Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Teufel82 » 10.12.2007, 02:30

Nee Woche mit leichter Lungenentzündung flach gelegen, schaut man mal wiede bei dbb rein und nichts hat sich geändert :)
Nach dem Sieg in Hamburg ( meine Fresse, immer wieder gerne nur nicht in meinem Zustand :) ) wurde mal wieder alles hoch gejubelt, jetzt nach einer dummen Pleite zu Hause gegen Jena ist wiedeer alles im Ars**!
Wie sollte es auch anders sein? Wer hat denn gedacht das es jetzt besser wird? Etwa die selben Personen die es immer noch nicht sehen das es ein und die selbe mannschaft sit die mal gewinnt und dann wirder verliert?
IOch mach mir da ehrlich gesagt keinen Kopf derzeit drum, kann ich auch nicht bei der Menge Medikamente.
Ich werd ganz ruhig die JHV abwarten, gucken was in Personalfragen noch geschieht und dann sehen wir weiter.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Alex76 » 10.12.2007, 02:36

kadlec hat geschrieben:Wir haben 15 Punkte. 9 Punkte konnten wir daheim gewinnen und 6 Punkte holten wir auswärts. An den "bösen" Fans kann es also nicht liegen. Ich lehne es zwar auch strikt ab, die Spieler während den 90 Minuten auszupfeifen und hab das auch heute nicht getan, aber das ist bestimmt nicht der Grund für die vielen Pleiten.
Auch in München, zu Beginn der Saison, hatte die Mannschaft 60 Minuten überzeugt und ist nach einem individuellen Fehler, der dann zum Ausgleich führte, völlig auseinandergebrochen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir uns im Kreis drehen. Wir sind wieder am Anfang: Über weite Strecken gut gespielt, aber keine Punkte. Und das wird nicht reichen, um die Klasse zu halten. Die Mannschaft muß sich weiterentwickeln, auch mental, sonst gibt es am Ende eine böse Überraschung. Hoffentlich sieht das Rekdal auch so und hoffentlich kann er das den Spielern noch vermitteln. :nachdenklich:

Die Mannschaft ist das Spiegelbild des Vorstandes und des Vereins. Einiges hat sich dank Toppi geändert, vieles liegt im argen. Jetzt hilft keine Ruhe mehr, sondern konsequentes besonnenes Handeln. Wir haben eine Schlacht verloren, aber noch nicht den Krieg. Vielleicht hat es jetzt auch der letzte verstanden, dass erst nach frühestens 90 Minuten abgepfiffen wird und der Erste gegen den Letzten durchaus verlieren kann. 100% Konzentration sollte das Motto für den Abstiegskampf sein. Keine falschen Hoffnungen (St. Pauli) und aus der Pleite versuchen was positives mitzugewinnen (Jena).

Und da können und müssen gerade die Spieler Demai und Beda ihre Spielweise radikal ändern und Zeichen setzen. Es sollte für die beiden nicht um die Einzelkritik im Kicker oder in der Rheinpfalz gehen, sondern um EFFEKTIVITÄT und den Klassenerhalt. Auch wenn Herr Beda sich vor einer Woche noch als Organisator der besten Zweitligaabwehr (welche tolle Auszeichnung) und bereits im Trikot der Tricolor auflaufen sah. Ich hoffe, dass hat sich jetzt glücklicherweise zurechtgerückt, nachdem wir nur ein wenig offensiver agiert haben und die Räume größer wurden. Hier leiden leider viele unter Selbstüberschätzung und versuchen die Schuld auf andere zu übertragen. Fußball ist einfacher als die Herren Beda und Demai denken. Eine Situation kann ich klären, indem ich Ihn per Hacke ins aus befördere; ich kann ihn allerdings auch ins aus dreschen. Ersteres würde ich empfehlen, wenn ich in der Championsleague spiele; zweiteres wenn ich mich gerade im Abstiegskampf befinde. Bei ersterem würde auch ein Spielerbeobachter Uli Hoeness laut loslachen beginnen, wenn er das ganze in unserer Situation so sehen würde. Das ganze wäre dann ein absolutes K.O.-Kriterium für einen möglichen Wechsel. Und die Zweikampfstärke sollte sich auch nicht daran bemessen, welchen Zweikämpfen ich geschickt aus den Weg gehen konnte, um einem Verschlechtern der Statistikwerte entgegen zu wirken. Ihr müsst diese wie ein Trüffelschwein suchen und finden. Das sind die Elemente, die unabhängig vom Spielsystem und der "Qualität" jeder Spieler ausreizen muss.

Hier geht es einzig und allein um die Signalwirkung der Körpersprache. Wenn Ihr das nicht versteht, dann schaut Euch ein paar Szenen von Ciriaco Sforza an, dann seht Ihr einen Meister, der den Spagat zwischen Championsleague und Abstiegskampf beherrschte wie kein zweiter. Es geht auch nicht um Sympathie, sondern um tausendprozentige Entschlossenheit. Das muss das ganze Stadion, der Gegner und der jüngste Mitspieler deutlich erkennen. Es wird häufiger passieren, dass wir einen Elfmeter verschiessen, Torchancen versemmeln oder Gegentore kassieren. Aber wir können uns nur so der Situation stellen und eine Änderung bewirken. Und die Situation wird mit Sicherheit in der zweiten Saisonhälfte nicht einfacher. Zeigt also, dass Ihr sowohl aus dem Pauli-Spiel als auch aus dem Jena-Spiel die Konsequenzen gezogen habt. Dann könnten wir diesen unerträglich tief depressiven Sonntag noch einen positiven Schimmer abgewinnen.

Erst dann würde auch Ivanauskas nicht zwangsläufig an einen Punkt oder einen Dreier nach dem gehaltenen Elfmeter denken.

Meine Kritik an den Spielern richtet sich in erster Linie nicht an den abgelieferten Leistungen, sondern einzig und allein an der situationsbedingten Spielweise. Erst wenn Beda und Demai (oder Müller) diese 100% Entschlossenheit zeigen, wird der Rest der Mannschaft dies auch erkennen können und sich entsprechend anpassen. Und dann würden nicht nur die drei, sondern die komplette Elf anders auftreten. Für die ambitionierten Ziele der Dreien würde sich das ganze sehr positiv auswirken. Letztlich gehört auch in der heutigen Zeit für einen Spieler die Spielzeit Kaiserslautern zum Fußballlebenslauf. Ein Abstieg hieße Klassenziel verfehlt: Setzen - Sechs. Dessen müssen sich die Dreien bewusst sein. Auch wenn das Umfeld vielleicht gerade chaotisch ist und als mögliche Ausrede dient. Aber die Verantwortung des Spielers hört an der Stelle nicht auf. Und dazu muss ein gestärktes Umfeld die Spieler erziehen.

@ Kurve: Solangsam sollten wir uns auch wieder mehr dem Spiel an sich widmen und alles störende erst mal einschränken. Klar sind die Choreographien super und die Dauergesänge klingen gut. Aber es geht zukünftig um jeden gewonnen Zweikampf und um keinen Sangeswettbewerb. Daher 100% Konzentration auf kratzen, beissen und pfeifen. Erst dann bewegen wir uns wieder von der durchaus positiv guten Stimmung zu einer einzigartigen Betzeatmosphäre.
Zuletzt geändert von Alex76 am 10.12.2007, 02:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon deBuzz » 10.12.2007, 02:45

Ps. ich hoffe Gerry hat diesem "Trainer" eine auf die 12 gegeben. Verdient hat er es auf jeden fall.
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon JohnnyFirpo » 10.12.2007, 02:56

Leute was meint ihr:
Ist euch aufgefallen das Toppmöller heute kein einziges Interview gegeben hat?!
Mir kommt es komisch vor das Toppmöller heute kein einziges Interview gegeben hat.Ich glaube morgen bzw.heut gibts ne Trainerentlassung.Toppmöller bastelt bestimmt schon etwas im Hintergrund und wollte einfach den Fragen zum Trainer aus dem Weg gehen...

Steh ich da allein mit meiner Meinung zu der Sache?! Ich finds jedenfalls komisch...Könnt mir gut vorstellen dasder Toppi den Rekdal rausschmeisst und dann in Köln 1 Spiel die Mannschaft übernimmt...

ACHJA: Zum SWR noch etwas...Die meinten Tzkitikschwilli wär schon wieder weg....Absoluter Schwachsinn..ich hab heut vorm Spiel im 6er Block gesessen und da kam Aehlig mit Tzikitischwilli von der Süd runter und sind an mir direkt in der Reihe vorbeigelaufen...Hab den Tzikitischwill kurz angehaun ob er kommt und er meinte er würde gern aber es ist noch net sicher....

Des weiteren war auch ein 2 Spieler im Schlepptau von Aehlig...Hat ausgesehn wie ein Türke...Vielleicht 1.70 groß...Erinnerte mich an den Chahed von Berlin...aber wird er wohl kaum sein...

Beitragvon deBuzz » 10.12.2007, 03:16

ich kann mich immer noch nicht beruhigen, ich hab "so en digge Hals" REKDAL BITTE GEH GANZ WEIT FORT!! Wenn Dir heute Gerry nicht .... dann stell ich mich gerne zur Verfügung, Ich bin zwar gegen körperliche Ertüchtigung aber, bei Dir mach ich die "klassische Ausnahme"
Lern einfach das kleine Fußball 1x1
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Hundsänger » 10.12.2007, 04:37

RedFear hat geschrieben:
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben: Diese schnöseligen VOLLPENNER mit ihrem überheblichen Gekicke gehören normalerweise aus Kaiserslautern über die A6 nach Saarbrücken rausgeprügelt und dort dann in einem saarländischen Puff einzementiert! [i][/b]

Loss nur unser Puff gehn.
Do gibbts für wenisch Geld (im Gegensatz uffem Betze) wenischtens noch e guddi Nummer!

Beitragvon Scherche » 10.12.2007, 07:37

Es ist jetzt halb sieben und ich konnt die ganz Nacht net penne. Nur weil die wieder so ein scheiß zusammen gespielt han. :x
Betze-Lautrer-Betze

Beitragvon betze-weck » 10.12.2007, 07:42

Scherche hat geschrieben:Es ist jetzt halb sieben und ich konnt die ganz Nacht net penne. Nur weil die wieder so ein scheiß zusammen gespielt han. :x

Kommt mir irgendwie bekannt vor........ :(
Bin wirklich auf den 14. gespannt.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon DirkP » 10.12.2007, 07:44

Zum Spiel möchte ich nichts sagen, da fehlen mir einfach die Worte.
In Sachen Neuverpflichtungen:
Tskitishvili in laut SWR bereits wieder abgereist,was er gestern auf der Tribüne wollte, weiß ich nicht
Laut Kicker musste Toppi Ihm absagen:
" Sauer und enttäuscht war Toppmöller auch schon vor der Pleite.
Weil er Levan Tskitishvili absagen musste. SEINE WARNUNG, DER FCK BRAUCHE VERSTÄRKUNGEN, WIRD NICHT ERNST GENOMMEN."
(O-Ton Kicker)
Dem ist nichts hinzuzufügen!!

Beitragvon Dennis79 » 10.12.2007, 07:53

Ich sitz immer noch fassungslos da rum und weiß gar net was da gestern passiert ist. Es war doch schon alles klar, und dann??? Was macht der Beda da???" Hau doch das Ding in den Jena Block das denen die Bierbecher um die Ohren fliegen"!!! Was sollte der Scheiß??? Danach nimmt sich ein völlig verunsicherter Runström das scheiß Ei und vergibt mehr als kläglich diesen so wichtigen Elfer. Das er danach ausgepfiffen wird, war net richtig Leute!!!Damit wird´s auch net besser.Der reißt sich 90 min. den Arsch auf und so nen Abgang hat der Junge net verdient!!! Was danach abging hab ich nur noch in Trance erlebt. Total auseinander gefallen und keine Ordnung mehr vorhanden. Mir muß mal einer eklären wie man so ein Spiel noch abgeben kann??? Bis zum Fehler von Beda und der daraus resultierenden Chance war von Jena nix zu sehen und wir müßten zu Diesem Zeitpunkt mindestens 4 Tore geschossen haben.......dann wäre es gelaufen........Ach,so en FUCK!!!!
Nächste woche in Köln brauchen wir irgendwie ein Wunder oder "wir" sind Tod!!!!!! Ich bin noch nie so nachdenklich diesen Berg runter gelaufen.......trotz allem bin auch ich in Köln am Start!!!!!! Auf geht´s, KÄMPFEN!!!!

Beitragvon Brieschel » 10.12.2007, 08:15

Komme gerade von der Nachtschicht,8 Stunden geht dir dieses Spiel durch den Kopf,und begreifen kann ichs immer noch nicht.Jetzt leg ich mich hin und werd wahrscheinlich noch davon träumen.Ich kann und werds wahrscheinlich nie begreifen wie man durch Arroganz und Überheblichkeit solch ein Spiel verlieren kann.
Ich glaub dieser Mannschaft ist nicht mehr zu helfen,und Rekdal selbst hat ja auch schon fast kapituliert.Ganz ehrlich,ich bin selbst Rat-und Hoffnungslos.Wenn ich nur an unsere nächsten Gegner wirds mir übel.
Noch nicht mal Geld für um einen arbeitslosen Willi zu verpflichten ist da,ganz ganz traurig.Beda würd ich erst mal die Binde abnehmen und auf die Tribüne setzen,ebenso Runström und Demai.Jendrisek muß normal 3 Tore machen,dann ist das Ding durch.Ich begreifs immer noch nicht :x :x :x

Beitragvon Reza » 10.12.2007, 09:26

Zitat von Rekdals Interview im Flutlicht :

Frage : warum soll Ronstrüm nach so einer schwache leistung den elfer schießen ?

Antwort : ich wollte daß Mathieu das macht aber ich habe ihn nicht erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage : Sie sagen daß Sie die Mannschaft in der Kabine gewarnt haben und sie haben das nicht umgesetzt , erreichen Sie überhaupt die Mannschaft ?

Antwort : Ja Sie können doch die Spieler fragen !!
Zuletzt geändert von Reza am 10.12.2007, 09:45, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Chacko » 10.12.2007, 09:29

Alex76 hat geschrieben:@ Kurve: Solangsam sollten wir uns auch wieder mehr dem Spiel an sich widmen und alles störende erst mal einschränken. Klar sind die Choreographien super und die Dauergesänge klingen gut. Aber es geht zukünftig um jeden gewonnen Zweikampf und um keinen Sangeswettbewerb. Daher 100% Konzentration auf kratzen, beissen und pfeifen. Erst dann bewegen wir uns wieder von der durchaus positiv guten Stimmung zu einer einzigartigen Betzeatmosphäre.

Da sprichst du mir aus der Seele...

Beitragvon Holsteiner » 10.12.2007, 09:33

...genau SO verabschiedet man sich von seinen Fans in die Winterpause,
wenn man etwas von ihnen hält!
Danke für diesen neuen Höhepunkt!!!

Beitragvon Uli » 10.12.2007, 09:34

Das Argument "FANS haben es auch nicht gebracht" zählt nicht mehr! DAS IST LÄCHERLICH UND ICH KÖNNT KOTZEN WENN ICH DAS HIER LESE!!! Wir machen uns seit Jahren Gedanken, ob wir nicht alles gegeben haben. SCHWACHSINN!

Ich habe gestern gepfiffen, JA! Und ich steh dazu! Wie schon so oft geschrieben, es reicht nicht, wenn man mal eine Halbzeit gut spielt! ES REICHT! Die Krönung war dann noch, als bei Maggi und Kempf noch so ein dritter Typ stand. Was meint der, mir sagen zu müssen? Seit wann geht der aufn Betze? Hat der die letzten 8 Jahre verschlafen???

Ich werde auch am kommenden Freitag pfeifen, wenn diese LUSCHEN bei der JHV den "Saal" betreten. Ich lasse mir nicht mehr KOMMENTARLOS Sonntag um Sonntag von diesen Herren verderben.

So, jetzt könnt ihr von mir aus gegen mich SCHIEßEN!!!

Beitragvon DevilsPower » 10.12.2007, 09:51

Ich kann es immernoch nicht fassen, wie man so dumm sein kann!! Das habe ich echt in der ganzen Zeit Bundesliga noch nicht erlebt...und dann auch noch aufm Betze! Damit ist alles, was mal um den Betze war weg! Nichts mehr mit Hölle der Liga! Lächerlich hat sich die Mannschaft gemacht!
Das einzig positive, was ich aus dieser Niederlage ziehen kann, ist, dass Rekdal jetzt hoffentlich rausgeschmissen wird. Das ist das Fussballgeschäft! Wenn immer nur ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen ist und die Mannschaft im letzten Heimspiel vor der Winterpause so ein Spiel wie gestern abliefert muss der Trainer entlassen werden. Mich persönlich kotzen die dummen Sprüche vom Rekdal sowieso an...''Fragen sie doch die Mannschaft...'' usw. Ich könnte eine Person, die rumläuft wie ein Penner, den se vone Straße geholt haben, auch nicht ernst nehmen. Schmeisst ihn endlich.

P.S. Die ganze Mannschaft sollte für dieses Spiel und den letzten Monat kein Geld bekommen! Wer nicht arbeitet sollte auch nicht bezahlt werden! Wenn ich bis 18:00 Uhr arbeiten muss, aber um 14:00 gehe kriege ich auch ärger! :x
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Schwabenteufel1 » 10.12.2007, 09:56

DevilsPower hat geschrieben:Ich kann es immernoch nicht fassen, wie man so dumm sein kann!! Das habe ich echt in der ganzen Zeit Bundesliga noch nicht erlebt...und dann auch noch aufm Betze! Damit ist alles, was mal um den Betze war weg! Nichts mehr mit Hölle der Liga! Lächerlich hat sich die Mannschaft gemacht!
Das einzig positive, was ich aus dieser Niederlage ziehen kann, ist, dass Rekdal jetzt hoffentlich rausgeschmissen wird. Das ist das Fussballgeschäft! Wenn immer nur ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen ist und die Mannschaft im letzten Heimspiel vor der Winterpause so ein Spiel wie gestern abliefert muss der Trainer entlassen werden. Mich persönlich kotzen die dummen Sprüche vom Rekdal sowieso an...''Fragen sie doch die Mannschaft...'' usw. Ich könnte eine Person, die rumläuft wie ein Penner, den se vone Straße geholt haben, auch nicht ernst nehmen. Schmeisst ihn endlich.

P.S. Die ganze Mannschaft sollte für dieses Spiel und den letzten Monat kein Geld bekommen! Wer nicht arbeitet sollte auch nicht bezahlt werden! Wenn ich bis 18:00 Uhr arbeiten muss, aber um 14:00 gehe kriege ich auch ärger! :x

es ist ein witz das rekdal noch da ist.
aber man wird warten, viel zu lange. leider.

Beitragvon Rossobianco » 10.12.2007, 09:59

Danke, Uli, für die Blumen!

Es war mir enfach ein innerliches Bedürfnis in diesem Moment was zu versuchen, weil sascha und Maggi völlig entnervt und platt waren, ... wie wir alle!

Es war halt ein verzweifelter Versuch, das sollte keinen bloßstellen, ich hab das ja in dne 90ern auch schon gemacht, es war einfach ein Versuch... und es hat ja auch fünf Minuten lang geklappt, bis Jendrisek den Kopfball auch noch vorbei setzte, da war dann bei mir auch der Ofen aus. Wenn ich jemand auf die Füsse getreten hab, weil ich euch aufwecken wollte, sorry! Aber wir müssen bei aller Enttäsuchung über die gezeigten Leistungen trotzdem schneller aus unserer Lathargie erwachen und dann in den letzten 10 Minuten Gas geben.

Betzeline sieht es etwas zu devot, aber irgendwo hat sie auch recht, wenn es gut läuft kann ja auch jeder klatschen und singen! Warum dann nicht spätestens nach dem 2:2, da waren noch 25 Minuten Zeit! Da muss man wirklich nicht den eigenen Jungs noch die letzte Moral nehmen indem man pfeifft! das kann man auch am Schluss machen, und dann gerne richtig laut! Rekdals ungaublicher Fehler war, Runström dann auch noch auszuwechseln! So schlecht war er nämlich als Vorbereiter nicht und ist enorm viel gelaufen! Ihn dann noch so bloß zu stellen und zum Abschuss frei zu geben, war völlig überflüssig!

Es braucht sich auch keiner bei den Fans zu beschweren, die frustriert sind und kotzen! Das Spiel hat die Mannschaft verloren, nicht die Kurve, ... aber wir haben nach dem 2:2 auch versagt, nix gemacht, uns ergeben! Da könnt ich dann kotzen! Und deshalb war ich seit 1996 zum ersten mal wieder "oben". Diese Niederlage war schlimmer als ein 1:5 oder 0:1, das war eine seelische und moralische Katastrophe, und die wollte ich irgendwie verhindern, hat nicht geklappt. Insofern weißt du jetzt wenigstens wie ich aussehe!

Zum Spiel bleibt einem nix zu sagen, Beda war schon in der ersten Hälfte der Gefahrenpunkt im Deckungsverband, da haben wir aber nach vorne so viel Druck gemacht, dass es nicht auffiel. Er hätte in der halbzeit schon raus gehört, Runström war läuferisch mit der Beste, hat sich seine Chancen selbst erlaufen, aber er muss halt treffen, der ...., was soll man da noch machen? dann nimmt er sich die Pille und sagt sich, jetzt beende ich meine Pechsträhne und vesagt erneut! Das war der Kill-Moment des Spiels. Hätte es keinen Elfer gegeben, wir hätten das nach Hause geschaukelt, da bin ich sicher! Und alle Spekulationen über einenanderen Schützen sind larifari, wer selbst mal gespielt hat, weiß das! Was, wenn Bello verschossen hätte??? Nicht auszudenken!

Reinert raus zu nehmen war richtig, aber 10 Minuten zu spät, der war ja völlig am Ende, aber dann darf doch nicht der Neubauer kommen, der noch mal 5 Meter weiter hinten rumlungert, da muss der Müller nach vorne gezogen werden (der hat ein saustarkes Spiel gemacht, ganz ehrlich, das muss dann doch ausnutzen!) und der Kotysch hinten rein!

Was soll das Geschwätz, ändert ja doch nix mehr. Rekdal hat hier als Leader zum ersten Mal auf der ganzen Linie völlig versagt und die völlig falschen Entscheidungen getroffen. Gerade wenn ein Spiel kippt, muss er von außen eingreifen, dann zu sagen er habe "den nicht mehr erreicht" - das ist doch lächerlich!

Wir haben es alle zusammen verloren - Beda und Runström als Protagonisten, Rekdals als Entscheidungsträger, die Mannschaft nach dem 2:2, weil sie völlig blind angerannt ist, statt weiter ihren bis dahin guten Aufbaufussball zu spielen, und die Kurve weil sie sich aufgegeben hat! Wir sind eben ein Teil von ganzen!

Sorry nochmal, wenn ich das im Spiel etwas drastisch gesagt haben sollte, aber es lag mir halt am Herzen! IHR seid nunmal die Kurve, und eine Kurve steht eben auch hinter ihrer Mannschaft, wenn sie Scheiße an den Füßen hat! Das ist nix persönliches, sondern Allgemeingut! Ich verstehe allen Frust, hab ihn selbst, aber dann trete ich eben gegen die Wand und brüll mich frei von diesem Scheiß! das frisst mich auf, macht mich kaputt! Das muss raus!!!

Früher - hör auf mit früher! Jetzt ist jetzt! Und jetzt geht es um die Existenz! Da kann man nicht mit "Damals...." anfangen! Reißt euch zusammen und brüllt alles nieder! Macht Dampf! Dann habt ihr auch hinterher Zeit und Recht wütend zu sein, zu pfeifen oder zu beleidigen, muss auch sein! Aber nicht während eines Spiels, das jeder Fussballer als ein extrem wichtiges, entscheidendes nennen wird, wenn es am Ende nicht reicht!

Dann, was ich nicht hoffe und auch nicht glaube, aber dann... sind wir am 09.12.07 abgestiegen!

Rossobianco
Fidei Defensor

P.s: Uli, in den letzten 8 Jahren hab ich .... äääh, lass mich überlegen.... 2 Heimspiele verpasst. Seit 1993 sind es vier insgesamt! Nur so am Rande...
Zuletzt geändert von Rossobianco am 10.12.2007, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon schossie » 10.12.2007, 10:00

[quote="Betzeline"]So, jetzt muss ich zu der Sache auch was sagen. IHR SOLLTET EUCH SCHAEMEN. Ich gehe seit ueber 20 Jahren zum Betzenberg und so was an sogenannten 'Fans' hat es noch nie gegeben. Merkt ihr denn gar nicht das ihr durch Eure Pfiffe und negativen Schlachtrufe diese junge Truppe vollkommen aus derFassung bringt?
Frueher konnte jeder mal einen Fehler machen und trotzdem wurde er von den Fans noch weiter unterstuetzt.
Waere der Heber von Runstroem nicht an die Latte sondern ins Tor gegangen und der Elfmeter rein waere er jetzt der Held, jetzt ist er der Arsch der Nation....ist das noch normal?
Ich weiss auch das wir noch nie so schlecht dagestanden haben wie jetzt, aber wenn es so weitergeht mit der sogenannten 'Unterstuetzung' sehe ich schwarz. Wenn wir nicht bald wieder zu einer Einheit Mannschaft-Trainer-Fans werden sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Das hat auch Rekdal erkannt als er bei der Pressekonferenz ueber die unnoetigen Pfiffe gesprochen hat.
In einer solchen Situation haetten die richtigen Fans von frueher nach dem 3:2 wie eine Wand hinter der Mannschaft gestanden und sie zu einem Tor getrieben - was gibt es heute? Pfiffe, Mittelfinger und 'wir haben die Schnauze voll' Gesaenge. Ist es nicht komisch das wir es auswaerts fertigbringen ein Spiel zu drehen und zuhause nicht?
Ich wage zu sagen das dieses Spiel auswaerts niemals verlorgengegangen waere.....

Jetzt koennt ihr mir von mir aus an die Kehle gehen....[/quote]

ICH GEBE DIR VOLL UND GANZ RECHT!!!

ich selbst gehe noch nicht so lange wie mein bruder auf den betzte.
aber mein bruder ist auch schon seit ca 20 jahren dabei und wenn ich höre, was er über die alten zeiten erzählt muss ich mich schon fragen was ist mit der fankultur beim fck passiert ... ich persönlich kenne auch jemand der bei der GL ist... der fährt doch nur zum betze um hasslieder über andere vereine zu singen, zu schauen wo man etwas stress anzetteln kann.. und eigentlich ist es noch ein kleiner bub in meinen augen (er ist grad mal 18)
und was die scheisse mit dem megaphon soll frag ich mich ehrlich gesagt auch... zumal die ja nur daneben sind ... von verantwortung und IQ haben die beide ja noch nichts gehört...
und wenn ich nur dran denk wenn bei einem abschlag des gegnerischen torwarts die schmähgesänge angestimmt werden ... dann zeigt dass doch unser niveau ... nämlich keines!!!! und die ganzen jungen sogenannten fck fans gehen hin und machen mit...
ich finde, dass unsere fankultur rapide ins asoziale abgesunken ist.. ich erinnere nur an hoffenheim... ich hab mich geschämt im block zu stehen... dass hatte überhaupt nichts mit fussball zu tun ...
es ging nur darum:
1: die gegnerische mannschafts lächerlich zu machen
2. dietmar hopp zu beschimpfen aber auf tiefstem niveu
3. vorsätzlich das station zu zerstören
4: spieler der tsg zu bespucken (ich erinnere an die "kinder" in der nähe des eckstoßes)

ausserdem ist es einfach sich an die tradition des fck zu hängen ... nur sollte man sich mal gedanken machen über die eigene fantradition..
wo ist die den hingekommen... die anderen vereine lachen sich doch mittlerweile über unseren asozialen fans den hintern blau!!!

schossie
:schneemann:

Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2007, 10:01

Ich hab keine Lust,die ganzen Kommentare hier zu lesen,aber ich gehe davon aus,dass alles Wesentliche gesagt wurde.

Sowas wie gestern ist eine Unverschämtheit,ein schwarzer Sonntag in einer endlosen Reihe von schwarzen Sonntagen!Die Truppe schafft es immer wieder,ein aufkeimendes zartes Pflänzchen namens Hoffnung zu zertrampeln!

Gestern nach dem Spiel bin ich herumgelaufen wie Falschgeld,ich hab über eine Stunde kein Wort herausbekommen :( Und die gesamte Rückfahrt lang (die ja 4 1/2 Stunden dauert) hab ich meinen Kopf so tief hängenlassen,dass ich fast darüber gestolpert bin!

Such a shame!

Beitragvon Red Devil » 10.12.2007, 10:02

Hier mal der Bericht aus der heutigen Rheinpfalz, den User bill.tchato auf rt.de gepostet hat:

FCK vom Schlusslicht ausgeblasen

FUSSBALL: Nach 2:3 gegen Jena Trainerdiskussion entflammt - Rekdal attackiert Versager - Runström verschießt Elfmeter

KAISERSLAUTERN (zkk). Der „Betze" brennt: Nach der unglaublichen 2:3 (2:0)-Heimschlappe gegen den FC Carl Zeiss Jena steht der 1. FC Kaiserslautern wieder auf einem Abstiegsplatz der Zweiten Fußball-Bundesliga. Das bisherige Schlusslicht, reif für ein halbes Dutzend, hat den FCK am 2. Advent ausgeblasen.

„Ich habe die Verantwortung, aber diese Niederlage geht auf die Kappe der Mannschaft", distanzierte sich FCK-Trainer Kjetil Rekdal von seiner Elf, die das 2:0 dumm verzockte, drei Punkte überheblich verschenkte.

Rekdal: „Das ist der schwärzeste Tag meiner Trainer-Laufbahn! Die Mannschaft hat in der Halbzeit schon gefeiert. Ich habe versucht, sie runter zu holen, aber sie hat Jena durch eigene Fehler aufgebaut. Das war dämlich, das war arrogant." Aufgeben will der Norweger nicht, er kündigte für heute ein Gewitter für die Versager an - und vermag eine Trainerdiskussion nicht zu verhindern. „Man darf nicht aus dem Bauch heraus, man muss mit dem Kopf entscheiden", mahnte Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage nach der schlimmen Niederlage. (...)

Quelle: heutige Rheinpfalz; auf rt.de wurde der Artikel von User bill.tchato gepostet: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6349&page=112

Hier der Notenspiegel zu den Spielern auch im oben genannten Artikel zu finden:

NOTENSPIEGEL

Noten wie in der Schule

Tobias Sippel: 3
Sven Müller: 3
Mathieu Beda: 5
Fabian Schönheim: 4
Axel Bellinghausen: 4
Sebastian Reinert: 3,5
Aimen Demai: 5
Bartosz Broniszewski: 3
Josh Simpson: 2,5
Björn Runström: 5
Erik Jendrisek: 3,5

Sergej Neubauer (für Reinert) -
Marcel Ziemer (für Runström) -
Emeka Opara (für Schönheim) -

Hier mal ein Artikel aus der Boulevardpresse mit den vier großen Buchstaben:

Böses 2:3 gegen Schlusslicht
Fans fordern:„Rekdal raus!“

Von PETER DÖRR

„Das ist der schwärzeste Tag in meiner Trainerkarriere“, schüttelte Kjetil Rekdal den Kopf, „ich kann nicht erklären, wie man nach der dominanten ersten Halbzeit das Spiel noch verlieren kann…“

Böser Rückschlag für den 1. FC Kaiserslautern vor 24517 Zuschauern! Nach 2:0-Führung noch 2:3 gegen Schlusslicht Jena verloren – jetzt überwintert der FCK wohl auf einem Abstiegsplatz in Liga 2!

Die Pfälzer den Thüringern erst mal klar überlegen. 19. Minute: Simpson auf Jendrisek , der Slowake macht sein 5. Saisontor. Als Simpson einen gefühlvollen Müller-Heber auch noch zum 2:0 einköpft (45.), scheint zur Pause alles klar...

(...)

Toppmöller musste gestern dem als Verstärkung geplanten Georgier Levan Tskitishvili absagen. „Und es hing nicht daran, dass er Utopisches forderte“, so Toppi…

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 25694.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Yogi » 10.12.2007, 10:09

Gerd the Schwert hat geschrieben:Zum Glück war ich heute auf einem Weihnachtsmarkt und nicht
in der Premiere-Kneipe oder sogar auf diesem komischen Berg.

Lebe wohl, FCK.

GTS

deinen Kommentar kannst du dir sparen, oder glaubst du irgendjemand interessiert es ob du auf dem W-Markt warst?
zeigt schon deine Einstellung zum FCK.
und tschüss....

Beitragvon Gerrys Flugschule » 10.12.2007, 10:16

Uli hat geschrieben:Ich habe gestern gepfiffen, JA! Und ich steh dazu! Wie schon so oft geschrieben, es reicht nicht, wenn man mal eine Halbzeit gut spielt! ES REICHT! Die Krönung war dann noch, als bei Maggi und Kempf noch so ein dritter Typ stand. Was meint der, mir sagen zu müssen? Seit wann geht der aufn Betze? Hat der die letzten 8 Jahre verschlafen???

So schaut's aus!
Herein spaziert: Hier entblöden sich gerade die "besten Fans Deutschlands"!
Und dieser komische dritte Typ gestern: Ja, wer war das denn nur? Wo kommt der denn her? Nein, der hat die letzten acht Jahre nicht verschlafen. Der war gestern bestimmt das erste Mal überhaupt auf dem Betze. Da kann man wirklich nur noch fragen:
WAS ERLAUBE ROSSO....???

Lieber Uli, wenn du den Sinn meiner Worte nicht ganz verstehst. Macht nix und druff geschiss!
Ich werde dir jetzt auch nicht erklären, warum es gestern überhaupt keinen Grund gab, die Mannschaft auszupfeifen oder gar einzelne Spieler (Runström) niederzumachen. Das ist mir zu blöd und du würdest es eh nicht kapieren.
Natürlich kannst du weiterhin pfeifen soviel du willst: Am Freitag, wenn die Mannschaft zur Versammlung kommt, am Montag in Köln, fahr doch auch mal zum Training und pfeif einfach ein bisschen, oder stell dich morgens vor die Nordtribüne und pfeif mal kräftig den Vorstand aus. Und damit dir in der Winterpause nicht langweilig wird: Fahr zum Hallenturnier und pfeif. Auch Pfeifen auf Cran Canaria soll sehr befreiend sein... Oder ganz was anderes: Du kaufst du dir eine Trillerpfeife und schließt dich einem Hundeverein an. Mein Gott, wie könntest du da rumpfeifen!
Du siehst: Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie du dich sinnvoll betätigen kannst!
Allerdings besteht die Gefahr, dass man dich irgendwann nur noch als Pfeife bezeichnet...

Ich hab gestern nach dem Spiel eigentlich zu viel gesoffen (Grüße an die Herren Satanische Ferse, deBuzz, SaarDevil 666 und andere: Scheen war's).
Aber soviel saufen wie ich jetzt gerade kotzen möchte kann man eh nicht!

Edit meint gerade:
Ich war zu langsam und der komische dritte Mann am Zaun hat sich schon geoutet...
Zuletzt geändert von Gerrys Flugschule am 10.12.2007, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon Reza » 10.12.2007, 10:17

Fakt ist daß der Verein pleite ist und sich keinen neuen Trainer leisten kann , das haben die Herren Toppmöller und Bauckhage heute klar gemacht als sie gesagt haben daß der Rekdal weiter Trainer bleibt .

Ich weiß es auch nicht wie es weiter gehen soll aber in Köln bin ich dabei und werde alles geben .

Beitragvon Yogi » 10.12.2007, 10:21

billshankly hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:Alle Spieler mit Potential, die bei uns versagt haben, leben bei ihren neuen Klubs auf.Siehe bsw Engelhardt in Nürnberg.Der Mann ist dort Leistungsträger.Nur ein Beispiel von vielen...Unbegreiflich!

Engelhardt ist in Nürnberg ein biederer Mitläufer. Als Kapitän war er genauso ein Witz wie Beda in dieser Saison. Hätten wir Engelhardt anstatt Sforza suspendiert, würden wir heute noch in der Bundesliga spielen.

YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel