Atti1962 hat geschrieben:@werauchimmer: Und wegen deinem einen Satz zitierst du basdris genazen Beitrag?
Immerhin hat er zugegeben, dass das Relispiel erst sein zweites Betzespiel diese Saison war, während andere bei Wind und Wetter gegen Ahlen oder Sandhausen im Stadion waren und gegen Hoppelheim wegen solcher Eventfans möglicherweise keine Tickets gekriegt haben.
Sowas nenne ich FCK-Treue.
So, steinigt mich, ist aber meine Meinung.
Lies den Beitrag nochmal aufmerksam durch, was geanau beschreibt der Verfasser, welche Aussage trifft er, welche Grundstimmung bringt er zum Ausdruck?
Schreib darüber mal einen Besinnungsaufsatz und dann kannst Du nochmal Deinen Post dazu lesen.
Sowas nennt man auch selektive Wahrnehmung...

Ich stimme basdri in vielen Punkten zu. Aber mir geht es nicht um Kuntz, Foda und einzelne Spieler der Mannschaft. Mir geht es um den FCK als Ganzes, als den Verein, den ich seit über 40 Jahren liebe.
Übrigens auch in schweren Zweitliga-Zeiten.
Und wenn er was schreibt von seiner sinkenden FCK-Euphorie, dann soll er halt wegbleiben.
Übrigens auch in schweren Zweitliga-Zeiten.
Und wenn er was schreibt von seiner sinkenden FCK-Euphorie, dann soll er halt wegbleiben.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

In allen möglichen Foren wird darüber abgestimmt, ob Foda der richtige Trainer für die nächste Saison ist oder nicht.
Auch wenn unser Vorsitzender und unser mitlesender C.Gruber dies vermutlich nicht gut finden werden, aber ich würde gerne eine solche Abstimmung bei dbb sehen.
Alleine schon um die Ergebnisse mit den anderen Foren zu sehen.
Auch wenn unser Vorsitzender und unser mitlesender C.Gruber dies vermutlich nicht gut finden werden, aber ich würde gerne eine solche Abstimmung bei dbb sehen.
von Atti1962 » 31.05.2013, 17:51
Du unterstellst basdri mangelnde Vereinstreue. Deine Konsequenz daraus, er möge dann eben künftig fernbleiben, ist völlig daneben.
Die Konsequenz hieraus sollte vielmehr die entscheidende Frage sein: Weshalb ergeht es Zehntausenden Betzeanhängern ganz genau so? Da liegt der Hund begraben!
Ich hab es bereits in einem anderen Thread geposted: Langjährige Fans wenden sich seit geraumer Zeit in Scharen von ihrem einst so geliebten Verein ab. Sie sind es leid, ihre Emotionen an emotionslose Veranstaltungen zu vergeuden (von dem Sonderfall Relegation einmal abgesehen).
Jede Leidensfähigkeit nimmt irgendwann ein Ende!
Da sind wohl andere in der Pflicht etwas zu verändern, als ein User und ausgewiesener Fan, dessen Beitrag sehr wohl mit jedem Wort zitierwürdig ist!
wkv hat geschrieben:In allen möglichen Foren wird darüber abgestimmt, ob Foda der richtige Trainer für die nächste Saison ist oder nicht.
Echt jetzt?
Diejenigen, die eine fundierte Kritik an FF üben, werden sich von so einem Poll nicht gebauchpinselt fühlen.
Mag aber sein, daß den impotenten Foda raus!-Krischer beim Anwachsen des roten Balkens doch einer abgeht.
Ich finds unnötig, da wir eh mit Foda in die neue Saison gehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ja, ich hätte es gerne gesehen.
Aber du hast recht. Wir werden keinen anderen sehen, und ich hab keine Lust mehr auf hässlichen Fußball.
Da setze ich mich lieber auf eine neutrale Tribüne und schau attraktivem Fußball zu. Dafür liebe ich diesen schönen Sport zu sehr, um so einen Rotz anzusehen. Mit 2-3 Ausreißern, ansonsten reichts nicht mal gegen 9 Fast-Absteiger.
Der von Foda ist für mich nicht mehr zu ertragen.
Wenn ich noch einmal "Überzahl auf den Außen" hör, beiss ich einem die Halsschlagader durch.
2 Mann an der Ecke, der Mittelstürmer muss Überzahl auf den Außen schaffen, wir haben nur Spinner als Trainer.
Aber du hast recht. Wir werden keinen anderen sehen, und ich hab keine Lust mehr auf hässlichen Fußball.
Da setze ich mich lieber auf eine neutrale Tribüne und schau attraktivem Fußball zu. Dafür liebe ich diesen schönen Sport zu sehr, um so einen Rotz anzusehen. Mit 2-3 Ausreißern, ansonsten reichts nicht mal gegen 9 Fast-Absteiger.
Der von Foda ist für mich nicht mehr zu ertragen.
Wenn ich noch einmal "Überzahl auf den Außen" hör, beiss ich einem die Halsschlagader durch.
2 Mann an der Ecke, der Mittelstürmer muss Überzahl auf den Außen schaffen, wir haben nur Spinner als Trainer.
Ja wir werden mit Foda in die neue Runde gehen,schlimm genug.
Vielleicht hat er aber dieses mal nicht so viel Glück und unansehliche Spiele werden verloren und nicht unentschieden gespielt.
Er wird angezählt in die Saison gehen und kaum noch Beführworter haben.
Spätestens nach 2,3 schlechten Leistungen-die werden sowieso kommen- wird er nicht mehr zu halten sein.
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Mir haben die Heimspiele gegen u.a. Regensburg,Aalen usw. mehr als gelangt.Diese Art Heimspiele werd ich mir nicht mehr antun,da kann mich ein gutes Match nicht befrieden.
Weiter mit Foda wirds Stadion ruck-zuck leer gespielt sein.
Vielleicht hat er aber dieses mal nicht so viel Glück und unansehliche Spiele werden verloren und nicht unentschieden gespielt.
Er wird angezählt in die Saison gehen und kaum noch Beführworter haben.
Spätestens nach 2,3 schlechten Leistungen-die werden sowieso kommen- wird er nicht mehr zu halten sein.
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Mir haben die Heimspiele gegen u.a. Regensburg,Aalen usw. mehr als gelangt.Diese Art Heimspiele werd ich mir nicht mehr antun,da kann mich ein gutes Match nicht befrieden.
Weiter mit Foda wirds Stadion ruck-zuck leer gespielt sein.
@schrottpresse
da schwingt zwar eine schöne Portion Verschwörungstheorie mit, aber im Prinzip ...
Diejenigen, die sich da mit Korruption die Taschen voll machen, den Fußball schändet, wie Vampire, die von unserem Herzblut leben - da steigt bei mir der Hass ins Unermessliche. Von den FIFA-Blattern bis in die DFB Zentrale.
Da macht man sich auf um mit 12:12 dem Sicherheitspapier etwas entgegenzusetzen und am Ende ist man in einer Situation, in der man 120/90 medientauglich Vollgas gibt.
Total schizzo.
Und wir drehen uns rot-weiß-rot, ganz familiär um die Trainer-Blase.
da schwingt zwar eine schöne Portion Verschwörungstheorie mit, aber im Prinzip ...
Diejenigen, die sich da mit Korruption die Taschen voll machen, den Fußball schändet, wie Vampire, die von unserem Herzblut leben - da steigt bei mir der Hass ins Unermessliche. Von den FIFA-Blattern bis in die DFB Zentrale.
Da macht man sich auf um mit 12:12 dem Sicherheitspapier etwas entgegenzusetzen und am Ende ist man in einer Situation, in der man 120/90 medientauglich Vollgas gibt.
Total schizzo.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:@schrottpresse
Diejenigen, die sich da mit Korruption die Taschen voll machen, den Fußball schändet, wie Vampire, die von unserem Herzblut leben - da steigt bei mir der Hass ins Unermessliche.
Genau so ist das.
Trotz all der Unzulänglichkeiten im Spielaufbau, im Spielverständnis, bei den Laufwegen - die ganze Saison über und auch in den beiden Reli-Spielen...
Was mich an dieser Saison am meisten nervt:
wir wurden im Spiel am Montag gnadenlos verpfiffen und kaum einen interessiert das.
Das 1:0 - 2 Mann abseits bei der Kopfballverlängerung. Ob das dann mit Sippel noch Foul war oder nicht, ist dann egal.
Handspiel im Strafraum von Hoppelheim - kein Pfiff.
Mo wird am Trikot gehalten und - leicht - umgezogen. Wie oft wird in so einer Situation Elfer gepfiffen.
Unser 2:1, da sahen die Männer in Schwarz auf einmal abseits. war wohl eher gleiche Höhe, im Zweifel für den Stürmer.
Wenn nur eine dieser Fehlentscheidung zu unseren Gunsten ausgeht, mit dem Publikum im Rücken, dann hätte sogar unsere "zweitklassige" Mannschaft die Millionarios grandios vom Betze gefegt.
Und das hat absolut nix mit Verschwörungstheorie zu tun. Das ist Fakt.
verpfiffen hin oder her...
mit so einer Leistung über die ganze Saison haben wir es nicht verdient aufzusteigen..
und was sollen wir mit so einer Leistung (ohne erkennbares Spielsystem) in der 1. Liga ????
mit so einer Leistung über die ganze Saison haben wir es nicht verdient aufzusteigen..
und was sollen wir mit so einer Leistung (ohne erkennbares Spielsystem) in der 1. Liga ????
HANSLIK/Man of the important Goals
es gibt vereine, die haben die 1. liga noch viel weniger verdient.
und wenn du oben bist, beginnt ein neues spiel, verstärkungen, nach 5 spieltagen neuer trainer,
mit glück die klasse halten und wieder langfristig planen.
und vor allem Samstag um 15:30 spielen
und wenn du oben bist, beginnt ein neues spiel, verstärkungen, nach 5 spieltagen neuer trainer,
mit glück die klasse halten und wieder langfristig planen.
und vor allem Samstag um 15:30 spielen

Eben.
Und genau deswegen isses auch so traurig, dass das 2:1 nicht gegeben wurde.
Man wollte Hopp - nicht den FCK.
Und genau deswegen isses auch so traurig, dass das 2:1 nicht gegeben wurde.
Man wollte Hopp - nicht den FCK.
hopp ist denen doch schnuppe,
die wollen nur sein geld.
die wollen nur sein geld.
Man wollte den FCK schon - aber in Liga 2.
Auch da braucht man Zugpferde, die Montags die Quoten bringen.
@Yogi
Mir ist es eigentlich scheißegal, ob der Aufstieg übers Jahr gesehen verdient war oder eben nicht.
Mir ist aber absolut nicht egal, wenn eine Mannschaft verpfiffen wurde, um anderen - aus welchen Gründen auch immer - einen Vorteil zu verschaffen.
Ob jetzt bewußt oder unbewußt verpfiffen wurde, dass spielt hier keine gr0ße Rolle, eine riesengroße Schweinerei ist es aber allemal.
Auch da braucht man Zugpferde, die Montags die Quoten bringen.
@Yogi
Mir ist es eigentlich scheißegal, ob der Aufstieg übers Jahr gesehen verdient war oder eben nicht.
Mir ist aber absolut nicht egal, wenn eine Mannschaft verpfiffen wurde, um anderen - aus welchen Gründen auch immer - einen Vorteil zu verschaffen.
Ob jetzt bewußt oder unbewußt verpfiffen wurde, dass spielt hier keine gr0ße Rolle, eine riesengroße Schweinerei ist es aber allemal.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Man wollte den FCK schon - aber in Liga 2.
auch da braucht man Zugpferde, die Montags die Quoten bringen.
...
Weis ich doch.

Man müsste mal ne Anfrage beim DFB stellen, ob wir eine Art "Ausgleichszahlung" kriegen, da ja ganz Deutschland gesehen hat, wer wen in welcher Liga haben wollte, ne ?

Das ZK hat sich gemeldet
(inlkl. Video)
Danke Fans – das war erstklassig!
Es hat nicht sollen sein. Der Traum vom Aufstieg ist geplatzt. Dennoch, jeder der beim Relegationsrückspiel im Fritz-Walter-Stadion war und die einzigartige Atmosphäre miterlebt hat weiß, warum der FCK mehr ist als nur ein normaler Fußballclub.
(inlkl. Video)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wieviele hoppelheim-kunden kämen denn noch in liga2?
hoher dreistelliger bereich oder so.
hoher dreistelliger bereich oder so.
Fakt ist, das in den letzten drei Spielen von Hoffenheim keine einzige Situation gegen die Plastiktruppe entschieden wurde. Egal ob Elfmetersituationen (3:0 für Hoffenheim) oder "Abseitstore".
Nimmt man jede einzelen dieser Situationen unter die Lupe, kommt man wohl zu dem Schluss, dass man die von den Schiedsrichtern getroffenen Entscheidungen durchaus so treffen kann, aber nicht unbedingt muss. (OK, Sippels Elfmeter mal ausgenommen).
Dass keine dieser 7-8 Sitiationen gegen Hoffenheim entschieden wurde, gibt mir aber doch ziemlich zu denken. Normalerweise würde hier doch die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen werden.
Nimmt man jede einzelen dieser Situationen unter die Lupe, kommt man wohl zu dem Schluss, dass man die von den Schiedsrichtern getroffenen Entscheidungen durchaus so treffen kann, aber nicht unbedingt muss. (OK, Sippels Elfmeter mal ausgenommen).
Dass keine dieser 7-8 Sitiationen gegen Hoffenheim entschieden wurde, gibt mir aber doch ziemlich zu denken. Normalerweise würde hier doch die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen werden.
trützkow hat geschrieben: Normalerweise würde hier doch die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen werden.
Zuerst wurden wir gefodat und dann noch verhoyzert.
Hat jemand eine Aufzeichnung der ARD-Übertragung und könnte mir eine Kopie ziehen? Selbstverständlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung. Bitte PN.
Oder gibt es einen Link im Netz? In der ARD Mediathek hab ich nichts gefunden.
Oder gibt es einen Link im Netz? In der ARD Mediathek hab ich nichts gefunden.
daachdieb hat geschrieben:Hunsrückinferno hat geschrieben:Bitte PN.
done
Jetzt hat er wohl 2 Möglichkeiten.

Hatte gleich nach dem Lesen auf die Anfrage reagiert und danach Deine Antwort entdeckt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ihr habt wohl beide nen link zu dem spiel.
dann habt ihr euch die strittigen szenen doch bestimmt schon mehrfach angeschaut.
und zu welchem ergebnis kommt man da?
dann habt ihr euch die strittigen szenen doch bestimmt schon mehrfach angeschaut.
colorado hat geschrieben:Ihr habt wohl beide nen link zu dem spiel.
Dass das in diesem Thread schon 100 mal durchgekaut wurde. Man kann meiner nach alles so sehen, wie es gepfiffen wurde. Jedoch wird in 9 von 10 Fällen nicht so gepfiffen und bei Hoffenheim wäre auch nicht so gepfiffen worden.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Die Auslegungssache/Ermessungsspielraum des Schirigespanns wurde sehr großzügig zu Gunsten von Hoppelheim genutzt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel