110 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück nach Israel: Itay Shechter verlässt den FCK
Itay Shechter (26) wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu Hapoel Tel Aviv. Wie der israelische Verein am Nachmittag offiziell auf seiner Internetseite bekanntgegeben hat, unterzeichnete der Angreifer einen Fünfjahresvertrag und wird die Rückennummer 9 tragen. Für 17:00 Uhr (18:00 Uhr Ortszeit) hat Hapoel eine Pressekonferenz mit weiteren Informationen angekündigt.
Shechter kam im Sommer 2011 für kolportierte 2,5 Millionen Euro von Hapoel Tel Aviv zum FCK. In seiner ersten Saison schoss er in der Bundesliga bei 22 Einsätzen drei Tore für die Roten Teufel, ehe er nach dem Abstieg für ein Jahr an Swansea City (Wales; 18 Spiele, ein Tor) ausgeliehen wurde. Nun kehrt er zu seinem ehemaligen Verein zurück.
Quelle: Der Betze brennt / Hapoel Tel Aviv

Foto: Hapoel Tel Aviv
Itay Shechter (26) wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu Hapoel Tel Aviv. Wie der israelische Verein am Nachmittag offiziell auf seiner Internetseite bekanntgegeben hat, unterzeichnete der Angreifer einen Fünfjahresvertrag und wird die Rückennummer 9 tragen. Für 17:00 Uhr (18:00 Uhr Ortszeit) hat Hapoel eine Pressekonferenz mit weiteren Informationen angekündigt.
Shechter kam im Sommer 2011 für kolportierte 2,5 Millionen Euro von Hapoel Tel Aviv zum FCK. In seiner ersten Saison schoss er in der Bundesliga bei 22 Einsätzen drei Tore für die Roten Teufel, ehe er nach dem Abstieg für ein Jahr an Swansea City (Wales; 18 Spiele, ein Tor) ausgeliehen wurde. Nun kehrt er zu seinem ehemaligen Verein zurück.
Quelle: Der Betze brennt / Hapoel Tel Aviv

Foto: Hapoel Tel Aviv
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Na hoffentlich klingelt die Kasse bei uns! Bin mal gespannt was dabei raus kommt...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

Drum singen wir, auf wiedersehen.....
Wünsch ihm alles Gute, ich bin immer noch davon überzeugt, hätte er nach seinem tollen Spiel gegen Freiburg mit dem Siegtreffer weiter spielen dürfen, hätte er es packen können.
Wünsch ihm alles Gute, ich bin immer noch davon überzeugt, hätte er nach seinem tollen Spiel gegen Freiburg mit dem Siegtreffer weiter spielen dürfen, hätte er es packen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Find ich sehr schade,hätte mich sehr gefreut ihn noch mal für uns spielen zu sehen.Ablöse wird bestimmt auch nicht viel fließen,schon gar nicht,dass was wir für ihn bezahlt haben.
Zuletzt geändert von nils1612 am 13.06.2013, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
nils1612 hat geschrieben:Find ich sehr schade,hätte mich sehr gefreut ihn noch mal für uns spielen zu sehen.Ablöse wird bestimmt auch nicht viel fließen,schon gar nicht,dass was wir für ihn bezahlt.
der Meinung bin ich auch...
MK hat ihn leider relativ schnell demontiert..
HANSLIK/Man of the important Goals
Naja das geld das wir damals für Ihn bezahlt haben werden wir wohl nicht bekommen 
Schade hätte ihn gern zusammen mit Mo in der 2Liga mal gesehen.
ich denke das hätte können evtl passen.
Bye Itay und alles gute

Schade hätte ihn gern zusammen mit Mo in der 2Liga mal gesehen.
ich denke das hätte können evtl passen.
Bye Itay und alles gute
Ich als Shechter "Fan" bin ned glücklich dass er gehen " muss" !!!!
Hatte nie ne richtige Chance !!!!
Muss ja ein guter sein! Nicht umsonst wollten ihn vor Jahren "alle " haben !!!!!!!
Machs gut Itay !!!!
Hatte nie ne richtige Chance !!!!
Muss ja ein guter sein! Nicht umsonst wollten ihn vor Jahren "alle " haben !!!!!!!
Machs gut Itay !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Schließe mich der Meinung von SEAN an. Hätte man Ihm das volle Vertrauen gegeben, hätte er es gepackt. Seine starken Auftritte, wie z.B. gegen Augsburg haben gezeigt, das er eine Verstärkung sein kann. Letztendlich geht das Scheitern von Shechter in erster Linie auf Marco Kurz...
Alles Gute Itay
Alles Gute Itay
Da geht sie also hin, unsere große Sturmhoffnung!
Es wäre wohl für alle Beteiligten besser gewesen, wenn sich damals Hannover Itay geschnappt hätte.
In der Vorbereitung 2012/13 haben mir Shechter und Vermouth ganz gut gefallen. Vielleicht hätte man es mal mit den beiden probieren sollen. Na ja, hätte wenn und aber...
Irgendwie fand ich es ja cool zwei Israelis in der Mannschaft zu haben. Jetzt sind sie leider wieder weg. Machts gut ihr beiden!!
Es wäre wohl für alle Beteiligten besser gewesen, wenn sich damals Hannover Itay geschnappt hätte.
In der Vorbereitung 2012/13 haben mir Shechter und Vermouth ganz gut gefallen. Vielleicht hätte man es mal mit den beiden probieren sollen. Na ja, hätte wenn und aber...
Irgendwie fand ich es ja cool zwei Israelis in der Mannschaft zu haben. Jetzt sind sie leider wieder weg. Machts gut ihr beiden!!
Gott sei dank und tschüss. Danke für nichts übrigens noch. Shechter, schlechter gehts kaum 

Für shechter ist das damit das Eingeständnis, dass es für Europa nicht reicht. Schade! Mochte ihn, er ist immer sympathisch aufgetreten.
Bleibt damit natürlich auch einer der größten bzw teuersten fehleinkäufe vom stefan. Auch schade, da sich die Mühen und das hixkhack im Sommer vor 2 jahren gar nicht gelohnt haben.
Trotzdem alles gute itay.
Bleibt damit natürlich auch einer der größten bzw teuersten fehleinkäufe vom stefan. Auch schade, da sich die Mühen und das hixkhack im Sommer vor 2 jahren gar nicht gelohnt haben.
Trotzdem alles gute itay.
Ich hab mir eigentlich auch immer viel von ihm versprochen (und ihn so schlecht nicht gesehen) - aber zum jetzigen Zeitpunkt wohl die richtige Entscheidung.
Nach der Abstiegssaison wollte er wohl auch gar nicht mehr hier angreifen, die "public opinion" ist ja in seinem Fall auch nicht gerade so, dass man es nochmals versuchen muss.
Hoffe dieser Transfer gibt uns irgendwie Spielraum dabei, wieder eine schlagkräftige Truppe zu bauen.
Alles Gute in Israel, Itay!
Nach der Abstiegssaison wollte er wohl auch gar nicht mehr hier angreifen, die "public opinion" ist ja in seinem Fall auch nicht gerade so, dass man es nochmals versuchen muss.
Hoffe dieser Transfer gibt uns irgendwie Spielraum dabei, wieder eine schlagkräftige Truppe zu bauen.
Alles Gute in Israel, Itay!
Die für beide Seiten wahrscheinlich beste Lösung, sofern auch eine "adäquate" Ablöse gezahlt wird. Trotzdem bleibt da ein hartnäckiger Gedanke im Hinterkopf, welcher es gerne mit ihm in der 2. Liga probiert hätte.......
Viel Glück in der Heimat, Itay!
Viel Glück in der Heimat, Itay!
Schade, aber das war wohl zu erwarten. Auf der einen Seite glaube ich, dass er uns in der nächsten Saison hätte helfen können. Diesen Stürmertyp haben wir nicht im Kader. Er braucht das Vertrauen. Das hat er nie wirklich gehabt. MK hätte sogar einen gewissen Firminio fast kaputt gemacht bei Hoppenheim. Auf der anderen Seite ist wohl das Problem, weswegen man es nicht nochmal mit ihm versucht, sein für Liga 2 zu hohes Gehalt.
Ich kann mich an gute Spiele von ihm erinnern. Aber in der derzeitigen Konstellation wahrscheinlich das Beste für beide Seiten. Man stelle sich nur mal vor, er hätte in der neuen Saison auch wieder nicht eingeschlagen.
Aufgrund der Vermutung das man wohl kaum mehr viel Geld für ihn bekommen hat, hätte ich ihn behalten.
Falls er sein Potential ausschöpft ein überdurchschnittlicher Zweitliga Spieler, der uns auf jeden Fall hätte weiterhelfen können.
Kann mir aber auch vorstellen, dass er keine Lust mehr hatte für den FCK zu kicken nach allem was passiert war. Und bei vielen hier ist er ja sowieso schon "verbrannt".
Trotzdem Schade!
Falls er sein Potential ausschöpft ein überdurchschnittlicher Zweitliga Spieler, der uns auf jeden Fall hätte weiterhelfen können.
Kann mir aber auch vorstellen, dass er keine Lust mehr hatte für den FCK zu kicken nach allem was passiert war. Und bei vielen hier ist er ja sowieso schon "verbrannt".
Trotzdem Schade!
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Gott sei dank ist die Nulpe weg, wenn jetzt noch bei Facebook die
aufhören wäre das klasse, wie oft hab ich den Typen über den Ball stolpern sehen Zweikampf schechter und dann lag er grundsätzlich auf dem Boden der kann mit dem Ball nicht mal um eine Telefonzelle dribbeln, war für mich ne größere Nulpe als Super Richie, danke Gott das der weg ist !
Der wollte in seiner Karriere eh nur ein Tor gegen Bayern und Manchester machen, als er Mission 1 erfüllt hat hat er das arbeiten eingestellt, gegen welche Stümper Mannschaft konnte der den in England ein Tor schiesen ? Oder ist der Ball versehentlich auf seinen Kopf geprallt und von dort ins Tor ?
Bitte um Infos !

Der wollte in seiner Karriere eh nur ein Tor gegen Bayern und Manchester machen, als er Mission 1 erfüllt hat hat er das arbeiten eingestellt, gegen welche Stümper Mannschaft konnte der den in England ein Tor schiesen ? Oder ist der Ball versehentlich auf seinen Kopf geprallt und von dort ins Tor ?
Bitte um Infos !
How is Otmar Wagner ?
Er fing gut an, ich dachte, uih, der ist schnell, technisch stark, der hat Anlagen. Dann sah ich ihn in Gladbach, wie er wieder und wieder in 3 Spieler rannte, blind, dumpf, penetrant und da dachte ich, oha, der muss aber noch viel lernen. Dann kam gar nichts mehr.
Unter dem Strich bleibt: Im europäischen Fußball auf ganzer Linie gescheitert, gewogen, als für zu leicht befunden und zurück zum Heimatverein expediert.
Aus meiner Sicht unter der Berücksichtigung der Transfersumme der schlimmste Fehleinkauf seit Arilson. Er hat uns überhaupt nicht weiter geholfen und trug durch seinen Totalausfall wesentlich zum Abstieg bei.
Wem fällt dazu was Positives ein, außer, dass es gut ist, dass er weg ist?
Unter dem Strich bleibt: Im europäischen Fußball auf ganzer Linie gescheitert, gewogen, als für zu leicht befunden und zurück zum Heimatverein expediert.
Aus meiner Sicht unter der Berücksichtigung der Transfersumme der schlimmste Fehleinkauf seit Arilson. Er hat uns überhaupt nicht weiter geholfen und trug durch seinen Totalausfall wesentlich zum Abstieg bei.
salamander hat geschrieben:Er fing gut an, ich dachte, uih, der ist schnell, technisch stark, der hat Anlagen. Dann sah ich ihn in Gladbach, wie er wieder und wieder in 3 Spieler rannte, blind, dumpf, penetrant und da dachte ich, oha, der muss aber noch viel lernen. Dann kam gar nichts mehr.
Du hast vergessen zu schreiben das Kunz dran Schuld ist, und Foda gehen muss.
Ansonsten wie immer ein Super Beitrag von dir der sich sogar mit meiner Meinung deckt

How is Otmar Wagner ?
salamander hat geschrieben:Er fing gut an, ich dachte, uih, der ist schnell, technisch stark, der hat Anlagen. Dann sah ich ihn in Gladbach, wie er wieder und wieder in 3 Spieler rannte, blind, dumpf, penetrant und da dachte ich, oha, der muss aber noch viel lernen. Dann kam gar nichts mehr.
Das Spiel gegen Freiburg, in dem er der Matchwinner war, hast Du aber dann nicht gesehen!
Denke schon, dass es ein wenig in der Kasse klingelt. Denke nicht, dass wir uns derart verarschen lassen, ihn für 2,5 Mio einzukaufen und in dann für 0,5m zurückgeben. Würde mal auf ne knappe Mio schätzen/hoffen ("Bildzeitung: fass"). Dass er bei Hapoel hoch im Kurs steht zeigt allein der 5-Jahresvertrag.
Nichts Genaues weiß man nicht
Blochin hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Er fing gut an, ich dachte, uih, der ist schnell, technisch stark, der hat Anlagen. Dann sah ich ihn in Gladbach, wie er wieder und wieder in 3 Spieler rannte, blind, dumpf, penetrant und da dachte ich, oha, der muss aber noch viel lernen. Dann kam gar nichts mehr.
Das Spiel gegen Freiburg, in dem er der Matchwinner war, hast Du aber dann nicht gesehen!
Und wo noch??????
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
Blochin hat geschrieben:
Ne Schwalbe macht kein Schwan oder so ähnlich

How is Otmar Wagner ?
Ist auch nicht was wirklich Positives, mehr so ne Hoffnung:
Nach dem Geschacher im Sommer 2011 hoffe ich, dass Kuntz sich wenigstens den Spaß erlaubt hat, diesmal Hapoel ne saftige Beteiligung bei Wiederverkauf aufzudrücken.
Ich glaub ja nicht, dass es Itay nochmals nach Europa verschlägt - aber wenn, dann sollten wir doch wenigstens 1x das letzte Lachen haben...
Nach dem Geschacher im Sommer 2011 hoffe ich, dass Kuntz sich wenigstens den Spaß erlaubt hat, diesmal Hapoel ne saftige Beteiligung bei Wiederverkauf aufzudrücken.
Ich glaub ja nicht, dass es Itay nochmals nach Europa verschlägt - aber wenn, dann sollten wir doch wenigstens 1x das letzte Lachen haben...
xxstadtkindxx hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:
Ne Schwalbe macht kein Schwan oder so ähnlichsonst wäre er jetzt noch bei seinem Leih Club oder ?
Denke mal an seine rote karte gegen hannover glaube ich

Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
110 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5