27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
FCK startet Ticket-Vorverkauf
Der 1. FC Kaiserslautern startet den Ticket-Vorverkauf für die erste Auswärtspartie der Roten Teufel beim SC Paderborn 07 sowie für die beiden ersten Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion gegen den FC Ingolstadt 04 und Erzgebirge Aue.
Für die Begegnungen in Paderborn und zu Hause gegen Ingolstadt und Aue können Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten ab Donnerstag, 04. Juli 2013, von ihrem exklusiven Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Am Montag, 08. Juli 2013, beginnt der freie Verkauf.
Die Begegnung SC Paderborn 07 – 1. FC Kaiserslautern wird am Samstag, 20. Juli 2013, ab 13 Uhr in der Benteler-Arena in Paderborn ausgetragen. Für FCK-Anhänger stehen hierbei Sitzplätze für 28 Euro (18 Euro für Plätze mit Sichtbehinderung) im Block G sowie Stehplätze für 12 Euro in den Blöcken E (10 Euro ermäßigt) und F im Vorverkauf zur Verfügung. Pro Person können bis zu vier Tickets erworben werden.
Auch für die beiden Heimspiele gegen den FC Ingolstadt 04 am Freitag, 26. Juli 2013 um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion und gegen Erzgebirge Aue (16. bis 19. Juli 2013) startet der Ticketvorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten am Donnerstag, 04. Juli 2013. Pro Person können für die Heimpartien auf dem Betzenberg bis zu acht Eintrittskarten erworben werden.
Die Karten können telefonisch unter 0631/31880, im Online-Ticketshop und vor Ort im FCK-Service-Center erworben werden. Alle Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro.
Zudem sind noch Dauerkarten für die kommende Spielzeit auf allen Tribünen erhältlich.
Hier gibt es die weiteren Vorverkaufstermine: Vorverkauf aktuell.
Quelle: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern startet den Ticket-Vorverkauf für die erste Auswärtspartie der Roten Teufel beim SC Paderborn 07 sowie für die beiden ersten Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion gegen den FC Ingolstadt 04 und Erzgebirge Aue.
Für die Begegnungen in Paderborn und zu Hause gegen Ingolstadt und Aue können Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten ab Donnerstag, 04. Juli 2013, von ihrem exklusiven Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Am Montag, 08. Juli 2013, beginnt der freie Verkauf.
Die Begegnung SC Paderborn 07 – 1. FC Kaiserslautern wird am Samstag, 20. Juli 2013, ab 13 Uhr in der Benteler-Arena in Paderborn ausgetragen. Für FCK-Anhänger stehen hierbei Sitzplätze für 28 Euro (18 Euro für Plätze mit Sichtbehinderung) im Block G sowie Stehplätze für 12 Euro in den Blöcken E (10 Euro ermäßigt) und F im Vorverkauf zur Verfügung. Pro Person können bis zu vier Tickets erworben werden.
Auch für die beiden Heimspiele gegen den FC Ingolstadt 04 am Freitag, 26. Juli 2013 um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion und gegen Erzgebirge Aue (16. bis 19. Juli 2013) startet der Ticketvorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten am Donnerstag, 04. Juli 2013. Pro Person können für die Heimpartien auf dem Betzenberg bis zu acht Eintrittskarten erworben werden.
Die Karten können telefonisch unter 0631/31880, im Online-Ticketshop und vor Ort im FCK-Service-Center erworben werden. Alle Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro.
Zudem sind noch Dauerkarten für die kommende Spielzeit auf allen Tribünen erhältlich.
Hier gibt es die weiteren Vorverkaufstermine: Vorverkauf aktuell.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
(18 Euro für Plätze mit Sichtbehinderung)
Harhar, das sind die besten Plätze um sich das Gekurke nicht ansehen zu müssen, also beeilt euch.

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Der Termin für das 2. Heimspiel muß wohl 16.-19.
August 2013 lauten !
Schöne Grüße
August 2013 lauten !
Schöne Grüße
Wie steht es mit Tickets für den Pokalkracher in Heilbronn?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Das würde mich auch interessieren...brennend...ich will do hie ! 

Na da bin ich mal gespannt....
Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Maaaan ich will auch Tickets für Heilbronn ab morgen kaufen können

Und mal wieder ist der Server abgeschmiert... kauft grad Gott und die Welt Tickets für den scheiß Kick gegen Ingolstadt???
Spaß beiseite, 6 Karten geordert für das erste Heimspiel. Bin mal gespannt, was die Mannschaft so zu bieten hat unter "normaler Atmosphäre". Die Stimmung der beiden Spiele gegen Hoffenheim ist nunmal nicht alltagstauglich, das wäre auf Dauer auch nicht gesund...
Aber ich hoffe trotzdem auf einen guten Saisonstart und auf mehr als 40.000 Zuschauer!

Spaß beiseite, 6 Karten geordert für das erste Heimspiel. Bin mal gespannt, was die Mannschaft so zu bieten hat unter "normaler Atmosphäre". Die Stimmung der beiden Spiele gegen Hoffenheim ist nunmal nicht alltagstauglich, das wäre auf Dauer auch nicht gesund...

Aber ich hoffe trotzdem auf einen guten Saisonstart und auf mehr als 40.000 Zuschauer!

Ab wann kann man die sonderzugtickets bestellen?? Odet sind dir schon weg??
Ist die neue Hotline denn jetzt kostenfrei????????
FCK 4-EVER
Ja sag mal,haben die ne Vollmeise,28euro für ne Sitzplatzkarte
.Na, für die super Anstosszeiten,die wir ja unseren super Medien zu verdanken haben und dem wunderbaren DFL
,die auch am meisten daran verdienen,ist dass schon ne Frechheit.
Bist noch nicht dort,hast noch nix gefressen u. gesoffen,die Höhe deiner anzeige steht auch noch im Raume,von einem preiswerten event kann man da nicht reden
Es sind ja Ferien,der ein oder andere Schüler wird Samstag zeit haben
Als berufstätiger Familienvater, hast du da keine Möglichkeiten den kompletten Samstag für ein event zu nutzen
Zumal ich nicht bereit bin solch hohe Ticketpreise für ein 2.Ligaspiel zu zahlen 

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Hat jemand eine Idee, mit welchem Zuschauerschnitt für diese Saison geplant wird?sdw hat geschrieben:Aber ich hoffe trotzdem auf einen guten Saisonstart und auf mehr als 40.000 Zuschauer!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Fritz_Walter hat geschrieben:Ab wann kann man die sonderzugtickets bestellen?? Odet sind dir schon weg??
Gute Frage... habe alles abgesucht aber auch nichts gefunden.

I ♥ FCK
Mittlerweile sind die Sonderzugtickets freigeschaltet!
Für immer FCK! 

FCKjung hat geschrieben:Mittlerweile sind die Sonderzugtickets freigeschaltet!
Danke für die Info!

Paderborn zerstören! Bitte!
I ♥ FCK
wegen DFB-Pokal Tickets (hab hier noch nichts dazu gelesen)
offizielle homepage der Neckarsulmer Sport-Union
http://www.nsu-fussball.de/news/fck_tickets/tickets.htm
Ich würde mal gerne wissen wo die 10.000 "heimfans" herkommen
offizielle homepage der Neckarsulmer Sport-Union
http://www.nsu-fussball.de/news/fck_tickets/tickets.htm
Am kommenden Montag, den 08.07.13 beginnt nun auch der offizielle Kartenvorverkauf für das Spiel des Jahres der Sport-Union gegen das Team vom Betzenberg, das im Heilbronner Frankenstadion ausgetragen wird.
Ich würde mal gerne wissen wo die 10.000 "heimfans" herkommen
Habe gerade die Karten für die Heimspiele gegen Ingolstadt und Aue bestellt.
Endlich rollt der Ball bald wieder.
Endlich rollt der Ball bald wieder.
Ist das ein Abklatsch von ViaNOGO ?
" Neben oben erwähnter Vorverkaufsstellen können Tickets ab kommenden Montag auch Online über den Ticket-Dienstleister Reservix erworben werden ..... "
" Neben oben erwähnter Vorverkaufsstellen können Tickets ab kommenden Montag auch Online über den Ticket-Dienstleister Reservix erworben werden ..... "
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas hat geschrieben:FCK startet Ticket-Vorverkauf
...
Die Begegnung SC Paderborn 07 – 1. FC Kaiserslautern wird am Samstag, 20. Juli 2013, ab 13 Uhr in der Benteler-Arena in Paderborn ausgetragen. ... sowie Stehplätze für 12 Euro in den Blöcken E (10 Euro ermäßigt) und F im Vorverkauf zur Verfügung. ...
Komisch - die Infos passen wohl nicht so ganz!
Im Ticketshop wird die Anstosszeit mit 15.30 Uhr angegeben - und der Stehplatz kostet 13,- Euro!
Und das die Versandkosten auf 5,- Euro erhöht wurden, find ich schon ganz schön dreist!!!

Egal - hab trotzdem eins bestellt!
Finds aber echt abzocke für nen Brief der sonst 0,58 EUR kosten 5,- Euro zu bezahlen!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
Lonly Devil hat geschrieben:Ist das ein Abklatsch von ViaNOGO ?
Nein.
BielefelderTeufel hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:FCK startet Ticket-Vorverkauf
...
Die Begegnung SC Paderborn 07 – 1. FC Kaiserslautern wird am Samstag, 20. Juli 2013, ab 13 Uhr in der Benteler-Arena in Paderborn ausgetragen. ... sowie Stehplätze für 12 Euro in den Blöcken E (10 Euro ermäßigt) und F im Vorverkauf zur Verfügung. ...
Komisch - die Infos passen wohl nicht so ganz!
Im Ticketshop wird die Anstosszeit mit 15.30 Uhr angegeben - und der Stehplatz kostet 13,- Euro!
Und das die Versandkosten auf 5,- Euro erhöht wurden, find ich schon ganz schön dreist!!!![]()
Egal - hab trotzdem eins bestellt!
Finds aber echt abzocke für nen Brief der sonst 0,58 EUR kosten 5,- Euro zu bezahlen!
Die Karten für Auswärtsspiele werden per DHL Express versandt. Und die Versandkosten für Auswärtskarten lag schon in den letzten Spielzeiten bei 5€.
Bei der Anstoßzeit in Paderborn scheint es wirklich eine Unstimmigkeit zu geben.
Während DFL und der SC Paderborn 13 Uhr angeben, schreibt der FCK 15.30 Uhr.
Die Uhrzeit 15.30 wäre zwar auch möglich, da die erste Liga noch spielfrei ist, da das 2. Samstagspiel Dresden-Köln aber schon diese Uhrzeit hat, denke ich, daß aus TV Vermarktungsgründen die 13 Uhr wohl eher stimmt.
Ich hab jetzt einfach mal um Verifikation beim FCK angefragt. Mal schaun, wie schnell die reagieren.
Während DFL und der SC Paderborn 13 Uhr angeben, schreibt der FCK 15.30 Uhr.
Die Uhrzeit 15.30 wäre zwar auch möglich, da die erste Liga noch spielfrei ist, da das 2. Samstagspiel Dresden-Köln aber schon diese Uhrzeit hat, denke ich, daß aus TV Vermarktungsgründen die 13 Uhr wohl eher stimmt.
Ich hab jetzt einfach mal um Verifikation beim FCK angefragt. Mal schaun, wie schnell die reagieren.
Hasta la Victoria - siempre!
Die Anstoßzeit wurde beim FCK Shop auf 13.00 Uhr korrigiert.
Hasta la Victoria - siempre!
Falls es manche noch nicht wissen,auf Reservix.de gibt es ab heute Karten für das Spiel gegen Neckarsulm.
Sind auch noch Stehplatz Karten für 10€ im Lauternblock vorhanden.
Ist neben einem bei reservix "gesperrten" Lauternblock, der dann wohl das Kontingent ist, welches an den Fck geht.
Sind auch noch Stehplatz Karten für 10€ im Lauternblock vorhanden.
Ist neben einem bei reservix "gesperrten" Lauternblock, der dann wohl das Kontingent ist, welches an den Fck geht.
Oso...hab eine karte bei reservix bestellt , block c fck stehplatz für 8.50euro ermässigt, mit versand 11.40euro. Kann man nicht meckern
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2