65 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wieso kriegen wir eigentlich dauernd den Mist, den die Eintracht nicht mehr will?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
ist gut jetzt mit den Eintrachtlern, bald graben wir noch den Hölzenbein, Nickel und Grabowski aus.
Sag mir einen von denen aus den letzten 30 Jahren, mit dem wir Glück hatten, mir fällt keiner ein. Dann doch lieber den Zoller holen, der ist jung und hungrig und hat gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Und trotz, dass er mal beim KSC war, der hat sich in Osnabrück verbessert. Hoffentlich wird das noch was. Occéan ist hoffentlich nur ne Nebelkerze, um eine andere Verpflichtung zu verschleiern.

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78 hat geschrieben:ist gut jetzt mit den Eintrachtlern, bald graben wir noch den Hölzenbein, Nickel und Grabowski aus.Sag mir einen von denen aus den letzten 30 Jahren, mit dem wir Glück hatten, mir fällt keiner ein.
Idrissou?

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

ok, erwischt
Unsere Tormaschine trotz Hang zum Abseits. Hat sich bei mir gedanklich schon nicht mehr mit der Eintracht verbunden
So beginnt wohl Demenz. Da hab ich wohl zu weit ausgeholt, sorry, Mo!
Und danke, Hellboy.

So beginnt wohl Demenz. Da hab ich wohl zu weit ausgeholt, sorry, Mo!
Und danke, Hellboy.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Also ganz ehrlich, was will man mit so einem Spieler? Ich dachte wir haben einen langfristigen Plan eine Mannschaft zu formen, die Perspektive hat... Was will man dann mit so einem Spieler von dem man weiss, dass seine beste Zeit rum ist und er in der Bundesliga nachweisslich überfordert ist.
Man sollte lieber auf die Spieler setzen, die wir schon haben und den Kader verkleinern. Stattdessen werden wir aber wohl wieder eine Orgie auf dem Transfermarkt veranstalten und alles verpflichten was 2 Beine hat und zu uns will.
Ich kann mir das langsam nicht mehr erklären, warum wir in fast jeder Transferperiode immer Masse statt Klasse verpflichten. Es muss so sein, dass bei uns Leute im Verein an den Transfers mitverdienen bzw. unser Veren mit diversen Spieleragenturen irgendwelche Abkommen haben....
Ich bin gespannt wie viele Leute es diesen Sommer werden, ich tippe auf 7-8....
Man sollte lieber auf die Spieler setzen, die wir schon haben und den Kader verkleinern. Stattdessen werden wir aber wohl wieder eine Orgie auf dem Transfermarkt veranstalten und alles verpflichten was 2 Beine hat und zu uns will.
Ich kann mir das langsam nicht mehr erklären, warum wir in fast jeder Transferperiode immer Masse statt Klasse verpflichten. Es muss so sein, dass bei uns Leute im Verein an den Transfers mitverdienen bzw. unser Veren mit diversen Spieleragenturen irgendwelche Abkommen haben....
Ich bin gespannt wie viele Leute es diesen Sommer werden, ich tippe auf 7-8....
LDH hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:wäre gut!
natürlich MIT issi und albi
es kann nicht schaden, wenn ein stürmer die liga kennt
Das sind seit langem die dümmsten Spitznamen die hier abgelassen wurden.
na und?
ich bin ja auch der dümmste fan hier mitten
unter einem heer von fachleuten!
Yves hat geschrieben:Bei fast jedem Transfergerücht hier wird so getan, als wären die Spieler schon verpflichtet.
ja, das ist auch so:
jeder, der hier als gerücht gehandelt wird,
hat schon einen vertrag unterschrieben -
und erst, wenn die fans lautstark protestieren,
wird der unter ableistung von millionenzahlungen wieder aufgelöst
Serge_M hat geschrieben:Wieso kriegen wir eigentlich dauernd den Mist, den die Eintracht nicht mehr will?
vielleicht hast du nicht immer artig dein tellerchen leergegessen?
Serge_M hat geschrieben:Wieso kriegen wir eigentlich dauernd den Mist, den die Eintracht nicht mehr will?
1.) Es ist ein Gerücht
2.) Mo ... Mist?
3.) Erwin Hoffer? Zustimmungsrate hier im Forum bei sicherlich 80%
4.) Köhler ... nicht gut genug
5.) Karim Matmour - hat noch kein Spiel für uns gemacht. Muss sich beweisen.
Hab ich einen vergessen?
6.) Da war mal Steinhöfer, der mit Basel Championsleague gespielt hat
Laut RP will man Zoller UND Occéan holen.
Mmmh, ob uns Mo dann doch verlassen will?
Oder Bunjaku (damit könnte ich leben).
Mo, Bunjaku, Wooten, Occéan, Zoller und Derstroff
wären wohl etwas zu viel des Guten.
Mmmh, ob uns Mo dann doch verlassen will?
Oder Bunjaku (damit könnte ich leben).
Omnia vincit amor
Hier der Ausschnitt aus dem Artikel dazu
Die Rheinpfalz 28.06. hat geschrieben:Zwei neue Stürmer könnten in den nächsten Tagen beim FCK unter Vertrag genommen werden: Olivier Occean (31), der Fürth in die Bundesliga schoss und bei Eintracht Frankfurt scheiterte, steht in Verhandlungen mit dem FCK. In aussichtsreichen Gesprächen mit Drittligist VfL Osnabrück steht der FCK über einen Transfer von VfL-Torjäger Simon Zoller (22).
jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Darf ich bitte etwas umstellen?
==>>
Mo, Bunjaku, Occéan, Zoller, Derstroff, Wooten

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Darf ich bitte etwas umstellen?
==>>
Mo, Bunjaku, Occéan, Zoller, Derstroff, Wooten
Tu Dir keinen Zwang an

Hauptsache Mo steht Vorne

Omnia vincit amor
Die Verpflichtung von Occéan würde bedeuten, dass Mo gehen würde. Ich glaube SK weiß doch ganz genau warum ein Idrissou letztes Jahr zu uns kam.
Aber auf der anderen Seite ist mir das sowas von egal, Arsch aufreißen und aufsteigen!!! Egal mit wem!
Aber auf der anderen Seite ist mir das sowas von egal, Arsch aufreißen und aufsteigen!!! Egal mit wem!
Schorle und Bier
@Betze Joe,
Ich sehe das genauso jedes halbe Jahr mindesten 6-8 Neue Spieler und was für Gurken zum Teil, grausam.
Wir habe jetzt wirklich für unsere Verhältnisse einen guten Kader, aber noch zuviel Spieler 25 reichen also verkaufen und nicht kaufen ist angesagt.
Einzig noch ein Trainer der passt und was kann ( Mainz hat das auch geschaff und warum?
Die haben einen fähigen Sportdirektor und was haben wir ? )
Alle holen gute Leute Köln auch Bochum usw sind mit guten Sportdirektoren besetzt, nur der FCK der Selbsternannte unbedingte Aufstiegskandidat Nr.1 nicht.
Warum, weil SK keinen neben sich duldet der holt auch keinen wenns sollte irgendwann mal wieder für Liga eins reicht.
So muß aufhören sonst platze ich
Ich sehe das genauso jedes halbe Jahr mindesten 6-8 Neue Spieler und was für Gurken zum Teil, grausam.
Wir habe jetzt wirklich für unsere Verhältnisse einen guten Kader, aber noch zuviel Spieler 25 reichen also verkaufen und nicht kaufen ist angesagt.
Einzig noch ein Trainer der passt und was kann ( Mainz hat das auch geschaff und warum?
Die haben einen fähigen Sportdirektor und was haben wir ? )
Alle holen gute Leute Köln auch Bochum usw sind mit guten Sportdirektoren besetzt, nur der FCK der Selbsternannte unbedingte Aufstiegskandidat Nr.1 nicht.
Warum, weil SK keinen neben sich duldet der holt auch keinen wenns sollte irgendwann mal wieder für Liga eins reicht.
So muß aufhören sonst platze ich

fck'ler hat geschrieben:Hier der Ausschnitt aus dem Artikel dazuDie Rheinpfalz 28.06. hat geschrieben:Zwei neue Stürmer könnten in den nächsten Tagen beim FCK unter Vertrag genommen werden: Olivier Occean (31), der Fürth in die Bundesliga schoss und bei Eintracht Frankfurt scheiterte, steht in Verhandlungen mit dem FCK. In aussichtsreichen Gesprächen mit Drittligist VfL Osnabrück steht der FCK über einen Transfer von VfL-Torjäger Simon Zoller (22).
Falls wir wirklich beide holen sollten, wäre das mal wieder ein deutliches Zeichen an die Nachwuchskräfte (in diesem Falle Wooten und Derstroff). Der FCK gibt lieber Geld für neue, natürlich weitaus bessere Stürmer aus, als die eigenen Talente weiterzuentwickeln. Da ist es natürlich nur logisch, dass eine Fananleihe gestartet wird um das NLZ weiter auszubauen um für andere Vereine die Spieler auszubilden, die dann auch schön ablösefrei ziehen gelassen werden. Weiter so!
wernerg1958 hat geschrieben:Alle holen gute Leute Köln auch Bochum usw sind mit guten Sportdirektoren besetzt, nur der FCK der Selbsternannte unbedingte Aufstiegskandidat Nr.1 nicht.
was war heute morgen in deinem Tee ?
platz unter den ersten 5 wurde anvisiert,nix 1.
und mit Jenssen,Ring und Gauß sind die meisten
vorab sehr zufrieden,das hätte ein "Direktor" auch nicht besser hingekriegt.Und Schmadtke kann für die Böcke nicht mehr viel holen,weil sie keine Kohle haben und durch sein Gehalt wohl ein Spieler weniger geholt werden kann
carlosv5 hat geschrieben:Falls wir wirklich beide holen sollten, wäre das mal wieder ein deutliches Zeichen an die Nachwuchskräfte (in diesem Falle Wooten und Derstroff). Der FCK gibt lieber Geld für neue, natürlich weitaus bessere Stürmer aus, als die eigenen Talente weiterzuentwickeln. Da ist es natürlich nur logisch, dass eine Fananleihe gestartet wird um das NLZ weiter auszubauen um für andere Vereine die Spieler auszubilden, die dann auch schön ablösefrei ziehen gelassen werden. Weiter so!
Verwechselst du da nicht was in der Reihenfolge? Hast du dir mal überlegt, dass der Verein das NLZ ausbaut DAMIT er mal wieder Talente bekommt die er dann auch weiterentwickeln kann? Welche eigenen talentierten Stürmer haben wir denn gerade, die uns nächste Saison weiterhelfen könnten? Ist nicht Zoller auch ein Talent das man weiterentwickeln kann, der aber auch nächste Saison evtl. in der Lage wäre, uns schon weiterzuhelfen? Kannst du mir ein einziges gutes Spiel von Derstroff nennen (und damit mein ich ein Pflichtspiel und nicht nen Freizeitkick gegen eine Fanauswahl)?
Ich hab jetzt mal diesen Beitrag rausgegriffen, es hätten aber auch einige andere sein können. Warum schreiben so viele von einer erneuten Transferorgie wo wir doch bisher nur einzelne absolut sinnvolle Transfers getätigt haben und genausoviele Spieler auch abgegeben haben die aber deutlich schlechter sind? Warum regen sich wieder alle über die Führung auf wenn irgendein libanesisches Lokalblatt irgendeinen Spieler im Zusammenhang mit irgendeinem Verein erwähnt, der nach fünfmal Google Übersetzer evtl. so ähnlich wie "Kaiserslautern" klingen könnte? Es nervt echt, wie hier permanent immer nur gegen den eigenen Verein geschossen wird...
Zuletzt geändert von DiabloRosso am 28.06.2013, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958 hat geschrieben:... muß aufhören sonst platze ich
So gesehen darfst Du von mir aus gerne weitermachen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:... muß aufhören sonst platze ich
So gesehen darfst Du von mir aus gerne weitermachen.
Die "Punkt"- und "Komma"-Tasten scheinen bei ihm schon geplatzt zu sein...
flammendes Inferno hat geschrieben:das hätte ein "Direktor" auch nicht besser hingekriegt.
Mit Michael Schjønberg als "Sportdirektor" haben wir aber zumindest 1. Liga gespielt

Die Leute, die einen Sportdirektor fordern, werden auch die Ersten sein, welche seine Entlassung fordern, wenn es nicht läuft, bzw. der Erfolg ausbleibt.
BTW....Was macht eigentlich ein Dieter Hoeneß ?!
Nur eins noch, jeder der glaubt der FCK könnte sich lange die zweite Liga leisten irrt, und was gesagt wird Platz 5-1 heist nicht, daß das auch so gedacht wird.
Inditzien dafür siehe Transfergebaren hier geht es nicht um Platz 5-3 sondern um 2-1.
Finanziell sind wir bald am Ende, wenns nicht schnell in Liga 1 geht, das ist auch kein Geheimnis.
Und ein Kader von mehr als 25 Spielern kann sich der FCK auf Dauer nicht leisten, ich fange garnicht erst mit den Schulden, Besserungsscheinen und Stadionmiete an, irgendwann platzt das Geflecht und dann liegt der FCK am Fuße des Betzebergs, es geht nur wenn dauerhaft Liga eins gespielt wird.
Und, daß der FCK Geld hat und schwarze Zahlen schreib mag zwar Buch-Technisch stimmen aber was schuldet der FCK denn der Stadt und der Stadiongesellschaft, das mal zusammengefasst sind tief rote Zahlen.
Das ganze ist ein Konstrukt das so auch nicht mehr ewig laufen kann und auch wird.
So jetzt iss mir doch der Kragen geplatzt
Wer Schreibfehler und falsche oder richtige Satzzeichen etc. findet darf sie behalten.
Inditzien dafür siehe Transfergebaren hier geht es nicht um Platz 5-3 sondern um 2-1.
Finanziell sind wir bald am Ende, wenns nicht schnell in Liga 1 geht, das ist auch kein Geheimnis.
Und ein Kader von mehr als 25 Spielern kann sich der FCK auf Dauer nicht leisten, ich fange garnicht erst mit den Schulden, Besserungsscheinen und Stadionmiete an, irgendwann platzt das Geflecht und dann liegt der FCK am Fuße des Betzebergs, es geht nur wenn dauerhaft Liga eins gespielt wird.
Und, daß der FCK Geld hat und schwarze Zahlen schreib mag zwar Buch-Technisch stimmen aber was schuldet der FCK denn der Stadt und der Stadiongesellschaft, das mal zusammengefasst sind tief rote Zahlen.
Das ganze ist ein Konstrukt das so auch nicht mehr ewig laufen kann und auch wird.
So jetzt iss mir doch der Kragen geplatzt

Wer Schreibfehler und falsche oder richtige Satzzeichen etc. findet darf sie behalten.

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:So gesehen darfst Du von mir aus gerne weitermachen.

Blöderweise werden seine Beiträge immer wieder zitiert, da nützt die beste Ignore-Funktion nix.
dimi73 hat geschrieben:
Mit Michael Schjønberg als "Sportdirektor" haben wir aber zumindest 1. Liga gespielt :
äähmm..häääh ?
verwechseln wir da was ? Ölaaf ?
"Im April 2007 kehrte Schjønberg als Sportdirektor zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Nach schlechten Leistungen des Zweitligisten trat er im November 2007 zurück"
Wow, ich finde es erstaunlich, dass der beste Torjäger der vorletzten 2. Liga-Saison für uns schon nicht mehr gut genung sein soll. Wenn er denn kommen sollte, erhält er wie jeder andere eine vernünftige Chance, sich zu beweisen.
65 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3