Jetzt komm du auch noch an die Jubelperser. Was soll bitte daran gut sein, wenn der Fröhnerhof professioneller und größer Ausgebaut wird?hessenFCK hat geschrieben:....es muss doch einfach schön sein, ständig negative Kommentare abzugeben - sucht euch doch mal den 1.FC Positiv - werdet dort Mitglied und alles läuft reibungslos...!!!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Unfug. Das trifft auf Hajtic zu und der bleibt.Gona4 hat geschrieben:in der a jugend über 20 tore geschossen hat ......
Woher hast du diese Info?streichen ihm den deutschkurs mit der aussage er sei zu teuer ..
Worauf beruht diese Einschätzung?derstroff einer der stärkesten der jungen garde
...kann ich nicht beurteilen - jetzt noch Kevon Stöger und Simon Zoller und alles wird gut - auch wenn ihr Bundestrainer das nicht so seht... macht dann wieder Laune auf den Betze zu fahren..!!!mazz hat geschrieben:Jetzt komm du auch noch an die Jubelperser. Was soll bitte daran gut sein, wenn der Fröhnerhof professioneller und größer Ausgebaut wird?hessenFCK hat geschrieben:....es muss doch einfach schön sein, ständig negative Kommentare abzugeben - sucht euch doch mal den 1.FC Positiv - werdet dort Mitglied und alles läuft reibungslos...!!!
Und zu Rodrigeuz, Jahrhundert-Talent aus den USA der ihnen im Alleingang 2018 den WM-Titel sichern wird: Ich hab ja gehört, das er auf Knien zu Kuntz ging und ihn angefleht hat das er unbedingt bleiben möchte. Kuntz hat aber nur müde abgewunken und ihn nach Dortmund geschickt.
[/ironie]
Jetzt sei mal nicht so pebemistisch!pebe hat geschrieben: Nein, ich bin kein Pesimist, mehr Realist
dann hat er halt 19 buden gemacht....mainz hat er im pokal mal abgeschossen.....Veedaa hat geschrieben:Unfug. Das trifft auf Hajtic zu und der bleibt.Gona4 hat geschrieben:in der a jugend über 20 tore geschossen hat ......
Woher hast du diese Info?streichen ihm den deutschkurs mit der aussage er sei zu teuer ..
Worauf beruht diese Einschätzung?derstroff einer der stärkesten der jungen garde
...du und Realist - was hat denn der Schmadtke bisher gerissen...??? ...hast du Düsseldorf mal spielen sehen??? Sorry, hätten wir die in der Relegation gehabt - das hätte gefunzt, ganz sicher!!! Egal, gegen Köln und Düsseldorf habe ich wirklich nichts - doch so leid es mir tut, wir werden sie schlagen!!! Ständig diese negativen Gedanken hier - die Spiele haben noch nicht mal begonnen!!!pebe hat geschrieben:tja, wie soll ich sagen. Mein Verein ist der FCK aber wenn ich lese was hier Thema ist. Ne Meldung ist, dass in Köln Jörg Schmadtke Sportdirektor ist. Köln wir mit Düsseldorf aufsteigen und der 3. Platz, welcher zur bekannten Relegation führt wird unter 5 weiteren Teams erstritten werden müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es der FCK sein wird ist demnach 1:5... Wir werden auf Jahre unten festsitzen und mehr gegen den Abstieg spielen als Aufstieg. Nein, ich bin kein Pesimist, mehr Realist
Ja, aber wundert das inzwischen noch irgendwen? Selbst wenn er nun nicht die ganz große Karriere macht - es wäre schön, so einen Mann mal zu integrieren und aufzubauen. Aber scheinbar kommt man gar nicht auf diese Idee. Oder ist man von Wootens und Dertroffs (begonnener) Entwicklung abgeschreckt/nicht angetan?Benutzernamen hat geschrieben:[...]
Wer ihn aber gesehen hat, kann erahnen, dass er zumindest der sprintstärkste aus dem letzten Jahrgang war und man ihn ruhigen Gewissens als selbstbewussten Draufgänger bezeichnen darf. Kein Kombinations-Spieler, dafür ordentliches 1-1.
c hat geschrieben:Ich hab gehört es wird alles verschoben. Klaus Weichei hat den Spaten am Karstadt (R.I.P.) verschlampt!!
Unser König des Remisierens steht doch auf 1-1.Benutzernamen hat geschrieben:.... Kein Kombinations-Spieler, dafür ordentliches 1-1.