Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sagida » 28.05.2013, 19:50

Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon wkv » 28.05.2013, 19:54

Weschtkurv hat geschrieben:@Mac41
Auch hier :
Du kennst Zahlen ?
In "Millionenhöhe" ?
Würde mich auch sehr interessieren, wieviel da ausgehandelt wurde.
Lass uns an deinem Wissen teilhaben.

Ja, er kennt Zahlen. Er ist einer von zwei Mitgliedern, die im Vorfeld der letzten JHV die Bilanz einsahen.

Vergaloppier dich nicht.

Beitragvon rmpa77 » 28.05.2013, 20:01

Rossobianco hat geschrieben:Warum fragt hier keiner, wer Nachfolger von Robin Dutt wird???? Wir wissen doch seit 10 Tagen schon, dass es um den FCK bestens bestellt ist finanziell, auch im Falle des Nichtabstieges.... also, ist ja der Weg frei... oder ?

Och Rosso , in letzter zeit erinnerst du mich an den verbitterten Eremiten, der immer mal wieder einen raus haut und dann wieder in die Wüstenei verschwindet.... no offense - ehrlich!

hast du dafür beweise die auch mal als beweis geltend gemacht werden können ? scheiße man, wir haben das Saisonziel verfehlt, und das noch nicht einmal knapp. da gab es bisher keine zeit zu trauern und wunden zu lecken sondern es geht hart auf hart, knall auf knall weiter.

Ich frage nochmal: gibts dazu beweise oder sind das "nur" Gerüchte?
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Otti Feldhagel » 28.05.2013, 20:10

Sagida hat geschrieben:http://www.eine-zeitung.net/sport_hoffenheim28759.html

Netter Artikel

:lol: ...der ist gut, richtig gut, meine Laune hebt sich gerade wieder... :lol:

Beitragvon Benutzernamen » 28.05.2013, 20:14

Habe mir jetzt nochmal das Spiel angeschaut und komme zu dem Schluss, den ich bereits gestern erahnte:

Es handelte sich um ein Siel, welches wir nicht gewinnen durften. :x

Während die Pfeife Drees trotz kapitalem Bock (G-R für Rudy verwehrt) von allen Spinnern gefeirt wurde, weil er in den letzten 3 Szenen das machte, wofür er fürstlich bezahlt wird, wird Meyer jetzt nach seinem gestrigen Skandal-Pfiff wohl in Ruhe gelassen.

Hoffenheims BoyGroup wäre in alle Einzelteile zerfallen, wenn man das 1-2 kassiert hätte. Meyer hatte was dagegen und verwehrte uns leider 2 Elfer, von den restlichen Kann-Entscheidungen zu Gunsten der SAPler ganz zu schweigen. Das Gewähren der Schein-Krämpfe mit dem reflexartigen aber unreflektierten Einwinken der Callboys von Außen war da ja fast schon nur eine Randnotiz wert.

Sowas ärgert mich, weil es von vornherein klar war, dass wir Hoffenheim spielerisch nicht bedrängen werden, nur dann eine Chance besitzen, wenn auch "von oben" alles mit rechten Dingen zugeht.

War leider nicht der Fall.

Beitragvon Weschtkurv » 28.05.2013, 20:15

wkv hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:@Mac41
Auch hier :
Du kennst Zahlen ?
In "Millionenhöhe" ?
Würde mich auch sehr interessieren, wieviel da ausgehandelt wurde.
Lass uns an deinem Wissen teilhaben.

Ja, er kennt Zahlen. Er ist einer von zwei Mitgliedern, die im Vorfeld der letzten JHV die Bilanz einsahen.

Vergaloppier dich nicht.

Na und jetzt ?
Steht in der Bilanz drin, wieviel "MILLIONEN" da ausgehandelt wurden ?
Dann soll er sie nennen.
Würde wahrscheinlich jeden hier interessieren.

Hottehü.... :D

Beitragvon wkv » 28.05.2013, 20:17

Nein, das vermutlich nicht. Darum ging es mir auch nicht.

Beitragvon Weschtkurv » 28.05.2013, 20:20

Aber mir.
Wer gackert soll auch Eier legen.
Dieses ständige "Andeuten" und "Geraune" geht mir auf den Sack.
Wer was zu sagen hat, der solls sagen.
Dann kann man drüber reden.
Aber so hilft das keinem.
Wir sind doch kein Gerüchteforum.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.05.2013, 20:22

Wie sähe das eigentlich satzungsmäßig aus, wenn Stefan vorzeitig aus seinem Vertrag raus will? Da müßte doch ein Aufhebungsvertrag zwischen Stefan und dem Verein gemacht werden, der seitens des FCK vom VV, also von Stefan selbst unterschrieben werden muss. Damit könnte er es dann ja jederzeit völlig frei entscheiden, einschließlich seiner eigenen Ablösesumme. Oder nicht?
- Frosch Walter -

Beitragvon REDDEVIL1973 » 28.05.2013, 20:22

Werde auch erst wieder den Betze betreten, wenn dieser Trainerfuchs seinen Bau wieder bei den Schluchtis bezieht! und ja dann bin ich kein Fan und kann nach Mainz oder Hoffenheim gehen und blablabla das könnt ihr euch sparen dieses erbärmliche Gelabber hatte jetzt ca 20 Jahre eine Dauerkarte und werde immer zum Verein stehen aber verarschen lasse ich mich nicht mehr.. und dann gibt es noch Leute die dem die Stange halten- es ist UNGLAUBLICH! aber was der Herr Taktik-Aufstellung-Spielkultur-Super Foda alles gut gemacht hat, hat bis jetzt auch noch niemand hier niedergeschrieben.. :lol: :o ihr Träumer!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.05.2013, 20:29

wkv hat geschrieben:Mir wird vor allem vor der nächsten Saison bang. Im Kicker spricht Kuntz von einer Mannschaft (für die nächste Saison), die es schafft, unter die ersten Fünf zu kommen.

DIE ERSTEN FÜNF!!!

Wenn ich dann noch "spekuliere", dass
-Baumjohann
-Borysiuk
-Weiser
-Torrejon
-Heintz

auf den Listen der Erstligavereine stehen, und wir Shechter und Suku zurückerwarten dürfen, freudig erregt,

und dann hören, dass nur 3-4 neue Spieler kommen sollen.....

dann darf man sich auf die 2.Liga 2013/14 aber mal so richtig freuen.

Absolut, absolut!! :?

Aber clever ist das schon.
Da steckt schon wieder ein Fluchtweg drin, im Falle einer erneut verkorksten Saison.

Ich mache mir einfach nur Sorgen, große Sorgen.
Dann bitte gleich von Anfang an Klartext reden, aber nicht immer diese doppel-, drei-, vierdeutigen Aussagen um sich am Ende wieder aus der Affäre zu ziehen :!: :? :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Betze_Joe » 28.05.2013, 20:30

Erstmal vorweg: Ich weiss, dass es sehr sehr schlimm ist, dass Ich den Gedanken, den ich jetzt äußern werde überhaupt im Kopf habe....

Für wen ist der gestrige Abend gestern perfekt gelaufen?

a) natürlich für Hoffenheim
b) nicht etwa auch für Franco Foda?

Ganz ehrlich, mit dieser Spielweise hätten wir doch in der ersten Liga nichts gerissen. Das weiss Foda, denn er ist zwar kein guter Trainer aber ich glaube auch, dass er nicht unclever ist. Was gibt es also "Besseres" als in so einem Spiel eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, von der man weiss, dass sie kämpfen kann, von der man aber auch weiss, dass sie spielerisch auf keinen Fall Akzente setzen kann und deshalb wohl nicht in der Lage sein wird einen 2 Tore Rückstand aufzuholen.

Die Fans waren zufrieden, die Mannschaft hat ja gekämpft, wir haben uns achtbar verkauft, aber war es nicht von vornerein klar, dass mit dieser Aufstellung 2-3 Tore fast ein Ding der Unmöglichkeit sind?

Was ich sagen will... Für Foda ist es definitiv besser mit uns in den kommenden Jahren in der 2. Liga immer oben mitzuspielen, als nach dem Aufstieg sofort gefeuert zu werden. Ich kann mir die Aufstellung gestern ehrlich gesagt nicht anders erklären, als das Foda gewollt hat, das wir nach großem Kampf scheitern.

Ich weiß, das klingt ziemlich krank, aber es ist meine Theorie hinter der Aufstellung gestern. Es war die Aufstellung, bei der Foda nur gewinnen konnte. Wenn wir es mit Glück geschafft hätten, hätte er sich auf die Fahne schreiben können, wie mutig er doch war so eine Aufstellung zu wählen. Das hätte sein Ansehen in den Medien enorm gesteigert.
Was im Falle des wahrscheinlichen Ereignisses Niederlage passiert, sehen wir ja jetzt. In den Medien hat Foda denke ich diese Niederlage nicht großartig geschadet und er kann sich ziemlich sicher sein, dass er auch die nächste Saison bei uns überleben wird.

Beitragvon Weschtkurv » 28.05.2013, 20:32

@REDDVIL1973
Nein, du bist kein Mainzer, du bist nur ein Fan der nix aushält. :lol:
Wer Foda Fussball erträgt is ein wahrer Fan. :wink:

Spass beiseite :

Es geht doch net um Foda - es geht um den FCK.
Also mach kein Scheiss - und verlänger dei Dauerkaard.
Dann kommste zu mir in de Block, und mir kotzen uns gemeinsam über de Foda aus.
Denn Trainer kommen und gehen.
Der FCK bleibt.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.05.2013, 20:36

Betze_Joe hat geschrieben:Erstmal vorweg: Ich weiss, dass es sehr sehr schlimm ist, dass Ich den Gedanken, den ich jetzt äußern werde überhaupt im Kopf habe....

Ganz ehrlich, mit dieser Spielweise hätten wir doch in der ersten Liga nichts gerissen. Das weiss Foda, denn er ist zwar kein guter Trainer aber ich glaube auch, dass er nicht unclever ist. Was gibt es also "Besseres" als in so einem Spiel eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, von der man weiss, dass sie kämpfen kann, von der man aber auch weiss, dass sie spielerisch auf keinen Fall Akzente setzen kann und deshalb wohl nicht in der Lage sein wird einen 2 Tore Rückstand aufzuholen.

Die Fans waren zufrieden, die Mannschaft hat ja gekämpft, wir haben uns achtbar verkauft, aber war es nicht von vornerein klar, dass mit dieser Aufstellung 2-3 Tore fast ein Ding der Unmöglichkeit sind?

Was ich sagen will... Für Foda ist es definitiv besser mit uns in den kommenden Jahren in der 2. Liga immer oben mitzuspielen, als nach dem Aufstieg sofort gefeuert zu werden. Ich kann mir die Aufstellung gestern ehrlich gesagt nicht anders erklären, als das Foda gewollt hat, das wir nach großem Kampf scheitern.

Ich weiß, das klingt ziemlich krank, aber es ist meine Theorie hinter der Aufstellung gestern. Es war die Aufstellung, bei der Foda nur gewinnen konnte. Wenn wir es mit Glück geschafft hätten, hätte er sich auf die Fahne schreiben können, wie mutig er doch war so eine Aufstellung zu wählen. Das hätte sein Ansehen in den Medien enorm gesteigert.
Was im Falle des wahrscheinlichen Ereignisses Niederlage passiert, sehen wir ja jetzt. In den Medien hat Foda denke ich diese Niederlage nicht großartig geschadet und er kann sich ziemlich sicher sein, dass er auch die nächste Saison bei uns überleben wird.

Der Dortmunder der hier gepostet hat, hats als "externer Beobachter" (also außerhalb der FCK-Glocke) auf den Punkt gebracht mit seinen Aussagen zu Foda :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Lonly Devil » 28.05.2013, 20:42

Weschtkurv hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ja, er kennt Zahlen. Er ist einer von zwei Mitgliedern, die im Vorfeld der letzten JHV die Bilanz einsahen.

Vergaloppier dich nicht.

Na und jetzt ?
Steht in der Bilanz drin, wieviel "MILLIONEN" da ausgehandelt wurden ?
Dann soll er sie nennen.
Würde wahrscheinlich jeden hier interessieren.

Hottehü.... :D

wkv hat geschrieben:Nein, das vermutlich nicht. Darum ging es mir auch nicht.

Transparenz von den Wissenden für die Unwissenden ?

Nicht nur Transparenz fordern sondern auch offenbaren ? Kein schlechter Gedanke.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Böhser_Onkel89 » 28.05.2013, 21:07

Mal was anderes:

Hat zufällig Jemand das Spiel gestern aufgenommen?
Falls ja, bitte bei mir melden, danke im vorraus.

Gruß Onkel

Beitragvon Rossobianco » 28.05.2013, 21:10

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie sähe das eigentlich satzungsmäßig aus, wenn Stefan vorzeitig aus seinem Vertrag raus will? Da müßte doch ein Aufhebungsvertrag zwischen Stefan und dem Verein gemacht werden, der seitens des FCK vom VV, also von Stefan selbst unterschrieben werden muss. Damit könnte er es dann ja jederzeit völlig frei entscheiden, einschließlich seiner eigenen Ablösesumme. Oder nicht?

Siehste, deshalb wählen wir ja einen Aufsichtsrat. Damit der nix zu entscheiden hat! Du hast es absolut erkannt :-D :-D :-D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon salamander » 28.05.2013, 21:12

Betze_Joe hat geschrieben:Erstmal vorweg: Ich weiss, dass es sehr sehr schlimm ist, dass Ich den Gedanken, den ich jetzt äußern werde überhaupt im Kopf habe....

Es ist ja nicht nur die Aufstellung. Wer sich über den taktischen Offenbarungseid von Foda informieren möchte, dem empfehle ich den Spielbericht bei Spielverlagerung.de.

Beitragvon verti » 28.05.2013, 21:14

Weschtkurv hat geschrieben:Wir sind doch kein Gerüchteforum.

Nein, gar nicht. :D

Schickes crossposting übrigens Rosso. Daran scheint Dir immerhin einiges zu liegen. :wink:
Pyro in the stands? Retards @ work ... ( insult me )

Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.05.2013, 21:25

salamander hat geschrieben:Wer sich über den taktischen Offenbarungseid von Foda informieren möchte, dem empfehle ich den Spielbericht bei Spielverlagerung.de.

Jedenfalls können sie bei Spielverlagerung.de nicht bis vier zählen:

Spielverlagerung.de hat geschrieben:Kaiserslauterns Trainer Franco Foda brachte mit Bunjaku, Zellner und Drazan vier neue Spieler von Beginn an.
- Frosch Walter -

Beitragvon Fritz_Walter » 28.05.2013, 21:25

3500 Fans kamen am Dienstagnachmittag in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, um die Mannschaft, die gestern mit einem 2:1-Sieg im Relegations-Rückspiel in Kaiserslautern den Klassenerhalt perfekt gemacht hatte, zu feiern.

Man, das ist ja mal ne Masse.... Respekt Hoffe, für soviele "Fans"..............................................

(Quelle: achtzehn99.de)

Beitragvon RedDevil2012 » 28.05.2013, 21:28

Böhser_Onkel89 hat geschrieben:Mal was anderes:

Hat zufällig Jemand das Spiel gestern aufgenommen?
Falls ja, bitte bei mir melden, danke im vorraus.

Gruß Onkel

fck-stream.to nimmt jedes spiel auf ... .

Beitragvon salamander » 28.05.2013, 21:49

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Wer sich über den taktischen Offenbarungseid von Foda informieren möchte, dem empfehle ich den Spielbericht bei Spielverlagerung.de.

Jedenfalls können sie bei Spielverlagerung.de nicht bis vier zählen:

Spielverlagerung.de hat geschrieben:Kaiserslauterns Trainer Franco Foda brachte mit Bunjaku, Zellner und Drazan vier neue Spieler von Beginn an.

Drazan zählt doppelt, denn der spielte gleich zweimal, nämlich zum ersten und zum letzten Mal von Beginn an.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.05.2013, 21:58

salamander hat geschrieben:Drazan zählt doppelt, denn der spielte gleich zweimal, nämlich zum ersten und zum letzten Mal von Beginn an.

...in dieser Saison.
- Frosch Walter -

Beitragvon waschbaerbauch » 28.05.2013, 22:03

Weschtkurv hat geschrieben:Und ich denke, es geht in die andere Richtung.
Nach dem verpassten Aufstieg 08/09 kam was ?
Is auch möglich oder ?

Richtig. Aber welche Kleinigkeit hast Du dabei vergessen/verschwiegen?
Nochmal richtig: einen neuen Trainer

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel