DevilsPower hat geschrieben:Ich will noch garnicht über Franko diskutieren, aber er hat bei mir persönlich 0,0 Kredit und muss sich komplett beweisen. Ich dachte er hätte vielleicht was gelernt. Nach Gestern zweifel ich wieder sehr stark dran!
Das war leider das Schlimmste. Ein Kick wie so oft
in der letzten Runde und dann stellt sich der
Kerl hin und gibt wieder so ein Interview.
Nach den bisherigen Spielen hatte ich auch die
Hoffnung er hätte an sich gearbeitet, aber bei
Niederlagen scheint sich die nix getan zu haben.
Da fragst Du Dich als Fan echt was für ein Spiel
der gesehen hat.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 13.08.2013, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
Alm-Teufel hat geschrieben:Aufgewacht! Fußballkater! Gefühlt etablieren wir uns Spiel für Spiel in Liga 2 mit Aszendent unaufsteigbar. Gefühlt bei einem richtungsweisenden Spiel mal wieder nicht auf den Punkt topfit. Wenn es uns schon nicht gelingen kann eine Mannschaft fußballerisch zu dominieren oder wenigstens zu beschäftigen, dann sollten wir zumindest die Anzahl an Unaufmerksamkeiten und unnötigen Fouls deutlich minimieren. Leider nicht gelungen und verloren.
Die Rolle des Topfavoriten haben wir jedenfalls eindrucksvoll abgelegt. Sofern der Gegner halbwegs geordnet und kompakt steht, fehlt uns die Kreativität diese Mannschaften wirklich vor Probleme zu stellen. Und gleichzeitig fehlt Foda auch noch der Mut in solchen Spielen auf Sieg zu spielen.
Richtig kreativ wird es dann aber bei der Vergabe der Spielführerbinde...
Es sollte doch zumindest hierbei möglich sein eine eindeutige Entscheidung zu treffen. Was für ein albernes Theater oder vielleicht doch ein Spiegelbild Fodas Arbeitsweise. Haben wir wirklich eine Strategie???
Die Saison ist noch lang ! Ausserdem ist der FCK gut in die Saison gestartet und hat gestern nur durch das Dusel-Tor (Sukalo Kopfball) von Fürth verloren (Fortuna, du Hure !

Das "Experiment Occean" ist für mich gestern gescheitert. Entweder Occean oder Idrissou - beide scheint nicht zu funktionieren !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
da hatte ich mich so gefreut endlich Lautern über die ganze Länge zu sehen...da ich zu weit weg wohne um ins Stadion zu gehen..und zu geizig um Sky zu finanzieren...und dann sowas...
In den ersten beiden Spielen wurde das Flachpassspiel gelobt...und nun sah das aus wie letzte Saison. Der Gegner musste nur so verschieben, dass Dick den Ball bekam..ihn unter Druck setzen und dann kamen die - leider nur bei uns - gefürchteten "Flanken" von hinten rechts nach ganz weit vorne links...'Folge...Fürth konnte Abfangen und Aufbauen.
Mich entäuscht nicht das 1:2...kann passieren,....aber mit diesem Kader muss man viel mehr anfangen können. Warum Zoller draussen bleibt?...Vielleicht Shechter 2.0? Zuviel Tore sollen nicht zu Kopf steigen und ausserdem ist der Trainer der Babbo!
Schade...um dem Montagabend..und ach ja...ohne Idrissou wäre gar nichts los..einfach genial der Kerle..
In den ersten beiden Spielen wurde das Flachpassspiel gelobt...und nun sah das aus wie letzte Saison. Der Gegner musste nur so verschieben, dass Dick den Ball bekam..ihn unter Druck setzen und dann kamen die - leider nur bei uns - gefürchteten "Flanken" von hinten rechts nach ganz weit vorne links...'Folge...Fürth konnte Abfangen und Aufbauen.
Mich entäuscht nicht das 1:2...kann passieren,....aber mit diesem Kader muss man viel mehr anfangen können. Warum Zoller draussen bleibt?...Vielleicht Shechter 2.0? Zuviel Tore sollen nicht zu Kopf steigen und ausserdem ist der Trainer der Babbo!
Schade...um dem Montagabend..und ach ja...ohne Idrissou wäre gar nichts los..einfach genial der Kerle..
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben 

Das einzig Gute war, dass das Gekrutze montags stattfand und wenigstens das WE nicht von Ärger überschattet war. So muß man sich schnell wieder auf das nächste "highlight" einstellen
Dieses äußerst geschmackvolle outfit unseres VV hilft auch nicht über die "Kleinkariertheit" des Dargebotenen hinwegzutäuschen.

Dieses äußerst geschmackvolle outfit unseres VV hilft auch nicht über die "Kleinkariertheit" des Dargebotenen hinwegzutäuschen.
"Nicht irgendein Verein" 

arran13 hat geschrieben:Als ich vorm Spiel hörte, dass Ring durch Ariel ersetzt wird, hab ich mir schon denken können wie das Spiel läuft. Schon in der letzten Saison habe ich nicht verstanden, warum ich mit zwei 6er im Mittelfeld auflaufen muss.
Wir haben meiner Meinung mit Karl einen sehr guten Zweikämpfer der den 6er durchaus alleine spielen kann, was ja auch in den ersten beiden Spielen gut geklappt hat. Ring auf der sogenannten 8er Position war ein gutes Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld und man hätte gestern, nach meiner Meinung, wieder einen 8er (z.B. Stöger, Jenssen) einfach stellen sollen. Fürth ist jetzt auch nicht so die Übermannschaft, dass ich defensiver spielen muss. Das Thema Occean oder Zoller ist auch mühsam...wenn Zoller fit war, dann muss er spielen...wenn Occean das die einzige Torchance in der 2. HZ macht...war alles richtig. Aber das wir nur eine richtige Torchance hatten in der 2. HZ ist schlimm genug.
Ich bin niemand der nach 2 bis 3 Spielen gleich wieder auf den Trainer reinhaut, aber warum Foda nach 2 Spielen und 6 Punkten einfach nicht an der Taktik mit dem 8er und Zoller im Sturm (sofern fit) festhält, versteh ich nicht so ganz. Lediglich auf der Außenposition, könnte man am Samstag mal drüber nachdenken Drazen für Gaus zu bringen. Ansonsten muss man für einen Aufstieg schon seine Stammelf finden, da muss man manchen Spielern auch mal schlechtere Spiele zugestehen, aber für einen Aufstieg sollte man Offensiver spielen und weg von den zwei 6ern. Sollen sich die Gegner nach uns richten...verdammt nochmal...
Also am Samstag zählts wieder und wir sind noch am Anfang der Saison...also weiter gehts...WIR SIND DER FCK...
Du sprichst mir aus der Seele - dem ist wirklich üüüüberhaupt nichts hinzuzufügen...!
Zwei sechser, sorry, das ist für mich Angsthasenfußball!! Ich bin noch nicht ganz soweit den Stab über Foda zu brechen - doch was nach dem Spiel kommt an Aussagen - da fragst dich oft, habe ich ein anderes Spiel gesehen?
Wir haben einen MS aus der dritten Liga, der 3 Buden in zwei Spielen gemacht hat (eines schöner als das andere) - warum spielt dann ein Occean? Alle Begründungen vor dem Spiel sind einfach Quatsch gewesen!!! Spätestens in der Halbzeit hätte reagiert werden müssen - Zoller hätte die Chance von Occean genutzt, Punkt!!!
Kevin Stöger früher gebracht, ebenfalls zur Halbzeit - die Welt wäre in Ordnung gewesen (ist doch in Ansätzen zu sehen, dass der Junge was drauf hat - das ist kein Mitchel Weißer!!.
Ich stelle mir auch eine andere Frage, was ist denn mit Dominique Heintz - warum wird der nicht Simunek vorgezogen??? Simunek ist wirklich das schwächste Glied in der Kette - an beiden Toren nicht unschuldig!!!
Eines beruhigt mich momentan noch - in der Aufstiegssaison haben wir auch in Fürth verloren, glaube sogar 3:0 ??? Sollten wir jedoch gegen die kommenden Gegner, zumindest auswärts weiterhin diesen Angsthasenfußball spielen und uns nicht auf das Besinnen, besonders FF, was uns an Qualität zur Verfügung steht - dann sehe ich nicht weinrot sondern ganz dunkelrot!!!

Wir haben einen MS aus der dritten Liga, der 3 Buden in zwei Spielen gemacht hat (eines schöner als das andere) - warum spielt dann ein Occean? Alle Begründungen vor dem Spiel sind einfach Quatsch gewesen!!! Spätestens in der Halbzeit hätte reagiert werden müssen - Zoller hätte die Chance von Occean genutzt, Punkt!!!
Kevin Stöger früher gebracht, ebenfalls zur Halbzeit - die Welt wäre in Ordnung gewesen (ist doch in Ansätzen zu sehen, dass der Junge was drauf hat - das ist kein Mitchel Weißer!!.
Ich stelle mir auch eine andere Frage, was ist denn mit Dominique Heintz - warum wird der nicht Simunek vorgezogen??? Simunek ist wirklich das schwächste Glied in der Kette - an beiden Toren nicht unschuldig!!!
Eines beruhigt mich momentan noch - in der Aufstiegssaison haben wir auch in Fürth verloren, glaube sogar 3:0 ??? Sollten wir jedoch gegen die kommenden Gegner, zumindest auswärts weiterhin diesen Angsthasenfußball spielen und uns nicht auf das Besinnen, besonders FF, was uns an Qualität zur Verfügung steht - dann sehe ich nicht weinrot sondern ganz dunkelrot!!!

Foda hat mit der Einwechslung seines Lieblingsspielers Drazan die Niederlage eingeläutet.
Beim 2:1 blieb Drazan auf der Stelle stehen wie eine Wachsfigur, so dass sein Gegenspieler völlig unbedrängt den Eckball in unser Tor wuchten konnte.
Foda hat diese Situation in seiner Analyse unmittelbar nach dem Spiel so beschrieben w.o. von mir aufgeführt. Nur die Traute hatte er nicht, den Spieler namentlch zu benennen.
Foda kann es einfach nicht. Er hat in der Schlafwagenliga in Österreich jahrelang die Entwicklung des modernen Dt. Fußballs völlig verpasst. Diese Entwicklung ist völlig an ihm vorbei gegangen.
Ohnehin fehlen ihm gänzlich die besonderen Eigenschaften um die Aufgabe eines modernen Fußballtrainers bewältigen zu können.
Er übt den falschen Beruf aus.
Anstatt den dreimaligen Torschützen der letzten beiden Spieler, nämlich Zoller, nach etwa einer Stunde für Occean, der kräftemäßig nachließ, zu bringen, brachte er seinen Herz- Schmerzspieler Drazan, der in der Rückrunde der letzten Saison völlig versagte u. dann im entscheidenden Spiel der Relegation von Foda aufgeboten wurde, was zur Folge hatte, dass wir gg. Hoffenheim in der 1. Halbzeit mit 10 Spielern auskommen mussten.
Eine fatale Fehlentscheidung in Bezug auf die damalige Mannschaftsaufstellung. Inkompetenz pur.
Mit Foda werden wir auch nach Ende dieser laufenden Saison mit leeren Händen dastehen.
Mit Foda wird der FCK ein weiteres verlorenes Jahr erleben, was den FCK letztendlich sehr weit zurück wirft.
Die wilden unüberlegten Ein- u. Auswechslungen nach der Fürther Führung kann man dann nur noch unter der Kategorie blinder Aktionismus einordnen.
Das entscheidend Schlimme u. Fatale an dieser Murkserei von Foda ist die Tatsache, dass wir auch in dieser Saison wieder viele weitere Zuschauer verlieren werden, die sich diese einfallslose Gekicke einfach nicht mehr ansehen wollen.
Beim 2:1 blieb Drazan auf der Stelle stehen wie eine Wachsfigur, so dass sein Gegenspieler völlig unbedrängt den Eckball in unser Tor wuchten konnte.
Foda hat diese Situation in seiner Analyse unmittelbar nach dem Spiel so beschrieben w.o. von mir aufgeführt. Nur die Traute hatte er nicht, den Spieler namentlch zu benennen.
Foda kann es einfach nicht. Er hat in der Schlafwagenliga in Österreich jahrelang die Entwicklung des modernen Dt. Fußballs völlig verpasst. Diese Entwicklung ist völlig an ihm vorbei gegangen.
Ohnehin fehlen ihm gänzlich die besonderen Eigenschaften um die Aufgabe eines modernen Fußballtrainers bewältigen zu können.
Er übt den falschen Beruf aus.
Anstatt den dreimaligen Torschützen der letzten beiden Spieler, nämlich Zoller, nach etwa einer Stunde für Occean, der kräftemäßig nachließ, zu bringen, brachte er seinen Herz- Schmerzspieler Drazan, der in der Rückrunde der letzten Saison völlig versagte u. dann im entscheidenden Spiel der Relegation von Foda aufgeboten wurde, was zur Folge hatte, dass wir gg. Hoffenheim in der 1. Halbzeit mit 10 Spielern auskommen mussten.
Eine fatale Fehlentscheidung in Bezug auf die damalige Mannschaftsaufstellung. Inkompetenz pur.
Mit Foda werden wir auch nach Ende dieser laufenden Saison mit leeren Händen dastehen.
Mit Foda wird der FCK ein weiteres verlorenes Jahr erleben, was den FCK letztendlich sehr weit zurück wirft.
Die wilden unüberlegten Ein- u. Auswechslungen nach der Fürther Führung kann man dann nur noch unter der Kategorie blinder Aktionismus einordnen.
Das entscheidend Schlimme u. Fatale an dieser Murkserei von Foda ist die Tatsache, dass wir auch in dieser Saison wieder viele weitere Zuschauer verlieren werden, die sich diese einfallslose Gekicke einfach nicht mehr ansehen wollen.
Da hätte man gestern wirklich ausflippen können, man kann doch von einem Zweitligatrainer erwarten, dass er ein Spiel lesen kann. Wenn mir das schon auffällt wie Occean tapsig wie ein russischer Tanzbär immer wieder durch die Mitte auf drei Fürther draufgeht und sich mit Mo auf den Füßen steht...Gaus hätte für meine Begriffe in der Halbzeit rausgewechselt werden müssen. Und so weiter und so fort! Die Wechsel dann, als das Spiel bereits verloren war, unfassbar.
An den Interviews vom gegeelte Kopp und Franjo muss auch mal gearbeitet werden, das war jeweils echt zum schämen.
An den Interviews vom gegeelte Kopp und Franjo muss auch mal gearbeitet werden, das war jeweils echt zum schämen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
...eines noch als Ergänzung - noch was Positives!!?? Letzte Saison waren wir später an dem Punkt, wo wir jetzt zu Anfang sind. Es ist noch nichts passiert und man kann, man muss jetzt reagieren - die Zeit des Schönredens ist schon jetzt vorbei!!!
Wo sind die Taktiker aus dem Taktikthread?
Lag es nur an der Aufstellung oder am
Abwehrverhalten?
Die standen doch im Gegensatz zu den Kleeblättern
meilenweit vom Gegner weg. Die konnten sich die
Bälle ungehindert zuschieben. Oder habe nur ich
das so gesehen?
Direkt vor dem 1:1 habe ich meiner Frau noch
zugerufen, dass die überhaupt nicht angreifen.
Foda scheint denen einzuimpfen, dass sie die
Größten sind und keine Angst zu haben brauchen.
Am Strafraum schnappen wir sie, glauben sie.
Die Abwehr sieht doch bei den Toren des Gegners
katastrophal aus!
Die wirken irgendwie langsam oder überheblich.
Das ist mein pauschaler Eindruck von dem Spiel.
Geht es mit Fürth schon wieder so los wie
letztes Jahr mit Braunschweig?
Wehret den Anfängen!
Was dabei eine Rolle spielen kann:
Die Schauspieleinlagen dieser "balkan"durch-
setzten Truppe!
Die bekommen ihre Freistöße in aussichtsreicher
Postion.
Nur die offensichtliche Schwalbe hat der
Schiri erkannt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war
bei dem Kreuzbandriß noch nicht mal ein Gegner
beteiligt.
Lag es nur an der Aufstellung oder am
Abwehrverhalten?
Die standen doch im Gegensatz zu den Kleeblättern
meilenweit vom Gegner weg. Die konnten sich die
Bälle ungehindert zuschieben. Oder habe nur ich
das so gesehen?
Direkt vor dem 1:1 habe ich meiner Frau noch
zugerufen, dass die überhaupt nicht angreifen.
Foda scheint denen einzuimpfen, dass sie die
Größten sind und keine Angst zu haben brauchen.
Am Strafraum schnappen wir sie, glauben sie.
Die Abwehr sieht doch bei den Toren des Gegners
katastrophal aus!
Die wirken irgendwie langsam oder überheblich.
Das ist mein pauschaler Eindruck von dem Spiel.
Geht es mit Fürth schon wieder so los wie
letztes Jahr mit Braunschweig?
Wehret den Anfängen!
Was dabei eine Rolle spielen kann:
Die Schauspieleinlagen dieser "balkan"durch-
setzten Truppe!
Die bekommen ihre Freistöße in aussichtsreicher
Postion.
Nur die offensichtliche Schwalbe hat der
Schiri erkannt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war
bei dem Kreuzbandriß noch nicht mal ein Gegner
beteiligt.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Unterfranke hat geschrieben::D Glückwunsch ...
Na, dann hoffe ich, daß du für immer vom Glück verschont bleibst.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Obligatorischer Grusel Kick am Montagabend.
Irgendwie kann man von den live TV spielen des FCK nichts mehr erwarten. Ich hatte schon Tage zuvor dieses negative Gefühl, dass mir sagte, am Montag wird’s wieder hässlich.
Trotzdem. Als den FCK im Herzen tragender Fan, ist zumindest mal Pflicht die Glotze anzuschalten, wenn schon mal der Fck live im TV kommt. Und...? Gefühl bestätigt, mal wieder!
Zum Spiel. Ich dachte mir, als ich FF Aufstellung vernommen habe, oh je; wer soll denn für die Spielkultur sorgen? Was nützen zwei Stoßstürmer, wenn keiner in der Lage ist sie mit Bällen zu versorgen?
Manche User hier wiesen mich darauf hin, dass der Ariel das schon machen würde. Habe ich gerne geglaubt, obwohl ich mir sicher war, dass Ariel eine 6, ein Abräumer ist. Hatte seine spielerischen Fähigkeiten nicht so auf dem Schirm wie manche User-Kollegen hier.
Ich dachte mir, wenn heute nicht über Außen, wann dann! Bitte korrigiert mich, aber ich habe eine richtige Torchance aus dem Spiel gezählt (occean) und die entstand aus der Mitte. Null ging über die Außen. Warum????
Ich schreibe jetzt nicht Foda raus,,,oh jetzt habe ichs schon geschrieben…naja egal...
Eine kleine Nebensache ist mir bei unserem Trainer aufgefallen: Bei dem Interview mit der Ollen von Sport 1 wirkte er wie ein kleiner unsicherer, sich schämender Junge. Peinlich sein Flirt versuch mit der Ollen von Sport 1….ja ja Foda, du siehst gut aus. Ich habe enormen Respekt vor deinem Bizeps (bestimmt 44er). Aber als Trainer?
Ich gehörte zu denen die nach der Relegation, nach der letzten Saison Foda raus appellierten. Dann musste ich konstatieren, dass der gute Mann bleibt. Jetzt muss ich aber sagen, es wäre besser gewesen er wäre gegangen! Ziemlich viel Konjunktive. Aber so ist der Fußball.
Ich habe gestern keinen Aufsteiger gesehen!
Irgendwie kann man von den live TV spielen des FCK nichts mehr erwarten. Ich hatte schon Tage zuvor dieses negative Gefühl, dass mir sagte, am Montag wird’s wieder hässlich.
Trotzdem. Als den FCK im Herzen tragender Fan, ist zumindest mal Pflicht die Glotze anzuschalten, wenn schon mal der Fck live im TV kommt. Und...? Gefühl bestätigt, mal wieder!
Zum Spiel. Ich dachte mir, als ich FF Aufstellung vernommen habe, oh je; wer soll denn für die Spielkultur sorgen? Was nützen zwei Stoßstürmer, wenn keiner in der Lage ist sie mit Bällen zu versorgen?
Manche User hier wiesen mich darauf hin, dass der Ariel das schon machen würde. Habe ich gerne geglaubt, obwohl ich mir sicher war, dass Ariel eine 6, ein Abräumer ist. Hatte seine spielerischen Fähigkeiten nicht so auf dem Schirm wie manche User-Kollegen hier.
Ich dachte mir, wenn heute nicht über Außen, wann dann! Bitte korrigiert mich, aber ich habe eine richtige Torchance aus dem Spiel gezählt (occean) und die entstand aus der Mitte. Null ging über die Außen. Warum????
Ich schreibe jetzt nicht Foda raus,,,oh jetzt habe ichs schon geschrieben…naja egal...
Eine kleine Nebensache ist mir bei unserem Trainer aufgefallen: Bei dem Interview mit der Ollen von Sport 1 wirkte er wie ein kleiner unsicherer, sich schämender Junge. Peinlich sein Flirt versuch mit der Ollen von Sport 1….ja ja Foda, du siehst gut aus. Ich habe enormen Respekt vor deinem Bizeps (bestimmt 44er). Aber als Trainer?
Ich gehörte zu denen die nach der Relegation, nach der letzten Saison Foda raus appellierten. Dann musste ich konstatieren, dass der gute Mann bleibt. Jetzt muss ich aber sagen, es wäre besser gewesen er wäre gegangen! Ziemlich viel Konjunktive. Aber so ist der Fußball.
Ich habe gestern keinen Aufsteiger gesehen!
Hi,
der Spiegel der letzten Saison, dass Spielverhalten mit dem Potenzial was auf dem Rasen stand sehr armseliger 3. Liga Fußball!
Gegen Herta gibt es auch eine Ohrfeige wenn es so weiter geht, wenn man dann das Geschwätz von Foda nach dem Spiel gehört hat, der Mann ist echt zu bedauern.
Scheinbar glaubt er selbst an den Müll der er redet oder stand er vor Schock voll unter Strom?!
Ich vermisse weiterhin die Tugenden was ein 1.FCK ausmacht, den Gegner in der Endphase im Kampf überrennen und gewinnen!
mfg
Oracel
der Spiegel der letzten Saison, dass Spielverhalten mit dem Potenzial was auf dem Rasen stand sehr armseliger 3. Liga Fußball!
Gegen Herta gibt es auch eine Ohrfeige wenn es so weiter geht, wenn man dann das Geschwätz von Foda nach dem Spiel gehört hat, der Mann ist echt zu bedauern.
Scheinbar glaubt er selbst an den Müll der er redet oder stand er vor Schock voll unter Strom?!
Ich vermisse weiterhin die Tugenden was ein 1.FCK ausmacht, den Gegner in der Endphase im Kampf überrennen und gewinnen!
mfg
Oracel
Steini hat geschrieben:Eines hat der Abend deutlich gezeigt.
Salamander hat keine Ahnung. Nicht zwei Spiele, nein Salamander, drei Spiele hat Foda gebraucht, zählt man das Pokalspiel gegen die Übermannschaft aus der Verbandsliga dazu, sind es sogar 4 (in Worten vier Spiele) bis Foda nicht nur Deinen sondern offenbar den Kredit bei 99% der Leute verspielt hat.
Wie konntest Du so daneben liegen?
Was soll man dazu sagen? Mutig war die Aufstellung, obwohl die Personalie Zoller nicht wirklich verständlich war. Doppel sex? Muss auch nicht sein.
Zum Spiel:
Hoch und weit und zwei Black Mambas vorne die früh pressen sollen...während der Rest der Mannschaft, gefühlte 7,88 Meter von Ihren jeweiligen Gegenspieler wegstanden.
Oder war die Order: "Bleibt mir von den Fürthern weg, die fallen so leicht?"
Dieses Hoch und weit, sag mal hat der Foda mal ein Praktikum bei Sasic gemacht?
Leute ich könnt kotzen vor Wut und es bleibt die Erkenntnis, das Alles bleibt wie es war. Der Stil den wir spielen oder sollte man Stiefel sagen?
Die Wechsel, welche man nicht wirklich verstehen muss, ach ja auch den verhassten dritten Tabellenplatz haben wir wieder. Ab jetzt wird Platz drei verteidigt.
Wir dürfen dann wieder in der nächsten Relegation Ole Rot weis singen und alles war gut.
Am Samstag rechne ich mit weniger als 25 000 real im Stadion. Weil auf so nen Fußball wie heute, hat doch keiner Bock.
Dito. Hatte dich eher diplomatischer in Erinnerung. Berechtigter emotionaler Ausbruch, aber mit korrekten Fakten!
Wenn FF die richtigen Lehren aus dem Spiel zieht, dann hat vielleicht die Niederlage noch einen positiven Effekt!
Wie schon hunderttausendmal geschrieben, man kann verlieren, die Art und Weise wie man verliert ist dabei entscheidend! Wo ist der alte FCK vor dem die Gegner Angst hatten? Wo ist er nur hin? Genauso wie man sich einen Ruf erarbeiten kann, kann man ihn auch ruinieren. Vor den ROTEN TEUFELN hat doch in Wahrheit keiner mehr Angst. Vielen Dank FF, dass Du unsere Gegner immer wieder aufbaust. Vielen Dank, dass wir in die wichtigen Spiele (!) wie kleine schüchterne Häschen (ohne Plan und Verstand) gehen.
Ich habe es schon tausendmal geschrieben, es ist an der Zeit dass Stefan Kuntz unserem Trainer klarmacht, was von ihm erwartet wird!! Und wenn er der Aufgabe bzw. den Aufgaben nicht gewachsen ist - was ja völlig ok ist - dann muss man halt die Konsequenzen ziehen.
Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin die Reise geht.
Wie gesagt, ich habe nichts gegen FF, aber auf eine Saison wie 2012/13 habe ich einfach keine Lust. Da muss definitiv etwas mehr kommen!
Wie schon hunderttausendmal geschrieben, man kann verlieren, die Art und Weise wie man verliert ist dabei entscheidend! Wo ist der alte FCK vor dem die Gegner Angst hatten? Wo ist er nur hin? Genauso wie man sich einen Ruf erarbeiten kann, kann man ihn auch ruinieren. Vor den ROTEN TEUFELN hat doch in Wahrheit keiner mehr Angst. Vielen Dank FF, dass Du unsere Gegner immer wieder aufbaust. Vielen Dank, dass wir in die wichtigen Spiele (!) wie kleine schüchterne Häschen (ohne Plan und Verstand) gehen.
Ich habe es schon tausendmal geschrieben, es ist an der Zeit dass Stefan Kuntz unserem Trainer klarmacht, was von ihm erwartet wird!! Und wenn er der Aufgabe bzw. den Aufgaben nicht gewachsen ist - was ja völlig ok ist - dann muss man halt die Konsequenzen ziehen.
Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin die Reise geht.
Wie gesagt, ich habe nichts gegen FF, aber auf eine Saison wie 2012/13 habe ich einfach keine Lust. Da muss definitiv etwas mehr kommen!
Bis einschließlich September schreibe ich zum Thema Trainer nichts mehr, weil es nichts bringt außer Frust, das habe ich mir vorgenommen. Mal sehen ob ich durchhalte.
Die Aufstellung war mir eigentlich plausibel, weil ich angenommen hatte, die Spieler wüssten dann auch, wie sie zu agieren haben. Da habe ich mich geirrt. Man kann nicht wissen, ob es ihnen je bekannt war, mit Anpfiff war es aus ihren Köpfen verschwunden.
Zu dem einen oder anderen Spieler:
Matmour fand ich gar nicht so schlecht, da waren lichte Momente dabei.
Tobi hat einen Schuss Mitte Hz. 2 sensationell herausgefischt, aber beim 2:1 hat er seine Abwehr schlecht organisiert.
Olivier und Mo zusammen auf dem Feld, da sieht man Unterschiede. Eine Szene ist mir besonders übel aufgefallen. Mo rackert links außen (viel zu oft dort!), bringt den Ball nach innen, und wo ist Olivier? Gerade beim Verlassen des Mittelkreises.
Ansonsten zitiere mal was von Steini auszugsweise
Lieber Steini, glaubst Du tatsächlich, so ein Gegurke reicht am Ende für Platz 3?
Natürlich - und zum Glück - ist es noch viel zu früh für Saisonprognosen.
Aber nach dem Eindruck von gestern Abend halte ich das offizielle Saisonziel, nämlich Platz 5, für reichlich ambitioniert.
Die Aufstellung war mir eigentlich plausibel, weil ich angenommen hatte, die Spieler wüssten dann auch, wie sie zu agieren haben. Da habe ich mich geirrt. Man kann nicht wissen, ob es ihnen je bekannt war, mit Anpfiff war es aus ihren Köpfen verschwunden.
Zu dem einen oder anderen Spieler:
Matmour fand ich gar nicht so schlecht, da waren lichte Momente dabei.
Tobi hat einen Schuss Mitte Hz. 2 sensationell herausgefischt, aber beim 2:1 hat er seine Abwehr schlecht organisiert.
Olivier und Mo zusammen auf dem Feld, da sieht man Unterschiede. Eine Szene ist mir besonders übel aufgefallen. Mo rackert links außen (viel zu oft dort!), bringt den Ball nach innen, und wo ist Olivier? Gerade beim Verlassen des Mittelkreises.
Ansonsten zitiere mal was von Steini auszugsweise
Steini hat geschrieben:...
Hoch und weit und zwei Black Mambas vorne die früh pressen sollen...während der Rest der Mannschaft, gefühlte 7,88 Meter von Ihren jeweiligen Gegenspieler wegstanden.
Oder war die Order: "Bleibt mir von den Fürthern weg, die fallen so leicht?"
...
Leute ich könnt kotzen vor Wut und es bleibt die Erkenntnis, das Alles bleibt wie es war. Der Stil den wir spielen oder sollte man Stiefel sagen?
Die Wechsel, welche man nicht wirklich verstehen muss, ach ja auch den verhassten dritten Tabellenplatz haben wir wieder. Ab jetzt wird Platz drei verteidigt.
Wir dürfen dann wieder in der nächsten Relegation Ole Rot weis singen und alles war gut.
Am Samstag rechne ich mit weniger als 25 000 real im Stadion. Weil auf so nen Fußball wie heute, hat doch keiner Bock.
Lieber Steini, glaubst Du tatsächlich, so ein Gegurke reicht am Ende für Platz 3?
Natürlich - und zum Glück - ist es noch viel zu früh für Saisonprognosen.
Aber nach dem Eindruck von gestern Abend halte ich das offizielle Saisonziel, nämlich Platz 5, für reichlich ambitioniert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlechtes Spiel gestern, Rückfall in alte Zeiten.(hoch und weit) 2. Halbzeit ging zumindest einigermaßen. Hoffe, dass das der Dämpfer zur richtigen Zeit war.
Wenigstens hat Foda das anscheinend erkannt, was man aus dem Interview nach dem Spiel schliessen kann.Letztes Jahr wurde da viel beschönigt, jetzt sagt er deutlichere Worte. Wenigstens das war o.k.
Kann doch noch was werden mit Foda.
Sieg gegen Aue, dann siehts gleich wieder besser aus.
Wenigstens hat Foda das anscheinend erkannt, was man aus dem Interview nach dem Spiel schliessen kann.Letztes Jahr wurde da viel beschönigt, jetzt sagt er deutlichere Worte. Wenigstens das war o.k.
Kann doch noch was werden mit Foda.
Sieg gegen Aue, dann siehts gleich wieder besser aus.
Matmour war nicht schlecht?
Nein er war GROTTEN SCHLECHT !
Vor allem im Defensivverhalten, das war zum kotzen. Kein Nachsetzen. Dick war ständig allein auf seiner Seite.
Es reicht eben nicht aus mal einen Dribbling zu machen und an einem Gegenspieler vorbei zu kommen.
Ein Paradebeispiel hier für mich Ribery. Der macht auch die Wege nach hinten und stopft Lücken. Natürlich können wir keinen verpflichten der annähernd die Klasse eines Ribery´s hat, aber Wege mit nach hinten gehen kann jeder. Und das erwarte ich auch von einem Profi!
Ich frag mich noch jetzt wo Matmour war bevor die Flanke kommt die letztendlich das 1:1 bringt.
Hoffentlich zieht man entsprechende Lehren aus dem Auftritt gestern!
Nein er war GROTTEN SCHLECHT !
Vor allem im Defensivverhalten, das war zum kotzen. Kein Nachsetzen. Dick war ständig allein auf seiner Seite.
Es reicht eben nicht aus mal einen Dribbling zu machen und an einem Gegenspieler vorbei zu kommen.
Ein Paradebeispiel hier für mich Ribery. Der macht auch die Wege nach hinten und stopft Lücken. Natürlich können wir keinen verpflichten der annähernd die Klasse eines Ribery´s hat, aber Wege mit nach hinten gehen kann jeder. Und das erwarte ich auch von einem Profi!
Ich frag mich noch jetzt wo Matmour war bevor die Flanke kommt die letztendlich das 1:1 bringt.
Hoffentlich zieht man entsprechende Lehren aus dem Auftritt gestern!
Wer einen Stürmer, der in 2 Spielen 3 Tore macht auf die Bank setzt und wer mit 2 Zerstörern (Karl, Ariel) gegen Fürth (wohlgemerkt nicht gegen Bayern oder den BVB)in ein Topspiel der 2. Liga geht, der macht sich mit Absicht unbeliebt.
Wahrscheinlich hat FF das gemacht, um den Druck von der Mannschaft auf sich zu lenken
.
Aber wir FCK Fans sind ja Nackenschläge gewohnt und warum sollte es denn auch mal gut laufen.
Wahrscheinlich hat FF das gemacht, um den Druck von der Mannschaft auf sich zu lenken

Aber wir FCK Fans sind ja Nackenschläge gewohnt und warum sollte es denn auch mal gut laufen.
Foda auf Frage der "Ollen" unmittelbar nach dem Spiel in Sport 1:
Die Mannschaft verlor zu schnell die Bälle.
Die Mannschaft konnte die Bälle nicht festmachen.
Die Mannschaft war zu schlecht im Pressen des Gegners.
Die Mannschaft konnte nicht schnell genug die Bälle zurückerobern, weil die Abstände zu ihren Gegenspielern zu groß war.
Die Mannschaft war nicht in der Lage das Umschaltspiel umzusetzen.
Die Mannschaft hatte zu große Abstände innerhalb der Mannsachaftsteilen usw. usw..
Ja bitte sehr Herr Trainer Foda, wer ist für diese selbst genannten Missstände in unserem Spiel denn zuständig?
Er, der verantwortliche u. hochdotierte Trainer des FCK oder vielleicht der Ballwart oder der Busfahrer des FCK.
Ich jedenfalls bin immer noch der Meinung, dass der Trainer für den desolaten Auftritt in Fürth verantwortlich ist.
Er hätte besser geschwiegen.
Wie sagt es so schön der Volksmund:
Reden ist nur dann gut, wenn es besser als ein Schweigen gewesen wäre.
Auch bzgl. des nicht wg. angeblichem Abseits aberkannten Tores für Fürth hätte Foda besser geschwiegen, als sich vor einem großen Publikum grandios zu blamieren.
Das war wie immer bei ihm Kindergarten perfekt.
Foda trainiert die Mannschaft jetzt fast 14 Monate.
Und was ist dabei heraus gekommen?
Stillstand bzw. Rückwärtsentwicklung.
Planloses, ideenloses, konzeptionsloses, systemloses Gekicke auf der ganzen Linie.
Gestern hätte er zeigen können was in ihm und in seiner Mannschaft steckt nach dem Geschwafel des sensationell guten Trainingslagers in Österreich und dem besseren Kader mit einer größeren Breite mit besseren Variationsmöglichkeiten gegenüber der Vorsaison etc. pp..
Nein, es war nur der gleiche elende Fußball wie in der vorigen Saison zu sehen.
Nicht der gerinste Ansatz einer Besserung.
Und das gg. eine Fürther Mannschaft, die ebenfalls nicht gerade berauschend gespielt hat.
Welche Kriterien waren für Vorstand u. Aufsichtsrat ausschlaggebend diesen Trainer für den FCK zu verpflichten?
Das würde ich dringend gerne einmal erklärt bekommen von unserem großen Vorsitzenden.
Die Mannschaft verlor zu schnell die Bälle.
Die Mannschaft konnte die Bälle nicht festmachen.
Die Mannschaft war zu schlecht im Pressen des Gegners.
Die Mannschaft konnte nicht schnell genug die Bälle zurückerobern, weil die Abstände zu ihren Gegenspielern zu groß war.
Die Mannschaft war nicht in der Lage das Umschaltspiel umzusetzen.
Die Mannschaft hatte zu große Abstände innerhalb der Mannsachaftsteilen usw. usw..
Ja bitte sehr Herr Trainer Foda, wer ist für diese selbst genannten Missstände in unserem Spiel denn zuständig?
Er, der verantwortliche u. hochdotierte Trainer des FCK oder vielleicht der Ballwart oder der Busfahrer des FCK.
Ich jedenfalls bin immer noch der Meinung, dass der Trainer für den desolaten Auftritt in Fürth verantwortlich ist.
Er hätte besser geschwiegen.
Wie sagt es so schön der Volksmund:
Reden ist nur dann gut, wenn es besser als ein Schweigen gewesen wäre.
Auch bzgl. des nicht wg. angeblichem Abseits aberkannten Tores für Fürth hätte Foda besser geschwiegen, als sich vor einem großen Publikum grandios zu blamieren.
Das war wie immer bei ihm Kindergarten perfekt.
Foda trainiert die Mannschaft jetzt fast 14 Monate.
Und was ist dabei heraus gekommen?
Stillstand bzw. Rückwärtsentwicklung.
Planloses, ideenloses, konzeptionsloses, systemloses Gekicke auf der ganzen Linie.
Gestern hätte er zeigen können was in ihm und in seiner Mannschaft steckt nach dem Geschwafel des sensationell guten Trainingslagers in Österreich und dem besseren Kader mit einer größeren Breite mit besseren Variationsmöglichkeiten gegenüber der Vorsaison etc. pp..
Nein, es war nur der gleiche elende Fußball wie in der vorigen Saison zu sehen.
Nicht der gerinste Ansatz einer Besserung.
Und das gg. eine Fürther Mannschaft, die ebenfalls nicht gerade berauschend gespielt hat.
Welche Kriterien waren für Vorstand u. Aufsichtsrat ausschlaggebend diesen Trainer für den FCK zu verpflichten?
Das würde ich dringend gerne einmal erklärt bekommen von unserem großen Vorsitzenden.
Erste Niederlage und
Endzeitstimmung auf dem Betze!
Mal wieder nichts neues aus der Pfalz!
Das Spiel gestern war sicherlich nicht die Offenbarung.
Aber es war absehbar.
Es wird wieder mal über Aufstellungen,Einstellungen,Taktik ,Trainer usw. geschimpft,obgleich der Fehler wohl in unserer
Personalpolitik zu suchen ist.
Wenn aller halbe Jahre der halbe Kader auswechselt wird,braucht man sich nicht zu wundern, wenn wir immer wieder bei Null anfangen müssen.
Die Automatismen- insbesondere in schwierigen Spielsituationen bzw. gleichstarken Gegner- zwischen den Spielern bzw. den Mannschaftsteilen sind einfach nicht ausgeprägt. Die Laufwege passen nicht,die "binde" Abstimmung untereinander kann nicht vorhanden sein. Und wenn dann noch einzelne Leistungsträger ausfallen/oder einen rabenschwarzen Tag erwischen- dann werden die Spiele wieder so aussehen, wie viele in der letzten Saison.
Das soll keine Entschuldigung sein-kann aber einiges erklären.
Auch diese Saison brauchen wir wieder Geduld oder eine Änderung unserer Personalpolitik.
Wir sind keine Übermannschaft der 2. Liga!
Endzeitstimmung auf dem Betze!
Mal wieder nichts neues aus der Pfalz!
Das Spiel gestern war sicherlich nicht die Offenbarung.
Aber es war absehbar.
Es wird wieder mal über Aufstellungen,Einstellungen,Taktik ,Trainer usw. geschimpft,obgleich der Fehler wohl in unserer
Personalpolitik zu suchen ist.
Wenn aller halbe Jahre der halbe Kader auswechselt wird,braucht man sich nicht zu wundern, wenn wir immer wieder bei Null anfangen müssen.
Die Automatismen- insbesondere in schwierigen Spielsituationen bzw. gleichstarken Gegner- zwischen den Spielern bzw. den Mannschaftsteilen sind einfach nicht ausgeprägt. Die Laufwege passen nicht,die "binde" Abstimmung untereinander kann nicht vorhanden sein. Und wenn dann noch einzelne Leistungsträger ausfallen/oder einen rabenschwarzen Tag erwischen- dann werden die Spiele wieder so aussehen, wie viele in der letzten Saison.
Das soll keine Entschuldigung sein-kann aber einiges erklären.
Auch diese Saison brauchen wir wieder Geduld oder eine Änderung unserer Personalpolitik.
Wir sind keine Übermannschaft der 2. Liga!
Fürth wird zum Braunschweig der letzten Saison mit gefühlten 24 Auftaktsiegen...
Köln oder Düsseldorf schält sich langsam von unten hoch und wird zur Hertha...
Wir spielen irgendwie mit...
Und mit Foda gehen wir in die Saison 2014/2015...
Diese blöden Visionen nehmen wieder von mir Besitz... HILFEEEEEEEE!
Köln oder Düsseldorf schält sich langsam von unten hoch und wird zur Hertha...
Wir spielen irgendwie mit...
Und mit Foda gehen wir in die Saison 2014/2015...
Diese blöden Visionen nehmen wieder von mir Besitz... HILFEEEEEEEE!

Das Spiel war mal wieder typisch Foda...
Wenn man in der 2.Liga verlieren darf, dann auswärts in Fürth, aber die Art und Weise wie die Niederlage zustande kam...
Zuerst lässt Foda einen (anscheinend) fitten Zoller draussen und bringt mit Idrissou und Occean zwei ähnliche Stürmertypen, anstatt einen schnellen, Kreativen Stoßstürmer wie Zoller spielen zu lassen.
Dann werden Kontermöglichkeiten nicht genutzt, da Borysiuk und Karl den Ball lieber noch mal rumschieben müssen.
Dann wechselt er in der 70. das erste mal ein und dann auch noch Drazan für Gaus, was kein falscher Wechsel war, aber meiner Mwinung hatte die Einwechslung von Zoller Priorität.
Er hätte 20 Minuten früher eingewechselt werden sollen.
Stöfer hat mir persöhnlich aber echt gefallen, er kam zwar erst in der 80. Minute, aber hat das Spiel nochmal aufgemischt.
Warum nicht mal ihm eine Chance geben? Er ist zwar erst 19 aber er hat großes Talent und ist vor allem hungrig auf Siege.
Was mich aber besonders schockiert hat war Fodas Interview...
Zuvor hat er sich nach Siegen kritisch geäußert, und jetzt stellt er es wieder so dar als wäre alles perfekt gewesen..
Er hat in der Sommerpause gute Arneit geleistet und nach den ersten Pflichtspielen dachte ich auch, dass er es so langsam verstanden hat, aber das Spiel beweist was anderes.
Aber naja, das ist kein Weltuntergang.
Am Samstag muss ein Sieg, wenn möglich mit Zoller in der Startelf her, und dann ist wieder alles in Ordnung.
9 Punkte aus 4 Spielen können sich auch sehen lassen.
Wenn man in der 2.Liga verlieren darf, dann auswärts in Fürth, aber die Art und Weise wie die Niederlage zustande kam...
Zuerst lässt Foda einen (anscheinend) fitten Zoller draussen und bringt mit Idrissou und Occean zwei ähnliche Stürmertypen, anstatt einen schnellen, Kreativen Stoßstürmer wie Zoller spielen zu lassen.
Dann werden Kontermöglichkeiten nicht genutzt, da Borysiuk und Karl den Ball lieber noch mal rumschieben müssen.
Dann wechselt er in der 70. das erste mal ein und dann auch noch Drazan für Gaus, was kein falscher Wechsel war, aber meiner Mwinung hatte die Einwechslung von Zoller Priorität.
Er hätte 20 Minuten früher eingewechselt werden sollen.
Stöfer hat mir persöhnlich aber echt gefallen, er kam zwar erst in der 80. Minute, aber hat das Spiel nochmal aufgemischt.
Warum nicht mal ihm eine Chance geben? Er ist zwar erst 19 aber er hat großes Talent und ist vor allem hungrig auf Siege.
Was mich aber besonders schockiert hat war Fodas Interview...
Zuvor hat er sich nach Siegen kritisch geäußert, und jetzt stellt er es wieder so dar als wäre alles perfekt gewesen..
Er hat in der Sommerpause gute Arneit geleistet und nach den ersten Pflichtspielen dachte ich auch, dass er es so langsam verstanden hat, aber das Spiel beweist was anderes.
Aber naja, das ist kein Weltuntergang.
Am Samstag muss ein Sieg, wenn möglich mit Zoller in der Startelf her, und dann ist wieder alles in Ordnung.
9 Punkte aus 4 Spielen können sich auch sehen lassen.
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod
peter111 hat geschrieben:selbst nicht den besten tag gehabt
den falschen stürmer aufgestellt
gegen zwölf Mann gespielt
ein Glückstor und ein Torwartfehler
Was für nen TW-Fehler meinst du?
Und schon ist er weg, der kleine Funke Optimismus nach dem Paderborn-Spiel. Das war wieder ein Rückfall in alte Zeiten - planlos und ideenlos. Dazu noch nach dem Führungstor mal wieder um den Ausgleich und später um den Rückstand gebettelt. Das waren Tore mit Ansage, man konnte fast die Uhr danach stellen. Mir schwant Böses. Was bleibt sonst noch so vom Spiel?
- Das war der schlechteste Schiedsrichter den ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Der agierte noch planloser als unsere Mannschaft. Und am meisten an dieser Pfeife regt mich auf dass er auf die unsportlichen Schwalben und die Fallsucht der Fürther auch noch reinfällt. So kann man ein Spiel auch kaputtpfeifen. Nicht dass wir uns falsch verstehen - er hat auch Fürth mehrfach verpfiffen und er war sicher nicht der Grund für die verdiente Niederlage. Aber wenn beim DFB bzw. der DFL nicht nur Blinde sitzen dann pfeift der das nächste halbe Jahr keine Profispiele mehr.
- Kapitänsroulette: Wird der Kapitän jetzt eigentlich vorm Spiel in der Kabine ausgewürfelt? Oder anders gefragt: Will sich Foda irgendwann nochmal festlegen oder sehen wir jetzt jedes Spiel einen anderen mit der Binde?
- Warum wechselt man bei einem Rückstand bei noch guten zehn zu spielenden Minuten 2x direkt hintereinander anstatt gleichzeitig? Weil wir die Zeit dazu haben? Muss man das verstehen?
- Warum lässt man Simon Zoller 80 Minuten auf der Bank schmoren obwohl jeder im Stadion sieht dass wir nach vorne total harmlos sind und Zoller einen Lauf hat?
Echt, ich kapier es nicht. Da zeigt man in den ersten beiden Spiele gute Ansätze und dann macht man das in einem Spiel wieder alles kaputt. Man kann in Fürth verlieren, aber nicht so.
P.S.: Ich habe das Interview nicht gesehen. Aber wenn Foda sich allen Ernstes hinstellt und der Meinung ist, wir hätten eine gute zweite Halbzeit abgeliefert, sollte er sich Gedanken um seine Urteilsfähigkeit machen.
- Das war der schlechteste Schiedsrichter den ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Der agierte noch planloser als unsere Mannschaft. Und am meisten an dieser Pfeife regt mich auf dass er auf die unsportlichen Schwalben und die Fallsucht der Fürther auch noch reinfällt. So kann man ein Spiel auch kaputtpfeifen. Nicht dass wir uns falsch verstehen - er hat auch Fürth mehrfach verpfiffen und er war sicher nicht der Grund für die verdiente Niederlage. Aber wenn beim DFB bzw. der DFL nicht nur Blinde sitzen dann pfeift der das nächste halbe Jahr keine Profispiele mehr.
- Kapitänsroulette: Wird der Kapitän jetzt eigentlich vorm Spiel in der Kabine ausgewürfelt? Oder anders gefragt: Will sich Foda irgendwann nochmal festlegen oder sehen wir jetzt jedes Spiel einen anderen mit der Binde?
- Warum wechselt man bei einem Rückstand bei noch guten zehn zu spielenden Minuten 2x direkt hintereinander anstatt gleichzeitig? Weil wir die Zeit dazu haben? Muss man das verstehen?
- Warum lässt man Simon Zoller 80 Minuten auf der Bank schmoren obwohl jeder im Stadion sieht dass wir nach vorne total harmlos sind und Zoller einen Lauf hat?
Echt, ich kapier es nicht. Da zeigt man in den ersten beiden Spiele gute Ansätze und dann macht man das in einem Spiel wieder alles kaputt. Man kann in Fürth verlieren, aber nicht so.
P.S.: Ich habe das Interview nicht gesehen. Aber wenn Foda sich allen Ernstes hinstellt und der Meinung ist, wir hätten eine gute zweite Halbzeit abgeliefert, sollte er sich Gedanken um seine Urteilsfähigkeit machen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel