45 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Er geht zu seinem vorherigen Verein. Wir hätten bei einem Weiterverkauf 20% des Betrages, der über der von uns gezahlten Ablöse gelegen hätte, zahlen müssen. Also, wenigstens bleibt das Geld komplett bei uns...
Sforza hat geschrieben:Er geht zu seinem vorherigen Verein. Wir hätten bei einem Weiterverkauf 20% des Betrages, der über der von uns gezahlten Ablöse gelegen hätte, zahlen müssen. Also, wenigstens bleibt das Geld komplett bei uns...
Da wir Shechter unter Einkaufswert wieder zurückgeben, gibt es da eventuell einen zusätzlichen Differenzausgleich von Tel Aviv an uns ?
Das wäre doch nur gerecht. Immerhin wollten die ja auch bei einem gewinnbringenden Weiterverkauf noch einmal kassieren.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich verstehe gar nicht, warum man ihm nicht noch eine Chance gibt. Meiner Meinung nach hätte Shechter viel besser ins System gepasst letzte Saison als Bunjaku. Er könnte der variable Stürmer sein, der auch mal auf den Flügel ausweicht, viel eher jedenfals als Bunjaku.
2. Liga würde ich Shechter locker zutrauen und ich würde sogar soweit gehen, dass er in dieser Liga ein richtiger Kracher sein könnte. Die Abstiegssaison darf man finde ich wirklich nicht als Maßstab nehmen. In diesem Team hätte es auch ein Lewandowski schwer gehabt, Tore zu schießen. Das er es bei Swansea nicht geschafft hat, ebenfals kein Maßstab meiner Meinung nach. Die sind eine gute Premierleague-Mannschaft und haben mit Michu einen Top-Stürmer. Da ist es keine Schande, dass man sich da nicht durchsetzt.
Aber naja, es wird nichts helfen, Franco würde ihn sowiso nicht an Stelle seines Lieblings Bunjaku bringen. Von daher ist es sowiso egal im Endeffekt. Ich habe so wenig Hoffnung für die nächste Saison, das mir Angst und Bange wird....
2. Liga würde ich Shechter locker zutrauen und ich würde sogar soweit gehen, dass er in dieser Liga ein richtiger Kracher sein könnte. Die Abstiegssaison darf man finde ich wirklich nicht als Maßstab nehmen. In diesem Team hätte es auch ein Lewandowski schwer gehabt, Tore zu schießen. Das er es bei Swansea nicht geschafft hat, ebenfals kein Maßstab meiner Meinung nach. Die sind eine gute Premierleague-Mannschaft und haben mit Michu einen Top-Stürmer. Da ist es keine Schande, dass man sich da nicht durchsetzt.
Aber naja, es wird nichts helfen, Franco würde ihn sowiso nicht an Stelle seines Lieblings Bunjaku bringen. Von daher ist es sowiso egal im Endeffekt. Ich habe so wenig Hoffnung für die nächste Saison, das mir Angst und Bange wird....
Es war ja ne Ratenzahlung in 3 Abschnitten vereinbart, soweit ich mich erinnere. Vlt ist die 3, noch nicht bezahlt
lauternfreak1 hat geschrieben:schade seine olle hatte schöne dicke dinger
Und war wohl auch bei allen abschließenden Transfer-Verhandlungen seinerzeit dabei.
Kein Wunder, dass wir so viel raushauten und man sich so oft teffen "musste".
---------
Gut, können wir dieses Kapitel nun also auch endlich schließen. Brauchen jetzt nur noch Abnehmer für die anderen aus dem "Pfandleihaus FCK".
Von mir aus koennen sie ihn verschenken, Hauptsache weg!
Shechter hat es in Liga 1 nicht gebracht.
Wir spielen Liga 2.
Ich würde gerne zuerst einmal sehen, dafür sind Testspiele da, was er in England gelernt hat.
Wir haben ein wenig zuviel Geld ausgegeben, um ihn jetzt zu verschenken.
Wir spielen Liga 2.
Ich würde gerne zuerst einmal sehen, dafür sind Testspiele da, was er in England gelernt hat.
wkv hat geschrieben:Shechter hat es in Liga 1 nicht gebracht.
Wir spielen Liga 2.
Ja Papa

Moi liebbes Määdsche, wonn isch doin Babbe wäär..... 

Bin gerade am überlegen
Bettklopper, Strick vierfach und Ledergürtel doppelt waren bei mir als angesagt.

Bettklopper, Strick vierfach und Ledergürtel doppelt waren bei mir als angesagt.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Damit kannst Du heute nicht mehr kommen. Die Dame von Welt legt heute grauen (Lid)Schatten auf und möchte ihre Striemen mit edelstem Spielzeug aus teuersten Läden zugefügt bekommen.FCK58 hat geschrieben:Bettklopper, Strick vierfach und Ledergürtel doppelt waren bei mir als angesagt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Wenn ihr das Echo vertragt, dann Freiwillige vor .....

@Schlossberg
Zu der Zeit als mir " de Babbe" den Arsch versohlt hatte, war ich an den Damen von Welt absolut noch nicht interessiert. Das war sozusagen in meiner ganz persönlichen "Vorvögelära".
Zu der Zeit als mir " de Babbe" den Arsch versohlt hatte, war ich an den Damen von Welt absolut noch nicht interessiert. Das war sozusagen in meiner ganz persönlichen "Vorvögelära".

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Du warst erst mit 42 an den Mädels interessiert? ........................................
Lonly Devil hat geschrieben:Strebst Du eigentlich immer noch die Weltherrschaft an, wie Du vor kurzem selbst bekundet hast ?
Klar und jeder Post auf DBB bringt mich meilenweit nach vorne....!

Ich verabschiede mich dann auch in die Sommerpause, das Nulpenkarusell dreht sich auch ohne mich wild und vor allem völlig planlos! Es wird uns schon eine kunterbunte Kirmestruppe ausspucken, ohne Herz, ohne Seele, ohne sportliches Konzept! Ich kenne keinen einzigen von den ganzen tollen Wundertüten, aber auch egal, alles meine absoluten Wunschspieler für die oder die Position...egal!

Aber keine Angst:Ratten raus, Ansprüche runter, Platz 5 ist auch toll!
Allllleeeesss suppppiiiii!
Achja: Foda raus, denn solange er da ist, ist Platz 5 echt ein toller Erfolg!
WAI, Pinky oder der Brain?
.............................................
.............................................
Idrissou und Shechter im Sturm wäre nicht das Schlechteste in der 2.Liga.Dazu noch Bunjaku und Zoller oder Verhoek.
Shechter hat für 5 Jahre bei Hapoel unterschrieben.
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... al-pot.php
wkv hat geschrieben:Shechter hat für 5 Jahre bei Hapoel unterschrieben.
Endlich, endlich hat dieses Theater ein Ende gefunden.
Dieser Doppeltransfer war von Anfang an eine Totgeburt, ich hoffe die Verantwortlichen haben daraus gelernt!
Machs gut, Itay.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
45 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2