Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedGlory » 29.06.2013, 15:19

anscheinend weilt er nun doch in Freiburg im Probetraining...

jetzt wird's spannend...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon RedDevil2012 » 29.06.2013, 15:19

RedGlory hat geschrieben:anscheinend weilt er nun doch in Freiburg im Probetraining...

jetzt wird's spannend...

Quelle?

Beitragvon RedGlory » 29.06.2013, 15:35

RedDevil2012 hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:anscheinend weilt er nun doch in Freiburg im Probetraining...

jetzt wird's spannend...

Quelle?

Freiburger Fan's. er wird angeblich erwartet. War gestern aber noch nciht anwesend.

Übrigens: Liban scheint den gleichen berater wie Zuck zu haben, laut einem User in transfermarkt.

Beitragvon RedDevil2012 » 29.06.2013, 15:37

RedGlory hat geschrieben:Freiburger Fan's. er wird angeblich erwartet. War gestern aber noch nciht anwesend.

Übrigens: Liban scheint den gleichen berater wie Zuck zu haben, laut einem User in transfermarkt.

Ja beide sind bei SportsPro.

Beitragvon RedGlory » 29.06.2013, 18:05

hier nun auch offiziell:

Der somalische Flügelspieler Liban Abdi (Foto) wird Medienberichten zu Folge nach seinem Probetraining beim 1.FC Kaiserslautern auch beim SC Freiburg vorstellig werden. Aktuell steht der 24-Jährige noch bei Sporting Olhanense unter Vertrag.

http://www.transfermarkt.de/de/abdi-spi ... 27331.html

Ich möchte ihn unbedingt im FCK Trikot sehen.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 29.06.2013, 18:16

super, dann haben wir ja echt beste chancen :!: :nachdenklich: :nachdenklich:

Beitragvon Flasher1986 » 29.06.2013, 18:28

Jaaaaaa...und wenn Freiburg ihn net will und er dann zu uns kommt ist er schon gescheitert, weil er sich ja nicht mal in Freiburg durchgesetzt hat. :D Ich liebe dieses Forum momentan! :love:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon Cat_Toaster » 04.07.2013, 11:05

Da von uns wohl kein Interesse mehr besteht:

Eintracht testet Liban Abdi Braunschweig

Liban Abdi befindet sich ab Donnerstag bis einschließlich Montag, dem 8. Juli 2013 im Probetraining bei Eintracht Braunschweig.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/index.php?f=0000259544.php

Beitragvon MäcDevil » 04.07.2013, 12:26

Ey Ey ey, bitte lieber Gott lass´ Abdi nicht bei Eintracht Braunschweig unterschreiben !....sehe schon die irrwitzigen Kommentare ihr im Forum... 8-) :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon paulgeht » 04.07.2013, 12:39

MäcDevil hat geschrieben:Ey Ey ey, bitte lieber Gott lass´ Abdi nicht bei Eintracht Braunschweig unterschreiben !....sehe schon die irrwitzigen Kommentare ihr im Forum... 8-) :lol:

Wieso? die Sache ist doch durch. Stöger ist da, lt. Saarbrücker Zeitung sollen 4 bis 5 abgegeben werden. Damit ist doch alles gesagt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon paulgeht » 06.07.2013, 22:28

[...]

Abdi präsentiert sich gut

Aufsteiger Eintracht Braunschweig gewann beim Stadtrivalen BSC Acosta mit 5:0 (2:0).

[...]

Testspieler Liban Abdi zeigte nach der Pause eine ordentliche Vorstellung und bei einigen Dribblings seine technischen Fähigkeiten.

[...]

link: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... liert.html
Bild

Beitragvon MäcDevil » 07.07.2013, 08:34

Gut, der Junge will anscheinend unbedingt in die Bundesliga...und sucht einen Verein der seine Probleme mit seinen "ehemaligen" Verein im Ausland löst. (lt. ehem. Berichte)
Es gibt wahrscheinlich sehr gute Gründe, wieso der FCK in erstmal nicht verpflchtet hat !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon paulgeht » 07.07.2013, 10:19

MäcDevil hat geschrieben:[...]
Es gibt wahrscheinlich sehr gute Gründe, wieso der FCK in erstmal nicht verpflchtet hat !

Zu allererst heißt dieser Grund wohl Kevin Stöger. Und ohne es zu wissen, könnte ich mir auch vorstellen, dass gewisse Gehaltsvorstellungen eine Rolle spielten.
Bild

Beitragvon kampftier » 07.07.2013, 12:01

Also ich als "Braunschweiger" war gestern bei dem Spiel Acosta gegen Eintracht, weil ein Kumpel von mir bei Acosta spielt. Zur Halbzeit hat Lieberknecht den Abdi gebracht und er hat 2,3 mal aufs Tor geschossen und hatte auch sonst ganz gute Aktionen. Allerdings glaube ich nicht, dass es für die Bundesliga reicht, weil er in einer, zugegeben nicht sonderlich starken Braunschweiger Mannschaft, auch nicht sonderlich rausgestochen ist.. Ich denke nicht, dass es für uns ein "Verlust" wäre. Allerdings weiß man das ja nie so ganz genau...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon Red Devil » 08.07.2013, 11:59

Die Axel Springer Postille bild.de hat geschrieben:Vertrag in Aussicht
Bei Abdi geht die Post ab

Kommt der schnelle Offensiv-Allrounder Liban Abdi bei Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig unter? Foto: imago

Von KURT HOFMANN 07.07.2013 - 23:43 Uhr

Freiburg war im Winter an ihm dran. Kaiserslautern entschied sich nach Probe-Training gegen den Norweger Liban Abdi (24). Kommt der schnelle Offensiv-Allrounder jetzt bei Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig unter?

Manager Marc Arnold (42) kündigt an: „In den nächsten Tagen werden Gespräche geführt.“ (...)

zur Axel Springer Postille bild.de

PK: Chance verpasst, Stefan. :| :|
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon RedDevil2012 » 08.07.2013, 12:22

Wenn er Freiburg und den FCK nicht überzeugen konnte, dann wird er wohl doch nicht so gut sein. Das Braunschweig ihn jetzt holt, muss nichts heißen. Die haben meiner Meinung bis auf vielleicht Caligiuri keinen einzigen der erstliga Reif ist.

Beitragvon RedDevil2012 » 08.07.2013, 16:15

Braunschweig: Unklare Vertragssituation sorgt für Verwirrung

Kostet Abdi eine Ablöse?

Unklar ist, ob die Eintracht für Abdi eine Ablöse zahlen müsste. Arnold beantwortet diese Frage ausweichend. "Die Situation ist klar so, dass er noch einen Vertrag hat", sagt der Manager nur. Abdi selbst sieht das jedoch anders, wie er am Wochenende verriet: "Mein Vertrag ist beendet. Sie haben lange Zeit nicht gezahlt." Sie - das ist der portugiesische Erstligist Sporting Olhanense, für den der Offensivmann, der meist auf dem linken Flügel spielt, in der vergangenen Saison in 16 Ligapartien vier Tore erzielte. In der Rückrunde fiel Abdi wegen einer Schambeinentzündung jedoch lange Zeit aus.

Kicker.de

Aus dem Grund haben wir ihn auch nicht verpflichtet denk ich mal. Das würde wieder Wochen dauern bis es zu einer entscheidung kommt. Und diese Zeit haben wir nicht.

Beitragvon SEAN » 08.07.2013, 16:22

Davon geh ich auch aus, das die unklare Vertragssituation ausschlaggebend war, ihn nicht sofort unter Vertrag zu nehmen.
Das find ich ausnahmsweise mal richtig gut. Was so ein gehampel bringt, haben wir vor 2 Jahren erleben dürfen, als der Chef sein Lufthansa-Flugkonto Richtung Israel mächtig auffüllen mußte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Transfergerüchte