38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
kicker.de (am 12.05.2013) hat geschrieben:Kuntz verweist darauf, dass das Anspruchsdenken heruntergeschraubt werden müsse.
Damit ist doch sicher gemeint, dass der Vorstand seine Gehaltsansprüche aufgrund chronischen Versagens runterschraubt. Man lebt und stirbt ja für den Verein ...
Markie hat geschrieben:kicker.de (am 12.05.2013) hat geschrieben:Kuntz verweist darauf, dass das Anspruchsdenken heruntergeschraubt werden müsse.
Damit ist doch sicher gemeint, dass der Vorstand seine Gehaltsansprüche aufgrund chronischen Versagens runterschraubt. Man lebt und stirbt ja für den Verein ...
Was genau wirfst Du dem Vorstand denn so vor?
mo hat doch schon mehrmals klar klargestellt,dass er keinen partner braucht...eher ne partnerin.....und warum nicht so weitermachen wie bisher . er bleibt schön brav solo da vorne, dann kann man sich auch nicht anstecken.
Vielleicht brauchen wir zumindest morgen auch keinem Partner für Idrissou. Ich weiß nicht warum, aber ich denke das Mo in Paderborn unsere einzige Spitze sein wird.
Was man dem Vorstand vorwerfen kann?
Zum Beispiel das man zuletzt an einem sportlichen Leiter festgehalten hat, der für eine spielerisch desaströse Saison verantwortlich war. Von seinen fragwürdigen Aufstellungen (vor allem auch in der Religation) ganz zu schweigen...
Selbst ich, der Foda nichts zutraut, hoffe darauf das er den Laden in den Griff bekommt. Denn sollten unsere Leistungen sich an die der letzten Saison anreihen und Kuntz reagiert wieder nicht, ist Foda eine Personalie über die auch Kuntz stolpern kann.
Foda trainiert auf Bewährung, passen die Leistungen nicht wird der Optimismus den viele derzeit haben (warum eigentlich) sich schnell in Wut gegen den Trainer umwandeln.
Bitte Franco Beweis mir das ich total falsch bei dir liege, am besten schon morgen
Was man dem Vorstand vorwerfen kann?
Zum Beispiel das man zuletzt an einem sportlichen Leiter festgehalten hat, der für eine spielerisch desaströse Saison verantwortlich war. Von seinen fragwürdigen Aufstellungen (vor allem auch in der Religation) ganz zu schweigen...
Selbst ich, der Foda nichts zutraut, hoffe darauf das er den Laden in den Griff bekommt. Denn sollten unsere Leistungen sich an die der letzten Saison anreihen und Kuntz reagiert wieder nicht, ist Foda eine Personalie über die auch Kuntz stolpern kann.
Foda trainiert auf Bewährung, passen die Leistungen nicht wird der Optimismus den viele derzeit haben (warum eigentlich) sich schnell in Wut gegen den Trainer umwandeln.
Bitte Franco Beweis mir das ich total falsch bei dir liege, am besten schon morgen

Aufgrund der Vorbereitung tendiere ich auch zu Zoller.
Kann mir aber auch durchaus einen Occean oder sogar Wooten neben Idrissou vorstellen !
Kann mir aber auch durchaus einen Occean oder sogar Wooten neben Idrissou vorstellen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Mein Wunsch wäre Zoller, und zwar so:
Idrissou - Zoller
Gaus - Jenssen - Ring
Borysiuk
Löwe - Orban - Simunek - Dick
Sippel

Idrissou - Zoller
Gaus - Jenssen - Ring
Borysiuk
Löwe - Orban - Simunek - Dick
Sippel

Schlossberg hat geschrieben:Kicker hat geschrieben:.. sagte Idrissou, der dabei recht väterlich klingt.
Der Kicker mit kleinen versteckten Spitzen.
Ich wüsste gar nicht, dass die Redaktion in Brüssel oder Chantilly ein Büro hätte.

Der alde Schlossbersch, do hasche werre änner rausgehau.
Der Sturmpartner kann nur Zoller sein, da Occean eine Kopie von Mo darstellt. Er wurde nur geholt, wenn unser Mo sich verletzt oder den Sturkopf raushängt und lustlos spielt (war auch bei einigen Spielen der letzten Saison der Fall).
Mo ist nicht mehr der Jüngste und einen längeren Ausfall wie bei Albert könnte man so kompensieren.
Aber wir machen uns wieder Gedanken um den Sturmpartner... und Foda lässt nur einen spielen.
Schließlich will er den Gegner überraschen.
Mo ist nicht mehr der Jüngste und einen längeren Ausfall wie bei Albert könnte man so kompensieren.
Aber wir machen uns wieder Gedanken um den Sturmpartner... und Foda lässt nur einen spielen.
Schließlich will er den Gegner überraschen.

ich würde es ja auch erstmal mit dem zoller probieren, aber ich könnte mir auch matmour neben idrissou vorstellen. bei der Eintracht hat der viel mehr spielanteile bekommen als zb. hoffer oder occean!!! und dabei musste er auch oft im sturm ran, obwohl das sicher nicht seine stammposition ist.
scheiss fc köln hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben:Es wird wieder ein verlorenes Jahr(...)werden.
Musst du deiner schweren Depression eigentlich in jedem thread freien Lauf lassen? Mal von deinem nervigen off-topic in jedem thread abgesehen. Geh´ doch mal vor die Tür - da scheint die Sonne. Sonst verpasst du die schon wieder. Wäre echt schade und ein weiteres verlorenes Jahr für dich.
Und wenn du anderen vorwirfst, leeres, sinnlosen Geschwätz zu verbreiten, dann geh´ doch bitte mal mit gutem Beispiel voran und sei still.
...nicht immer, aber immer öfter ist es eine Freude, gelungene Kommentare zu lesen.... spitze!!!

...eventuell stellt sich die Frage in den nächsten Wochen anders: "....wer spielt neben Zoller?" Nur meine kleine persönliche Meinung - drauf hat er´s!!!
Wir sollten mit Mo und Zoller vorerst weiterspielen.
Holpert noch, aber wird sicher besser werden.
bazi hat geschrieben:Wir sollten mit Mo und Zoller vorerst weiterspielen.
...holpert weil Mo nicht trifft, nach wie vor sich im Abseits befindet - das wird schon wieder!! Mo und Zoller ist eine gute Verbindung, so denke ich - auch beim Stadionfest waren gute Ansätze da!!
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2