Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Reddevil31 » 28.06.2013, 21:03

Gehört zwar jetzt nicht unbedingt hierher, aber ich habe keinen anderen Thread dafür gefunden.

Ein TM- User hat heute folgendes gepostet:

STOP! Bevor wir uns Occean oder so schnappen, ruft Kuntz den guten alten Altintop zu!

http://www.gazetefutbol.com/news/Trabzo ... onspor.htm

Vertrag in Trabzon aufgelöst. Das er nicht mehr der alte ist, ist mir durchaus klar, trotzdem könnte er gut ins Team passen. Ich glaube er würde auf Geld auch verzichten. Meiner Meinung nach wäre der Transfer realistisch.
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 28.06.2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon sportreport78 » 28.06.2013, 21:13

Betze_Joe hat geschrieben:Ich finde es immer wieder amüsant, dass man es als Luxus bezeichnet, Idrissou, Bunjaku und Occean im Kader zu haben. Ganz ehrlich sowohl Bunjaku als auch Occean halte ich für Durchschnittsspieler in der 2. Liga. Idrissou hat seine Qualitäten im Kopfballspiel und er ist körperlich stark, aber aufgrund seiner mangelnden Spielintelligenz ist auch er nichts besonderes.

Occean ist 31 und hat eine gute Saison bei Fürth gespielt, obwohl ich nicht finde das er es war, der Fürth hochgeschossen hat. Fürth spielte in dieser Saison extremen Offensivfußball, da hätte auch Wooten seine 20 Tore gemacht in dieser Fürther-Mannschaft.

Ohnehin ist Andrew Wooten meine Hoffnung im Sturm. Er ist technisch gut und einfach ein Knipser, ich denke er macht in der nächsten Saison auf jeden Fall über 15 Tore, egal ob für uns oder den Ksc...

So egal ist das nicht. Am besten er macht 15 Tore gegen den KSC :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon Yves » 29.06.2013, 10:31

Reddevil31 hat geschrieben:Vertrag in Trabzon aufgelöst. Das er nicht mehr der alte ist, ist mir durchaus klar, trotzdem könnte er gut ins Team passen. Ich glaube er würde auf Geld auch verzichten. Meiner Meinung nach wäre der Transfer realistisch.

Nicht mehr der Alte ... und auf Geld verzichten ... und der Glaube er würde gut ins Team passen. Klar.

Bin ja ganz froh, dass Du beim FCK nicht wirklich was zu sagen hast.

Beitragvon Reddevil31 » 29.06.2013, 10:38

Das waren nicht meine Worte, sondern die eines TM- Users.
Nur falls du deinen Beitrag auf mich beziehst. :nachdenklich:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Yogi » 29.06.2013, 12:00

salomon hat geschrieben:Occean-Transfer kann man trotz seines Alters machen verbunden mit der Hoffnung, daß er noch mal so ein Jahr wie in Fürth hinlegen kann.

Zoller verstehe ich weniger - wenn schon 3. Liga, warum dann nicht einen Fink oder Klos, die weitaus treffsicherer waren, gleichzeitig mehr Vorlagen kreierten,...und vor allem: in Relation nur unwesentlich teurer sind?

Ebenso Schnatterer von Heidenheim, den ich zuletzt des öfteren gesehen habe - ein ewigerer Rackerer "vor dem Herrn" gepaart mit vorzüglicher Balltechnik, sehr schnell auf den Beinen, schlitzohrig, variabel im OM wie Sturm einsetzbar, klasse Torausbeute, zudem herausragende Vorlagenstatistik. Er ist ebenfalls unwesentlich teurer als Zoller - ...aber klar, wir warten bis der FCA oder andere aufmerksam geworden sind und zuschlagen.

da bin ich völlig bei dir..
hab schon paar mal geschrieben , man sollte mal nach HEIDENHEIM schauen..
Und Occean hatte ich schon in Offenbach auf meinem Zettel...
auch wenn in FRA der durchbruch nicht gelang , darf man von ihm Tore erwarten, seh ihn durchaus noch positiv.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yves » 29.06.2013, 12:34

Reddevil31 hat geschrieben:Das waren nicht meine Worte, sondern die eines TM- Users.
Nur falls du deinen Beitrag auf mich beziehst. :nachdenklich:

Ups ... sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Beitragvon Marky » 29.06.2013, 13:06

Seit dem vermeintlichen Facebook-Aufruf von Mo, dass er seinen Vertrag verlängern werde und der (Noch-)Nicht-Reaktion des FCK bin ich ein wenig hellhörig geworden.

Und wenn dann noch Interesse an Mos "bestem Freund" aus Frankfurter Zeiten, Olivier Occean, besteht, dann muss man sich wirklich fragen, wie es zwischen dem FCK und seinem Goalgetter mit der eingebauten Aufstiegsgarantie weitergeht...

Auch für Wooten wird die Luft nach der Verpflichtung von Zoller dünner.

We will see.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon flammendes Inferno » 29.06.2013, 13:18

Marky hat geschrieben:Und wenn dann noch Interesse an Mos "bestem Freund" aus Frankfurter Zeiten, Olivier Occean, besteht, dann muss man sich wirklich fragen, wie es zwischen dem FCK und seinem Goalgetter mit der eingebauten Aufstiegsgarantie weitergeht...
.

Occéan und Idrissou waren doch gar nicht zeitgleich in Frankfurt ....

Beitragvon Sforza » 29.06.2013, 14:05

Ein User von TM hat nachgefragt beim FCK und denen ist nicht bekannt, dass Mo ein FB-Profil hätte.....soviel dazu 8-)

Mo ging doch damals wohl nur, weil OO als absoluter Wunschstürmer für Veh's Ein-Mann-Sturm verpflichtet wurde.

Beitragvon Marky » 29.06.2013, 14:35

flammendes Inferno hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Und wenn dann noch Interesse an Mos "bestem Freund" aus Frankfurter Zeiten, Olivier Occean, besteht, dann muss man sich wirklich fragen, wie es zwischen dem FCK und seinem Goalgetter mit der eingebauten Aufstiegsgarantie weitergeht...
.

Occéan und Idrissou waren doch gar nicht zeitgleich in Frankfurt ....

Klar, sie haben zusammen die Vorbereitung gemacht. Um was es mir geht: Mo denkt, wenn er den Namen Occean hört, bestimmt nicht an unbeschwerte Tage am Meer ;)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 29.06.2013, 14:36

Sforza hat geschrieben:Ein User von TM hat nachgefragt beim FCK und denen ist nicht bekannt, dass Mo ein FB-Profil hätte.....soviel dazu 8-)

Nachgefragt haben wir auch. Heißt aber nicht, dass er keines hat. Vor allem, wenn dort Bilder wie das hier gepostet werden...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 097&type=1

Beitragvon Sforza » 29.06.2013, 20:38

Beitragvon RedDevil2012 » 29.06.2013, 20:44

Sforza hat geschrieben:https://twitter.com/pbernier10/status/351034881935032320

:o

Also hat Occean bei uns unterschrieben laut unserem besten Freund Bernier :D.

Beitragvon Ozelot » 29.06.2013, 20:49

RedDevil2012 hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:https://twitter.com/pbernier10/status/351034881935032320

:o

Also hat Occean bei uns unterschrieben laut unserem besten Freund Bernier :D.

Nicht nur der bestätigt es. Auch sein Bruder!

https://twitter.com/occean5/status/351032741640417280

DAS muss mir jetzt mal einer erklären. Leute, ich hab das Gefühl, da kommt noch einiges auf uns zu! :o

Beitragvon RedDevil2012 » 29.06.2013, 20:53

Bin mal gespannt ob Mo jetzt weg will oder wärend der Saison rumzickt wenn er mal nicht spielt.

Beitragvon Seit1969 » 29.06.2013, 21:14

Das heißt, wir brauchen noch einen Stürmer da Mo Idrissou sich jetzt einen anderen Verein suchen wird.
Mal schauen und überraschen lassen was der Markt so noch hergibt.
Da ich nie ein Freund der im Abseits rumsteherei von Mo war, sehe ich seiner weiteren Karriereplanung und Suche nach einem neuen Verein gelassen entgegen.
Wir verlieren verlieren zwar einige seiner Tore, aber gewinnen sicherlich an Spielkultur und besserem Spielsystem.
Sollte es denn wirklich so kommen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon RedDevil2012 » 29.06.2013, 21:59

Willkommen Olivier Occean!

Ich denke er wird uns weiterhelfen. Auch wenn seine Statistik letzte Saison nicht so toll war. Aber bei Mo hätte das bestimmt nicht anderster ausgesehen wenn er bei Frankfurt geblieben wäre.
Übrigens wurde Frankfurt letzte Saison 6ter ohne einen richtigen Stürmer. Auser Occean der kaum gespielt hat und nur einmal getroffen, gab es nur noch Lakic der erst in der Rückrunde dazu kam. Es geht also auch ohne Stürmer wie man bei Frankfurt sieht :).

Beitragvon Thomas » 29.06.2013, 22:30

Hier gehts weiter zum Thema Occean: http://www.der-betze-brennt.de/news/694 ... um-fck.php

Hier gehts weiter zum Thema Zoller: viewtopic.php?f=21&t=16637

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte