16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie Stefan Kuntz am heutigen Donnerstag auf der Jahrespressekonferenz bekanntgab steht Enis Hajri momentan in Verhandlungen mit einem tunesischem Verein!
Stefan Kuntz: (...) #FCK führt Gespräche mit tunesischem Club bezüglich Enis Hajri.
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 7470111744
Ich finde er darf/muss wechseln da er uns auch nicht wirklich weiterhelfen kann ! Die entstandene lücke (falls überhaupt eine entsteht) könnte man problemlos mit jüngeren/talenten auffangen!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Sehr Gut. Besser als den Vertrag auf der Tribüne auslaufen zu lassen. Sind immerhin noch 2 Jahre die er uns auf der Tasche sitzen würde.
tüddy hat geschrieben:Ich finde er darf/muss wechseln da er uns auch nicht wirklich weiterhelfen kann ! Die entstandene lücke (falls überhaupt eine entsteht) könnte man problemlos mit jüngeren/talenten auffangen!
Wie heißt es so schön?
Er hinterläßt eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Kein Verlust.
Der Liebling der Trainergraupe Krassimir Balakov darf ruhig gehen.
Der Liebling der Trainergraupe Krassimir Balakov darf ruhig gehen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
CSS: Hajri unterschreibt für für zwei Jahre
Ein Spieler des deutschen Clubs Kaiserslautern, Enis Hajri, eine Innenverteidiger im Alter von 30 Jahren, wird voraussichtlich heute nach Sfax kommen und einen Vertrag bei CSS für einen Zeitraum von zwei Jahren zu unterschreiben.
Der tunesische Innenverteidiger mit deutschen Pass Enis Hajri hat gestern einen Zwei-Jahres-Vertrag (mit einer Option für ein weiteres Jahr) bei Club Sportif Sfaxien unterzeichnet.
Hajri wurde am 6. März 1983 geboren und spielte in unteren deutschen Ligen (SpVgg Ludwigsburg, SV Waldhof 07 Mannheim, Alemannia Aachen II, SpVgg Weiden und dem FSV Ludwigshafen-Oggersheim), bevor er Erfahrung in der bulgarischen Liga (Chernomorets Burgas), sowie in der chinesischen Liga (Henan Jianye) sammelte.
Letzte Saison wurde Hajri vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet, machte aber nur sechs Spiele und erzielte dabei ein Tor.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich kenn ihn aus seiner Oggersheimer Zeit. Dort war er klasse, aber eben in der RL. Dass es für die 2. BL/BL nicht reicht, war aber absehbar. Insofern war die Verpflichtung von vorneherein unnötig. Die Verantwortung dafür trägt - so vermute ich mit ziemlicher Sicherheit - Marco Haber! Der kannte ihn, er war ja auch beim FSV Oggersheim angestellt und hätte das wissen müssen. Naja was Haber genau macht außer Geld kassieren und Spezi von SK zu sein ist mir ohnehin schleierhaft.
Red Devil hat geschrieben:Hajri wurde am 6. März 1983 geboren und spielte in unteren deutschen Ligen (SpVgg Ludwigsburg, SV Waldhof 07 Mannheim, Alemannia Aachen II, SpVgg Weiden und dem FSV Ludwigshafen-Oggersheim), bevor er Erfahrung in der bulgarischen Liga (Chernomorets Burgas), sowie in der chinesischen Liga (Henan Jianye) sammelte.
Und wieder mal fragt man sich, wie je jemand daran zweifeln konnte, dass dies nicht unser neuer Miro Kadlec wird...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hellboy hat geschrieben:Und wieder mal fragt man sich, wie je jemand daran zweifeln konnte, dass dies nicht unser neuer Miro Kadlec wird...
ach?
wer fragt so?
herr 9-mal-klug? oder frau ach-wie-schlau?
oder gar freund ich-habs-schon-immer-gewusst?
ja, diesen herrschaften zuzuhören,
macht vielen immer einen heidenspaß -
viel spaß noch beim lauschen
im übrigen freut es mich für dich,
dass du recht behalten hast!
@AlbiundIssi:
Lass mich mal eins kurz klarstellen:
Wir beide kennen uns weder persönlich, noch haben wir uns - bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege - hier im Forum schonmal "unterhalten". Und jetzt nimmst du einen (zugegeben etwas sarkastischen) Beitrag von mir zum Anlass, mich hier unverschämt von der Seite anzupupsen? Das zeigt mir, dass du
a) offensichtlich keine Ahnung davon hast, wie ich ticke, oder - um on topic zu bleiben - dir mal die Mühe gemacht hast, in meinen älteren Beiträgen nachzusehen, wie ich zur Personalie Hajri stehe,
b) dir diese Mühe wohl auch nicht machen würdest, da es dir offensichtlich eher um kategorische Selbstaufwertung als um Diskussion oder Spaß an der Sache geht,
und c) zumindest in deinem Internetdasein nur wenig Manieren an den Tag legst. Ich wünsche dir, dass dies im echten Leben anders ist.
Jetzt hast du immerhin die Entscheidung, mir eine erneute unverschämte Antwort zurückzugeben, oder aber über b) und c) mal kurz nachzudenken.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Lass mich mal eins kurz klarstellen:
Wir beide kennen uns weder persönlich, noch haben wir uns - bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege - hier im Forum schonmal "unterhalten". Und jetzt nimmst du einen (zugegeben etwas sarkastischen) Beitrag von mir zum Anlass, mich hier unverschämt von der Seite anzupupsen? Das zeigt mir, dass du
a) offensichtlich keine Ahnung davon hast, wie ich ticke, oder - um on topic zu bleiben - dir mal die Mühe gemacht hast, in meinen älteren Beiträgen nachzusehen, wie ich zur Personalie Hajri stehe,
b) dir diese Mühe wohl auch nicht machen würdest, da es dir offensichtlich eher um kategorische Selbstaufwertung als um Diskussion oder Spaß an der Sache geht,
und c) zumindest in deinem Internetdasein nur wenig Manieren an den Tag legst. Ich wünsche dir, dass dies im echten Leben anders ist.
Jetzt hast du immerhin die Entscheidung, mir eine erneute unverschämte Antwort zurückzugeben, oder aber über b) und c) mal kurz nachzudenken.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Ich weiss gar nicht, was hier so viele immer gegen den Haijri hatten ... 6 Spiele (keines davon über 90 Minuten, oder?), ein Tor ... ist doch geil, oder? Für einen Abwehrspieler allemal!
OK - das ganze war nicht soooooo ernst gemeint. Aber hätte der Junge mal bei uns in der Jugend gespielt, wäre doch das Geschrei hier riesengross, oder?
OK - das ganze war nicht soooooo ernst gemeint. Aber hätte der Junge mal bei uns in der Jugend gespielt, wäre doch das Geschrei hier riesengross, oder?
Hellboy hat geschrieben:@AlbiundIssi:
jetzt nimmst du einen (zugegeben etwas sarkastischen) Beitrag von mir
jo, das ist doch schon die antwort auf deine fragen
hättest dir den sarkasmus nicht aus reiner höflichkeit enis hajri, stefan kuntz und anderen beteiligten personen bei diesem transfer ersparen können? immerhin kennst du sie allesamt wohl nicht persönlich und weißt nicht, wie sie ticken...
konnte ich helfen?
Hellboy hat geschrieben:@AlbiundIssi:
jetzt nimmst du einen (zugegeben etwas sarkastischen) Beitrag von mir
jo, das ist doch schon die antwort auf deine fragen
hättest dir den sarkasmus nicht aus reiner höflichkeit enis hajri, stefan kuntz und anderen beteiligten personen bei diesem transfer ersparen können? immerhin kennst du sie allesamt wohl nicht persönlich und weißt nicht, wie sie ticken...
konnte ich helfen?
-----------------
näherhin zum thema:
möglicherweise hätte enis nämlich sehr wohl
unser neuer harry koch werden können
------------------------
und zur lage derzeit:
gibt es einen grund, dass sowohl dieses forum als auch transfermarkt ihn nach wie vor bei uns im kader führen? [/quote]
Wie siehst bei Enis aus? Ist er schon gewechselt oder was?
Der Wechsel bzw. die Ausleihe ist jetzt eingetütet. Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=16770
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
16 Beiträge
• Seite 1 von 1