Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Fussball_eh » 01.07.2013, 17:19

Ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen. Beim FCK hab ich natuerlich besondere Interesse an Olivier Occean . Hat jemand Lust ein Augenmerk auf ihn zu werfen und mir Match Reports und sonstige Informationen mir zukommen zu lassen? Am besten regelmaessig wenn die Saison wieder los geht!

Match reports schreiben ist wirklich ganz einfach:

1. Schaue das Spiel und lege ein Augenmerk auf die Kanadier im team.
2. Schreibe einen allgemeinen match report ueber das Spiel (vieles kann man auch abkupfern von bereits existierenen match reports) und schreib dazu noch ein paar Zeilen ueber die Kanadier. Wie hat er gespielt. Hat er viele Fehler
gemacht? Hat er eine gelbe Karte bekommen? Hat er ein Tor gemacht? etc...
3. Mach ein Foto oder ein Video (ist aber auch nicht unbedingt noetig).
4. Schicke mir den report, ich veroeffentliche ihn dann auf der Webseite in deinem Namen und uebersetze ihn.

Ich lebe in Kanada und kann ihn daher nicht aus naechster Naehe betrachten.

Sonstiges Info waere auch voll cool! Danke im Voraus!

Schreibt mir hier info@fussballeh.com oder besucht meine Webseite: www.fussballeh.com

p.s. Lieber Admin. Falls dieser Post nicht an der richtigen Stelle ist, kannst du ihn gerne verschieben :-)

Beitragvon nils1612 » 01.07.2013, 18:19

Also ich kann das gerne für dich machen.Ich geh eh zum jedem Heimspiel des FCK und gucke mir die Auswärtsspiele,wenn ich nicht hingehen kann,zumindest im Fernsehen an.

Beitragvon Fussball_eh » 01.08.2013, 17:56

Bitte weiterhin alle Infos und News zum Spieler hier rein. Danke :-)

Beitragvon RedGlory » 02.08.2013, 13:33

Fussball_eh hat geschrieben:Bitte weiterhin alle Infos und News zum Spieler hier rein. Danke :-)

Tolle Seite !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Fussball_eh » 02.08.2013, 20:12

Danke,das ist sehr nett! (Diese Zeile schreib ich nur um ueber 50 Zeichen zu kommen :D)

Zurück zu Spieler