AlbiundIssi hat geschrieben:[...]
wie kommt es, dass mittlerweile schon jeder transfer als "foda-fehlgriff" hingestellt wird,
bevor auch nur eine einzige minute gespielt wurde?
Also wenn schon, dann "Kuntz-Fehlgriff". Auf diese Unterscheidung lege ich wert!
AlbiundIssi hat geschrieben:nur das mündchen groß auftun und inhaltsleere phrasen dreschen,

@ Paul, Veterano et al.: Es wundert mich doch, dass Ihr diesem Hajri-Apologeten überhaupt so viel Beachtung schenkt.
Zurück zu Olivier Occéan: Vielleicht schafft er es ja, uff'm Betze so populär zu werden, wie es sein Landsmann Joshua Simpson in der zweiten Maihälfte 2008 war...
Zurück zu Olivier Occéan: Vielleicht schafft er es ja, uff'm Betze so populär zu werden, wie es sein Landsmann Joshua Simpson in der zweiten Maihälfte 2008 war...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@ Paul, Veterano et al.: Es wundert mich doch, dass Ihr diesem Hajri-Apologeten überhaupt so viel Beachtung schenkt.
da hat wohl jemand nicht verarbeitet, dass ihm widersprochen wurde, als er einen neuen spieler verurteilt hat, bevor er das erste mal am ball war, hm?

paulgeht hat geschrieben:
inhaltsleere Phrasen...? Das fällt mir spontan jemand anderes ein.
ich finde, das geht jetzt zu weit!
auch ich kritisiere wkv oft -
aber "inhaltsleere phrasen" - ich glaube,
dafür wird er dir wieder den schädel einschlagen wollen -
oder wie er sich sonst eben gern ausdrückt

Bei diesem Sammelsurium an ausgelatschten Spielern im Angriff haben doch junge Spieler überhaupt keine Chance sich durchzusetzen, zumal bei einem Trainer, der sich erkennbar damit schwer tut, auf der Basis des absoluten Vertrauens aus diesen Leuten das Letzte rauszuholen, diese Spieler stark, erfolgshungrig zu machen. Dabei gibt es in der Bundesliga so viele Beispiele, wo ein Trainer das geschafft hat.