Angst?
Ich habe derzeit ein ganz mulmiges Gefühl.
Aber nicht wegen Onkel Didi´s Spielzeugkiste, sondern eher vor unserer eigenen Mannschaft. Die ist nämlich in weiten Teilen kilometerweit davon entfernt, was unsere Mannschaften in der Vergangenheit ausgemacht hat.
Andereseits habe ich Klausuren immer dann verbockt, wenn ich ein gutes Gefühl hatte. Die mit dem mulmigen Gefühl haben es immer rausgerissen.
Gugge mer halt emol, was bassiert.
Ich habe derzeit ein ganz mulmiges Gefühl.
Aber nicht wegen Onkel Didi´s Spielzeugkiste, sondern eher vor unserer eigenen Mannschaft. Die ist nämlich in weiten Teilen kilometerweit davon entfernt, was unsere Mannschaften in der Vergangenheit ausgemacht hat.
Andereseits habe ich Klausuren immer dann verbockt, wenn ich ein gutes Gefühl hatte. Die mit dem mulmigen Gefühl haben es immer rausgerissen.
Gugge mer halt emol, was bassiert.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich hab Schiß, ich hab richtig Schiß vor den beiden Spielen, Nicht daß wir die verlieren könnten, sondern daß wie das verkacken könnten. Das ist für mich ein Unterschied!
Es geht dabei nicht nur um Fußball, es geht um viel mehr. Es geht um eine Weltanschauung: Tradition gegen "mit meinem Geld krieg ich alles hin" !
Wobei, die Hopps sind in diesen Tagen zäh: die haben schon in Bremen den Kopf aus der Schlinge gezogen, in Dortmund waren sie schon am baumeln....
Irgendwann muß der Henkersknoten doch mal passen!
Selbst die Gestalten aus Mannheim, Frankfurt und Karlsruhe werden uns die Daumen drücken! Und die Fans aus Hamburg, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Gladbach, Bremen, Schalke und ja! auch die aus Dortmund. Die Düsseldorfer sowieso.
Das ist ganz großes Kino am Donnerstag und Montag.
Die Mannschaft darf das ganz einfach nicht versemmeln, und sie wird es nicht tun!!!!!!
Ruhig Blut @grasnarbe, es geht ja nur um Fußball...........
Von wegen, es geht in den 2 Spielen um viel mehr. Bill Shankly läßt grüßen.
Es geht dabei nicht nur um Fußball, es geht um viel mehr. Es geht um eine Weltanschauung: Tradition gegen "mit meinem Geld krieg ich alles hin" !
Wobei, die Hopps sind in diesen Tagen zäh: die haben schon in Bremen den Kopf aus der Schlinge gezogen, in Dortmund waren sie schon am baumeln....
Selbst die Gestalten aus Mannheim, Frankfurt und Karlsruhe werden uns die Daumen drücken! Und die Fans aus Hamburg, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Gladbach, Bremen, Schalke und ja! auch die aus Dortmund. Die Düsseldorfer sowieso.
Das ist ganz großes Kino am Donnerstag und Montag.
Die Mannschaft darf das ganz einfach nicht versemmeln, und sie wird es nicht tun!!!!!!
Ruhig Blut @grasnarbe, es geht ja nur um Fußball...........
Von wegen, es geht in den 2 Spielen um viel mehr. Bill Shankly läßt grüßen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Als es wichtig war, haben wir gewonnen.
Wir werden auch diesmal gewinnen.
Es wird Schwerstarbeit, aber wir werden diesen blauen Sondermüll hinwegfegen.
VENCEREMOS!
Wir werden auch diesmal gewinnen.
Es wird Schwerstarbeit, aber wir werden diesen blauen Sondermüll hinwegfegen.
VENCEREMOS!
Hellboy hat geschrieben:...
Dass das Projekt jetzt auch noch dazu beiträgt, dass ich solche Ereignisse fast nicht mehr ernst nehmen kann, ohne an Manipulation, Bestechung und Schieberei zu denken, macht die ganze Sache noch viel ekliger.
...
Geradezu widerlich, wie selbst die ansonsten von mir sehr geschätzte FAZ den Kotau vor ihrem großen Anzeigenkunden SAP macht: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 88374.html
Ansonsten halte ich es mit Schlossberg in seinem Beitrag von 12.43 Uhr.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Alles richtig gemacht? Fliegt Rudy berechtgterweise vom Platz, wird es ein halbes Dutzend.
So aber hat er enscheidenden Einfluss auf das Geschehen genommen, und Hoffenheim bevorzugt.
So aber hat er enscheidenden Einfluss auf das Geschehen genommen, und Hoffenheim bevorzugt.
Onkel Diddi hat dem Schiri ein paar € überwiesen und so hat es geklappt!
Wäre es ein Segen, wenn wir die Kunden runterschießen würden!
Schorle und Bier
grasnarbe hat geschrieben:
Scheiss doch auf den Tod am Strick! Wir erschlagen sie einfach direkt auf dem Schlachtfeld!
VandeCholtiz hat geschrieben:Onkel Diddi hat dem Schiri ein paar € überwiesen und so hat es geklappt!
Onkel Didi hat erstmal Geld für die externen Prüfer und Berater überwiesen:
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffe ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Jo, und es ist natürlich Rainer Zufall, dass die Beratungsagentur jemanden aus dem engsten, inneren Kreis des DFB gehört.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
War da nicht irgend so eine Regelung, von wegen 50+1 ?
Wegen dem Selbstbestimmungsrecht des Vereins ?
"Im Auftrag von Mäzen Dietmar Hopp (73) wurde eine Unternehmens-Analyse erstellt.​"
Aber da Didi auch "Mäzen" des DFB ist, wird das schon seine Richtigkeit haben.
Oder ist Didi der Verein und hält die 50+1 Anteile ?
Wegen dem Selbstbestimmungsrecht des Vereins ?
"Im Auftrag von Mäzen Dietmar Hopp (73) wurde eine Unternehmens-Analyse erstellt.​"
Aber da Didi auch "Mäzen" des DFB ist, wird das schon seine Richtigkeit haben.

Oder ist Didi der Verein und hält die 50+1 Anteile ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Dietmar Hopp bezahlt jetzt auch schon lächerliche Videobeiträge im Kicker:
http://www.kicker.de/news/video/1273379 ... hance.html
Dafür, dass dieses Heft mal die Speerspitze des Fußballjournalismus war, ist dieser Beitrag ja einfach nur unerträglich.
Dafür, dass dieses Heft mal die Speerspitze des Fußballjournalismus war, ist dieser Beitrag ja einfach nur unerträglich.
Rheinland-Pfalz dem FCK!
Schaut euch die Bilder an! Ausflug in den Holiday Park mit Onkel Didi!!!
http://www.11hoch3.de/kurvenphotos/Hamburg_2013.html
Omg und die denken Ernsthaft sie wären was großes!
http://www.11hoch3.de/kurvenphotos/Hamburg_2013.html
Omg und die denken Ernsthaft sie wären was großes!
Schorle und Bier
apocalypticus hat geschrieben:Dietmar Hopp bezahlt jetzt auch schon lächerliche Videobeiträge im Kicker:
Die rauchbomben, toll für die Jungs und während nem Ligaspiel?.... tzzz
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 22746.html
Super für uns! Die Defensivreihe fällt aus bei Huppenheim!
Schorle und Bier
Jetzt mach mal halblang. Da wird um einige Spieler gebangt. Die Realität zeigt, dass die wichtigen Stammspieler dann meist doch am Start sind. Wir sollten uns einfach deshalb überhaupt nicht verrückt machen. So oder so sind die schlagbar, erst recht, wenn die äußeren Eindrücke voll einwirken.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Leider ist es so langsam an der Zeit, dass wir Abschied nehmen müssen.
Wir werden uns aus der 2. Liga zurückziehen und in der 1. Liga neue Herausforderungen suchen. Die schönen fremden Stadien, die zu jedem Spiel bequem zu besuchen waren, werden unsere Auswärtsfahrer vermissen wie fast nichts auf der Welt.
Es wird auch eine riesige Umstellung sein, sich auf die neuen Anstoßzeiten zu gewöhnen. War man es bisher doch gewohnt am Wochenende früh morgens aufzustehen um noch rechtzeitig die Heimspiele zu besuchen.
Gelegentlich durfte unsere Mannschaft auch Montagabends oder Freitagabends spielen, was ohne Probleme zu bewerkstelligen war. Insbesondere für die Auswärtsfahrer, die sich immer wieder gerne die Termine frei gehalten haben.
Wir werden auch die Heerscharen der Gästefans vermissen. Waren diese doch stets freundlich und haben uns als zu tausenden das Stadion gefüllt. Die klangvollen Namen der gegnerischen Vereine werden uns auch fehlen und wir werden uns an neue Vereine gewöhnen müssen.
Doch zuvor gilt es noch eine Hürde zu nehmen.
Dazu müssen wir einen Traditionsreichen Verein aus der 1. Liga verjagen. Einen Verein der sich durch seine enorme Nachwuchsarbeit und ohne fremde Hilfe aus den Niederungen des Fußballs bis in die 1. Liga hochgearbeitet hat.
Dieser Verein brachte durch seine hervorragende Talentförderung sogar Spieler hervor, die es zu Weltruhm gebracht haben.
Die Trainer hatten bei dem Verein immer einen sicheren Arbeitsplatz, hielt man doch auch in schweren Zeiten stets zusammen.
Zur Absicherung für eventuelle Notfälle hat der Verein einen Gönner, der sich aber stets im Hintergrund hält. Einen Gönner wie ihn sich jeder Verein wünschen würde. Selbstlos ohne Eitelkeiten und stets nur auf das Wohl des Vereines bedacht.
Dieser Mann ist sogar so sehr auf das Allgemeinwohl des Deutschen Fußballs bedacht, dass er sogar den DFB und unsere Nationalmannschaft unterstützt. Ein richtig herzensguter Mensch ohne irgendwelche Ambitionen.
Wie es im Erfolg leider ist, wurden die anderen Vereine neidisch und es kam des Öfteren zu unverständliche Anfeindungen.
Scheinbar getrieben von Paranoia und Geltungssucht, begannen die anderen Vereine und deren Fans gegen diesen Verein zu arbeiten. Das hat dazu geführt, dass dieser Traditionsreiche Verein nun durch uns in die 2. Liga muss.
Wir werden diese Last auf uns nehmen und mit der Bürde des Erfolges leben müssen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider hat sich dieser Wunsch nicht erfüllt.
Wir werden uns aus der 2. Liga zurückziehen und in der 1. Liga neue Herausforderungen suchen. Die schönen fremden Stadien, die zu jedem Spiel bequem zu besuchen waren, werden unsere Auswärtsfahrer vermissen wie fast nichts auf der Welt.
Es wird auch eine riesige Umstellung sein, sich auf die neuen Anstoßzeiten zu gewöhnen. War man es bisher doch gewohnt am Wochenende früh morgens aufzustehen um noch rechtzeitig die Heimspiele zu besuchen.
Gelegentlich durfte unsere Mannschaft auch Montagabends oder Freitagabends spielen, was ohne Probleme zu bewerkstelligen war. Insbesondere für die Auswärtsfahrer, die sich immer wieder gerne die Termine frei gehalten haben.
Wir werden auch die Heerscharen der Gästefans vermissen. Waren diese doch stets freundlich und haben uns als zu tausenden das Stadion gefüllt. Die klangvollen Namen der gegnerischen Vereine werden uns auch fehlen und wir werden uns an neue Vereine gewöhnen müssen.
Doch zuvor gilt es noch eine Hürde zu nehmen.
Dazu müssen wir einen Traditionsreichen Verein aus der 1. Liga verjagen. Einen Verein der sich durch seine enorme Nachwuchsarbeit und ohne fremde Hilfe aus den Niederungen des Fußballs bis in die 1. Liga hochgearbeitet hat.
Dieser Verein brachte durch seine hervorragende Talentförderung sogar Spieler hervor, die es zu Weltruhm gebracht haben.
Die Trainer hatten bei dem Verein immer einen sicheren Arbeitsplatz, hielt man doch auch in schweren Zeiten stets zusammen.
Zur Absicherung für eventuelle Notfälle hat der Verein einen Gönner, der sich aber stets im Hintergrund hält. Einen Gönner wie ihn sich jeder Verein wünschen würde. Selbstlos ohne Eitelkeiten und stets nur auf das Wohl des Vereines bedacht.
Dieser Mann ist sogar so sehr auf das Allgemeinwohl des Deutschen Fußballs bedacht, dass er sogar den DFB und unsere Nationalmannschaft unterstützt. Ein richtig herzensguter Mensch ohne irgendwelche Ambitionen.
Wie es im Erfolg leider ist, wurden die anderen Vereine neidisch und es kam des Öfteren zu unverständliche Anfeindungen.
Scheinbar getrieben von Paranoia und Geltungssucht, begannen die anderen Vereine und deren Fans gegen diesen Verein zu arbeiten. Das hat dazu geführt, dass dieser Traditionsreiche Verein nun durch uns in die 2. Liga muss.
Wir werden diese Last auf uns nehmen und mit der Bürde des Erfolges leben müssen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider hat sich dieser Wunsch nicht erfüllt.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 09.06.2013, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO

So geil...
so einsam ...
so teuflisch ...

VandeCholtiz hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_722746.html
Wäre super für uns, wenn die wirklich ausfallen könnten
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Ihr fallt aber auch auf alles rein....
Wollen wir wetten, wie die morgen rennen können?
Wollen wir wetten, wie die morgen rennen können?

@VandeCholtiz
Bestenfalls in der ersten Halbzeit. Mit einem gelb/roten und einem roten Karton.
Selbstverständlich in Verbindung mit 2 verwandelten Elfern.
Mann gönnt sich ja sonst nix.
@wkv
Ich bin wirklich gespannt wie die rennen können. Unsere wohlgemerkt.
FF sollte Marky´s Artikel ausdrucken und in der Kabine an die Wand kleben.
Wenn dann in der 1. Hälfte so ein paar Möchtegern- Stars wie Fortounis nicht kapiert haben um was es geht, gehört ihnen so lange die Birne auf den Artikel geknallt bis sie wissen, wie die Musik spielt - oder eben ko gehen.
Fortounis ist übrigens so ziemlich der einzige Spieler, bei dem ich diese Bedenken habe.
Die anderen werden´s schon verstanden haben.
Bestenfalls in der ersten Halbzeit. Mit einem gelb/roten und einem roten Karton.
Selbstverständlich in Verbindung mit 2 verwandelten Elfern.
Mann gönnt sich ja sonst nix.

@wkv
Ich bin wirklich gespannt wie die rennen können. Unsere wohlgemerkt.
FF sollte Marky´s Artikel ausdrucken und in der Kabine an die Wand kleben.
Wenn dann in der 1. Hälfte so ein paar Möchtegern- Stars wie Fortounis nicht kapiert haben um was es geht, gehört ihnen so lange die Birne auf den Artikel geknallt bis sie wissen, wie die Musik spielt - oder eben ko gehen.

Fortounis ist übrigens so ziemlich der einzige Spieler, bei dem ich diese Bedenken habe.
Die anderen werden´s schon verstanden haben.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
salamander hat geschrieben:Mir sind die relativ egal, nur hoffentlich kommen sie (oder VW) nicht in der Relegation gegen uns. Dann drehen nämlich beim Traditionsverein im Vorfeld alle am Rad, während beim Plastikclub konzentrierte Ruhe herrscht. Und wie wir 1996 und 2006 gesehen haben kann der Plastikverein noch so einwe schlechte Runde gespielt haben: Wenn's um die Wurst geht, können die überzezahlten Stars sich alle noch mal für ein Spiel zusammen reissen.
Als hätte ich das Böse beschworen. Diesen Post habe ich am 3.12 in diesem Thread abgesetzt und genau das, was ich befürchtete, tritt nun, 6 Monate später, ein. Scjhon bitter irgendwie, wenn man überlegt, wiewiel sich in 6 Monaten im Fußball drehen kann. Als wären die für uns bsetimmt gewesen, bestimmt, uns den Spaß am Fußball zu nehmen.
salamander hat geschrieben:Als wären die für uns bsetimmt gewesen, bestimmt, uns den Spaß am Fußball zu nehmen.
Schau in den Spielbericht - was "c" sagt.
DAS kannst du mit Geld nicht Kaufen.
Und genau DESHALB waren die für uns bestimmt!
Deine Spielanalyse - besonders die Mannschaftszusammenstellung - hat mir SEHR GUT gefallen!!!!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wiese: Degradierung des Degradierten
Der in Ungnade gefallene Torwart ist selbst bei Hoffenheims Amateuren kein Thema mehr. Wiese werden fünf Youngster vorgezogen.
...
Diese erneute Degradierung - vom Klub ähnlich stillos vorgenommen wie die vorherigen - darf als deutliche Ansage an Wiese verstanden werden, dass er im Kraichgau keine Zukunft hat.
...
Wiese, von Babbel zum Kapitän ernannnt, blieb in der Hinrunde ebenso hinter den Erwartungen zurück wie der Rest des Teams. Anders aber als die Becks, Delpierres, Derdiyoks und Co. eigenete sich der polarisierende Torwart ganz hervorragend zum Sündenbock.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Wiese: Degradierung des DegradiertenDer in Ungnade gefallene Torwart ist selbst bei Hoffenheims Amateuren kein Thema mehr. Wiese werden fünf Youngster vorgezogen.
...
Diese erneute Degradierung - vom Klub ähnlich stillos vorgenommen wie die vorherigen - darf als deutliche Ansage an Wiese verstanden werden, dass er im Kraichgau keine Zukunft hat.
...
Wiese, von Babbel zum Kapitän ernannnt, blieb in der Hinrunde ebenso hinter den Erwartungen zurück wie der Rest des Teams. Anders aber als die Becks, Delpierres, Derdiyoks und Co. eigenete sich der polarisierende Torwart ganz hervorragend zum Sündenbock.
Tim: Sei schlau ... wenns dir net mehr ums kicken geht ... sitzt den Vertrag ( bis 2016 ) aus !!! Über 10 Millionen Öcken fürs Nixtun ... besser gehts doch eigentlich net !
[quote="hightower Tim: Sei schlau ... wenns dir net mehr ums kicken geht ... sitzt den Vertrag ( bis 2016 ) aus !!! Über 10 Millionen Öcken fürs Nixtun ... besser gehts doch eigentlich net ![/quote]
Damit hätte er für die nächsten Jahre ausgesorgt. Sitz Onkel Didi ein wenig im Geldbeutel
Damit hätte er für die nächsten Jahre ausgesorgt. Sitz Onkel Didi ein wenig im Geldbeutel

Schorle und Bier