Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BernddasBrot2 » 13.08.2013, 04:07

Nach einer Stunde Schlaf und fast 600 km Fahrt.
Bravo Jungs, das war Klasse.
Ihr wart die eindeutig bessere Mannschaft und habt bei der vielzahl der Chancen nur vergessen die notwendigen Tore zu schießen.
Bravo FF, du hast die Mannschaft richtig ein und aufgestellt.
Deine Wechsel waren zur richtigen Zeit gekommen.
Vielen Dank den vollgesoffenen dummen FCK Bauern, die dumm gröhlend schwarze Nigger gerufen haben, solche Klasse Jungs wie euch brauchen wir noch mehr.
Scheiss Ordnungsdienst in Fürth, wie kann man diesen Menschen den Zutritt ins Stadion gewähren.
Zwei Spiele, 6 Punkte, ich bin so zufrieden!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Betzehörb » 13.08.2013, 06:36

Jedenfalls gibt es bei uns keinen Dopingverdacht! Zumindest einige Spieler schlafen des Öfteren auf dem Platz und der Trainer könnte glatt Werbung für Johanniskrautdragees machen! Schickt den Dick mal zum Optiker, dann könnte es mit dem Flanken vielleicht besser klappen.

Beitragvon sandberg1973 » 13.08.2013, 06:59

nach 40 jahren ist es nun soweit:solange dieser trainer hier seine arbeit tut,werde ich das stadion nicht mehr betreten,ausser gegen hertha,um den vergleich lukay -foda hautnah zu erleben. ich habe die mannschaftsaufstellung gelesen und habe mich gleich ins bett gelegt . zoller draussen ,das hätte selbst rekdal und henke nicht hinbekommen. und heute morgen lese ich dann ,dass er innerhalb von 2 minuten die komplette offensive eingewechselt hat,natürlich als das spiel verloren war.dieser mann ist am falschen ort,ein definsiv-kranker angsthase.

haben wir unter diesem trainer auch nur ein einziges mal einen gegner auswärts dominiert ??? nein ,nicht ein einziges mal.

schickt ihn nach "ö" oder sonst wo hin,er ist und bleibt eine fehlbesetzung.

Beitragvon Betzemike » 13.08.2013, 07:21

Was hat sich eigentlich gegenüber letzter Saison geändert? Das Personal. Sonst nichts. Gegen Fürth kaum Torchancen,schlechtes Flügelspiel, unnötige Fouls,leichte Ballverluste und Fehlpässe. Zu allem Überfluss ist Foda auch noch der Meinung das seine Mannschaft in Halbzeit 2 drückend überlegen war sowie sehr gut gespielt hat. Da kann ich nur lachen. :lol:

Beitragvon Mcmurphy » 13.08.2013, 07:22

...wer sich in der 2. Liga gegen einen mittelmäßigen Gegner, der im Übrigen nur gefühlte 1-2 Heimspiele in den vergangenen 14 Monaten hat für sich entscheiden können, phasenweise derart unter Druck setzen läßt, einen jungen Mann der gerade einen Lauf zu haben scheint 70 min auf der Bank schmoren läßt, die Auswechslung eines in allen Belangen völlig überforderten Gaus zeitlich völlig verpennt und sich darauf verläßt, mit grenzdebilem nach vorne gedresche mit hohen Bällen, die vermeindlichen Individualkönner es schon richten werden, wird in dieser Saison ebenso der Konkurenz hinterherhecheln wie bereits in der Vergangenen...
Von der Offensivfreudigkeit und dem phasenweise aufblizenden Spielwitz der ersten beiden Partien war gestern aber auch rein garnichts zu erkennen...NULL...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Beitragvon Tyosuabka » 13.08.2013, 07:28

Den Mann der Stunde nicht von beginn an zu bringen war natürlich wieder ein cleverer Zug von unserem Spitzentrainer. So nimmt man jemanden der Momentan so einen Lauf hat wunderschön die Luft aus den Segeln. Ansonsten war es wieder der typische Foda Fußball der letzten Saison .. Konzept und Planlos und das mit so einem starken Kader..

Der Vergleich Luhukay / Foda dürfte auch lustig werden im September.. Spitzentrainer gegen Schaumschläger. Ich freu mich ..

Beitragvon ww-devil » 13.08.2013, 07:39

@ Tyosuabka

vermutlich macht er mit Zoller jetzt den Heintz.
nacht drüber geschlafen und ich koch noch immer vor wut!

Das Foda so brutal enttäuschen würde, hatte ich nie erwartet.
Ich sage das, weil ich ein klares Konzept erwartet hatte, gerade weil er so lange in einem Verein gearbeitet hatte, dort mit der Jugendarbeit begann.

Aber während andere Vereine längst einfach nur auf Kompetenz und Persönlichkeit achten, hängt man beim FCK immer noch scheinbar klangvoll klingenden Namen nach.

Beitragvon ww-devil » 13.08.2013, 07:40

@ sandberg1973

Ich kann Dich gut verstehen und mir geht es absolut ähnlich!!!

Beitragvon Kaho » 13.08.2013, 07:44

Was ist das hier bloß für ein rumgeheule. Bei der Scheiße, die man hier über 7 Seiten liest, muss man sich echt vfragen ob man nicht besser seinen Account hier löscht.

Wir waren in der 2 Halbzeit drückend überlegen, nur fehlten klare und zwingende Torchancen, bis auf Occean, nichts anderes hat FF gesagt! Und er hat Recht.

Beitragvon DirkP » 13.08.2013, 07:45

Du liebe Güte... hab ich was verpasst ?
Geht die Diskussion denn jetzt am dritten!!!! Spieltag schon wieder los. Das kann doch nicht wahr sein. Das jeder seine eigene Meinung zum Trainer hat, okay. Aber ist es nicht etwas überzogen, jetzt wieder alles in Frage zu stellen? Sehen wir denn wirklich nur noch schwarz und weiß ? Sieg = alles gut, Niederlage = Foda scheisse?
Leute, kommt mal wieder runter.

Beitragvon arran13 » 13.08.2013, 07:55

Als ich vorm Spiel hörte, dass Ring durch Ariel ersetzt wird, hab ich mir schon denken können wie das Spiel läuft. Schon in der letzten Saison habe ich nicht verstanden, warum ich mit zwei 6er im Mittelfeld auflaufen muss.

Wir haben meiner Meinung mit Karl einen sehr guten Zweikämpfer der den 6er durchaus alleine spielen kann, was ja auch in den ersten beiden Spielen gut geklappt hat. Ring auf der sogenannten 8er Position war ein gutes Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld und man hätte gestern, nach meiner Meinung, wieder einen 8er (z.B. Stöger, Jenssen) einfach stellen sollen. Fürth ist jetzt auch nicht so die Übermannschaft, dass ich defensiver spielen muss. Das Thema Occean oder Zoller ist auch mühsam...wenn Zoller fit war, dann muss er spielen...wenn Occean das die einzige Torchance in der 2. HZ macht...war alles richtig. Aber das wir nur eine richtige Torchance hatten in der 2. HZ ist schlimm genug.

Ich bin niemand der nach 2 bis 3 Spielen gleich wieder auf den Trainer reinhaut, aber warum Foda nach 2 Spielen und 6 Punkten einfach nicht an der Taktik mit dem 8er und Zoller im Sturm (sofern fit) festhält, versteh ich nicht so ganz. Lediglich auf der Außenposition, könnte man am Samstag mal drüber nachdenken Drazen für Gaus zu bringen. Ansonsten muss man für einen Aufstieg schon seine Stammelf finden, da muss man manchen Spielern auch mal schlechtere Spiele zugestehen, aber für einen Aufstieg sollte man Offensiver spielen und weg von den zwei 6ern. Sollen sich die Gegner nach uns richten...verdammt nochmal...
Also am Samstag zählts wieder und wir sind noch am Anfang der Saison...also weiter gehts...WIR SIND DER FCK...

Beitragvon herzdrigger » 13.08.2013, 07:59

Ohne Ring kein Mittelfeld. Dort liegt das Problem. Aller spätestens ab der 50. Minute hätte man Stöger UND Zoller bringen müssen. Ariel war mit der gelben Karte schon lange abgemeldet, kluge Bälle von der Doppelsechs in den Sturm - Fehlanzeige.
Und Gaus als bester Spieler auswechseln gegen eine Schlaftablette? Na ja.

Mit Ring, Stöger und Jenssen haben wir drei Mittelfeldspieler die den Unterschied ausmachen können. Dazu müssen sie spielen. Und wenn einer fehlt muss ein anderer auflaufen.

Same procedure as last year, I`am so sorry. :oops:

Beitragvon Raul » 13.08.2013, 08:05

Habe mich die ganze Zeit über den scheiß Sukalo aufgeregt! Die mieseste Ratte der zweiten Liga, nur am Meckern, Provozieren und Schauspielern!!

Gut das wir jetzt wissen wo wir stehen und nicht schon die Aufstiegsfeier planen. Wird wohl doch ein wenig schwieriger, wo doch manche hier schon von "Absetzen" gesprochen haben...

Hoffe die Jungs lernen draus, wenn wir vorne draufgehen hat es auch bei den Fürthern Wirkung gezeigt!

Sehe das jetzt auch nicht gaaanz so locker wie Tobi S., dass die nächsten beiden Spiele nen Selbstläufer sind!

Konzentration bitte meine Herren!!

Beitragvon jan » 13.08.2013, 08:44

So da haben wir unsere Standortbestimmung.
Das Spiel gestern war im Prinzip nicht schlechter als unsere bisherigen Auftritte. Nur das diesesmal der Gegner ein bisschen mehr Qualität hatte.

Beide Flügelspieler fanden im Prinzip nicht statt, wobei Matmour noch der schlechtere von 2 nicht gut aufgelegten Spielern war.
Vor allem das Defensivverhalten war bei ihm im Prinzip nicht vorhanden. Dann kann man auch Fortounis bringen. Der arbeitet auch nicht nach hinten, gewinnt dafür aber wenigstens offensiv mal einen Zweikampf.

Lieber Tobi, an deiner Reaktion konnte man sehen wie dich das 2:1 wurmt. Das geht mit auf deine Kappe, auch wenn der Fürther Narrenfreiheit besitzt im Strafraum. Das Ding musst du halten!

Es lahmte gestern an allen Enden.

Für die IV kann man nur hoffen das Torrejon bald richtig fit ist. Er bringt doch ein gutes Stück mehr Ruhe mit.

Sonst basiert unser Spiel nach wie vor auf Einzelleistungen. Kaum eine herausgespielte Torchance. Kein Kombinationsspiel. Alles ähnlich wie in der vergangenen Spielzeit.
Wir werden aufgrund von unserem tollen Spielplan bis zum Spiel in Köln nicht mehr verlieren. Und in diesen Spielen gilt es nun die Abstimmung zu verbessern.

Foda möchte ich gestern nicht mal etwas vorwerfen, außer vielleicht das er zu spät gewechselt hat.
Zoller nach seiner kleinen Verletzung nicht direkt zu bringen war okay. Ihn so spät einzuwechseln hingegen nicht.
Stöger muss sich schneller vom Ball trennen. Soviel Zeit hast du in Liga 2 nicht.

Beitragvon VandeCholtiz » 13.08.2013, 08:45

2:1 verloren, es geht trotzdem weiter, die Saison ist noch lang...

ABER warum zum Teufel hat Zoller nicht von Anfang an gespielt? Würde mich nicht wundern, wenn er im Heimspiel wieder auf der BAnk Platz nimmt. Jetzt hätte man (vielleicht) einen Knisper bekommen und er sitzt auf der Bank rum. Da soll jemand Herr Foda verstehen. Das dritte Spiel (außer Pokal) indem Gaus eine sehr unauffällige und schwache Leistung bot. Da sollte Foda man überlegen, ob er gegen Aue zuhause nicht jemand anderes von Anfang an bringt.

Trotzdem es geht weiter, es ist noch nichts verloren, jetzt will ich aber die richtige Reaktion vom Team sehen und das gleich gegen Aue!
Schorle und Bier

Beitragvon WolframWuttke » 13.08.2013, 08:55

Wenn unsere Kreativzentrale (Ring) ausfällt, warum wird nicht kreativ nachbesetzt (Stöger, Fortounis, Jenssen) ?

Warum werden Boris und Gaus nicht früher ausgewechselt?

Warum darf Orban jedes Spiel 5-6 völlig unnötige Fouls machen, während Heintz ein einziges Foul (in Sinsheim) scheinbar zum Verhängnis wurde?

Darf man auch vor der 70. Minute schon auswechseln?

"Dann kam das 1-2 mitten in unserer Drangperiode" - diese bestand aus EINER Torchance!!!

Stefan Kuntz, wie lange noch??????????
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon T-RexFCK » 13.08.2013, 08:58

Ich glaube, man kann einem Occean nicht nachsagen, er hätte nicht gewollt. Fand Ihn eigentlich ganz gut. Schade, dass er nicht gleich genetzt hat.

Ariel und Karl würde ich aber nicht mehr gleichzeitig aufstellen... das hat irgendwie nicht gepasst.

Beitragvon moddi1.FCK » 13.08.2013, 08:59

Franjo hat unsere zweite Halbzeit im Interview nach dem Spiel (Sky) in den Himmel gelobt. Zumindest bis zum Gegentor. Danach wollte er es mit der Brechstange versuchen und gesteht, das das nicht immer das beste Rezept ist und dadurch das eigene Spiel kaputt gegangen ist.
Er wollte "Risiko gehen" (was ja auch nicht verkehrt war, hat leider nicht geklppt) und hat sich zumindest selbstkritisch gezeigt.

Folgende Fragen:
1) Warum pfeift der Schiri JEDEN Pussy-Zweikampf gegen uns? - Kann halt passieren, darf keine Ausrede sein, ist aber ärgerlich..

2) Warum spielt Matmour von Beginn an? - Für mich der absolute Fehleinkauf (bisher) ein viel zu langsamer und ballunbegaber Mann.. Formkrise? Dann bitte rstmal ersetzen und wieder langsam mit Kurzeinsätzen einbauen..

3) Warum kann Karl keinen Ball annehmen und nicht einen einzigen Pass über 5 Meter spielen? - Der braucht 3 Minuten um einen Ball zu kontrollieren und wirkt so unbeholfen wenn er was sinnvolles damit anstellen soll. Die ganze Saison schon..

4) Warum war Gaus nicht auf dem Platz? - War wohl aufgestellt aber man hat nichts von ihm gesehen.

5) Warum spielt nicht Zoller von Beginn an? - Der Junge ist euphorisch und hat einen Lauf! 2 Spiele 3 Tore!

6) Was ist mit Domme? - Haben wir den jetzt völlig rausgenommen? Will unsere IV nicht kritisieren aber der Junge ist DAS Talent der letzten Saison. Hallo? Der ist enorm Zweikampfstark und kann dribbeln und gescheite Pässe spielen. Warum ihn nicht mal im DMF einsetzen?

7) Was bitte ist mit unserem Spiel nach vorne los? - Ich glaube FF will nur noch "schnell nach vorne spielen". Er und sein "Umschaltspiel". Das wird langsam zum Unwort des FCK. Die haben gestern so schnell umgeschaltet, dass es nach jedem Ballgewinn einfach nur hektisch und unkontrolliert wurde. Warum nicht mal ein bisschen den Ball durch die eigenen Reihen laufen lassen und den Gegner laufen lassen und das Spiel auseinander ziehen? Auf eine Seite verlagern und dann den Flankenwechsel? warum ging so viel durch die Mitte? Warum spielen wir dauernd von der Mittellinie schon den "letzten" vertikalen Pass? Warum so hektisch? Das sah nur 5 oder 10 Minuten mal besser aus...

8) Warum spielt Riedel nicht? - Nicht für Dick und nicht besonders für Matmour? Riedel kann nach vorne was und ist nach hinten stark. Ist der jetzt mit Domme Schuhe putzen??

Diese Mannschaft hat mir überhaupt nicht gefallen.
Ich spare mir jetzt, einzelne Spieler oder den Trainer nochmal zu kritisieren, es geht mir nur darum die Tatsachen vorzuheben. Jetzt nochmal mit dem Finger auf einzelne zu zeigen bringt nichts.

Meine Vorschläge fürs nächste Spiel:

1) Riedel für Matmour, da M. viel zu schwach und Riedel zu gut.

2) Domme für Karl, egal in welchem System. Wenn Ring wieder dabei ist, will ich Karl trotzdem erstmal nicht wieder sehen. Der ist für ne Abwehrschlacht zu gebrauchen, aber wenn was nach vorne gehen muss, bitte andere vorziehen. Mein Vorschlag s.o.

3) Drazan mal von Beginn an bringen. Hab ihn letzte Saison verflucht aber diese Saison hat er immer Wirbel gemacht. Haben wir eine echte Alternative zu ihn auf links außen?

4) Zoller bitte wieder von Beginn an. Einfach weil er einen Lauf hat(te) das muss man einfach ausnutzen! Ist keine Tor-Garantie, aber nur logisch!

5) Bitte den Spielern eintrichtern, dass sie sich mehr freilaufen und anbieten müssen. vor allem wenn wir Richtung Eckfahne spielen, da muss einer direkt dahinter anspielbereit sein. Wie oft wurde dann gestern wieder ins Halbfeld gepasst und dann die schlechte Flanke ausm Halbfeld..?

6) Mehr Flügelspiel! Das geht aber nur mit flügelspielern -> Drazan, Riedel

Resummee zu gestern:
Fürth hat verdient gewonnen. Wir haben zwar gekämpft aber fast kein bisschen Spielkultur gezeigt, das war einfach zu wenig. Die Startaufstellung muss unbedingt überarbeitet werden.

Hoffen wir, dass alle daraus lernen.
NOCH krieg ich keine Panik, Niederlagen gehören nunmal zum Fußball dazu und wir wussten alle vorher, dass das passieren kann. Es muss halt daraus gelernt werden.
Das war diese Saison bisher der beste Gegner, da sieht man dann besonders gut woran es hapert.

So, Roman zu Ende, liest warscheinlich eh keiner. Aber was solls...
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 13.08.2013, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas!

Beitragvon moddi1.FCK » 13.08.2013, 09:01

sandberg1973 hat geschrieben:
haben wir unter diesem trainer auch nur ein einziges mal einen gegner auswärts dominiert ??? nein ,nicht ein einziges mal.

doch, DFB-Pokal 2013 erste Runde... :cry:
Vollgas!

Beitragvon moddi1.FCK » 13.08.2013, 09:03

Tyosuabka hat geschrieben:Den Mann der Stunde nicht von beginn an zu bringen war natürlich wieder ein cleverer Zug von unserem Spitzentrainer. So nimmt man jemanden der Momentan so einen Lauf hat wunderschön die Luft aus den Segeln. Ansonsten war es wieder der typische Foda Fußball der letzten Saison .. Konzept und Planlos und das mit so einem starken Kader..

Der Vergleich Luhukay / Foda dürfte auch lustig werden im September.. Spitzentrainer gegen Schaumschläger. Ich freu mich ..

.... Der Kader ist garnicht sooo stark... siehe mein Roman auf dieser Seite... :cry:
Vollgas!

Beitragvon DevilsPower » 13.08.2013, 09:04

Das war gestern leider recht grausam.
Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass Foda DUMM ist sich mit dieser Aufstellung selbst so in "Gefahr" zu bringen. Das war gestern nichts.
Ich will die schlechten Leistungen garnicht komplett aufzählen - das wäre dann jetzt zu viel zu schreiben!

Das schlimmste für mich war gestern vorm Fernseher, dass ich sowieso schon vor der Glotze stehe und mich aufrege wie ein Rohrspatz und am schimpfen bin und dann muss ich mir noch unseren Trainer bei Sky anhören. Der meint im Ernst, dass wir die bessere Mannschaft waren und dass wir sehr sehr gut gespielt haben.

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass er das wirklich glaubt was er da erzählt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die stärkste Mannschaft der zweiten Liga haben. Zumindest auf dem Papier. Auf dem Platz nicht. Wer daran Schuld ist weiss ich nicht. Die Spieler spielen, aber der Trainer stellt sie ein.

Ich will noch garnicht über Franko diskutieren, aber er hat bei mir persönlich 0,0 Kredit und muss sich komplett beweisen. Ich dachte er hätte vielleicht was gelernt. Nach Gestern zweifel ich wieder sehr stark dran!

Gefühlt können wir uns nur selber aufhalten. Stefan Kuntz muss das Ganze im Blick behalten und ggf. handeln! Ich glaube nicht, dass es so Sinn macht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Raudo » 13.08.2013, 09:06

Zusammenfassend ein enttäuschender Auftritt. Die Mannschaft hat gestern für mich nicht den Eindruck einer harmonischen homogenen Truppe hinterlassen. Somit offenbarten sich die individiuellen Schwächen umso deutlicher und davon gab es reichlich.

Für mich war überraschend zu sehen, das Ariel als DMF die Abwehr dirigierte. Das, gekoppelt mit der frühen Gelben, konnte aber nicht funktionieren. Aus der gesamten Verteidigung hat jedoch nur Orban einen halbwegs soliden Eindruck hinterlassen.

Warum allerdings bei einer 4er Kette mit zwei 6ern dann kein kreativer Mittelfeldmann die 3 erforderlichen Spitzen aus der Tiefe führt ist mir schier unergründlich. Ich hatte einen defensiven unattraktiven Kick erwartet, aber dies übertraf meine Befürchtungen und das Offensivverhalten war nicht einmal 2.Liga-tauglich. War besonders deutlich in den letzten 15min zu sehen.

P.S. moddi, ich habe es gelesen und finde eine Menge Wahrheit darin!
Zuletzt geändert von Raudo am 13.08.2013, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.

Beitragvon MäcDevil » 13.08.2013, 09:06

Was mir aufgefallen ist:

- Mo und Occean zusammen auf dem Rasen scheint nicht zu funktionieren. Die haben sich gegenseitig ausgebremst !

- Ariel hat sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert !

- Stöger gehört NICHT auf die Ersatzbank ! :teufel2:

-
Zuletzt geändert von MäcDevil am 13.08.2013, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Alm-Teufel » 13.08.2013, 09:07

Aufgewacht! Fußballkater! Gefühlt etablieren wir uns Spiel für Spiel in Liga 2 mit Aszendent unaufsteigbar. Gefühlt bei einem richtungsweisenden Spiel mal wieder nicht auf den Punkt topfit. Wenn es uns schon nicht gelingen kann eine Mannschaft fußballerisch zu dominieren oder wenigstens zu beschäftigen, dann sollten wir zumindest die Anzahl an Unaufmerksamkeiten und unnötigen Fouls deutlich minimieren. Leider nicht gelungen und verloren.

Die Rolle des Topfavoriten haben wir jedenfalls eindrucksvoll abgelegt. Sofern der Gegner halbwegs geordnet und kompakt steht, fehlt uns die Kreativität diese Mannschaften wirklich vor Probleme zu stellen. Und gleichzeitig fehlt Foda auch noch der Mut in solchen Spielen auf Sieg zu spielen.

Richtig kreativ wird es dann aber bei der Vergabe der Spielführerbinde...
Es sollte doch zumindest hierbei möglich sein eine eindeutige Entscheidung zu treffen. Was für ein albernes Theater oder vielleicht doch ein Spiegelbild Fodas Arbeitsweise. Haben wir wirklich eine Strategie???
3. Liga verhindern!

Beitragvon Thorsten76 » 13.08.2013, 09:15

Das Fazit ist, das Spiel war wie so viele in der letzten Saison, spielerisch unter aller Kanone, nach vorne ging wie so oft schon nix. Glückstor durch nen Standard gemacht, mehr war nicht. Bis auf die Chance von Occean in der zweiten Halbzeit sonst habe ich im Gegensatz zu unserem Star-Trainer nix gesehen. Was hat der eigentlich für ein Spiel gesehen, war hatten den Gegner im Griff und soviele Möglichkeiten...Hallo? Haben wir das gleiche Spiel gesehen??
Mir Fehler wie der gestern wieder gemacht hat kann man als Trainer eigentlich nicht machen, aber bei uns darf er das ja, sieht bzw. will ja keiner sehen...Warum nimmt er Zoller raus? Der Junge hat nen Lauf, macht 3 Buden in 2 Spielen und sitzt dafür als Dank auf der Bank, also besser kann man das Selbstvertrauen des Jungen nicht schwächen...Dann wartet er auf das Gegentor und wechselt dann wie wild rum, warum nicht schon beim Stand von 1:1?
Fürth hatte 6 neue in der Startelf, wirkte auf mich aber spielerisch wesentlich reifer als wir. Die hatten wie sagt man so schön, nen Plan im Gegensatz zu uns den wir schon seit gefühlten 35 Spielen nicht haben.
Ich bleibe dabei, egal wie die nächsten Spiele ausgehen, wir so realtätsfremd ist wie unser Trainer und nicht merkt das wir keinen Schritt unter ihm voran kommen und wenn noch 25 Neue kommen, unter dem steigen wir nie auf, ist auch vielleicht gut so...Mit der 2. Liga ist der taktisch schon überfordert, in der Bundesliga gäbe das ein Debakel mit dem an der Linie.
Wir haben so viele vielversprechende junge entwicklungsfähige Spieler im Kader, auch viele Erfahrene genau das was es braucht um eine Mannschaft aufzubauen aus der mal was werden kann, das einzige was uns daran hindert ist unser Trainer.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel