico ..und die ..naja lassen wir das..

Macht die anderen sitze auf der West auch noch weg :teufel2:

genau das hab ich grad bei der überschrift gehofft :D 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK

Beitragvon Freakcityteufel » 15.08.2013, 17:21

Reinbauen geht schnell, die Kohle für die DFB Mafia mitnehmen auch, aber ein paar hundert Sitze in 2,5 Tagen rausbauen nicht?
Sollen die anderen tausend unnütze Stühle aus der West auch gleich mitnehmen, bekommen sie geschenkt, haben wir ja auch nur wegen dem DFB bekommen :? :(

Beitragvon Giggs » 15.08.2013, 17:36

Könnte man nicht auch mal die Sitze in 10.1 entfernen? Die werden aber wohl bleiben, oder ist da evt. was anderes geplant?

Beitragvon LautreeeKL » 15.08.2013, 17:50

Freakcityteufel hat geschrieben:Reinbauen geht schnell, die Kohle für die DFB Mafia mitnehmen auch, aber ein paar hundert Sitze in 2,5 Tagen rausbauen nicht?

sehe ich auch so sollte doch machbar sein zur not denke ich das sich viele leute finden würden die das ehrenamtlich machen würden ;)

Und bitt auch die Sitze in 10.1 gleich mit raus mach !!!!!!!! :danke:
Mal schauen wies am Samstag dann aussieht :D
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht !!!

Beitragvon Pfälzerjungs » 15.08.2013, 18:17

Kein Problem die restlichen werden am Samstag noch abgebaut..... :oops:
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon LDH » 15.08.2013, 19:30

Wem gehören die Dinger eigentlich? Wo werden die gelagert und wer zahlt dafür?
Weiß da jemand was genaueres?

Beitragvon Tarzan » 15.08.2013, 19:54

Scheiss DFB!!!!!! Zum spiel war alles fertig !
Aber zum Wochenende wenn de FCK spielt ist alles scheissegal!!!
Scheisshaufen Dfb!!!!

Beitragvon Hochwälder » 15.08.2013, 20:51

Der Verein hatte doch ganz sicher Einnahmen durch das Länderspiel, die kann er doch gut gebrauchen damit die Deppen (Fans) die mit Pyro zündeln weiter ihr Unwesen treiben können.
Von den Einnahmen können die anfallenden Strafen doch prima bezahlt werden!

Beitragvon Overchurch7.1 » 15.08.2013, 21:01

Tarzan hat geschrieben:Scheiss DFB!!!!!! Zum spiel war alles fertig !
Scheisshaufen Dfb!!!!

Was kann bitte der DFB dafür, dass der FCK seinen Fans einen Stehplatzbereich anbietet? Das müsstest du mir mal etwas genauer erklären!

Der FCK erfüllt die Auflagen, hat durch Ein- und Ausbau einen Aufwand den der Verein nicht haben müsste , bittet dann sogar die Fans noch um Verständnis und wird dann hier noch kritisiert! Aber das Thema mit der Belehrung der Unbelehrbaren bringt hier so oder so nix...... :lol:

Beitragvon immerfan » 15.08.2013, 21:07

Es gab heute mittag keine Westkarten, da die Sitzplätze noch ausgebaut werden und die Zusage für den weiteren Verkauf dieser Karten fehlt. Meine Tochter war "leicht irritiert". Mal sehn, wie die Lage morgen aussieht ....?!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.08.2013, 21:37

paet_fck hat geschrieben:Falls wir gegen Aue verlieren, werden die restlichen Sitze kostenlos entsorgt. Nur so ne Vermutung ... ;)

Man munkelt :lol: .

Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt. Man
kann die Sitze ja auch statt Taschentücher
zum winken nehmen :D .

Aber mal ernsthaft. Arm vom DFB. Der FCK
ist da ja gar nicht Schuld dran. Wenns um
vorbereiten des Events geht sind da 100 Leute
vor Ort und dann bekommen die es nicht gebacken
in 2 Tagen die Sitze weg zu bekommen.
Die nächste Geldstrafe sollte aufs "Haus"
gehen :wink:
Omnia vincit amor

Beitragvon Tarzan » 15.08.2013, 21:38

Overchurch7.1 hat geschrieben:
Tarzan hat geschrieben:Scheiss DFB!!!!!! Zum spiel war alles fertig !
Scheisshaufen Dfb!!!!

Was kann bitte der DFB dafür, dass der FCK seinen Fans einen Stehplatzbereich anbietet? Das müsstest du mir mal etwas genauer erklären!

Der FCK erfüllt die Auflagen, hat durch Ein- und Ausbau einen Aufwand den der Verein nicht haben müsste , bittet dann sogar die Fans noch um Verständnis und wird dann hier noch kritisiert! Aber das Thema mit der Belehrung der Unbelehrbaren bringt hier so oder so nix...... :lol:

Eine firma vom dfb beauftragt hats nicht geschafft die scheiss sitzplätze abzuschraube!!hab nix gegen de FCK gesagt! les erst mal bevor,antwortest.und was für ein Stehplatzbereich??!!

Beitragvon RossTheBoss » 15.08.2013, 23:17

Wo ist denn das Problem ? Wenn am Samstag ein Sitz auf meinem Platz ist bau ich ihn aus ...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon 51539198 » 16.08.2013, 00:02

"Wir bitten also diejenigen Fans, die in ihrem Stehplatzbereich noch Sitze vorfinden, um Verständnis"

wenn ich mir so das foto ansehe ,dann frag ich mich warum erst dort angefangen wird auszubauen, wo eh tote hose ist .

Beitragvon Westkurvler » 16.08.2013, 01:32

Ein Aufruf vom FCK hätte gereicht! Freibier für alle Helfer. Schätze das nach 2h alle sitze weg wären ;) bei dann vermutlich 500 helfern :lol:

Beitragvon mms2304 » 16.08.2013, 08:13

Die Aktion ist so lächerlich wie der ganze Verband.

Eine vom DFB beauftragte Firma schafft es nicht in 2 Tagen die paar Sitze auszubaun? Mit wieviel Mann kommen die? mit 2?

Unfassbar.

Beitragvon Orschel » 16.08.2013, 09:01

Also wenn der DFB verantwortlich ist die Sitze auszubauen, verstehe ich nicht wieso es nicht im Vertrag steht das die eingebauten Sitze zum nächsten Bundesligaheimspiel frsitgerecht wieder einzubauen. Verstößt der Verband gegen diese Auflage ist eine Strafe zu zahlen. Definitiv auch den Verdienstausfall der weniger zu verkaufenden Plätze!

Beitragvon Pfaelzer01 » 16.08.2013, 09:33

51539198 hat geschrieben:wenn ich mir so das foto ansehe ,dann frag ich mich warum erst dort angefangen wird auszubauen, wo eh tote hose ist .

mein lieber freund... findest du das nicht ein bischen überheblich?? es heist doch "Westkurve" und nicht Superblock X.1.. und gleichzeitig wird wieder gejammert das man nicht zusammen hält als fans.. :?
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon flammendes Inferno » 16.08.2013, 09:35

RossTheBoss hat geschrieben: Wenn am Samstag ein Sitz auf meinem Platz ist bau ich ihn aus ...

reicht da ein 17er Gabelschlüssel ?

Beitragvon FckSchrat » 16.08.2013, 09:45

1 Rentner auf 400 EUR-Basis. Für August hat er schon 390 EUR bekommen, deshab musste er nach 2 Std. aufhören. Peinlich, dass dafür niemand verständnis hat! :o

mms2304 hat geschrieben:Die Aktion ist so lächerlich wie der ganze Verband.

Eine vom DFB beauftragte Firma schafft es nicht in 2 Tagen die paar Sitze auszubaun? Mit wieviel Mann kommen die? mit 2?

Unfassbar.

Beitragvon Briggedeiwel » 16.08.2013, 09:52

51539198 hat geschrieben:"Wir bitten also diejenigen Fans, die in ihrem Stehplatzbereich noch Sitze vorfinden, um Verständnis"

wenn ich mir so das foto ansehe ,dann frag ich mich warum erst dort angefangen wird auszubauen, wo eh tote hose ist .

Wo sollen sie den anfangen :?:
bzw. wo leben deiner Meinung denn die meisten "Hosen"?
Nie mehr Feng Shui!

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion