Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Berthold » 01.06.2013, 23:34

daachdieb hat geschrieben:Das ZK hat sich gemeldet

Danke Fans – das war erstklassig!

Es hat nicht sollen sein. Der Traum vom Aufstieg ist geplatzt. Dennoch, jeder der beim Relegationsrückspiel im Fritz-Walter-Stadion war und die einzigartige Atmosphäre miterlebt hat weiß, warum der FCK mehr ist als nur ein normaler Fußballclub.

(inlkl. Video)

Also das muß ich jetzt los werden. Die da oben brauchen, nach dem Religationsspiel, bis zum 01.06.2013, bis Sie sich mal aus Ihrem .....loch trauen, während @ MARKY, am 29.05.2013 seinen "Geilen Spielbericht" hier postet.Mit allem, was es braucht, um schon wieder die zewa aus dem Schrank zu holen ???? Scheiße, was läuft da oben eigentlich.

Dann darf ich/wir lesen müssen, ach wie TOLL wir doch waren. Als wüßten wir das nicht selbst. Wollen die mich / uns Verarschen ??? Meinen / Glauben die da oben allen Ernstes, dass wir unsere ach so "TOLLE LEISTUNG" an diesem Abend gefeiert haben. Wenn dem so sein sollte. Alle raus, alle.
Meine Fresse, mein Hals wird immer dicker, statts dünner. SCH...... :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.06.2013, 00:20

Berthold hat geschrieben:Wollen die mich / uns Verarschen ??? Meinen / Glauben die da oben allen Ernstes, dass wir unsere ach so "TOLLE LEISTUNG" an diesem Abend gefeiert haben.

Verarschen die nur uns oder verarschen die sich auch selbst? Genau das ist doch die große Frage.
- Frosch Walter -

Beitragvon Tibon » 02.06.2013, 08:51

Schmerzlich, aber auch entlarvend: von 'neutralen' Fußballfans hört man in Bezug zur Relegation nur, wie unglaublich schlecht der FCK war. Traurig, aber wahr, wir haben uns spielerisch bis auf die Knochen blamiert.

Beitragvon Yogi » 02.06.2013, 13:50

Tibon hat geschrieben:Schmerzlich, aber auch entlarvend: von 'neutralen' Fußballfans hört man in Bezug zur Relegation nur, wie unglaublich schlecht der FCK war. Traurig, aber wahr, wir haben uns spielerisch bis auf die Knochen blamiert.

und genau das ist (leider) die Wahrheit :!:
spielerisch : NULL

und das ist die Arbeit unseres Trainers :!:
glaube auch nicht, dass FF das noch jemals auf die Reihe bekommt
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.06.2013, 13:58

Tibon hat geschrieben:Schmerzlich, aber auch entlarvend: von 'neutralen' Fußballfans hört man in Bezug zur Relegation nur, wie unglaublich schlecht der FCK war. Traurig, aber wahr, wir haben uns spielerisch bis auf die Knochen blamiert.

Jop.
Kann ich aus meinem Umfeld auch nur bestätigen.

Alle zwar mit großem Respekt vor dem Kampf und den Fans, aber beim Spielerischen schlägt das "Urteil" genau ins gegensätzliche um.

Und ja, es ist leider wahr.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon BernddasBrot2 » 02.06.2013, 16:24

Ich sag nur jetzt erstrecht und weiter so.
Der Abstand von Verein zu Fans war selbst unter Jacke nicht so groß.
Danke für die Anzeige, das tut richtig gut.
:kotz:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon wkv » 02.06.2013, 16:42

Es ging mir heute auch so. Neutrale Fußballfans äusserten sich in der gleichen Art.

Fußball von vor 40 Jahren, Kick&Rush, wenn man wenigstens auf die 2.Bälle gegangen wäre usw.

Ob Foda denn noch Trainer bei uns wäre....

Das sagt alles.

Beitragvon Weschtkurv » 02.06.2013, 20:01

Was für eine schwarze, elende Woche für mich :
- Die Dorfidioten packens gegen uns... :kotz:
- Bayern gewinnt einfach alles... :kotz:
- RB Leipzig steigt auf... :kotz:

Da fällt einem doch wirklich nix mehr ein... :(

Beitragvon basdri » 02.06.2013, 20:13

Immerhin hat er zugegeben, dass das Relispiel erst sein zweites Betzespiel diese Saison war, während andere bei Wind und Wetter gegen Ahlen oder Sandhausen im Stadion waren und gegen Hoppelheim wegen solcher Eventfans möglicherweise keine Tickets gekriegt haben.

Würde mich sehr wundern, wenn du in den letzten 6 Jahren auf mehr Spiele kommst als ich, wenn da mehr als 150 zu Buche stehen, kannst du mich gerne Eventfan nennen.
Aber stimmt schon, ist ja echt blöd, sich bei abkühlender Leidenschaft aufgrund diverser Entscheidungen in und um den Verein zu überlegen, ob das alle 2 Wochen die 300km wert sind und ob man Montags mal kurz nach Berlin, Hamburg oder sonst wohin fährt.
Aber mach du mal, echte Fans wie dich braucht das Land.

Beitragvon Scrooge McDuck » 03.06.2013, 12:49

Person verwechselt. Trotzdem bleibt deine Einstellung ziemlich ätzend.
Vigilo confido.

Beitragvon Eilesäsch » 06.06.2013, 21:22

Schaut euch die Mannschaftsaufstellung der U21 an, dann wisst ihr weshalb wir 2.Liga spielen!
Spiel wird gerade auf Kabel 1 übertragen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon EvilKnivel » 13.06.2013, 12:09

http://www.youtube.com/watch?v=BKLol3kpBtA

das lied ist ziemlich passend ;) (das video kann ignoriert werden :lol: )

Beitragvon flammendes Inferno » 22.06.2013, 08:49

ist heute nicht das Spiel in Eppelsheim ?
Wo ist der Vorbericht ?
Ist ne Foda Choreo geplant ?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel