34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
RedDevil2012 hat geschrieben:Abgeben ist ja in Ordnung. Aber nicht unsere Konkurenz verstärken.
Amedick - Paderborn
Köhler - Union Berlin
Sukuta-Pasu/Tiffert - Bochum
Nsor/Linsmayer - Sandhausen
Jessen/(Azaouagh) - FSV Frankfurt
(Micanski)/(Wooten) - KSC
(Hoffer) - Köln
Da scheint wohl jemand in seinen Lesegewohnheiten sehr dem Springer-Verlag zugeneigt. Unfassbar, so viele Desinformationen in einem Beitrag und dann noch als Fakt verkaufen. Amedick wechselt von der Eintracht; Tiffert von Seattle; Jessen zu Ingolstadt; dass Azaouagh geht ,ist zwar wahrscheinlich,aber noch nicht bestätigt; Wooten ist immer noch bei uns unter Vertrag; Hoffer ist ein Spieler des SSC Neapel und davon,dass er bei Köln unterschrieben hat, ist mir bisher auch noch nichts bekannt.
jan hat geschrieben:Es gibt immernoch Leute die denken er hatte keine Chance.
So ist es auch. Die einzige Chance die er hatte, war in der Vorbereitung zur letzten Saison, da hat er mal ein paar Spiele hintereinander machen dürfen und wusste sehr zu gefallen. Anschliessend hat man Mo geholt und Bunjaku zum Kapitän gemacht - und Micanski dadurch demonstriert, dass man ihm wieder keine Chance auf einen Stammplatz gibt.
Bei wie vielen Trainern ist er nochmal durchgefallen?
Ähem, bei keinem.
Ach so, doch, jetzt verstehe ich die Frage.
Du bezeichnest die Herren Kurz und Foda als Trainer.
Dann bei zwei...
Wenn er dann mal spielte waren seine Leistungen unterirdisch.
Nö. "Gespielt" im Sinne von sich mal wirklich einspielen dürfen, durfte er nur s.o. und beim FSV.
Was ich ihm ankreide ist der arrogante Elfer in seinem ersten Spiel für Ingolstadt. Danach war er lt. deren Trainer "nicht mehr ins Team zu integrieren"...was immer das auch heißen mag.
Immer nur weg mit ihm, egal wohin! Wenn er nur einmal seinen großen Worten auch Taten hätte folgen lassen.... aber nichts kam.
Sein Können ist unbestritten. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Zu diskutieren wäre allenfalls, warum es bei uns nicht klappt.
Da er da bei weitem nicht alleine ist, tendiere ich dazu, die Schuld eher nicht bei ihm zu sehen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

-1xBetzeImmerBetze- hat geschrieben:RedDevil2012 hat geschrieben:Abgeben ist ja in Ordnung. Aber nicht unsere Konkurenz verstärken.
Amedick - Paderborn
Köhler - Union Berlin
Sukuta-Pasu/Tiffert - Bochum
Nsor/Linsmayer - Sandhausen
Jessen/(Azaouagh) - FSV Frankfurt
(Micanski)/(Wooten) - KSC
(Hoffer) - Köln
Da scheint wohl jemand in seinen Lesegewohnheiten sehr dem Springer-Verlag zugeneigt. Unfassbar, so viele Desinformationen in einem Beitrag und dann noch als Fakt verkaufen. Amedick wechselt von der Eintracht; Tiffert von Seattle; Jessen zu Ingolstadt; dass Azaouagh geht ,ist zwar wahrscheinlich,aber noch nicht bestätigt; Wooten ist immer noch bei uns unter Vertrag; Hoffer ist ein Spieler des SSC Neapel und davon,dass er bei Köln unterschrieben hat, ist mir bisher auch noch nichts bekannt.
Habe ich gesagt das Tiffert,Amedick etc von uns kam? Nein. Wooten, Azaouagh etc habe ich extra in Klammer geschrieben weil noch nicht sicher. Mach du lieber mal die Augen auf. Das Sandhausen um den Aufstieg mitspielt habe ich nirgens geschrieben. Unser Konkurent sind sie trotzdem!! Und wie schnell das geht hat man ja letzte Saison beim FSV Frankfurt gesehen, die bis zum vorletzten Spieltag um den Aufstieg mitgespielt haben. Und Bochum sehe ich als Geheimfavourit um den Aufstieg. Werden wir ja sehen ob wir es bereuen den SuPa dort abgegeben zu haben. Unfassbar, so viele Desinformationen in einem Beitrag und dann noch als Fakt verkaufen.
hoffentlich gabs ein wenig Ablöse...
@ Thomas: es wäre vielen Forumsnutzer recht die 50 Zeichenregel wieder abzuschaffen. Auch ich bin kein Freund dieser Regel. Möglicherweise kann man einen Kompromiss finden, und diese Regel nur in den entsprechenden/bestimmten Thementhreads belassen.
Syr für offtopic, aber oben dieser Satz reichte mal wieder nicht aus... musste dies jetzt loswerden !
@ Thomas: es wäre vielen Forumsnutzer recht die 50 Zeichenregel wieder abzuschaffen. Auch ich bin kein Freund dieser Regel. Möglicherweise kann man einen Kompromiss finden, und diese Regel nur in den entsprechenden/bestimmten Thementhreads belassen.
Syr für offtopic, aber oben dieser Satz reichte mal wieder nicht aus... musste dies jetzt loswerden !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

RedGlory hat geschrieben:hoffentlich gabs ein wenig Ablöse...
Die Zeichenregel abzuschaffen muss ja garnicht sein. Aber evtl die 50 Zeichen auf 20-30 Zeichen reduzieren.
Ich hänge immernoch etwas seiner vergebenen Großchance zum 4:2 gegen Union im Auftaktspiel der letzten Saison nach. Als ob das einer verkorksten Saison eine ganz andere Richtung hätte geben können ....
Der ARD Videotext hat geschrieben:Karlsruher SC verpflichtet Micanski
Der Karlsruher SC hat Ilian Micanski
vom Zweitliga-Konkurrenten FC Ingol-
stadt verpflichtet. Der bulgarische Na-
tionalstürmer war seit Anfang des Jah-
res vom 1.FC Kaiserslautern an den bay-
erischen Club ausgeliehen. Micanski un-
terschrieb einen Dreijahresvertrag.
zum ARD Text, z. Zt. Seite 225
Aber auf http://www.fck.de/de/startseite_.html bzw. http://www.ksc.de/startseite.html findet man noch nichts
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Die einzige Aussage, die du mit deinem Beitrag implizierst, ist, dass ´´wir´´ durch ´´unsere´´ Verkäufe die Konkurrenz stärken.
Amedick, Tiffert, Hoffer gehören noch nicht mal ansatzweise in deine Aufzählung, da wir keinerlei Einfluss darauf haben, wohin sie transferiert werden und deshalb können wir auch nicht andere Konkurrenten mit ihnen verbessern(dann kannst du ja auch Jendrisek oder Knaller aufzählen usw.)Ebenso die Spieler, die uns gerüchterweise verlassen, denn keiner weiß, ob diese überhaupt abgegeben werden.
Dieses ständige Gerüchte streunen, geht mir sowieso auf die Eier, insbesondere diese ach so schützenswerten ´´Insider´´, die man ja nicht verschrecken darf, weil sie sonst wie ´´zarte Prinzesschen´´ das Weite suchen. Sollen sie doch, das einzige, was sie bezwecken, ist eine Schädigung des Vereins. Und wo wir gerade bei ´´zarten Prinzesschen sind´´, es ist positiv, dass Micanski uns verlässt, er bleibt mir nur durch ´´mimosenhaftes´´ Verhalten in Erinnerung.
Amedick, Tiffert, Hoffer gehören noch nicht mal ansatzweise in deine Aufzählung, da wir keinerlei Einfluss darauf haben, wohin sie transferiert werden und deshalb können wir auch nicht andere Konkurrenten mit ihnen verbessern(dann kannst du ja auch Jendrisek oder Knaller aufzählen usw.)Ebenso die Spieler, die uns gerüchterweise verlassen, denn keiner weiß, ob diese überhaupt abgegeben werden.
Dieses ständige Gerüchte streunen, geht mir sowieso auf die Eier, insbesondere diese ach so schützenswerten ´´Insider´´, die man ja nicht verschrecken darf, weil sie sonst wie ´´zarte Prinzesschen´´ das Weite suchen. Sollen sie doch, das einzige, was sie bezwecken, ist eine Schädigung des Vereins. Und wo wir gerade bei ´´zarten Prinzesschen sind´´, es ist positiv, dass Micanski uns verlässt, er bleibt mir nur durch ´´mimosenhaftes´´ Verhalten in Erinnerung.
-1xBetzeImmerBetze- hat geschrieben:Die einzige Aussage, die du mit deinem Beitrag implizierst, ist, dass ´´wir´´ durch ´´unsere´´ Verkäufe die Konkurrenz stärken.
Dann denk dir halt Tiffert etc weg. Bleiben trotzdem noch ne Menge die an unsere Konkurenz verliehen und verkauft wurde.
34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2