34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
In der heutigen Rheinpfalz stand drin, dass Sukuta-Pasu nach Bochum verkauft werden soll.
Vor dem Wechsel zum VfL Bochum steht der vom FCK an Sturm Graz ausgeliehene Offensivspieler Richard Sukuta-Pasu (22).
Link folgt noch.
Vor dem Wechsel zum VfL Bochum steht der vom FCK an Sturm Graz ausgeliehene Offensivspieler Richard Sukuta-Pasu (22).
Link folgt noch.
Schorle und Bier
Nach Tiffert der SuPa?! Na da wird aber aufgerüstet. Bin ja mal gespannt wie Tiffert die kommende Saison drauf ist. Nach seiner Spitzensaison bei uns tut mir das immer noch weh.
Ich sehe Bochum nächste Saison ziemlich weit oben mit dabei.
Wer gesehen hat, wie die seit Neuruhrers Verpflichtung spielten, der weiß, dass durchaus mit denen zu rechnen ist.
Nach Tiffert jetzt Pasu....bin gespannt, wie sich beide dort machen.
Ein Abgang Sukuta-Pasus ist indes logisch und schockiert mich jetzt nicht über alle Maßen....
Wer gesehen hat, wie die seit Neuruhrers Verpflichtung spielten, der weiß, dass durchaus mit denen zu rechnen ist.
Nach Tiffert jetzt Pasu....bin gespannt, wie sich beide dort machen.
Ein Abgang Sukuta-Pasus ist indes logisch und schockiert mich jetzt nicht über alle Maßen....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
RSP hat sich in A verbessert, den abzugeben da muß schon die Ablöse stimmen, den würd ich ehr behalten, so toll ist unser Angriff nicht nur Mo und Albert und ob die bleiben?
Alles noch zuviel Stückwerk was die Mannschaft der Saison 13/14 angeht
Ich verstehe nicht, wieso von einigen hier gefordert wird, RSP solle doch bleiben, nachdem man ihn letztes Jahr noch buchstäblich zum Teufel jagen wollte.
Zumal die Ösi- Liga teilweise als Operetten- Liga dargestellt wird, zum anderen werden aber die Leistungen von Richie in genau dieser Liga als Leistungssteigerung angesehen ??
Zumal die Ösi- Liga teilweise als Operetten- Liga dargestellt wird, zum anderen werden aber die Leistungen von Richie in genau dieser Liga als Leistungssteigerung angesehen ??
Wir haben jetzt also Angst vor Bochum weil:
- Peter Neururer da Trainer ist
- Tiffert da hin geht
- RSP eventuell da hin geht
..... Marie mei Droppe
- Peter Neururer da Trainer ist
- Tiffert da hin geht
- RSP eventuell da hin geht
..... Marie mei Droppe

Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
omg manche schreiben einen Stuss.. Bochum kriegt super Pasu und den Tiffilein die spielen ganz oben mit.
Pasu konnte doch ned mal gerade aus laufen.. Mir zittern die Knie
Super Pasu soll sich in der Liga verbessert haben wo F.Foda sogar !!!Titel!!! geholt hat. Welch eine Aussagekraft.
Eigentlich müssten wir noch draufzahlen wenn den jemand haben will ..

Pasu konnte doch ned mal gerade aus laufen.. Mir zittern die Knie

wernerg1958 hat geschrieben:RSP hat sich in A verbessert, den abzugeben da muß schon die Ablöse stimmen, den würd ich ehr behalten, so toll ist unser Angriff nicht nur Mo und Albert und ob die bleiben?
Super Pasu soll sich in der Liga verbessert haben wo F.Foda sogar !!!Titel!!! geholt hat. Welch eine Aussagekraft.

Eigentlich müssten wir noch draufzahlen wenn den jemand haben will ..
Mein Arbeitskollege ist DA-Inhaber in Bochum und der meinte zu mir, dass alleine der Klassenerhalt zählt. "Die einzigen drei die Fußball können, sind nicht mehr bei uns", sagte er mir. Und die letzten beiden Spiele unter Peter waren auch nicht mehr so der Burner. Also Bochum sehe ich eher im unteren Mittelfeld.
wernerg1958 hat geschrieben:RSP hat sich in A verbessert, den abzugeben da muß schon die Ablöse stimmen, den würd ich ehr behalten
du willst Ablöse für StolperRichie ?

und wieviel bitte ?
mehr als symbolische 10 € kann man da nicht verlangen
Es ist vielleicht Verfolgungswahn, aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass der in Bochum oder wo auch immer auf einmal richtig gut wird.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es ist vielleicht Verfolgungswahn, aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass der in Bochum oder wo auch immer auf einmal richtig gut wird.
Die haben ja auch einen besseren Trainer.....
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es ist vielleicht Verfolgungswahn, aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass der in Bochum oder wo auch immer auf einmal richtig gut wird.
Mit ein bisschen Übung lernt er dort richtig zu laufen.
Schorle und Bier
Sukuta-Pasu hat wie etliche andere in der Abstiegssaison leider enttäuscht. Man hat gesehen dass er (noch?) nicht gut genug für die 1. Liga ist. Die 2. Liga dürfte ihm eher entgegenkommen.
Bevor wieder weitere Wundertüten im Sturm verpflichtet werden sollten die verliehenen Spielern (Sukuta-Pasu, Wooten, Shechter, Micanski) verkauft werden oder noch eine Chance bekommen. Die 2. Liga traue ich denen allen zu.
Bevor wieder weitere Wundertüten im Sturm verpflichtet werden sollten die verliehenen Spielern (Sukuta-Pasu, Wooten, Shechter, Micanski) verkauft werden oder noch eine Chance bekommen. Die 2. Liga traue ich denen allen zu.
Ohne Jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen - aber Sukuta Pasu war die ärmste Sau im Kader.
Als (Junger) Neuzugang keine Führung im Kader, keine Begleitung auf dem Feld und selten die Chance, als Mittelstürmer - seiner eigentlichen Position - zu spielen.
Das er bei uns verbrannt ist sehe ich leider auch so. Der Mann kam als erweiterter Jugendspieler zu uns und wurde gleich ins kalte Wasser geschmissen. Was er potentiell drauf hat konnte er selten zeigen, das Pokalspiel in FFM nehme ich persönlich als Indikator.
Wenn Richard seine Position im Profifußball findet wird er auch erfolg haben.
Auf die Ablösesumme bin ich mal gespannt.
OT: Ich bin echt gespannt wie unsere Offensive nächste Saison aussehen wird. Bunjaku & Idrissou (laut Montags Kicker) mit Abwanderungsgedanken, Shechter, Micanski & Sukuta Pasu wie gehabt, Swierzcok .... es wird interessant.
Als (Junger) Neuzugang keine Führung im Kader, keine Begleitung auf dem Feld und selten die Chance, als Mittelstürmer - seiner eigentlichen Position - zu spielen.
Das er bei uns verbrannt ist sehe ich leider auch so. Der Mann kam als erweiterter Jugendspieler zu uns und wurde gleich ins kalte Wasser geschmissen. Was er potentiell drauf hat konnte er selten zeigen, das Pokalspiel in FFM nehme ich persönlich als Indikator.
OT: Ich bin echt gespannt wie unsere Offensive nächste Saison aussehen wird. Bunjaku & Idrissou (laut Montags Kicker) mit Abwanderungsgedanken, Shechter, Micanski & Sukuta Pasu wie gehabt, Swierzcok .... es wird interessant.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:Ohne Jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen - aber Sukuta Pasu war die ärmste Sau im Kader.
Du sagst es. Ich bleibe dabei - ich habe rsp in der Jugend einige Zeit persönlich sehen können.(siehe alte Kommentare zu rsp) In der Jugend hatte er natürlich den körperlichen Vorteil. Aber man konnte da schon sehen, das es was werden könnte mit ihm. Bei uns wurde er dann auf der falschen Position (Linksaußen) eingesetzt als junger Mann in der 1. Liga. Und sehr schnell wurde er von den Fans gnadenlos ausgepfiffen. So kann ein junger Spieler auch kein Selbstvertrauen aufbauen. Ich denke, er wird in der zweiten Liga, auf der richtigen Position (Mittelstürmer) eingesetzt, ein guter Mann. Wir werden sehen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Sagida hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Ohne Jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen - aber Sukuta Pasu war die ärmste Sau im Kader.
Du sagst es. Ich bleibe dabei - ich habe rsp in der Jugend einige Zeit persönlich sehen können.(siehe alte Kommentare zu rsp) In der Jugend hatte er natürlich den körperlichen Vorteil. Aber man konnte da schon sehen, das es was werden könnte mit ihm. Bei uns wurde er dann auf der falschen Position (Linksaußen) eingesetzt als junger Mann in der 1. Liga. Und sehr schnell wurde er von den Fans gnadenlos ausgepfiffen. So kann ein junger Spieler auch kein Selbstvertrauen aufbauen. Ich denke, er wird in der zweiten Liga, auf der richtigen Position (Mittelstürmer) eingesetzt, ein guter Mann. Wir werden sehen.
Naja ich weiß nicht hab Ihn vor seiner Ausleihe etwas bei unseren Amas beobachtet und selbst dort konnte er sich nicht durchsetzen. Wenn er dann doch mal eine gute Aktion hatte stoperter im Anschluss direkt wieder über seine eigenen müssen

Wobei man dazu sagen muss das er auch bei den Amas auf den aussen spieleten und nicht im Zentrum
also ich muss auch sagen, dass rsp einfach nur zum Sündenbock gemacht wurde. Er wurde als ergänzungsspieler geholt (und hat seine stärken auf jede Fall im Zentrum) und wurde direkt ins kalte Wasser geworfen. Des Weiteren ist er auch einfach kein LA oder RA. ich verstehe nicht warum ein Jimmy hoffer (wahrscheinlich einfach nur weil man so schön Jimmy schreien kann) so viele Sympathien hat obwohl er die meiste zeit blind auf dem platz rumrennt und rsp so gnadenlos runtergemacht wird. Ich hoffe er bekommt nochmal eine Chance bei uns. Als 3. Stürmer nach Mo und bunjaku könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.
Bitte Peter nehm ihn!!! Ich fahre Super Richie persönlich nach Bochum und bezahle seine Ablöse(müsste bei ca. 50€ liegen)!!!
Das manche noch glauben in Pasu stecken versteckte Talente .. Ich erinnere mich noch an Szenen wo er völlig unbedrängt mit dem Ball ins Seitenaus gelaufen ist.. Wenn es in A sogut für ihn gelaufen ist soll er doch am besten dort bleiben. Das es für ihn für die 2. Bundesliga reicht wage ich sehr zu bezweifeln.
rmpa77 hat geschrieben:Ohne Jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen - aber Sukuta Pasu war die ärmste Sau im Kader.
W.
Einspruch Euer Ehren! Die ärmste Sau war(en) Shechter und Micanski, die nie die Spielzeit bekamen, die SuPa Ritchie hatte.
Das mit dem "jungen Neuzugang, der ins kalte Wasser geworfen wurde" trifft auch eher auf Fortounis als auf ihn zu.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Ich mach drei Kreuze, wenn der Deal klappt. Peter, ich leg noch ne Kiste Veltins drauf...
Nichts Genaues weiß man nicht
Sieht gut aus für Bochum. Eine Ausleihe ist genau richtig, falls er doch auf einmal den Durchbruch schafft bei Dummquatscher P.N.
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-b ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-b ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Sagida, an Suku sind drei Trainer verzweifelt, bevor er nach Graz ging.
Das ist jetzt wirklich nicht die Schuld Kurz.
Find ich gut ... er hat sich verbessert ... hat aber nix zu heissen ... Die Liga der Schluchtenscheißer hat max. 2. Liga - Niveau bzw. schlechter.
Obs mit der Leistungssteigerung für die 2. Liga reicht, darf er gerne in Bochum austesten. Wenns der Fall sein sollte gehts zurück zum Betze.
Positiv an der Geschichte ist, dass für mich dies zudem das Zeichen ist, dass Mo bleibt. Wäre jedenfalls nicht der hellste Zug falls Mo gehen sollte einem Stürmer mit ähnlicher Attributen direkt ziehn zu lassen.
Obs mit der Leistungssteigerung für die 2. Liga reicht, darf er gerne in Bochum austesten. Wenns der Fall sein sollte gehts zurück zum Betze.
Positiv an der Geschichte ist, dass für mich dies zudem das Zeichen ist, dass Mo bleibt. Wäre jedenfalls nicht der hellste Zug falls Mo gehen sollte einem Stürmer mit ähnlicher Attributen direkt ziehn zu lassen.
wkv hat geschrieben:Sagida, an Suku sind drei Trainer verzweifelt, bevor er nach Graz ging.
Irgendwie aber schon.
Die Zuschauer gaben ihm dann Stück für Stück den Rest.
Der richtige Trainer, die richtige Position und das richtige Umfeld und ich traue ihm doch noch eine Steigerung zu.
Junioreneuropameister wird man ja schließlich auch nicht mit 2 linken Füßen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2